Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 9. März 2016, 21:33

Äh... wait. Warum haben wir dann nen DL gemacht?

Ich für meinen Teil wollte die Mafia eventuell dazu bringen sich irgendwas auszudenken, um kurz vor Schluss den DL zu kippen. Da sowieso ein IA sterben sollte und wir gleich zwei Kandidaten hatten, dachte ich mir dass man in dieser Situation die Mafia vielleicht dazu verlocken könnte ihren Partner zu saven.

E: WENN denn einer der beiden Maf. ist. Dass die Mafia etwas versucht, war natürlich nichts was man vorhersagen könnte, aber ich sah es zumindest als Chance^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (9. März 2016, 21:34)


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 9. März 2016, 21:33

Saikx hat seine stimme zurück genommen wodurch dann Money und Apple jeweils 4 stimmen auf sich hatten

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 9. März 2016, 21:39

Oder Saikx wollte Apple retten, hat deshalb einen DL herbeigeführt und auf die 50/50 Chance gehofft.

104

Mittwoch, 9. März 2016, 21:51

Oder Saikx wollte Apple retten, hat deshalb einen DL herbeigeführt und auf die 50/50 Chance gehofft.

Das kann natürlich auch sein. Sollte sich Apple irgendwann noch als maf. herausstellen siehts natürlich blöd für mich aus (und die maf. ist gerade jetzt wegen mir halb am feiern), fand den DL trotzdem als eine fürn Tag 1 sinnvolle Idee^^

105

Mittwoch, 9. März 2016, 21:54

Die Angelegenheit mit Saikx sollten wir im Falle des Falles im Hinterkopf behalten.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

106

Mittwoch, 9. März 2016, 21:56

Die klassische Maftaktik: Erst den Kollegen wählen, um ihn dann durch eine Umwahl aus einem EL in den DL zu bringen. :canta:

Was ich sagen will: eher nicht so wahrscheinlich aus meiner Sicht, dass Apple und Saikx Kaffs sind.

107

Mittwoch, 9. März 2016, 21:59

Und selbst wenn sich Apple als Maf. herausstellen sollte, bleibt mir immer dann noch ein Tag Zeit um auf Maf. Suche zu gehen und wenn ihr mich dann wegen dem Apple Fall lyncht (wo ich selbstverständlich noch hart argumentieren würde, ihr kennt mich), habt ihr zumindest noch etwas davon^^ (es darf nur nicht eine alles-oder-nichts Situation sein)


Allerdings hattet ihr alle Zeit etwas dagegen zu argumentieren (also gegen den DL). Ich hatte es voraus angekündigt...

108

Mittwoch, 9. März 2016, 22:02

OMG ihr habt ernsthaft nen DL gemacht?
Simsalabim :supersad:

109

Mittwoch, 9. März 2016, 22:10

OMG ihr habt ernsthaft nen DL gemacht?

Sei doch mal etwas ausführlicher @MalloN:
Was genau meinst du damit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (9. März 2016, 22:14)


110

Mittwoch, 9. März 2016, 22:10

Stimmt schon, Saikx hat uns ja vorgewarnt.
Na ja, mal schauen, was die Nacht uns bringt oder eher gesagt, wen sie uns wegnimmt ...

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

111

Mittwoch, 9. März 2016, 23:30

Ich denke ich werde morgen wieder auf Apple gehen, je nachdem wie sich die Nacht entwickelt aber nochmal darüber nachdenken
Es kommt mir einfach sehr merkwürdig vor.

112

Donnerstag, 10. März 2016, 00:02

Hätte an sich auch nichts dagegen, wobei solange er sich nicht meldet man auch auf den IA Lynch bauen könnte, dann müssen wir nicht den morgigen tag damit verschwenden. Sollte er es doch noch tun, kann man dann ja immernoch die Votes auf ihn setzen.

113

Donnerstag, 10. März 2016, 06:02

Ich meinte damit dass ich es für sinnlos halte einen DL zu machen wenn wir dessen Ausgang nicht bestimmen können...
Simsalabim :supersad:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 10. März 2016, 08:47

Kann grade keine Story schreiben, da ich super viel auf Tisch hab auf der Arbeit, aber ich werde es nachher hier einfügen.


Raisen ist gestorben. Er war normaler Tee/Bürger

  1. Applekuche
  2. Shatala
  3. Pseudo
  4. Saikx
  5. MalloN
  6. Nightmare
  7. clausstone
  8. Zzzyxas
  9. Ashe
  10. Sayatos
  11. Altaris
  12. Moneybreaker (Bürger/Normaler Tee)
  13. Raisen (Bürger/Normaler Tee)



115

Donnerstag, 10. März 2016, 08:52

Oh shit ich hab den anfang total verpasst.

116

Donnerstag, 10. März 2016, 10:21

Inb4 Sayatos ist Maf und hat sich an Raisen gerächt und das nur am zweiten Tag, damit es nicht so auffält.
Oder: Apple ist eifersüchtig, dass Raisen lieber Money als ihn lyncht und hat ihn aus Rache umgebracht.

Kappa :canta:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

117

Donnerstag, 10. März 2016, 12:14

Raisen passt auch mit dem Heldensave von gestern überein. Dabei hatte ich gestern noch den leichten Verdacht auf einen Maf. bei ihm bekommen, da er erst nach dem Lynch die Vermutung herausgab, ich könnte Apple saven wollen, da es mMn aus der Sicht eines Dörflers vorher mehr Sinn gemacht hätte.

Mir ist auch klar geworden, dass ich die winzige Chance einen maf. zu locken, sollte einer der beiden im DL Maf. sein, verschenkt zu ahben. Hätte ich nicht gesagt, was ich vorhabe, hätte vielleicht sogar ein leichtsinniger Maf. angebissen.

Einige haben jetzt wohl wegen der Apple Sache mich im Verdacht, aber vielleicht kann ich diesen Verdacht etwas entkräften, wenn ich auch nur irgendwie einen Maf. finde (aka. meine Motivation ist hoch). Wäre natürlich auch logisch jetzt Apple oder mich zu lynchen, um dieser Sache nachzugehen (dann wäre ich natürlich mehr dafür Apple zu lynchen, da ich aktiver bin als er, aber ich glaube dass ich das so sehe war irgendwo klar^^), würde aber gerne den heutigen Tag nutzen, um auch anderen Sachen nachzugehen.

Von @Ashe: haben wir gestern ja eine Erklärung dazu gesehen, auch wenn ich sie nicht als wirklich gut empfand.
Bei @clausstone: fehlt aber immer noch jegliche Begründung. Wieso hast du dich dazu entschieden Nightmare zu voten, clausstone?

118

Donnerstag, 10. März 2016, 12:14

oder Raisen wurde ermordet, weil er schrieb, dass Sayatos so aktiv nun auch wieder ist, wie behauptet wurde.
Außerdem galt Raisen als einer derjenigen, die Nacht 1 womöglich vom Helden beschützt werden würde.

Ich werde auch auf @Applekuche: gehen, wenn heute nicht mehr kommt als diese Entschuldigung, dass ers verpasst hat.
Alternativ @clausstone: der auch allgemein an Inaktiv heranschrammt.

ZP Saikx
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

119

Donnerstag, 10. März 2016, 12:44

Was heißt ZP?

120

Donnerstag, 10. März 2016, 12:56

Zwischenpost oder so nehme ich an.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr