Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Dienstag, 1. März 2016, 21:04

Ich als Psychologe werde keinen DL machen.

202

Dienstag, 1. März 2016, 21:05

Ich als Psychologe werde keinen DL machen.


Es gibt keinen Psychologen in diesem Spiel!
Du stehst morgen auf meiner Liste.

Wenn ich mich als Bürger herausstelle hat Raisen ein Problem, sollte es keinen DL geben.

Woher dieser Doppelfehler?
Warum macht ihr, Sayatos und Ashe denselben Fehler? :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (1. März 2016, 21:07)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 1. März 2016, 21:07

Nun gut, eigentlich war ein Selbstschutz von Raisen ja zu erwarten.

Die Frage ist nun: Warum wählst du Sayatos und nicht einen der anderen mit zwei Stimmen, @Raisen: ?

Aus dem selben Grund, aus dem Saikx und ich gewählt wurden...#feelings.
Ashe ist neu und Altaris' Meinungsänderung lässt sich mit seinem Mod- und ehemaligen Mentorenposten erklären.

204

Dienstag, 1. März 2016, 21:07

:facepalm:

205

Dienstag, 1. März 2016, 21:07

Heiler

Verhindere einmalig den Lynch an einem Spieler. Per PN an mich.

Ashe meinst du das?

206

Dienstag, 1. März 2016, 21:09

Nein, ihr meintet eindeutig beide den Psychologen, den es nicht laut EP gibt.

207

Dienstag, 1. März 2016, 21:11

"Ihr" ich habe gesagt wenn es keinen DL gibt. Ich habe nichts von nem Psychologen gesagt.

Ironie ist nicht so deins, huh. :canta:

208

Dienstag, 1. März 2016, 21:12

Es gibt keinen DL in diesem Spiel.

209

Dienstag, 1. März 2016, 21:13

Irony better i guess so

210

Dienstag, 1. März 2016, 21:13

Zitat

Bei einem Lynchgleichstand von 2 oder mehr Personen, entscheidet der Zufall wer stirbt

Es wird wohl zwischen denen die Gleichstand haben gewählt wer stirbt. Aber es ist nicht die Rede von einem möglichen DL.

Ashes Psychologen Andeutung finde ich aber ehrlichgesagt auch merkwürdig. Aber eigentlich müsste doch jeder den Startpost gelesen haben, oder?

211

Dienstag, 1. März 2016, 21:13

Nein, dieser Post von mir war meine Art, dir sagen zu wollen, dass es keinen DL (zumindst im klassischen Sinne) geben kann. ^^

212

Dienstag, 1. März 2016, 21:14

Ironie. Sag ich doch, Gott xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 1. März 2016, 21:15


214

Dienstag, 1. März 2016, 21:15

Ironie. Sag ich doch, Gott xD

Ich wollts nur gesagt haben, hätte ja sein können, dass ihr beide etwas falsch verstanden habt :canta:

215

Dienstag, 1. März 2016, 21:16

Ach ne, jetzt auf einmal zweimal Ironie sowohl von Sayatos als auch Ashe?

Sayatos, dafür, dass du dich angeblich immer in den Runden so gut schlägst, ist das aber ein sehr seltsamer Fehler von dir.
Von dir Ashe erst recht.

Binnen weniger Minuten, quasi fast zeitgleich von 2 sollte man meinen unterschiedlichen Spielern fast derselbe Fehler.

216

Dienstag, 1. März 2016, 21:16

"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

217

Dienstag, 1. März 2016, 21:17

Google mal Ironie, denk nochmal nach und korrigiere dich dann selbst, danke. :canta:

218

Dienstag, 1. März 2016, 21:18



Warum fehlt dir Bluefire jegliche kritische Stimme, wenn es um Sayatos (und auch in diesem Fall Ashe) geht?

edit, @Sayatos: ich kenne Ironie, für mich war das keine von euch beiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (1. März 2016, 21:19)


219

Dienstag, 1. März 2016, 21:19

Weil sie es lächerlich findet wenn Leute nicht bemerken wenn ich sie trolle. Irony, seems easy.

220

Dienstag, 1. März 2016, 21:19

Binnen weniger Minuten, quasi fast zeitgleich von 2 sollte man meinen unterschiedlichen Spielern fast derselbe Fehler.

Du hast uns enttarnt. ;(