Sie sind nicht angemeldet.

[Diskussionsthread] Pokemon Mystery Dungeon RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Freitag, 5. August 2016, 13:48

Wie wärs mit ein paar Narben oder anderen Erkennungsmerkmalen?
Oder gebt euch einfach untertschiedliche Namen, wäre das einfachste.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

262

Freitag, 5. August 2016, 16:51

Wenn hätte das Nachtara eh vermutlich nur ein Auge. Aber der Gedanke eines Dodus ist immernoch verlockend.

263

Samstag, 6. August 2016, 19:08

Leute, wasn los? :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

264

Samstag, 6. August 2016, 19:43

Poste später.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

265

Sonntag, 7. August 2016, 00:26

Kann man Porygon in diesem RPG sinnvoll spielen? Ein programmiertes Pokemon, das nicht selbstständig denken kann? D:

266

Sonntag, 7. August 2016, 00:30

Gib ihm eine weitreichende Programmierung oder sag einfach, dass es so programmiert wurde, dass es tun kann, was es will. Sonst wüsste ich nicht weiter D:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

267

Sonntag, 7. August 2016, 00:45

Das ist alles blöd. Menschen programmieren nicht in der PMD Welt und die Mons auch nicht.
Sie könnten natürlich wie in PMD Sky in den Raum-Rissen Leben, wo sie Reptain und Zwirrfinst transportieren, auch wenn das nicht wirklich ihre Herkunft klärt. D:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

268

Montag, 8. August 2016, 19:32

Porygon könnte ja buchstäblich aus Informationen geboren sein, die seine physische Form und Fähigkeiten bestimmen. Es ist eine sehr seltene Spezies, von der niemand genau weiß, was es eigentlich ist. Seine Ursprünge würden vermuten lassen, dass es eine ähnliche Natur wie Geister besitzt, aber es ist ein Normal-Typ und hat einen richtigen Körper wie ein Lebewesen, anstatt aus magischer Geisterenergie zu bestehen. Die wenigen Porygons, die es gibt, wissen selbst nicht genau, was sie sind und wie sie geboren wurden, ihr Leben und ihre Erinnerungen haben einfach eines Tages begonnen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 9. August 2016, 16:42

Selbst Blubella ist größer als Raisen.
I'M DONE.
D:

270

Dienstag, 9. August 2016, 16:58

@LucaAndrea: du hast Kirito aufgezählt. Dass ich Kirito bin weißt du abe gar nicht ;)
Simsalabim :supersad:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 9. August 2016, 22:10

@MalloN: Tut mir Leid, der Post ist etwas im Stress passiert ^^'' Werd's noch editen - er hat sich ja als Max vorgestellt

272

Mittwoch, 10. August 2016, 13:32

Ich glaube es fehlt jetzt nur noch @Ryden: vom Expeditionstrupp, oder?

273

Mittwoch, 10. August 2016, 15:09

Ich Poste nachher :) Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

274

Mittwoch, 10. August 2016, 20:27

Ab morgen werde ich meine Großeltern in Frankreich für etwa eine Woche besuchen und werde deshalb nicht so oft schreiben können. Ich werde trotzdem versuchen so oft es geht zu schreiben

275

Mittwoch, 10. August 2016, 20:40

Etwas dagegen wenn wir es sonst zwischenzeitlich so machen, dass du einfach mitläufst? Also falls mal zwei Tage lang nichts kam und alle anderen soweit wären, nur dann meine ich.

276

Mittwoch, 10. August 2016, 20:58

@Saikx
Nein dagegen habe ich nichts

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 11. August 2016, 01:04

Jetzt mal eine Anmeldung gepostet. Es ist Igelavar geworden, da Feurigel damals mein erstes Pokemon war (Ja, ich habe mit der zweiten Gen angefangen) und weil diese Entwicklungsreihe meiner Meinung nach viel zu wenig Liebe bekommt, insbesondere im Competitive. Armes Tornupto. ._.

Kann sein, dass ich später noch ein paar Namen ändere, vielleicht sogar den Namen. Aber ansonsten versuche ich, demnächst mal mit schreiben anzufangen ^^

278

Donnerstag, 11. August 2016, 12:32

Mitziehen ist denke ich immer gut. Man kann ja dann im Nachhinein einen Post machen, der die Ereignisse zusammenfasst und so eventuell auch Sachen nachholen. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

279

Dienstag, 16. August 2016, 20:22

Ich poste gleich.

Genau so wie alle anderen.
Aber dalli!
:omg:

280

Mittwoch, 24. August 2016, 23:27

Ich werde morgen dann mal auch die Story der Gruppe weitermachen, nur falls noch irgendwer was schreiben will. Wobei da noch nichts großes geschehen wird, aber die erste Action ist wirklich nicht mehr fern^^
@Ryden: @LucaAndrea: @MalloN: @Vulnonafan: @Night Zap: