Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 1. März 2016, 21:49

Deswegen sollten solche Kommentare eigentlich verboten sein, denn wie will er DM ersetzen, wenn er Maf und sie Bürger ist? (beispielsweise) Das gibt uns Informationen, die wir nicht haben sollten bzw. ihm die Möglichkeit, uns das einzureden.


Dem stimmt ich zu. @Sayatos: Achte da bitte drauf. Allein die Tatsache, dass du nach gefragt hast, bevor du wirklich gestorben bist, kann dich als sicheren Bürger dastehen lassen. Du hättest theoretisch überleben können.



242

Dienstag, 1. März 2016, 21:51

RNG liebt mich einfach.
Unwahrscheinlich
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 1. März 2016, 21:53

RNG liebt mich einfach.
Unwahrscheinlich

-> 50/50

244

Dienstag, 1. März 2016, 21:54

Deswegen sollten solche Kommentare eigentlich verboten sein, denn wie will er DM ersetzen, wenn er Maf und sie Bürger ist? (beispielsweise) Das gibt uns Informationen, die wir nicht haben sollten bzw. ihm die Möglichkeit, uns das einzureden.


Dem stimmt ich zu. @Sayatos: Achte da bitte drauf. Allein die Tatsache, dass du nach gefragt hast, bevor du wirklich gestorben bist, kann dich als sicheren Bürger dastehen lassen. Du hättest theoretisch überleben können.
Die Lynchwahl war zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

245

Dienstag, 1. März 2016, 21:55

Wenn ich mich nicht irre, wissen wir, dass auf jedenfall keiner der Raisen-Wählern die Autorität ist.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

246

Dienstag, 1. März 2016, 22:02

Sayatos wird nun DM ersetzen.
Ich bitte darum ihn nicht mehr als Sayatos zu sehen, sondern als DM. Ihr könnt ihn auch gern zur Frau machen, mir egal.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

247

Dienstag, 1. März 2016, 22:03

Pls, no.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (1. März 2016, 22:09)


248

Dienstag, 1. März 2016, 22:06

Sayatos wird nun DM ersetzen.
Ich bitte darum ihn nicht mehr als Sayatos zu sehen, sondern als DM. Ihr könnt ihn auch gern zur Frau machen, mir egal.

Okay :canta:

Wird wohl bis zum Nachtbericht wieder still werden D:

249

Dienstag, 1. März 2016, 22:08

Hätte ich gewusst dass Sayatos eine lady ist wäre ich nicht so auf ihm ihr rumgetrampelt :(
Simsalabim :supersad:

250

Dienstag, 1. März 2016, 22:08

Morgen ist wohl Raisen dran, ich meine pls.

251

Dienstag, 1. März 2016, 22:10

Wir lynchen morgen nochmal Sayatos

Krieg ich eine Randomtrophäe für diesen sinnlosen Vorschlag? pls?

Was spricht denn gegen Ashe?
Simsalabim :supersad:

252

Dienstag, 1. März 2016, 22:16

Nun sollten wir langsam wieder runterfahren.

Der Lynch auf Sayatos hat uns Anhaltspunkte geliefert.
Raisen ist nun meiner Meinung nach ein legitimer Kandidat.
Er hätte auch einfach auf wen anders umschwenken können ,anstatt das Risiko einzugehen dass ein Bürger gelyncht wird.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 1. März 2016, 22:19

Der Lynch auf Sayatos hat uns Anhaltspunkte geliefert.
Raisen ist nun meiner Meinung nach ein legitimer Kandidat.
Er hätte auch einfach auf wen anders umschwenken können ,anstatt das Risiko einzugehen dass ein Bürger gelyncht wird.

Fairerweise gab es sonst nur Leute mit 2 Stimmen, das Risiko bestand also bei jedem.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 1. März 2016, 22:30

Deswegen sollten solche Kommentare eigentlich verboten sein, denn wie will er DM ersetzen, wenn er Maf und sie Bürger ist? (beispielsweise) Das gibt uns Informationen, die wir nicht haben sollten bzw. ihm die Möglichkeit, uns das einzureden.


Dem stimmt ich zu. @Sayatos: Achte da bitte drauf. Allein die Tatsache, dass du nach gefragt hast, bevor du wirklich gestorben bist, kann dich als sicheren Bürger dastehen lassen. Du hättest theoretisch überleben können.
Die Lynchwahl war zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen.

Stimmt. Aber wir wissen nicht, ob wer die Autorität ist. Es hätte gut sein können, dass ein Raisen Wähler die Autorität ist und somit eine Stimme mehr hat. Desweiteren befand sich Sayatos in einem DL der durch Zufall entschieden wurde.
Vielleicht weißt du ja, wer die Autorität ist und hast das deshalb nicht beachtet?



255

Dienstag, 1. März 2016, 22:43

Es freut mich, das diese Runde so aktiv ist.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 1. März 2016, 22:44

Deswegen sollten solche Kommentare eigentlich verboten sein, denn wie will er DM ersetzen, wenn er Maf und sie Bürger ist? (beispielsweise) Das gibt uns Informationen, die wir nicht haben sollten bzw. ihm die Möglichkeit, uns das einzureden.


Dem stimmt ich zu. @Sayatos: Achte da bitte drauf. Allein die Tatsache, dass du nach gefragt hast, bevor du wirklich gestorben bist, kann dich als sicheren Bürger dastehen lassen. Du hättest theoretisch überleben können.
Die Lynchwahl war zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen.

Stimmt. Aber wir wissen nicht, ob wer die Autorität ist. Es hätte gut sein können, dass ein Raisen Wähler die Autorität ist und somit eine Stimme mehr hat. Desweiteren befand sich Sayatos in einem DL der durch Zufall entschieden wurde.
Vielleicht weißt du ja, wer die Autorität ist und hast das deshalb nicht beachtet?
Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre aber wo steht das es eine Random Entscheidung gab?
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

257

Dienstag, 1. März 2016, 22:50

Deswegen sollten solche Kommentare eigentlich verboten sein, denn wie will er DM ersetzen, wenn er Maf und sie Bürger ist? (beispielsweise) Das gibt uns Informationen, die wir nicht haben sollten bzw. ihm die Möglichkeit, uns das einzureden.


Dem stimmt ich zu. @Sayatos: Achte da bitte drauf. Allein die Tatsache, dass du nach gefragt hast, bevor du wirklich gestorben bist, kann dich als sicheren Bürger dastehen lassen. Du hättest theoretisch überleben können.
Die Lynchwahl war zu dem Zeitpunkt bereits abgeschlossen.

Stimmt. Aber wir wissen nicht, ob wer die Autorität ist. Es hätte gut sein können, dass ein Raisen Wähler die Autorität ist und somit eine Stimme mehr hat. Desweiteren befand sich Sayatos in einem DL der durch Zufall entschieden wurde.
Vielleicht weißt du ja, wer die Autorität ist und hast das deshalb nicht beachtet?
Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre aber wo steht das es eine Random Entscheidung gab?


Hm, es ist tatsächlich nicht vom SL bestätigt. Ich habe es angenommen, weil andere davon geredet haben. Sollte es zu einem DL gekommen sein, wars auf jeden Fall der Zufall, da ja kein Psycho/BM existiert.

@Shizuo.: Sagst du uns wenn Stimmen verändert wurden oder es zu einem DL kam?



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

258

Dienstag, 1. März 2016, 22:51

Nun sollten wir langsam wieder runterfahren.

Der Lynch auf Sayatos hat uns Anhaltspunkte geliefert.
Raisen ist nun meiner Meinung nach ein legitimer Kandidat.
Er hätte auch einfach auf wen anders umschwenken können ,anstatt das Risiko einzugehen dass ein Bürger gelyncht wird.

Das Risiko auf Bürger wäre auch bei Altaris/Ashe/Saikx gegeben gewesen.

259

Dienstag, 1. März 2016, 22:56

Ich poste das Ergebnis des Lynches, wie es am Ende ist. Welche Schritte da noch passieren werden nicht erwähnt. Aber man kann davon ausgehen, wenn es zu einem offensichtlichen DL kommt, dass dann die Zufallsregelung greift.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 1. März 2016, 23:17

Also kann dich aus die Autorität mit im Spiel gewesen sein. Wir wissen nur das Sie nicht unter den Raisen Wählern war. Aber auch nicht 100%tig das sie bei den raisen wählern war.

Ich würde aber dennoch sagen morgen raisen lynchen, denn für mich ist kein schlüssiger Grund da wieso er, auch wenn er verhindern wollte das er gelyncht wird nun dann ausgerechnet sayatos nimmt und nicht Altaris saikx oder ashe. Alternativen gab es nun zu heuf, aber er musste in der aller letzten Sekunde auf sayatos gehen nur um die eigene Haut zu retten. Sayatos tat dies nich! Er hätte etwa auf ashe ausweichen können!
Also für mich ganz klar tot dem raisen!
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!