Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Freitag, 4. März 2016, 16:22

josha entscheidet sich bis 19 Uhr ja noch. Ich denke, bei einem Jägerselbstmord könnte es heute Lynchwahl + Jägerselbstmord + Jägeropfer geben. Dadurch könnten wir sozusagen einen DL zwischen bsp.weise Drain und Altaris machen. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob die Mafia noch gewinnen kann.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

542

Freitag, 4. März 2016, 16:26

kann ich mir bei 8:1 auch nur schwer vorstellen, wenn dann müsste sich der letzte maf extrem gut tarnen um dies zu erreichen. was glaub ich unmöglich ist.

543

Freitag, 4. März 2016, 16:30

Ich würde den Selbstmord nicht machen.
Aktuell würden wir ohne nämlich ziemlich sicher durchkommen, sollte bei der Selbstopferung allerdings ein Bürger sterben, verlieren wir den 3. Tag, oder?
Wobei gleichzeitig sich die Mafia auch entscheiden könnte in der Nacht dann josha zu killen, wodurch sie auch schießen müsste...

Wenn ich so nochmal drüber nachdenke, haben wir eventuell gar nichtmal groß die Wahl dafür ._. (+ bei einem weiteren Gedanken sollten wir auch so mit Jägerschuss durchkommen)

Dann würde ich folgendes vorschlagen:
josha wird auf Altaris schießen, wir lynchen einstimmig Drain (es wurde nie erwähnt, dass wir damit den Wahltag verlieren). Sollte es dann immer noch nicht vorbei sein, würde ich dann dafür sein morgen Nightmare zu lynchen.

544

Freitag, 4. März 2016, 16:35

Dann würde ich folgendes vorschlagen:
josha wird auf Altaris schießen, wir lynchen einstimmig Drain (es wurde nie erwähnt, dass wir damit den Wahltag verlieren). Sollte es dann immer noch nicht vorbei sein, würde ich dann dafür sein morgen Nightmare zu lynchen.

Ja.

josha kann aber nur schießen, wenn sie Selbstmord begeht. Sie ist nicht der Agent. Das Gute ist, dadurch verlieren wir nicht den nächsten Tag, denn selbst mit dem Mord können höchstens 4 Bürger sterben. Also steht es immer noch 4:1.

545

Freitag, 4. März 2016, 16:41

Deswegen wollte ich den Schuss auch ursprünglich vermeiden, aber da die Mafia josha angreifen könnte, wäre es doch besser, wenn wir den Schuss heute koordinieren und drumherum jemanden lynchen.

Und jup, wir wären immer noch bei genug Bürgern dann, selbst wenn wir heute fehlschlagen. Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit :D

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

546

Freitag, 4. März 2016, 16:42

Schon wieder ein Regelbruch (Absichtlich sterben um Fähigkeit einzusetzen)? Nienals! :omg:
Heute Altaris, morgen, falls er es nicht sein wollte ich.
Diese Reihenfolge weil Altaris verdachtiger ist.



547

Freitag, 4. März 2016, 16:45

Zitat

Du tötest dich selbst und nimmst einen Spieler deiner Wahl mit.

Kein Regelbruch, Drain :p

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

548

Freitag, 4. März 2016, 16:48

Also für mich ist Nigtmare vor allem verdächtig weil er zu beginn gegen die Lynchtaktik war und am ersten Lynch allein jemanden gewählt hat. Raisen hat damals durch seine Umwahl in letzter sekunde Quasi auch verhindert das ein DL zwischen ihm und Bluefire stattfindet. Das war ewentuell auch zum schutz der Autorität?

Ich weis auch nicht was bei euch Nigtmare so ausschliesst um Ehrlich zu sein, habe ich dazu noch keine Argummente vernommen.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

549

Freitag, 4. März 2016, 16:52

Nightmare war die erste, die ich für einen Bürger gehalten habe, weil sie sich nicht sicher war, welche Partei die Mafia ist. Argumente von den anderen hab ich jetzt nicht im Kopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashe« (4. März 2016, 17:08) aus folgendem Grund: m --> f


550

Freitag, 4. März 2016, 16:55

Nightmare war der erste, den ich für einen Bürger gehalten habe, weil er sich nicht sicher war, welche Partei die Mafia ist. Argumente von den anderen hab ich jetzt nicht im Kopf.

(Nightmare ist eine sie)
Naja, Unwissenheit lässt sich auch vorspielen, deswegen würde ich mal nicht von einem Bürger ausgehen. Allerdings war sie die erste, die nachfragte ob Raisens Outing in der Form denn erlaubt sei.

551

Freitag, 4. März 2016, 17:01

Ich finde die Idee mit Joshas Jägermord sehr gut.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

552

Freitag, 4. März 2016, 17:25

Ach wenn das so ist..dann soll Josha Altaris killen und ihr lyncht mich.



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

553

Freitag, 4. März 2016, 17:26

Ach wenn das so ist..dann soll Josha Altaris killen und ihr lyncht mich.

Um Joshas Kill zu kriegen müssten wir ihn lynchen, dass er sich selbst tötet durch nen Regelverstoß wird zu 99% darauf hinauslaufen dass Shizuo ihm die Aktion verweigert. Und darum macht es das wieder sinnlos.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

554

Freitag, 4. März 2016, 17:32

Dachte ich auch erst, aber die Rollebeschreibung hört sich anders an.



555

Freitag, 4. März 2016, 17:33

Ich habe in die Rollenbeschreibung interpretiert, dass er quasi einen auf Amokläufer machen kann, jemanden killt und sich dann selbst erschießt D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

556

Freitag, 4. März 2016, 17:34

Die Fähigkeit hört sich eher so an, dass josha jederzeit sagen kann, dass sie sich töten lässt und nimmt dann jemanden mit.
Ist wie mit dem Assassinen dann, nur dass man selbst dann auch gleich mitstirbt.

557

Freitag, 4. März 2016, 17:35

Vielleicht sollte sich josha diesbezüglich bei Shizuo. erkundigen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

558

Freitag, 4. März 2016, 17:35

Du kannst auch Aufgeben, Altaris. :canta:



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

559

Freitag, 4. März 2016, 17:48

Du kannst auch Aufgeben, Altaris. :canta:

Das hättest du gerne, was?

Lang leben die Holy Knights. Kein Einziger von euch kommt hier ungeschoren raus!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

560

Freitag, 4. März 2016, 17:50

Oh, da haben wir ja unseren letzten maf. @josha:
Willst du oder sollen wir? :canta: