Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 2. März 2016, 19:19

Nun...die andere Option war mein sicherer Tod.
Warum also nicht auf 50/50 gehen?

Diese Aussage von Raisen stimmt übrigens nicht. Wenn er Bürger ist, weiß er nicht, wer die Authorität ist. Es hätte also einer der zehn (!) Leute sein können, die jemanden mit zwei Stimmen gewählt hatten. Somit wäre es bereits vor der Umwahl ein 50/50 gewesen.
Natürlich kann man diesen Umstand auch als Bürger übersehen.

322

Mittwoch, 2. März 2016, 19:20

Zitat

Jetzt macht man es sich einfach und lyncht mich, nur um dann Morgen wieder in einer vollkommen Leere unterzugehen und keinen Plan haben, wen man lynchen soll, weil man sich nunmal keinerlei eigenständige Gedanken macht.

Hör auf meine Beiträge nicht zu lesen :omg: Genau das ist es doch, was ich schon so lange tue!

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 2. März 2016, 19:23

Raisen hätte auch die chance gehabt auf dich (Ashe)oder Saikx zu gehn um ein 3:3 zuerrreichen. die chancen standen also 1:3 wem er seine stimme gibt. leider war es in diesem fall sayatos.

davor wäre er mit 3 stimmen zu den anderen mit nur 2 tot gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (2. März 2016, 19:24)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

324

Mittwoch, 2. März 2016, 19:28

Nun...die andere Option war mein sicherer Tod.
Warum also nicht auf 50/50 gehen?

Diese Aussage von Raisen stimmt übrigens nicht. Wenn er Bürger ist, weiß er nicht, wer die Authorität ist. Es hätte also einer der zehn (!) Leute sein können, die jemanden mit zwei Stimmen gewählt hatten. Somit wäre es bereits vor der Umwahl ein 50/50 gewesen.
Natürlich kann man diesen Umstand auch als Bürger übersehen.

Falsch.
Ich weiß nicht, wer die Authorität ist, richtig - warum also hoffen, dass die Maf SR eine Person wählt, die bereits 2 Stimmen hat, wodurch ich, auch ohne meine Umwahl, bereits in einem DL wäre?
Also lieber selbst schauen, dass ein DL entsteht - vielleicht waren an diesem Punkt sogar 3 Leute in einem DL, keine Ahnung.
Es wäre sogar weit auffälliger gewesen, wenn ich einfach nichts gemacht hätte und dann in einem DL gekommen wäre und überlebt hätte.
Denn als Bürger wäre es idiotisch, darauf zu hoffen. Es würde nur zeigen, dass man sich bereits sicher ist, in einen DL zu kommen.

Aus meiner Sicht war es ein 50/50, nämlich zwischen Sayatos und mir.

Was es aus deiner Sicht war, weiß ich natürlich nicht - hatte Altaris zufällig auch 3 Stimmen? Deine Stimme zählt zufällig doppelt? :canta:

Zitat von »Saikx«

Hör auf meine Beiträge nicht zu lesen :omg: Genau das ist es doch, was ich schon so lange tue!

Glückwunsch, dann wählst du mich, weil das Sayatos gesagt hat, der, wohlgemerkt, auch nicht mehr wissen konnte, als du, ich oder xyz in dieser Runde.

325

Mittwoch, 2. März 2016, 19:33

Ich bleibe bei Altaris. Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir der Raisen Train nicht so. Gäbe im Bürgerfall morgen dann fast keine Anhaltspunkte, wenn es so eindeutig ist :/

@Saikx: ich habe unzählige Runden mit ihm gespielt, und da fällt halt so etwas schon auf. o:

  1. Saikx >>>Raisen
  2. Pseudo >>>Raisen
  3. Ryden >>> Altaris
  4. Altaris >>> MalloN
  5. Raisen >>>Bluefire
  6. Nightmare>>>Bluefire
  7. Bluefire >>>Raisen
  8. Abraxas >>>Raisen
  9. Drain
  10. Ashe >>> Pseudo
  11. josha
  12. MalloN >>>Raisen
  13. Ramirez
  14. Sayamoon |King (Bürger)| Plant seine Rache
  15. Sayatos |Baltra (Bürger)| Geisel der Ritter
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft
List. Strategie. Manipulation.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 2. März 2016, 19:36

kleine übersicht der lynchstimmen gestern:

  1. Saikx 2 stimmen
  2. Pseudo
  3. Ryden
  4. Altaris 1 stimme
  5. Raisen 3 stimmen
  6. Nightmare
  7. Bluefire 1 stimme (vor Raisens umwahl 2 stimmen)
  8. Abraxas
  9. Drain
  10. Ashe 2 stimmen
  11. josha
  12. MalloN
  13. Ramirez
  14. Sayatos 3 stimmen
  15. Dancing Moon 1 stimme

327

Mittwoch, 2. März 2016, 19:42

@Saikx: ich hätte dich gestern gewählt, wenn mir Sayatos nicht dazwischengekommen wäre. Er erschien mir immer maffiger und am Ende hin war ich mir sicher, dass er einer ist. Das hat leider den Eindruck erweckt, ich würde dich saven.
Leider habe ich paar Kleinigkeiten bei dir gefunden, die dich nicht als dörfisch ausschauen lassen.

In Post 176 schriebst du folgendes:

Zitat von »Saikx«

Zitat von »Ramirez«

Jetzt, da es die Hexe erwischt hat, kann ich ja sagen, dass ich dachte, DM wäre die Hexe, weil sie klick hier andeutete "zutiefst beleidigt" worden zu sein, als sie die pn las.

Ich habe da um ehrlich zu sein auch zwei Ideen, aber da ich den Anime nicht so weit geschaut habe, weiß ich nicht bei welchen Charakteren auch noch eine Beleidigung kommen könnte. Wie auch immer, meine derzeitigen zwei Gedanken dazu sind beides Charaktere, die Bürger sein sollten.

Könnte man bei dir als Mordindiz sehen, da die Mafia sichere Bürger ausschalten will, haben sie eine SR, umso besser. Du hast DM als sicheren Bürger gesehen und es ausdrücklich so hingeschrieben. Du hast an zwei Charaktere gedacht, beides Bürger für DM.


Zu Raisen schriebst du:

Du hast allerdings auch ebenfalls Teilschuld daran, dass Sayatos starb. Ich selbst konnte meine Wahl zumindest begründen und nun da ich weiß, dass Sayatos doch Bürger war, sehe ich keinen Grund seinen Worten nicht zu trauen.
Naja, aber dich hat Sayatos gestern gewählt, von daher finde ich es einseitig, wie du versuchst Sayatos Willen fortzutragen und Raisen lynchen zu wollen.

Ich finde Pseudos gestrige Wahl etwas auffällig:

Aber vorerst:
Pseudo >>> DancingMoon

Vielleicht kann ich die stille Dame damit aufschrecken.
Stand zu dem Zeitpunkt, nicht Endstand:
  1. Sayatos >>> Saikx
  2. Saikx >>> Sayatos
  3. Pseudo >>> Pseudo DancingMoon
  4. Ryden >>>Altaris
  5. Altaris >>> Ashe
  6. Raisen >>> Bluefire
  7. Nightmare>>> Bluefire
  8. Bluefire >>> Raisen
  9. Abraxas >>> Raisen
  10. Drain >>> Saikx
  11. Ashe >>> Altaris
  12. DancingMoon
  13. josha >>> Ashe
  14. MalloN >>> Raisen
  15. Ramirez >>>Sayatos
Die Wahl kam um 20:47 und damit 14 Minuten vor dem Ende. Für mich ist das ein klassischer Raushaltevote. Er wollte sich einfach für niemanden entscheiden und wählt jemanden, der eh nicht gelyncht wird. Aufgrund des späten Zeitpunkts der Wahl halte ich Pseudos Begründung für eine Pseudobegründung. Genauso wie das "Aber vorerst", das der Wahl vorausgeht.
Ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass man sich auch als Bürger in der Situation nicht festlegen will. Aber als Maf vielleicht noch weniger. Er hätte z.B. Bluefire oder Sayatos wählen können, Zitat: "In der aktuellen Konstellation halte ich auch ein Blue-Saya-Mafpärchen für durchaus möglich." (Post 162)

Ich habe mir auch überlegt, wie man als Authorität am besten wählt. Ein Problem bei einer frühen Wahl ist, dass es am Ende evtl zu einer Konstellation kommen könnte, in der man sich durch seine Doppelstimme verraten könnte.
Bsp.: Wenn die Authorität gestern Saikx gewählt hätte und er per Zufall gelyncht worden wäre, hätten wir gewusst, dass es Sayatos oder Drain ist. Beim gestrigen Endstand war die Chance dafür zwar nur 33%, aber ist nur ein Beispiel. Ich denke aber, sobald wir einen Maf gefunden haben, wird es deswegen viel leichter, den Rest zu finden.


Allgemein hatte ich das Gefühl, Pseudo hält sich meistens raus. Viele Kommentare sind nur Einwürfe. Ich denke, ich wähle ihn. Ich weiß auch, dass ich mich in dem Post nur auf ihn beziehe. Aber das ist was, was mir aufgefallen ist und ich habe auch keine Lust, zu jedem so viel zu schreiben. ;) Der Vollständigkeit halber erwähne ich, dass sich an meinem gestrigen Verdacht gegenüber Altaris nicht groß was geändert hat. Also mal schauen.

Edit: @Nightmare: Ja, kann gut sein. Verwirrend glaube ich nicht, weil DM ja nichts geschrieben hatte. Im Grunde wurde einfach der Lynch an Sayatos 'rückgängig gemacht', weil er wieder Bürger war

Die Ashe-Sache mit den Psychologen...ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ein Maf, der auf "ups" tut und so versucht sich zu saven? Ein Gegenouting wird es bei sowas nie geben. Oder ein normaler Bürger, der versucht sich als Opfer für die Mafia anzubieten, indem eine (falsche) SR vorgekaukelt wird? Oder ein Bürger mit SR, der davon ablenken will.
Gestern und heute früh war ich mir sicher, ich nehme Ashe, das war zu ...ja seltsam.
Nach dem Lesen diesen Posts komme ich aber ins Schwanken.
Ich finde diesen Beitrag mit am Abstand den besten von heute, da er eine Morderklärung liefert, die auf eine Kleinigkeit begründet ist (Pseudowahl kurz vor Ende auf DM), aber manchmal muss man Kleinigkeiten beachten und der Beitrag liefert eine Erklärung, wie die Autorität voten könnte.

Aber inzwischen scheint sich ein El Raisen herausgebildet zu haben, als dass ich nicht in Gewissensnöte komme, ob ich Ashe glauben soll oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (2. März 2016, 19:45) aus folgendem Grund: nur ein Tippfehler, Drain wäre stolz auf mich ^^


328

Mittwoch, 2. März 2016, 19:44

Ramirez vs. Bluefire - Hier bin ich ehrlichgesagt eher auf Ramirez Seite, wobei es nicht das erste Mal wäre, dass Bluefire (ent)nervt reagiert. Besonders hilfreich ist das aber nun auch nicht. Wobei eine Sache dann doch wiederum merkwürdig von Ramirez rüberkommt:

Zitat

Bisher habe ich weder von Sayatos noch von Ashe (letzte Runde) Ironie gelesen und diese Runde sollen die beiden es fast zur selben Zeit gebracht haben?
Sayatos mag zwar seinen Fehler damit überspielt haben, aber sonst war er um Kritik bemüht, lässt diese aber bei Ashe vollkommen fehlen und verteidigt ihn gleich mal mit.


Es ließt sich für mich so, dass Sayatos und Ashe in einem TEam wären, allerdings ist doch Sayatos doppelter bestätigter Bürger? Vielleicht verstehe ich die Stelle auch nur falsch.
(oh und Ashe ist eine ''sie'' :p )

Zitat von »Drain«

Ramirez, wieso sollte sich Ashe, einfach so, aus dem nichts, als Psychologe outen. Das macht keinen Sinn.

Dem stimme ich zu, wobei der Beitrag (von Ashe) ziemlich leichtsinnig war.

Abraxas Beitrag verstehe ich nicht. Warum nur ein ,,Doch...''?

Zitat von »Ashe«

Die Wahl kam um 20:47 und damit 14 Minuten vor dem Ende. Für mich ist das ein klassischer Raushaltevote. Er wollte sich einfach für niemanden entscheiden und wählt jemanden, der eh nicht gelyncht wird. Aufgrund des späten Zeitpunkts der Wahl halte ich Pseudos Begründung für eine Pseudobegründung. Genauso wie das "Aber vorerst", das der Wahl vorausgeht.
Ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass man sich auch als Bürger in der Situation nicht festlegen will. Aber als Maf vielleicht noch weniger.

Ich kann den Gedankengang, besonders weil ich ein ähnliches "sich raushalten" auch bei Altaris vermute, verstehen. Könnte sogar was dran sein, als Maf. hält man sich lieber raus bei solchen Dingen.

Zitat von »Nightmare«

es war ein kopf an kopf rennen zwischen Sayatos und Raisen mit jeweils 3 offiziellen stimmen.

Ein Kopf an Kopf rennen würde ich das nicht nennen. Zumindest nicht nur zwischen diesen beiden. Da waren auch andere, die 2 Stimmen auf sich hatten.

Zitat von »Nightmare«

2. einer von den Sayatos wählern ist die Authorität (+1 stimme)

Sollte sich Raisen als Maf. rausstellen, wären das dann wohl Ramirez und ich. Ich sagte ja schon, dass das schwierig deswegen für mich werden könnte, sollte Raisen = Maf. sein, aber gut, erstmal nen Maf. wegbekommen, das ist mir wichtiger (und ja... das könnte auch ein Maf. sagen...). Mir wäre es ja persönlich am liebsten, wenn sich Option 3 herausstellen würde.

Zitat von »Nightmare«

3. oder Raisen ist vlt sogar der Manipulator


Wo wir gerade bei Ramirez sind, mein Bauchgefühl will mir sagen, dass Ramirez es nicht ist. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diesem Bauchgefühl glauben möchte...

Altaris Wahl auf MalloN kann ich nachvollziehen, desto mehr schreiben, desto besser :omg:

Ansonsten bisher nichts auffälliges gefunden. Dann mal schauen, was neues an Überpostungen kam (5 Stück) und warum mich Ryden markiert hatte :D

329

Mittwoch, 2. März 2016, 19:54

Seufz, ich gehe auf Bluefire, kann dies auch vertreten, da sie für mich nicht unverdächtig ist und der Sayatosmord passen könnte!
Ursprünglich und immer noch finde ich den Gedankengang von Ashe zu Pseudo echt gut, wobei das erst mit dem heutigen Post kam, bis davor war Ashe eigentlich verdächtig für mich. Sollte Pseudo Bürger sein, wenn das rauskommt, würde ich Ashe lynchen.
  1. Saikx >>>Raisen
  2. Pseudo >>>Raisen
  3. Ryden >>> Altaris
  4. Altaris >>> MalloN
  5. Raisen >>> Bluefire
  6. Nightmare>>>Bluefire
  7. Bluefire >>>Raisen
  8. Abraxas >>>Raisen
  9. Drain
  10. Ashe >>> Pseudo
  11. josha
  12. MalloN >>>Raisen
  13. Ramirez >>>Bluefire
  14. Sayamoon |King (Bürger)| Plant seine Rache
  15. Sayatos |Baltra (Bürger)| Geisel der Ritter
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft

330

Mittwoch, 2. März 2016, 19:57

Könnte man bei dir als Mordindiz sehen, da die Mafia sichere Bürger ausschalten will, haben sie eine SR, umso besser. Du hast DM als sicheren Bürger gesehen und es ausdrücklich so hingeschrieben. Du hast an zwei Charaktere gedacht, beides Bürger für DM.


Um genau zu sein, habe ich an ein Schwein und eine sehr neidische (und mMn nervige) Riesin gedacht, als ich das schrieb. An eine SR hatte ich dabei nichtmal gedacht, keine der beiden Charakteren passte mir zu den Bürger Rollen (ich ging ab dem Zeitpunkt, wo ich den Jäger laß davon aus, dass man anhand der Rollen erkennen kann, welche Figur sich dahinter verbirgt, auch wenn das niemanden was nützen sollte) . Allerdings sehe ich nicht, wieso das gegen mich spricht? Ich habe beschrieben, warum ich mir bei DM einen Dörfler denke könnte und es ist doch sinnvoll auch herauszufinden wer Bürger ist, oder nicht?

Wobei ich tatsächlich Sayatos killen würde, wäre ich Maf., das kann ich nicht abstreiten xD

331

Mittwoch, 2. März 2016, 20:05

Aber die nervige Riesin wäre doch eine Sünde/Sin, wo die Mafs hinter her sind. Du schreibst doch gerade selber, du hast an eine nervige Riesin gedacht. Diana/Diane wäre das, die Riesin.
Habe ich in den Rollen der echten Seven Deadly Sin nachgelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (2. März 2016, 20:06)


332

Mittwoch, 2. März 2016, 20:07

Ich kann leider gerade gar nicht einschätzen, was mit Raisen ist. Es gibt Argumente für ihn und gegen ihn und ich kann für mich persönlich nicht sagen, wie es mit ihm aussieht. Deshalb werde ich wie gestern Ashe wählen, weil er mir verdächtig aussieht.
Mir ist dabei bewusst, dass, wenn Raisen sich als Maf erweist, dass es dann sehr danach aussieht, dass ich auch maf bin und nicht meinen mitmaf wählen möchte. Dies wäre allerdings sehr auffällig...
  1. Saikx >>>Raisen
  2. Pseudo >>>Raisen
  3. Ryden >>> Altaris
  4. Altaris >>> MalloN
  5. Raisen >>> Bluefire
  6. Nightmare>>>Bluefire
  7. Bluefire >>>Raisen
  8. Abraxas >>>Raisen
  9. Drain
  10. Ashe >>> Pseudo
  11. josha >>> Ashe
  12. MalloN >>>Raisen
  13. Ramirez >>>Bluefire
  14. Sayamoon |King (Bürger)| Plant seine Rache
  15. Sayatos |Baltra (Bürger)| Geisel der Ritter
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft

333

Mittwoch, 2. März 2016, 20:11

(...) lieber selbst schauen, dass ein DL entsteht - vielleicht waren an diesem Punkt sogar 3 Leute in einem DL, keine Ahnung.
Es wäre sogar weit auffälliger gewesen, wenn ich einfach nichts gemacht hätte und dann in einem DL gekommen wäre und überlebt hätte.
Denn als Bürger wäre es idiotisch, darauf zu hoffen. Es würde nur zeigen, dass man sich bereits sicher ist, in einen DL zu kommen.

Richtig. Deshalb habe ich die Umwahl auch nicht als Indiz pro Maf ausgelegt.

334

Mittwoch, 2. März 2016, 20:11

So ist es, ich meinte Diane (und jetzt weiß ich auch wieder den Namen xD) und ja sie ist eine der 7 Deadly Sins. Allerdings habe ich auch eben geschrieben, dass ich keine SR bei ihr mir dachte.
Der Jäger ist 100% Melodias, bei der Heilerin habe ich keine Ahnung wer das sein könnte, bei dem Liebespaar nur eine Ahnung (aber eben nicht das Schwein oder Diane) und da ich weiß, dass Diane keine Magie besitzt habe ich die Hexe auch mal ausgeschlossen. Warum sollte ich dann DM killen, wenn mir doch klar ist, dass nach meiner Ahnung DM keine SR haben wird?

335

Mittwoch, 2. März 2016, 20:13

So ist es, ich meinte Diane (und jetzt weiß ich auch wieder den Namen xD) und ja sie ist eine der 7 Deadly Sins. Allerdings habe ich auch eben geschrieben, dass ich keine SR bei ihr mir dachte.
Der Jäger ist 100% Melodias, bei der Heilerin habe ich keine Ahnung wer das sein könnte, bei dem Liebespaar nur eine Ahnung (aber eben nicht das Schwein oder Diane) und da ich weiß, dass Diane keine Magie besitzt habe ich die Hexe auch mal ausgeschlossen. Warum sollte ich dann DM killen, wenn mir doch klar ist, dass nach meiner Ahnung DM keine SR haben wird?
:vain: du kannst viel schreiben, ob du dir was dachtest oder nicht, Fakt ist, du hast zuvor oben geschrieben, du dachtest an u.a. eine Riesin, die definitiv eine Todsünde ist.

Ich wähle um auf dich:
  1. Saikx >>>Raisen
  2. Pseudo >>>Raisen
  3. Ryden >>> Altaris
  4. Altaris >>> MalloN
  5. Raisen >>> Bluefire
  6. Nightmare>>>Bluefire
  7. Bluefire >>>Raisen
  8. Abraxas >>>Raisen
  9. Drain
  10. Ashe >>> Pseudo
  11. josha >>> Ashe
  12. MalloN >>>Raisen
  13. Ramirez >>> Saikx
  14. Sayamoon |King (Bürger)| Plant seine Rache
  15. Sayatos |Baltra (Bürger)| Geisel der Ritter
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (2. März 2016, 20:15)


336

Mittwoch, 2. März 2016, 20:16

So ist es, ich meinte Diane (und jetzt weiß ich auch wieder den Namen xD) und ja sie ist eine der 7 Deadly Sins. Allerdings habe ich auch eben geschrieben, dass ich keine SR bei ihr mir dachte.
Der Jäger ist 100% Melodias, bei der Heilerin habe ich keine Ahnung wer das sein könnte, bei dem Liebespaar nur eine Ahnung (aber eben nicht das Schwein oder Diane) und da ich weiß, dass Diane keine Magie besitzt habe ich die Hexe auch mal ausgeschlossen. Warum sollte ich dann DM killen, wenn mir doch klar ist, dass nach meiner Ahnung DM keine SR haben wird?
:vain: du kannst viel schreiben, ob du dir was dachtest oder nicht, Fakt ist, du hast zuvor oben geschrieben, du dachtest an u.a. eine Riesin, die definitiv eine Todsünde ist.

Ich wähle um auf dich:

Ich verstehe deine Argumentation mal 0. Ja, ich habe geschrieben, dass ich an die Riesin dachte. Und dass sie eine der 7 Todsünden ist war mir da dann doch wohl auch klar, ich kenne die Story ja bis zu einem gewissen Punkt. Und warum ist das jetzt so maffig, wenn ich unteranderem auf diesen Charakter komme?

337

Mittwoch, 2. März 2016, 20:18

Deswegen hast du DM gekillt!!! Du hast geschrieben, sie sei Bürger für dich und das vorgestern (ich habs nicht im Kopf) betont, du denkst in ZWEI Varianten, dass DM Bürger ist. Bürger mit SR ist ja auch Bürger.
Du hast gedacht, sie könnte Diane/Diana sein, die eine Todsünde ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

338

Mittwoch, 2. März 2016, 20:20

Ich bin Ban, Sin of Greed, Teil des Liebespaares und gleichzeitig unsterblich aka Geist.
Könnt mich ruhig weiterhin lynchen, stirbt halt meine kleine Prinzessin dafür.

:facepalm:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 2. März 2016, 20:23

ich dachte charakter outing sei verboten

340

Mittwoch, 2. März 2016, 20:24

Dann geh ich erstmal zurück auf Bluefire :omg:

  1. Saikx >>>Raisen
  2. Pseudo >>>Raisen
  3. Ryden >>> Altaris
  4. Altaris >>> MalloN
  5. Raisen >>> Bluefire
  6. Nightmare>>>Bluefire
  7. Bluefire >>>Raisen
  8. Abraxas >>>Raisen
  9. Drain
  10. Ashe >>> Pseudo
  11. josha >>> Ashe
  12. MalloN >>>Raisen
  13. Ramirez >>>Bluefire
  14. Sayamoon |King (Bürger)| Plant seine Rache
  15. Sayatos |Baltra (Bürger)| Geisel der Ritter
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (2. März 2016, 20:26)