Sie sind nicht angemeldet.

[Diskussionsthread] Pokemon Mystery Dungeon RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Samstag, 23. Juli 2016, 18:08

Ich meine eigentlich bei der Versammlung geschrieben zu haben, dass man sich in der Polizeistation anmelden kann.

Naja, es geht eben darum, dass die wissen, wer du bist. Bei Gildenmitgliedern wie Zap, Vulnonafan oder mich haben die ja durch die Gilden die notwendigen Informationen, aber bei Außenstehenden (Handelsgilde = Außenstend, da die als Gilde bisher nicht einbezogen wurden, da deren Einsatzgebiet ein anderer ist) fehlt die Information eben noch^^

Aber in deinem Fall könnte ich etwas schreiben, damit das alles etwas schneller geht, wenn du magst, hätte da auch schon etwas zum Interagieren mit den anderen (also wenn wer mag)
@LucaAndrea:

222

Samstag, 23. Juli 2016, 18:45

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich weis nicht so wirklich was ich mit Icy noch schreiben soll :whistling:

223

Samstag, 23. Juli 2016, 18:47

Joa, die Allgemeinlösung ist eigtl. schon seit 2-3 Stunden geschrieben, ich warte nur noch auf ein okay von Luca xD

224

Samstag, 23. Juli 2016, 18:49

Oh... Mist xD Ich sollte mir die Posts echt mal besser durchlesen

225

Sonntag, 24. Juli 2016, 11:16

Zitat

Das Zoroark war gerade angekommen und kommentierte auf die Ähnlichkeit zwischen Max und Kirito.

Zitat

'Muss ziemlich übel für den gewesen sein bis heute mit einem Mörder verwechselt zu werden.', war das erste, was ihm durch dem Kopf schoss,

Ähm ja :D

Ich habe mir das nebenbei von Vulnonafan mal abgeschaut, dass ein ' Zeichen Gedankengänge beschreibt und das übliche Gerede eben die Anführungszeichen umschließen ("). Ich weiß, Kleinigkeiten, die man am Ende zigmal übersehen wird (oder zumindest ich :D ), aber damit ihrs ertsmal wisst^^

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:27

Oh, Hirnfurz :facepalm:

Allerdings bin ich auch daran gewöhnt, dass Gedanken in kursiv angezeigt werden.


Übrigens, Kirito/Max ist ja vor Zap's Emotionsdetektion geschützt. Was genau nimmt Zap war, wenn bei ihm starke Emotionen auflodern?

Zitat

Als Shaymin den Raum betrat kochte die Wut in ihm kurz wieder hoch

227

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:35

Dieser Schutz wird bewirken, dass Zap eine Falschinformation erhält. Bei diesem Hass auf Shaymin zum Beispiel wird Zap eher fühlen, dass Kirito etwas nervös ist. Allgemein ist es so, dass dieser Schutz versuchen wird eine zur Situation auch passende Gefühlsmeldung herauszugeben. Was ihn aber noch verraten kann ist Max's Reaktionen und sowas. Wenn er zum Beispiel wirklich sichtbar mit Hass auf Shaymin reagiert (im Moment ist sie nur hochgekocht, aber MalloN schrieb ja nicht, dass man ihm das ansah) wird das mit der Falschmeldung auffällig für dich.

E:
Achjja, dieser Schutz wirkt nur in Momenten, wo Kirito im Bezig auf die Gilden oder seine Partner Hass und eine Mordlust fühlt. Ansonsten kommen keine Fehlmeldungen. @Night Zap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Juli 2016, 13:44)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 24. Juli 2016, 23:56

#MakeZerschneiderGreatAgain

229

Montag, 25. Juli 2016, 22:34

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass niemand antworten will... Soll ich in solchen Fällen (nachdem etwas Zeit vergangen ist) einfach weitermachen?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

230

Montag, 25. Juli 2016, 22:43

^- kommt darauf an, was du posten willst.
xD

Und ich schätze Night Zap will den Kampf fortführen.
Ok.

231

Dienstag, 26. Juli 2016, 18:11

Ich poste heute Abend etwas Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

232

Donnerstag, 28. Juli 2016, 16:32

@LucaAndrea:
Raisen ist (noch) nicht ein Teil des Teams geworden, er ist nichtmal im selben Raum wie der Rest.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:10

Raisen ist so klein.
Damn




Aber ja, Raisen ist nicht bei der Gruppe xD

ps. Ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn Raisen erstmal in einer Nebengruppe landen würde, vielleicht mit anderen Pokemon, die noch im Anfangsstadium sind.
:o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (28. Juli 2016, 17:10)


234

Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:54

Raisen ist so klein.
Damn




Aber ja, Raisen ist nicht bei der Gruppe xD

ps. Ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn Raisen erstmal in einer Nebengruppe landen würde, vielleicht mit anderen Pokemon, die noch im Anfangsstadium sind.
:o

Das Problem wäre da nur, dass du dann erstmal für eine relativ lange Zeit vom Rest der Gruppe getrennt wärst und ich eigentlich keine wirklichen Pläne für die Nebengruppen habe xD
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:58

Hab ich mir schon gedacht :p

236

Donnerstag, 28. Juli 2016, 19:17

Ich könnte natürlich versuchen mir etwas auszudenken, nur wüsste ich noch nicht in welche Richtung das gehen würde...
Oder du machst dir deine eigene kleine Story :p

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 28. Juli 2016, 19:22

@Night Zap:
Können wir da was machen?
:>
(Gilt natürlich auch für jeden anderen)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 28. Juli 2016, 19:26

Meine Nebenchars (Familie Nachthimmel) wären verfügbar, und Siela ist auch nicht Teil der Hauptgruppe. Raisen, Zarina und Siela könnten ja was unternehmen.

Vielleicht könnte Raisen sich auch entwickeln, dann wird er plötzlich zugelassen. Schließlich ist er ziemlich stark, da sollte er, wie von Shira vorhergesehen, bald die nächste Stufe erreichen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 28. Juli 2016, 19:35

Vielleicht fällt mir was ein - mit einer möglichen Nebengruppe (wo, wie gesagt, nur Pokemon der Anfangsstufe dabei sind*) und der Nachtritter Akademie sollte eigentlich genügend Material vorhanden sein, um irgendeine Nebenstory spielen zu können, bevor Raisen dann zur Hauptgruppe stößt.
Hm.
:o

240

Freitag, 29. Juli 2016, 13:36

@Raisen:
Ich habe etwas gefunden :la:
Bzw. ich habe etwas eigentlich verworfenes wiederverwertet, da ich nichtmehr wusste, wie ich es im aktuellen Kapitel verbauen soll.