Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 10. März 2016, 20:25

Achja, wie machen wir das jetzt bei Hurenbesuchen? Sagen? Nicht sagen? Zuvor wurde ja eher die sagen Variante benutzt, aber zzz's Variante könnte auch mal interessant zum Anwenden sein.

Was ich gestern noch bei meinen Argumenten vergessen habe: Wenn alle Besuche bekannt sich, kann die Mafia natürlich auch ein Hurenfakeouting bringen, was sonst so gut wie unmöglich ist. Es wird zwar am nächsten Tag höchstwahrscheinlich auffliegen, aber das könnte im Ernstfall zu spät sein.

Wie gesagt: So lange es keinen triftigen Grund gibt, würde ich mich als Freier nicht outen. Ein triftiger Grund wäre Bestätigung oder Widerlegung eines Hurenoutings, Widerlegung eines Freieroutings oder Verhinderung der eigenen Lynchung.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 10. März 2016, 20:25

ok. anders.

wer würde spieler h automatisch für save halten nur weil er geholfen hat spieler g als maf zu lynchen? keiner oder?

183

Donnerstag, 10. März 2016, 20:26

  1. Applekuche
  2. Shatala >>> Nightmare
  3. Pseudo
  4. Saikx >>> Applekuche
  5. MalloN >>> Saikx
  6. Nightmare>>>clausstone
  7. clausstone
  8. Zzzyxas >>> Nightmare
  9. Ashe
  10. Sayatos>>> Applekuche
  11. Altaris
  12. Moneybreaker (Bürger/Normaler Tee)
  13. Raisen (Bürger/Normaler Tee)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

184

Donnerstag, 10. März 2016, 20:28

Zitat von »Saikx«


Fände es aber klasse, wenn wir uns auf ein Ziel einigen könnten, damit nichts mehr kurz vor Schluss dazwischen kommen kann.

Was soll den noch dazwischen kommen? Wenn die mafs hüpfen haben wir sie - das werden sie sich nicht leisten.

Des Öfteren gibt es da schon und sie versuchen es auch irgendwie zu "verschleiern" in der Regel.

Aber wow - MalloNs Engagement ist überraschend. Positiv, aber überraschend ..

Ich bin für Zzzyxas Strategie und - gottverdammt - schreibt seinen Namen aus :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

185

Donnerstag, 10. März 2016, 20:32

@Nightmare: es kommt auch stark darauf an Wann Spieler H gewählt hat.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 10. März 2016, 20:34

das ist in diesem beispiel irrelevant. wollt damit nur Ashe´s behauptung wieder legen, dass nur weil jmd jemanden wählt, man nicht gleich automatisch ausschliessen kann ob die beiden zusammengehören oder nicht.

187

Donnerstag, 10. März 2016, 20:38

  1. Applekuche>>> Saikx
  2. Shatala >>> Nightmare
  3. Pseudo
  4. Saikx >>> Applekuche
  5. MalloN >>> Saikx
  6. Nightmare>>>clausstone
  7. clausstone
  8. Zzzyxas >>> Nightmare
  9. Ashe
  10. Sayatos>>> Applekuche
  11. Altaris
  12. Moneybreaker (Bürger/Normaler Tee)
  13. Raisen (Bürger/Normaler Tee)

Ich bleib bei Saikx für heute.

188

Donnerstag, 10. März 2016, 20:40

Es ist schwierig gerade für mich. Wenn ich jetzt (E: nicht!) bei Apple (beim Vote) bleibe wird man mir vorwerfen wieder einen Maf. partner schützen zu wollen und das wird mich die restlichen Tage verfolgen, solange es dort keine Klarheit gibt und ich will dem Dorf nicht unnötig Tage kosten.

Andererseits scheint ihr ja Hinweise auf einen Maf. entdeckt zu haben, während der einzige Grund, warum ich momentan auf Apple ist entweder einen Maf zu erwischen (was zwar mir am nächsten Tag Probleme bereiten würde, aber ein toter Maf. wäre mir diese Situation es wert) oder bei einem Dörfler zumindest zeigen zu können, dass es mir beim DL tatsächlich egal war, wer stirbt (wobei das auch wieder als Maf. Argument umgedreht werden könnte).

189

Donnerstag, 10. März 2016, 20:41

  1. Applekuche>>> Saikx
  2. Shatala >>> Nightmare
  3. Pseudo >>> Nightmare
  4. Saikx >>> Applekuche
  5. MalloN >>> Saikx
  6. Nightmare>>>clausstone
  7. clausstone
  8. Zzzyxas >>> Nightmare
  9. Ashe
  10. Sayatos>>> Applekuche
  11. Altaris
  12. Moneybreaker (Bürger/Normaler Tee)
  13. Raisen (Bürger/Normaler Tee)

Ich gehe aufgrund gewisser Unstimmigkeiten und des Verhaltens wegen auf Nightmare.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

190

Donnerstag, 10. März 2016, 20:41

das ist in diesem beispiel irrelevant. wollt damit nur Ashe´s behauptung wieder legen, dass nur weil jmd jemanden wählt, man nicht gleich automatisch ausschliessen kann ob die beiden zusammengehören oder nicht.


Aber es ist ein Indiz. Du hast bei MiP nur in den seltensten Fällen hieb- und stichfeste Beweise. Die Kunst ist es, den schmalen Grat zu treffen - man muss kreativ denken, darf aber nicht zu viel spekulieren.
Simsalabim :supersad:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 10. März 2016, 20:43

da die zeit knapp würd und ich euch anscheinend nicht mehr umstimmen kann ( da ich heut anscheinend zu blöd zum schreiben bin) mich zu lynchen wäre einer der größten fehler den ihr machen könnt.

192

Donnerstag, 10. März 2016, 20:45

Das klingt mir gerade ziemlich nach einem Outing. Oder ein Maf. spielt sich als wichtig auf, um dem Tod zu entkommen...

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 10. März 2016, 20:47

würd ich ungern tun

194

Donnerstag, 10. März 2016, 20:47

ich glaube Letzteres
so wie nightmare sich bisher verhalten hat, schreibt keine SR (nichtmal ein Bürger!)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 10. März 2016, 20:47

glaub mir ich bin so blöd

196

Donnerstag, 10. März 2016, 20:48

Wenn du dich outen willst dann konkret. Es ist jetzt zu spät, als dass ich sowas durchgehen lassen würde.
Simsalabim :supersad:

197

Donnerstag, 10. März 2016, 20:48

Nightmare, du wirst gelyncht, solltest du deine Rolle jetzt vorenthalten. Wenn du die Hure bist hast du noch 1-2 Tage (je nachdem ob der Held bei dir pokert oder nicht) Zeit.

198

Donnerstag, 10. März 2016, 20:49

Für Rumgezicke haben wir aktuell keine Zeit mehr.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 10. März 2016, 20:51

da ich anscheinend wirklich keine andere wahl habe:

bin die hure
1. nacht Ashe = nachtaktiv
2. nacht MalloN = nicht nachtaktiv

kann jetz also nur noch auf den held hoffen

rumzicken war nie meine absicht. wollt nur versuchen euch mit worten zu überzeugen anstatt mit nem outing

200

Donnerstag, 10. März 2016, 20:51

Fake ich wurde nicht besucht
Simsalabim :supersad: