Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

81

Montag, 29. Februar 2016, 22:17

Raisen hat sich diese Runde noch nicht als Maf geoutet, ergo er könnte durchaus Maf sein

Bin natürlich Maf.

#GreyFaceNoSpace

:canta:

82

Montag, 29. Februar 2016, 22:29

EBEN! WEIL wir dann einen Maf hätten machen da nicht alle mit. Unter den Gegenrednern ist sicher ein Maf.

...du hast doch selbst Zweifel geäußert an der Strategie?

Streite ich nicht ab ;)

83

Montag, 29. Februar 2016, 22:35

Ein dezentes " :facepalm: "

84

Montag, 29. Februar 2016, 22:37

Mord kommt um 23 Uhr.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

85

Montag, 29. Februar 2016, 22:39

Ein dezentes " :facepalm: "
Dezent, huh?
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

86

Montag, 29. Februar 2016, 22:40

Da von Seiten Shizuo. keine Regeländerung kommt, würde ich sagen, dass wir morgen die Lynchstrategie von Zzzyxas durchziehen.

Oh, sieh an, Sayatos spielt auch mit!

87

Montag, 29. Februar 2016, 22:43

Guten Morgen Raisen.
Ich schrieb vorhin schon was.

@Bluefire: Diskretion meine Liebe.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

88

Montag, 29. Februar 2016, 22:43

Guten Morgen Raisen.
Ich schrieb vorhin schon was.

Seas.

Ist mir nicht entgangen.
:canta:

89

Montag, 29. Februar 2016, 22:45

Ich kann euch nicht verbieten so zu wählen, aber das Spiel sollte durch Beiträge überführen, nicht durch SRs.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

90

Montag, 29. Februar 2016, 22:46

Raisen ist ja auch hier. :canta:

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

91

Montag, 29. Februar 2016, 22:48

Es ist, es ist ein raisen....

Uihiii

Was wird das jetzt irgendwie denke ich gerade die Mafia ist am ersten Tag besiegt
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

92

Montag, 29. Februar 2016, 23:00



Musik 1


"Es müsste nicht mehr weit sein.", quiekte eine schrille Stimme aus dem Hintergrund. "Seid Ihr wirklich sicher, dass ihr mir helfen wollt, Sir Meliodas?", die sanfte Stimme einer Frau erklang im Kontrast zu der Vorherigen. Der Wind umspielte ihr Haar sanft und der Sternenhimmel erleuchtete die Nacht. "Mach dir da mal keine Sorgen, Elizabeth. Du musst nur auf meine Stärke vertrauen, ich haue jeden Gegner weg, den ich bin Haaaawk.", prustete das sprechende Schwein. Elizabeth lächelte nur aus Höflichkeit und um seine Gefühle nicht zu verletzen. "Das einzige was Meliodas kann, ist schlechtes Essen und auch schlechte Überreste."
Die Gestalt eines Mannes tauchte hinter dem Schwein auf und schlug ihm auf den Kopf. "Vielleicht würde ja etwas Räucherspeck besser schmecken, ich sollte es mal versuchen." Hawk bekam es mit der Angst zu tun und versteckte sich hinter Elizabeth. Doch diese hatte es noch schlimmer getroffen, denn Meliodas war als der Mann bekannt, der die Unterwäsche von 1000 Frauen gestohlen hatte.
"Bitte, Sir Meliodas, ihr wolltet mir doch helfen?", sprach die Frau mit zitternder Stimme. "Genau, wir müssen Elizabeth helfen.", Hawk war wieder voller Motivation.
"Kein Grund zur Sorge, wir werden die Anderen schon finden. Ich habe eine Gerücht gehört, dass sich in Bernia einer von uns befinden soll. Schauen wir uns das mal an.", grinste Meliodas. So machten sie sich auf in das kleine Dorf und die Reise begann, die Suche nach den "Seven Deadly Sins"


Musik 2



Diese Nacht war es ruhig im Königreich Liones. Fast zu ruhig. Eine Gestalt in Kapuze und Mantel gehüllt verließ eine Bar und wanderte durch die Gassen. Ein Trupp der Holy Knights patrouillierte auf den Straßen. Dann bemerkten sie die Gestalt und wollten der Sache nachgehen. Doch die Person ergriff die Flucht und jagten die Ritter ihr hinterher. Als sie in die Enge getrieben, in einer Sackgasse mit dem Rücken zur Wand stand und schon so gut wie in der Fall saß, machte sie ein paar Schritte zurück und verschwand wie durch Magie in der Mauer. "Das muss doch Magie sein!", verteufelten die Ritter das Gesehene. Doch es brachte auch nichts sich darüber zu beklagen. Die Gestalt konnte fliehen.

"Die Holy Knights sind nicht so stark wie ich es vermutete.", prustete eine leicht arrogante Frauenstimme. Gerade wollte sie gehen, doch da spürte sie einen Druck auf dem Hals. "Dreyfus, DU?!", doch mehr brachte sie nicht mehr heraus, bis ihr die Luft ausging. Der Mann in Rüstung packte sich die Frau über die Schulter. "Hmm. Eine der weitaus gefährlicheren haben wir damit nun schon." Im Schloss angekommen wies er die Wachen an, die Frau in einen Kerker zu sperren, der mit einer Barriere versiegelt wurde. Schließlich war die Gefangene keine Geringere als die Magierin Merlin "The Boar's Sin of Gluttony".





Spielerliste
  1. Sayatos
  2. Saikx
  3. Pseudo
  4. Ryden
  5. Altaris
  6. Raisen
  7. Nightmare
  8. Bluefire
  9. Abraxas
  10. Drain
  11. Ashe
  12. DancingMoon
  13. josha
  14. MalloN
  15. Ramirez
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

93

Montag, 29. Februar 2016, 23:03

Nach dem Vorschlag wars zu erwarten. Werde mich dann gleich mal selbst wählen.

  1. Sayatos
  2. Saikx >>> Saikx
  3. Pseudo
  4. Ryden
  5. Altaris
  6. Raisen
  7. Nightmare
  8. Bluefire
  9. Abraxas
  10. Drain
  11. Ashe
  12. DancingMoon
  13. josha
  14. MalloN
  15. Ramirez
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft


Erster :la:

94

Montag, 29. Februar 2016, 23:04

Rest in Piece Zzzyxas.

Ok, ziehen wir die Strat durch.

  1. Sayatos >>> Sayatos
  2. Saikx >>> Saikx
  3. Pseudo
  4. Ryden
  5. Altaris
  6. Raisen
  7. Nightmare
  8. Bluefire
  9. Abraxas
  10. Drain
  11. Ashe
  12. DancingMoon
  13. josha
  14. MalloN
  15. Ramirez
  16. Zzzyxas |Merlin (Hexe)| in Gefangenschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (29. Februar 2016, 23:09)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

95

Montag, 29. Februar 2016, 23:10

Ich muss Shizuo da natürlich Recht geben und sagen, dass ich diese Strategie nicht begrüße, einfach weil sie meiner Meinung nach das Spiel MiP nicht ausmacht. Mag sein, dass das in anderen Foren anders läuft, aber nur durch Regellücken Vorteile zu finden kann ich leider nicht befürworten.

Ich glaube, ich kündige dann einfach mal an, mich nicht an dieser Strategie zu beteiligen. Lyncht mich, wenn ihr unbedingt wollt.

EDIT: Oh, Nachtpost. Naja, ändert nichts.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

96

Montag, 29. Februar 2016, 23:12

Ich muss Shizuo da natürlich Recht geben und sagen, dass ich diese Strategie nicht begrüße, einfach weil sie meiner Meinung nach das Spiel MiP nicht ausmacht. Mag sein, dass das in anderen Foren anders läuft, aber nur durch Regellücken Vorteile zu finden kann ich leider nicht befürworten.

Ich glaube, ich kündige dann einfach mal an, mich nicht an dieser Strategie zu beteiligen. Lyncht mich, wenn ihr unbedingt wollt.

EDIT: Oh, Nachtpost. Naja, ändert nichts.

Maf.

97

Montag, 29. Februar 2016, 23:18

It's just a Game.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

98

Montag, 29. Februar 2016, 23:24

It's just a Game.

Die Attitüde ist in der Hinsicht grundlegend falsch.

Gerade weil es ein Spiel ist, warum sollte man denn dann immer versuchen, ne kleine Regellücke auszunutzen? In allen Arten von Spielen würde ich soetwas als Powergaming bezeichnen, was nicht mehr unter die Kategorie "It's just a game" fällt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

99

Montag, 29. Februar 2016, 23:32

Ich finde eigentlich auch nicht, dass man solche Regellücken unbedingt ausnutzen sollte, aber in diesem Fall ist das, denke ich, die beste Strategie, die wir verfolgen können im Moment.
Die Alternative wäre doch ein zufälliger Lynch, da wir keine Informationen haben, oder nicht? Da doch lieber sowas, damit wir weiterkommen.

100

Montag, 29. Februar 2016, 23:32

Lasst euch nicht einlullen von Altaris. Wir machen das jetzt :canta: Naja, wenn Altaris der einzige bleibt, der nicht mitmacht, kann man da immer noch draus Schlüsse ziehen.

Ich weiß, ich war eigentlich dagegen, aber da der Großteil sich mehr oder weniger dafür aussprach und die Tatsache, dass ich gerne einem toten Dörfler seinen letzten Wunsch erfülle, wenn ich sonst keine Ideen habe (<- das gilt nicht nur für diese Runde), mache ich da jetzt mit.