Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Dienstag, 1. März 2016, 21:19

Ashe ist maf das ist wohl hoffentlich klar sayatos wegen seiner komischen Verteidigung für mich auch
Simsalabim :supersad:

222

Dienstag, 1. März 2016, 21:21

Hör auf Ironie zu verwenden, das ist ironisch. :canta:

Ok, die Flachwitze gehen los. xD

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 1. März 2016, 21:22

Hab ich was verpasst? Wieso sollte Sayatos sterben wenn Raisen drei Stimmen auf sich hat und er nur zwei?



224

Dienstag, 1. März 2016, 21:23

Kinders, langsam übertreibt ihr es mit eurer Ironie.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

225

Dienstag, 1. März 2016, 21:24

Hör auf Ironie zu verwenden, das ist ironisch. :canta:

Ok, die Flachwitze gehen los. xD
Welche Flachwitze? Sehe hier nur Beiträge von gehobenen intellektuellen Wert.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

227

Dienstag, 1. März 2016, 21:25

Jetzt wird es schon fast zynisch

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 1. März 2016, 21:26

Hab ich was verpasst? Wieso sollte Sayatos sterben wenn Raisen drei Stimmen auf sich hat und er nur zwei?

Last Minute Umvote.

@Sayatos: @Pseudo: @Bluefire: @der ganze Rest: Jetzt reichts langsam mit dem Spam, denke ich. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

229

Dienstag, 1. März 2016, 21:28

@Sayatos: Die Beiträge, die du verfasst, sind typisch für einen ertappten Maf...
Simsalabim :supersad:

230

Dienstag, 1. März 2016, 21:29

Dann freu dich auf die Große Enthüllung!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 1. März 2016, 21:37

Inb4 Sayatos stirbt nicht, weil einer seiner Mitmafs mit Authorität ihn gerettet hat und er im Anmeldethread extra zeigt, dass er gleich stirbt, was aber gar nicht so ist.... :canta:



232

Dienstag, 1. März 2016, 21:38

Wenn ich denn Maf. wäre. :<

233

Dienstag, 1. März 2016, 21:39

Er ist vermutlich Bürger.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

234

Dienstag, 1. März 2016, 21:40

Deswegen sollten solche Kommentare eigentlich verboten sein, denn wie will er DM ersetzen, wenn er Maf und sie Bürger ist? (beispielsweise) Das gibt uns Informationen, die wir nicht haben sollten bzw. ihm die Möglichkeit, uns das einzureden.

235

Dienstag, 1. März 2016, 21:41

Musik


Während ihrer Reise nach Bernia, dachte Elizabeth an ihren Vater, den sie zurücklassen musste. Es schmerzte sie, doch es war ihr Ziel das Königreich zu retten. Die Holy Knights würden den König schließlich nicht töten, er war dafür zu nützlich. So versuchte sie diese Gedanken schnell wieder abzulegen und sich auf die Reise zu konzentrieren. Meliodas würde schließlich an ihrer Seite sein.

Zur gleichen Zeit in der Hauptstadt Liones. Ein Mann in roter Rüstung und einer erschreckend ehrfürchtigen Aura wandelte durch die Gänge des Schlosses. Sein Ziel waren die Gemächer des Königs. Nun eigentlich war es sein Gefängnis. "Wie mir scheint, habt Ihr Kontakt zu einer wirklich lästigen Person herstellen können. Doch wir haben uns bereits darum gekümmert." König Baltra erschrak kurz, doch es übrraschte ihn nur für einen Moment. Er schwieg. "Ihr müsst nichts sagen, wir werden aber von nun an aufpassen, dass Ihr das nicht nochmal machen werdet." Er ließ den König einfach stehen und entfernte sich. Baltra dachte nach. Nun hatten sie also Merlin bekommen, doch Meliodas war noch irgendwo da draußen. Doch das bereitete ihm nur noch mehr Sorgen.

"Versiegelt den Raum und was unsere Gefangene angeht, ein paar Gerüchte könnten uns ganz nützlich sein. Was denkst du, Dreyfus?"


König Baltra, "The King of Liones" wurde gelyncht.




Spielerliste
  1. Saikx
  2. Pseudo
  3. Ryden
  4. Altaris
  5. Raisen
  6. Nightmare
  7. Bluefire
  8. Abraxas
  9. Drain
  10. Ashe
  11. DancingMoon
  12. josha
  13. MalloN
  14. Ramirez
  15. Sayatos |Baltra (Bürger)| Geisel der Ritter
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

236

Dienstag, 1. März 2016, 21:44

Okay, ich dachte wirklich Sayatos sei Maf. :(

237

Dienstag, 1. März 2016, 21:44


Deswegen sollten solche Kommentare eigentlich verboten sein, denn wie will er DM ersetzen, wenn er Maf und sie Bürger ist? (beispielsweise) Das gibt uns Informationen, die wir nicht haben sollten bzw. ihm die Möglichkeit, uns das einzureden.
Deswegen schrieb ich ja auch "theoretisch" und sagte damit, dass er es könnte, rein von der Tatsache her, dass die Fähigkeit dazu hat. Es gab kein Hinweis auf seine oder die Rolle eines anderen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

238

Dienstag, 1. März 2016, 21:47

Ach was für eine Überraschung.

Wurde das ganze über Random gemacht oder wurden die Stimmrn verändert?

Glaub ich bleib bei Raisen xD
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 1. März 2016, 21:48

RNG liebt mich einfach.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 1. März 2016, 21:48

Okay, ich dachte wirklich Sayatos sei Maf. :(
Wäre nun auch meine Antwort.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!