Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Sonntag, 13. März 2016, 21:14

Wundert euch bitte nicht wenn ich recht hatte.

:canta:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

382

Sonntag, 13. März 2016, 21:17

@Shatala: Schön gespielt und gut aufgepaßt! Ich hätte ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, daß ich ermordet werde, sonst hätte ich mir während der Nachtphase nochmal ein paar Gedanken gemacht, aber es hat ja auch so alles geklappt.

383

Montag, 14. März 2016, 00:22

:thumbup: :P
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

384

Montag, 14. März 2016, 00:26

Ich denke mal ich kann hier jetzt schließen - den Diskussionsthread findet ihr hier:

Diskussion zur Runde 125 - Tee vs Kaffee

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."