Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Donnerstag, 10. März 2016, 21:24

@MalloN: Stimmt auch wieder, aber wenn die Mafia Dich killt, trifft sie garantiert nicht den Helden.


Ja das klingt logisch

@Saikx: Das Bestehen auf deiner Überprüfung zum jetzigen Zeitpunkt klingt sehr maffig
Simsalabim :supersad:

242

Donnerstag, 10. März 2016, 21:26

@MalloN: Stimmt auch wieder, aber wenn die Mafia Dich killt, trifft sie garantiert nicht den Helden.


Ja das klingt logisch

@Saikx: Das Bestehen auf deiner Überprüfung zum jetigen Zeitpunkt klingt sehr maffig

Was bleibt mir denn anderes übrig? Ich habe Apple am Tag 1 quasi gerettet, folglich werdet ihr sehr wahrscheinlich mich morgen lynchen wollen. Da dies aber uns einen Tag kosten würde, da ich Dörfler bin, wäre die hurenuntersuchung nun etwas, was mir helfen würde...

Alternativ würde ich Sayatos vorschlagen. Er kann sehr gut eine Maf. Rolle verstecken, da wäre die Hilfe der Hure auch sicherlich nützlich...

243

Donnerstag, 10. März 2016, 21:27

Das Problem ist, sollte Saikx Maf. sein, und Verräter sein kann er sich entspannt untersuchen lassen, da die Hure nur max. eine Nacht hat um jemanden zu überprüfen.
Das ist wirklich eine schlechte Situation.

244

Donnerstag, 10. März 2016, 21:27

Für mich sieht es so aus, als würde Saikx als Verräter versuchen, unsere letzte Untersuchung an ihm zu verschwenden, da er als tagaktiv angezeigt würde, würde das ihn in ein besseres Licht schieben und wie gesagt hätten wir dann eventuell die letzte Untersuchung verwirkt.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

245

Donnerstag, 10. März 2016, 21:27

Saikx wenn du als tagaktiv angezeigt wirst haben wir dadurch nicht wirklich einen saven Bürger - wenn ich überprüft werde schon.
Simsalabim :supersad:

246

Donnerstag, 10. März 2016, 21:28

Punkt für MalloN würde ich sagen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

247

Donnerstag, 10. März 2016, 21:28

War schneller :omg:

248

Donnerstag, 10. März 2016, 21:28

Da wir ab morgen auf Verräterjagd gehen, ist die Abfrage von MalloN die einzig logische. Wer verdächtig ist, soll nicht abgefragt, sondern weggelyncht werden.

249

Donnerstag, 10. März 2016, 21:31

Zzzyxas hat es hart formuliert, aber er hat wohl Recht.
Aktuell sehe ich es so:
Nightmare save
MalloN, Zzzyxas, Shatala, Absolution als positiv eher dörfisch
Altaris, Saikx eher negativ.
Rest neutral.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

250

Donnerstag, 10. März 2016, 21:31

wieso sollten wir eigentlich saiks morgen killen...ich denke nach allem, was jetzt noch kam ist doch Ashe der nächste Maf oder versteh ich grad Bahnhof?
der war doch nachtaktiv, aber ist nicht der Held->ergo Maf

E: wer ist Absolution? @Pseudo:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (10. März 2016, 21:32)


251

Donnerstag, 10. März 2016, 21:32

Momentan gibt es bei jeder Untersuchung eine sehr hohe Chance, dass da eigentlich der Verräter hinter stecken könnte. Ich weiß dass es maffig klingt, aber ich will nunmal uns nicht den nächsten Tag kosten xD

Joa, MalloN zu untersuchen würde 100% klar machen, dass er kein Maf. ist, aber wie lange würde uns das nützen? Ein save bürger ist zwar klasse, aber wenn die Maf. den dann weglyncht...

Aber nungut, scheinbar werde ich wohl jetzt so oder so den nächsten Tag gelyncht (da aus eurer Sicht Verräter). Dann werde ich mir aber nicht die gelegenheit nehmen lassen und den letzten Tag (also meinen letzten Tag) stark zur Mafsuche nutzen^^

@Shatala:
Wie meinst du das? Wieso kann sie nicht die heldin sein?

252

Donnerstag, 10. März 2016, 21:32

Wir wissen ja nicht ob Ashe der Held ist oder nicht und er soll sich auch bitte nicht als solcher outen
Simsalabim :supersad:

253

Donnerstag, 10. März 2016, 21:34

@Shatala: Sorry, bin noch mit Sayatos (=Absolution) Namensänderung durcheinander D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

254

Donnerstag, 10. März 2016, 21:34

aber wenn die Maf. den dann weglyncht...

? Die Mafia mordet meinst du bestimmt :|
Simsalabim :supersad:

255

Donnerstag, 10. März 2016, 21:36

aber wenn die Maf. den dann weglyncht...

? Die Mafia mordet meinst du bestimmt :|

Ja wegmordet, sorry^^

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

256

Donnerstag, 10. März 2016, 21:36

ihr macht mich wirklich fertig.

257

Donnerstag, 10. März 2016, 21:37

wieso sollten wir eigentlich saiks morgen killen...

Interessant, Du hast killen mit lynchen verwechselt.

Ein save bürger ist zwar klasse, aber wenn die Maf. den dann weglyncht...

Interessant, Du hast lynchen mit killen verwechselt.

Wenn Nightmare irgendjemand anderen besucht als MalloN bringt uns das überhaupt nichts. Klar, wird MalloN als sicherer Bürger relativ schnell ermordet, aber anderenfalls haben wir überhaupt keine sicheren Bürger.

Wir wissen ja nicht ob Ashe der Held ist oder nicht und er soll sich auch bitte nicht als solcher outen

Wenn Ashe der Held ist, weiß die Mafia das, ein Outing wäre also absolut nichtssagend. Ich denke, Ashe ist Maf, würde aber erstmal die Verräterjagd vorziehen, wir müssen ja nichts unnötig riskieren.

Achso, der echte Held soll sich spätestens einen Tag bevor unbedingt getroffen werden muß outen, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (10. März 2016, 21:39)


258

Donnerstag, 10. März 2016, 21:39

Zitat

Wenn Ashe der Held ist, weiß die Mafia das, ein Outing wäre also absolut nichtssagend. Ich denke, Ashe ist Maf, würde aber erstmal die Verräterjagd vorziehen, wir müssen ja nichts unnötig riskieren.

Wann sollte sich denn deiner Meinung nach der echte Held outen? Am letzten Tag, den das Dorf hat? Am vorletzten?

259

Donnerstag, 10. März 2016, 21:40

Ich persönlich weiß nicht, ob man so viel auf morden/killen/lynchen-Verwechslungen geben sollte. Ich würde das nicht überbewerten, aber man kann es ja mal im Hinterkopf behalten.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

260

Donnerstag, 10. März 2016, 21:42

Jetzt 7:2 Mord 6:2 Lynch 5:2 Mord 4:2 Held-Outing Held-Lynch 3:2 Mord 2:2 Maf-Lynch 2:1 Mord 1:1 -> Münzwurf

Also wenn sich übermorgen der Held outet, haben wir mindestens eine 50%-Gewinnchance.

edit: Beim Stand von 2:2 kann die Mafia natürlich einen Gleichstand herstellen, dann müssen wir zweimal einen Münzwurf gewinnen, haben also nur eine 25%-Chance.

Der Held soll sich also doch schon morgen outen, aber natürlich erst nach dem Mord!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (10. März 2016, 21:44)