Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. März 2016, 22:12

^das

Ich mag keinen Kaffee. Einmal dran genippt, hat gereicht! Zugrunde mit dem Kaffee!

22

Dienstag, 8. März 2016, 22:17

Wasser > all
Mal vom Ganges-Wasser abgesehen.
Tee ist nur verfeinertes, erhitztes Wasser.
Wasser ist PUR.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

23

Dienstag, 8. März 2016, 22:29

Medium Mineralwasser > all
Tee> all

Heute schon meine 8. Kanne Tee.

24

Dienstag, 8. März 2016, 22:39

Immerhin leidest du so nicht an Wassermangel.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

25

Mittwoch, 9. März 2016, 00:17

Nun auch an Bord. Mit Clausstone und Ashe hab ich noch nicht gespielt, also mal ne spielrelevantere Frage als wer nun im RL das oder das mehr mag: Habt ihr schon mal online gespielt (Werwolf oder MiP) ?

Auf ein schönes Spiel

Edit: was mir noch einfällt: @Drain: gibt es eine BM-Wahl?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (9. März 2016, 00:29)


26

Mittwoch, 9. März 2016, 09:00

Guten Morgen o/

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. März 2016, 09:02

Mordpost I

Die Nacht war wie eine gefühlte Ewigkeit für den Vorsitzenden. Er konnte dem Gedanken der Kaffeeinfiltration nicht entfliehen. In keinem der siebenundzwanzig Jahren, in der er den Club geleitet hat, roch es auch nur einmal nach dem Sündenstoff Kaffee. Wie konnte das möglich sein? Den Gedanken noch ein paar Stunden verfolgend schlief er letzten Endes endlich ein.

Am nächsten Morgen machte er sich auf den Weg zum Teehaus. Er freute sich unheimlich auf eine Tasse Grüntee, mit der der Morgen wenigstens etwas erträglich wurde. Er machte den Teeschrank auf: Alles war normal. Jeder Tee stand an seinem Platz. Alles roch normal. War es also doch nur ein Hirngespinst? Beruhigt genoss er seinen Grüntee.






Heute ist niemand gestorben.




Spielerliste:
  1. Applekuche
  2. Shatala
  3. Pseudo
  4. Saikx
  5. MalloN
  6. Raisen
  7. Nightmare
  8. clausstone
  9. Money
  10. Zzzyxas
  11. Ashe
  12. Sayatos
  13. Altaris

Quellcode

1
[list=1][*]Applekuche[*]Shatala[*]Pseudo[*]Saikx[*]MalloN[*]Raisen[*]Nightmare[*]clausstone[*]Money[*]Zzzyxas[*]Ashe[*]Sayatos[*]Altaris[/list]


@Shatala: Es gibt keinen Bürgermeister in dieser Runde.



28

Mittwoch, 9. März 2016, 10:19

Nice :3
Sieht so aus als hätte der Held seinen Job gut getan.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

29

Mittwoch, 9. März 2016, 11:11

sieht so aus

Nun, da die Meisten jetzt immer noch keine Infos haben, sollten wir uns trotzdem nicht wie gestern über spielunrelevante Sachen unterhalten.
Jeder sagt einmal mindestens 3 Namen, die er heute nicht lynchen will. (Begründung wäre nett, muss aber nicht sein)

Ich fang gleich mal an:
Nicht lynchen will ich heute: Saixks, Raisen, Altaris
Begründung: weil sie mir von der Spielerliste am aktivsten in Erinnerung sind.
weiterhin (heute ! ) nicht lynchen werde ich die zwei Neulinge - wer mich kennt, weiß, dass ich ein Verfechter des Welpenschutzes bin. Nur dann natürlich, wenn nichts absolut verdächtiges von ihnen kommt.
Wie gesagt, gilt der Welpenschutz auch nur Tag 1.

Genauso weiß man von mir, dass ich Tag 1 (bzw. auch allgemein) Inaktive am ehesten lynche, wenn ich noch keinen anderen Verdacht habe.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

30

Mittwoch, 9. März 2016, 12:25

Habt ihr schon mal online gespielt (Werwolf oder MiP) ?

Ja, sehr viele Runden sogar.

Ich habe niemanden, den ich nicht lynchen wollen würde außer mir selbst und möglicherweises Sayatos, damit er mal seine Maffindungsfähigkeiten unter Beweis stellen kann, falls er Bürger ist. ;)

31

Mittwoch, 9. März 2016, 13:06

Altaris kannst du von der Aktiv-Liste streichen und Sayatos hinsetzen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

32

Mittwoch, 9. März 2016, 13:41

^- :canta:

Ich bin für einen IA Lynch.
Aber erstmal abwarten, wer denn alles aus seinen Löchern gekrochen kommt.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. März 2016, 15:45

da hatte der held wirklich ein gutes näschen. gut gemacht. :)

@Shatala: find es dafür etwas verfrüht. nach der 1. nachtphase kann man noch nicht wirklich was finden. meine meinung jedenfalls. und nur weil sie dir als aktiv im gedächtnis geblieben sind heißt das nicht gleich das sie auch Bürger sind.

@MalloN: warum benennst du Ashe als safe? nur weil er ein "T" in seinem ersten post geschrieben hat. als outing ziemlich nichts sagend.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 9. März 2016, 15:50

Sehr aktiv war Sayatos letzte Runde auch nicht.
Dafür, dass er zweimal die Chance hatte... :canta:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. März 2016, 15:53

hatte da ja auch nicht grad lange möglichkeit dazu. frag mich nur warum? ^^

36

Mittwoch, 9. März 2016, 16:15

Gute Arbeit, Held, verschaffe bitte der Hure noch mehr Zeit^^

Dass es keine Informationen deswegen gibt, finde ich nichtmal als alzu schlecht, denn die hätten wir denke ich auch nicht aus einem Mord ziehen können, da die Mordmotive da meist noch am unklarsten sind. Allerdings frage ich mich, ob die Mafia vielleicht auch einfach nicht angegriffen hatte, da sie sich sicher waren, dass eines ihrer Mitglieder vom Helden besucht werden würde, um diesen langfristig zu saven... Das sehe ich allerdings als sehr unwahrscheinlich, da die Chance zu niedrig ist, dass tatsächlich einer der Mafs. vom Held geschützt wird. Wollte zumindest die Möglichkeit genannt haben :D

Und wer wurde von der Hure besucht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (9. März 2016, 16:21)


37

Mittwoch, 9. März 2016, 16:19

@MalloN: warum benennst du Ashe als safe? nur weil er ein "T" in seinem ersten post geschrieben hat. als outing ziemlich nichts sagend.


:thumbup:

GG Held, das fängt doch gut an. Ich sehe übrigens auch Pseudo als relativ aktiv, würde ihn nicht so gerne lynchen.

Die Theorie, dass die Mafia nicht angreift nur in der vagen Hoffnung, dadurch einen saven Maff-Bürger zu erhalten halte ich für zu gewagt...ich denke schon dass der Held gute Arbeit geleistet hat. Outing in ein paar Tagen möglich
Simsalabim :supersad:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 9. März 2016, 16:24

kann mir auch nur schwer vorstellen das die maf nicht angreift und die SL ohne angriff gleich ne heldenstory schreibt.

39

Mittwoch, 9. März 2016, 16:29

Stimmt, die Story hätte ich mal lieber lesen sollen. Heldensave müsste dann 100% sicher sein. Müssen jetzt nur noch aufpassen nicht den Geretteten zu lynchen. Wobei die Mafia genauso gut die nächste Nacht die gleiche Person angreifen könnte, um den saven Bürger zu eliminieren... @Drain: Darf der Held diese Runde die gleiche Person mehrmals hintereinander schützen? Das ist ausd em Startpost nicht herauszulesen.

40

Mittwoch, 9. März 2016, 16:37

Falls heute nix großartiges passiert, werde ich heute wohl Moneybreaker wählen.
Er und Clausstone sowie Apple sollten sich in diesem Thread auch mal schriftlich verewigen ... ^^

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr