Sie sind nicht angemeldet.

[Diskussionsthread] Pokemon Mystery Dungeon RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

281

Donnerstag, 25. August 2016, 13:27

@Saikx: da hab ich nichts dagegen ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

282

Montag, 29. August 2016, 19:05

Oh, du hast schon gepostet, Saikx xD
Sorry, nicht gesehen.

Nächstes mal editiere den Post nach einem Tag kurz, dann werde ich noch mal angesprochen, mb.

283

Donnerstag, 1. September 2016, 14:48

Okay^^
Mir fällt gerade wieder etwas ein, was ich schon länger erledigt haben wollte...

E: Wie ich es hasse mir Namen auszudenken... verzeiht mir bitte, wenn ich es erstmal bei einigen bei Vornamen belasse...

E2:
Uuuund die Mitglieder der Knuddeluff Gilde haben Namen bekommen und ein paar kleine Infos zu ihnen. Alles zu findem im Nebencharakterenthread.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (1. September 2016, 14:48)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

284

Freitag, 2. September 2016, 22:20

Irgendwie fehlt mir gerade die Motivation zum posten :/

Könnt mich einfach mitziehen / überspringen

285

Mittwoch, 7. September 2016, 22:01

Ich werde morgen weiterschreiben, heute war ein zulanger Tag für mich, als dass ich noch was gutes schreiben könnte^^

286

Dienstag, 13. September 2016, 22:20

Morgen mach ich dann mal weiter^^

@Raisen:
Du musst glaube ich noch was schreiben, oder?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 13. September 2016, 22:50

Ahhh.
Keiner hat's gesehen.
*hust*

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 13. September 2016, 22:53

Du meinst, das "Ahhhhh, mb" und so? :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 13. September 2016, 22:59

Was? Keine Ahnung was du redest.
lel

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 13. September 2016, 23:06

Es fasziniert mich immer wieder, wie schnell du lange Texte schreibst D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 13. September 2016, 23:16

Die sehen nur lang aus, weil ich nach jedem Satz auf Enter haue.
xD

292

Montag, 19. September 2016, 14:34

Ein WE später und nur 1 Beitrag...

Störrt euch irgendwas am RPG, was euch die Motivation nahm? Ich würde nur ungern es wegsterben lassen, wenn sich noch etwas tun lässt.
@Vulnonafan: @MalloN: @Ryden: @LucaAndrea:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

293

Montag, 19. September 2016, 14:37

Ich poste heute Abend, werde im nächsten Halbjahr aber insgesamt nicht allzu viel Zeit haben, weil ich im letzten Schuljahr bin und daher (bald) für die Abschlussprüfungen lernen muss.
Und das bisschen Zeit, das ich dann habe, werde ich vorrangig in das Finitus RPG stecken D:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

294

Montag, 19. September 2016, 18:04

Bei mir war wohl der Fehler, dass ich das PMD-RPG sozusagen als Filler benutzen wollte und auch oft komplett den Faden verloren habe..

Denke aber weniger, dass ich bald einmal zurückfinden werde.

295

Montag, 19. September 2016, 21:32

Ich bin im Praktikum gerade ziemlich stark eingespannt und komme abends zu wenig nur noch... Das ändert sich aber vermutlich gegen Ende dieser Woche endlich, dann ist nämlich das eine Projekt fertig.
List. Strategie. Manipulation.

296

Sonntag, 2. Oktober 2016, 22:44

Bin grade im Urlaub und hab nur das Handy am Start
Simsalabim :supersad:

297

Sonntag, 16. Oktober 2016, 13:54

Ich möchte jetzt am RPG weiterschreiben, aber zuvor möchte ich erstmal noch etwas ankündigen:
Vor dem Start des RPGs hatte ich angekündigt dass ich die Story dunkler gestalten möchte, als es für Pokémon Spiele üblich ist (ich meine zumindest stark das zu einem Zeitpunkt mal geschrieben zu haben). Jedenfalls habe ich aktuell die Befürchtung es an einigen Stellen vielleicht übertrieben zu haben. Details nenne ich mal nicht, aber ihr werdet es merken, wenn es soweit irgendwann mal kommen sollte :omg:
Sollte es so sein, dass eine Storyentwicklung eurer Meinung nach zu "extrem" wird, würde ich gerne darum bitten mir darüber Feeback zu geben, sodass ich in zukünftigen Arcs besser drauf achten kann damit etwas runterzufahren.^^

Sollte keine Rückmeldung kommen, werde ich ansonsten davon ausgehen, dass es für euch noch vereinbar ist oder ihr vlt. soetwas sogar sehen wolltet xD

298

Mittwoch, 16. November 2016, 11:26

Auf zur Wiederbelebung :omg:
Simsalabim :supersad:

299

Montag, 17. Juli 2017, 18:50

Ich hole mal das aus der PN Konvi, macht hier was das angeht immerhin mehr Sinn.

@DancingMoon:

Zitat

Was ist denn mit dem PMD RPG ? Wer leitet das? Sonst führen wir das weiter


Ich. Allerdings meine ich, dass damals ein paar das Setting nicht so mochten (und haben entsprechend auch nicht mitgemacht). Ich würde es bei genügend Interesse wieder aufleben lassen, allerdings würde ich dieses Mal einen Co-Leiter benötigen, mit dem ich den ganzen Kram nochmal von vorne bis hinten durchspreche, zumindest von der Story her und dem ich ein paar NPCs geben kann, damit nicht zuviel auf mir lastet. Zwei Köpfe sind was das angeht wohl auch eher besser als einer^^

300

Montag, 17. Juli 2017, 18:54

Ich hab mich Ja mit Adeptimus seinerzeit im MHF drum bemüht und würde gerne meine Dienste anbieten.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr