Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Donnerstag, 10. März 2016, 21:02

Sayatos ist wirklich passiv für seine Verhältnisse.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

222

Donnerstag, 10. März 2016, 21:02

@Ashe: wieso halten die in Klammern sich im Hintergrund...ich (und die anderen schreiben mehr als du!)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

223

Donnerstag, 10. März 2016, 21:04

Ich meinte es in dem Sinne, wer schon im Fokus war. Nightmare und Saikx haben gestern meine Wahl diskutiert. Um dich gab es bisher keine Spekulationen, was an sich nichts heißt, aber das typische Unter-Dem-Radar-Fliegen ist. Selbst wenn man viel schreibt.

224

Donnerstag, 10. März 2016, 21:09

Leute was macht ihr, wenn jez Ashe tatsächlich Held ist ,habt ihr gerade 2 SR ans offene Messer laufen lassen x-x

Und Nightmare auch dem Verräter wird angegeben dass er besucht wurde, zudem würde dieser nicht beim ersten Check als NA angezeigt.

Echt, bei dir denkt man tatsächlich du bist insta Maf.

225

Donnerstag, 10. März 2016, 21:10

warum hat Altaris eigentlich nicht gewählt und nichtmal nichts geschrieben bzw. wenig...er war doch zeitweise on
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 10. März 2016, 21:11

sagt man mir seid meiner ersten runde fast jedes mal ( das ich maf wäre, war aber noch nie einer).

227

Donnerstag, 10. März 2016, 21:12

Deine Beiträge widersprechen sich einfach zu oft und besitzen keine Konsistenz, weswegen man es wirklich leicht annehmen kann.

228

Donnerstag, 10. März 2016, 21:13

Hätte Nightmare jetzt nicht ihre Ergebnisse preisgegeben, wäre sie höchstwahrscheinlich gelyncht worden, es ging also so kurzfristig nicht anders @Sayatos: Je nachdem, ob die Mafia oder der Held pokern hat die Hure noch ne gute Chance etwas aufzudecken.

@Shatala:
Altaris habe ich auch im thread beobachten können (bzw. bei der Leiste der Threadbesucher)

229

Donnerstag, 10. März 2016, 21:14

Deine Beiträge widersprechen sich einfach zu oft und besitzen keine Konsistenz, weswegen man es wirklich leicht annehmen kann.


Daran solltest du echt noch arbeiten. Und vor allem: nicht so schnell eingeschnappt sein! Das verstärkt deine Glaubwürdigkeit nicht grade.
Simsalabim :supersad:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 10. März 2016, 21:16

mein verhalten können wir gern nach dieser runde diskutieren. bringt sonst nur weiter verwirrung in die runde.


ich war nicht eingeschnappt. nur frustriert über mich selbst. wenn es den anschein hatte tut es mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (10. März 2016, 21:17)


231

Donnerstag, 10. März 2016, 21:16

Leute was macht ihr, wenn jez Ashe tatsächlich Held ist ,habt ihr gerade 2 SR ans offene Messer laufen lassen x-x

Ashe ist nicht der Held.

Ich würde übrigens für kommende Nacht eine nochmalige MalloN-Überprüfung empfehlen. Da wir höchstwahrscheinlich nur noch eine Abfrage haben, haben wir somit immerhin Sicherheit, was seine Rolle betrifft.

232

Donnerstag, 10. März 2016, 21:17

Die Thread-Liste sollte man nichstdestoweniger nicht als Argumentationsmittel nutzen, das wissen wir doch.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 10. März 2016, 21:17

Mordpost (von letzter Nacht)

Als der Vorsitzende sich am nächsten Morgen einen kräftigen Schwarztee zum wachwerden trinken wollte musste er spucken. Seine schlimmste Befürchtung wurde wahr: Der Schwarztee schmeckte stark nach Kaffee. Er schüttete schweren Herzens den Tee weg.


Lynchpost


Immer noch vom gestrigen Ereignis geschickt besprachen die Tees wie es weiter gehen sollte. Gerade hatten sie schmerzhaft mit anhören müssen wie ein Tee die Spüle runtergekippt wurde. Sie saßen im Kreis und wiegten ihre Chance ab, den Kaffee zu finden. Mitten imgespräch hörte man ein Geräusch von oben. Es klang so, als ob etwas kullern würde. Plötzlich fiel ein brauner Kern, nein, eine Bohne das Regalbrett hinunter, direkt in die Mitte der Tees. So einfach hatten sie es nicht erwartet. Es war einer der Kaffeebohnen, der anscheinend die Mission der Kaffee verschlafen hatte und dabei gestürzt war. Sie machten kurzen Prozess.
Dann ging erneut die Tür auf und ein Beutel Tee, der einsam in der Ecke lag rausgenommen. Das neue Clubmitglied machte das Wasser wieder zu heiß, wodurch erneut die Aromen starben.





Applekuche war eine Kaffeebohne und damit normaler Maf.

clausstone war eine normaler Tee und damit ein normaler Bürger.






  1. Shatala
  2. Pseudo
  3. Saikx
  4. MalloN
  5. Nightmare
  6. Zzzyxas
  7. Ashe
  8. Sayatos
  9. Altaris
  10. Applekuche (Maf/Kaffeebohne)
  11. clausstone (Bürger/Normaler Tee)
  12. Moneybreaker (Bürger/Normaler Tee)
  13. Raisen (Bürger/Normaler Tee)








Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal entschuldigen, dass ich die PN an MalloN vergessen habe. Im Endeffekt war es zwar nicht meine Schuld, dass Nightmare sich geoutet hat, aber es war doch ziemlich brenzlich am Ende. Sorry.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (10. März 2016, 21:19)


234

Donnerstag, 10. März 2016, 21:18

Nice :3

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

235

Donnerstag, 10. März 2016, 21:18

Dann bleibt uns rational betrachtet aber lediglich eine Nacht, die Hure stirbt auf der darauffolgenden, na ja besser als nichts, es ärgert mich trotzdem ,wenn nun tatsächlich beide SR von uns Bürgern aufgedeckt wurden.

@MalloN: Vllt. lernt er ja daraus, und begeht den Fehler nicht in der nächsten Runde. uu

Ich sagte doch Apple is Maf. :la:

236

Donnerstag, 10. März 2016, 21:19

Ashe ist nicht der Held.

Ich würde übrigens für kommende Nacht eine nochmalige MalloN-Überprüfung empfehlen. Da wir höchstwahrscheinlich nur noch eine Abfrage haben, haben wir somit immerhin Sicherheit, was seine Rolle betrifft.


Finde ich gut; einziges Manko: wenn die Mafia mich killt, dann hilft es irgendwie gar nichts. Dadurch entstehen irgendwie noch mehr pokermöglichkeiten. Ich stimme einer Überprüfung von mir dennoch gerne zu
Simsalabim :supersad:

237

Donnerstag, 10. März 2016, 21:20

Die Sache, dass Apple Maf war rückt natürlich Saikx Verhalten am ersten Tag in ein eher schlechtes Licht.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

238

Donnerstag, 10. März 2016, 21:22

@MalloN: Stimmt auch wieder, aber wenn die Mafia Dich killt, trifft sie garantiert nicht den Helden. Wenn die Hure jetzt irgendeinen anderen besucht und der auch tagaktiv ist, bringt uns diese Information nach Ashes Tod nichts mehr. Und wenn sie jemanden findet, der nachtaktiv ist, kennt die Mafia den Helden.

239

Donnerstag, 10. März 2016, 21:22

@Nightmare:
Könntest du bitte mich diese Nacht prüfen? Apple war Maf. folglich wird man mich morgen wahrscheinlich lynchen wollen, wegen gestern. Klar kann ich auch noch der Verräter sein (ja, besonders weil ich jetzt danach frage, aber was sein muss, muss sein!), aber trotzdem würde uns das den nächsten Tag eher weniger kosten.

240

Donnerstag, 10. März 2016, 21:23

wenn die Mafia mich killt, dann hilft es irgendwie gar nichts.
Mafia, pls kill mallon :canta: es ist schlecht für die Bürger.