Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:04

Ja, darüber mache ich mir auch einen Kopf, ob man Abra wegen der starbucks Sache ausschließen kann. Ich dachte, es wäre auch möglich, dass er aus Frust "Mist, ein ia Partner" diesen als Lynchwahl nahm.
Aber das Hoffen, dass ein ia a wird, darf man nie aufgeben, was sich sogar an dem Abend bewahrheiten sollte.
Von daher würde ich auch fast Abra ausschließen wollen.
Drain finde ich schwer ...gehe aber nochmal seine Beiträge durch und lasse sie sacken, aber erstmal habe ich einen kleinen Punkt gefunden, der gegen ihn als Maff (nur meine Meinung) spricht.


Als Maf eine starbucks-Rettung zu initiieren halte ich für zu riskant, solange Starbucks IA ist. Dann lieber einfach abwarten.

Da muss ich dich, @Zzzyxas: korrigieren, zu dem Zeitpunkt stand starbucks als EL fest. Bluefires Wahl auf Shizuo. ermöglichte eine starbucks Rettung, die wegen Psycho nicht feststand, aber einen Hoffnungsschimmer gab und mehr hätte man als Maffpartner nicht tun können.

edit, ist nur ein Gefühl von mir, dass ich -ich schrieb es sogar glaube ich in einem Beitrag- müsste ich eine Liste machen, wem ich -wenn es so gewesen ist, was ich gestern noch nicht wusste, dass mit dem ausgefallenen Mord und dass es nicht der Muskelprotz war-das zutrauen würde, Bluefire ganz oben auf dieser imaginären Liste sah.

der letzte edit, habe Drains Beiträge kompakt nochmal durchgesehen, haben eher Hand und Fuß, eher bürgerlich für mich, kein Maffindiz gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (21. Februar 2016, 14:27) aus folgendem Grund: Aller guter Dinge sind fünf...


162

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:28

Eine Rettung wie einen Rettungssprung für den Mafiakollegen halte ich auch für zu riskant bzw. eher für schlecht gemacht. Aber wenn man nur einen DL erzeugt, ist das nicht so auffällig. Gerade bei den Siegbedingungen der Mafia würde ich schauen, dass ich nicht allein übrig bleibe. Auch deswegen weil dadurch der Doppelmord noch hätte ausgeführt werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashe« (21. Februar 2016, 14:30) aus folgendem Grund: -ich habe nicht editiert!-


163

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:48

Eine Rettung wie einen Rettungssprung für den Mafiakollegen halte ich auch für zu riskant bzw. eher für schlecht gemacht. Aber wenn man nur einen DL erzeugt, ist das nicht so auffällig.

Wenn man einen DL erzeugt und sich anschließend herausstellt, daß die Person, die vorher im EL stand, Maf ist, dann ist das schon auffällig.

164

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:14

Oh ich bin die neue top Kandidatin, huh? Okay, dann lyncht mich bitte einmal. Keine Sorge, in den nächsten 24 danach bleib ich euch auch erhalten.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

165

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:16

Der Muskelprotz überlebt nur den Mord, falls du das sagen willst.

166

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:19

Der Muskelprotz überlebt nur den Mord, falls du das sagen willst.
Ok, dann besser nicht lynchen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

167

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:21

Falls kein Gegenouting kommt, muss der Verräter doch Abraxas sein. Meine Meinung.

Ausschlussprinzip, triple.

Edit, ich warte auf eine Liste ohne viel Textbeitrag zum Eintragen, ansonsten vote ich abends. Ich nehme Abra dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (21. Februar 2016, 15:25)


168

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:23

  1. Bluefire
  2. Zzzyxas >>> Ashe
  3. Abraxas
  4. Drain
  5. Ashe >>> Drain
  6. Ramirez
  7. Ryden - ist ein blinder Passagier eines Müllwagens - normaler Schüler
  8. Shizuo. - krankenhausreif geprügelt worden - normaler Schüler
  9. Morpheus - Straflynch - normaler Schüler
  10. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab - normaler Schüler
  11. Qualle - Lynch- normaler Schüler
  12. Starbucks - IA Lynch - Mafia Boss
  13. Eishockey- IA Lynch - Klassensprecher (Psychologe)

169

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:24

Ach Bluefire, das war unnötig, ich habe Dich doch die ganze Zeit verteidigt.

170

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:27

Ich glaube nicht, dass das was genützt hätte.

171

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:29

Ach Bluefire, das war unnötig, ich habe Dich doch die ganze Zeit verteidigt.
Müssen langsam mal etwas Spannung rein kriegen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

172

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:33

  1. Bluefire
  2. Zzzyxas >>> Ashe
  3. Abraxas
  4. Drain
  5. Ashe >>> Drain
  6. Ramirez >>> Abraxas
  7. Ryden - ist ein blinder Passagier eines Müllwagens - normaler Schüler
  8. Shizuo. - krankenhausreif geprügelt worden - normaler Schüler
  9. Morpheus - Straflynch - normaler Schüler
  10. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab - normaler Schüler
  11. Qualle - Lynch- normaler Schüler
  12. Starbucks - IA Lynch - Mafia Boss
  13. Eishockey- IA Lynch - Klassensprecher (Psychologe)

173

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:43

  1. Bluefire >>> Ashe
  2. Zzzyxas >>> Ashe
  3. Abraxas
  4. Drain
  5. Ashe >>> Drain
  6. Ramirez >>> Abraxas
  7. Ryden - ist ein blinder Passagier eines Müllwagens - normaler Schüler
  8. Shizuo. - krankenhausreif geprügelt worden - normaler Schüler
  9. Morpheus - Straflynch - normaler Schüler
  10. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab - normaler Schüler
  11. Qualle - Lynch- normaler Schüler
  12. Starbucks - IA Lynch - Mafia Boss
  13. Eishockey- IA Lynch - Klassensprecher (Psychologe)
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

174

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:19

@Bluefire: Wähle nicht mich, nur weil ich dich verdächtigt habe!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:55

  1. Bluefire >>> Ashe
  2. Zzzyxas >>> Ashe
  3. Abraxas
  4. Drain >>> Abraxas
  5. Ashe >>> Drain
  6. Ramirez >>> Abraxas
  7. Ryden - ist ein blinder Passagier eines Müllwagens - normaler Schüler
  8. Shizuo. - krankenhausreif geprügelt worden - normaler Schüler
  9. Morpheus - Straflynch - normaler Schüler
  10. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab - normaler Schüler
  11. Qualle - Lynch- normaler Schüler
  12. Starbucks - IA Lynch - Mafia Boss
  13. Eishockey- IA Lynch - Klassensprecher (Psychologe)

Da Bluefire sich als Harter Bursche geoutet hat, werde ich sie doch nicht wählen. Ist zwar die perfekte Rolle fürs fakeouten, aber der Harte Bursche könnte ja einfach gegenouten.
Jetzt bleibt die Frage, wen ich wähle. Ashe eher ungern, da er mir sehr bürgerlich vorkommt. Ramirez ebenso.
Es wird also entweder Zzzyxas oder Abraxas. Letzteren fand ich schon wegen dem einen Beitrag etwas komisch. Ryden ist daraufhin gestorben.

Ich lese mich aber nochmal durch die Runde.



Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:01

Ramirez du scheinst auch nicht genau zu wissen was du willst. Erst schreibst du man könne mich ausschließen. Dann wählst du aber doch mich. Naja nichts destotrotz
Kann mich bitte einer für Drain eintragen? Bin unterwegs und weiß nicht ob ich das pünktlich packe.
Aber von Drain kommt Irgentwie so wenig nicht so gutes vieles wie sonnst das macht mich stutzig. Er weis auch wie gut Absolution war daher nehme ich ihn
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:24

  1. Bluefire >>> Ashe
  2. Zzzyxas >>> Ashe
  3. Abraxas >>> Drain
  4. Drain >>> Abraxas
  5. Ashe >>> Drain
  6. Ramirez >>> Abraxas
  7. Ryden - ist ein blinder Passagier eines Müllwagens - normaler Schüler
  8. Shizuo. - krankenhausreif geprügelt worden - normaler Schüler
  9. Morpheus - Straflynch - normaler Schüler
  10. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab - normaler Schüler
  11. Qualle - Lynch- normaler Schüler
  12. Starbucks - IA Lynch - Mafia Boss
  13. Eishockey- IA Lynch - Klassensprecher (Psychologe)



Deinen letzten Satz habe ich nicht ganz verstanden, aber okay. xD

Edit: So still hier. Da der Psychologe tot ist sollten wir es nicht dem Zufall überlassen, wer stirbt. @Zzzyxas: @Bluefire: @Abraxas: @Ashe: @Ramirez:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (21. Februar 2016, 18:22)


178

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:38

Der aktuelle Wahlstand gefällt mir nicht. Die letzte Wahl von Abraxas macht meines Erachtens nur Sinn, wenn er ein Detektivouting forcieren will, ansonsten wäre eine Wahl auf Ashe geschickter gewesen. Ich wähle mal um.

  1. Bluefire >>> Ashe
  2. Zzzyxas >>> Abraxas
  3. Abraxas >>> Drain
  4. Drain >>> Abraxas
  5. Ashe >>> Drain
  6. Ramirez >>> Abraxas
  7. Ryden - ist ein blinder Passagier eines Müllwagens - normaler Schüler
  8. Shizuo. - krankenhausreif geprügelt worden - normaler Schüler
  9. Morpheus - Straflynch - normaler Schüler
  10. Absolution - gab das Erbrechen seines Lebens ab - normaler Schüler
  11. Qualle - Lynch- normaler Schüler
  12. Starbucks - IA Lynch - Mafia Boss
  13. Eishockey- IA Lynch - Klassensprecher (Psychologe)

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:45

Tja jetzt bin ich mir bei Drain noch sicherer! Er ist maf.
Warum hat er so eine Angst vor dem Zufall ganz im Gegenteil müsste er das Ergebnis eher bevorzugen. Dann hätten wir morgen die beiden Überlebenden als Mafia fast ausschließen können.
Wenn unter den dreien ein mafiosi zu finden gewesen wäre hätte dieser hoch pokern müssen. Oder eben wie Drain sich nun entschieden hat den Versuch zu starten das jemand noch eine Stimme bekommt.

Also ich bin nicht Mafia, lyncht mich ruhig aber denkt vorher nochmal darüber nach ob ich nicht doch recht habe

Edit: außerdem als Mafiosi hätte ich auch einfach Ashe nehmen können. Dann hätte er die meisten Stimmen gehabt nicht ich. Somit wäre ich dann Save gewesen.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (21. Februar 2016, 18:54)


180

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:05

Als Maf kann man schon pokern bei 66% Erfolgsaussicht.

Ich verstehe nur nicht, wieso die Hälfte der Leute Abraxas wählen und damit ignorieren, dass er starbucks gelyncht hat. Abraxas verteidigt sich noch nicht mal mit diesem Umstand, obwohl er als Maf genau deswegen auf starbucks gegangen wäre - eben um sich mit dem Hinweis auf seine Wahl zu saven.

Da wäre es noch sinnvoller, mich zu lynchen, da ich nichts wirklich zu meiner Verteidigung sagen kann.