Sie sind nicht angemeldet.

[Diskussionsthread] Pokemon Mystery Dungeon RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Freitag, 21. Juli 2017, 21:56

Okay klingt schonmal toll. :3 Und der alte Thread wird gelöscht? Sonst kommt es vllt zur Verwirrung, wenn 2 offen sind.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

362

Freitag, 21. Juli 2017, 22:22

@Saikx: Die Position der Akademie ist in Ordnung. Ich will das Gebäude im Reboot sowieso verkleinern, ein Umzug schadet da nicht.

363

Freitag, 21. Juli 2017, 23:25

Hatte keine Lust mehr zu warten und habe das RPG jetzt gestartet. Der alte Thread kann ja geschlossen werden^^

364

Freitag, 21. Juli 2017, 23:59

Goil! Gleich mal loslegen. :la:

@Saikx: Falls du die Karte noch erweitern möchtest, weil einige Häuser ja leer sind: Pokécenter, Markt und Taverne wären noch gut. :)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

365

Samstag, 22. Juli 2017, 00:04

Ich werd morgen schreiben, jetzt bin ich zu müde dafür.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

366

Samstag, 22. Juli 2017, 08:09

btw. Raisen wird in diesem RPG erstmal kein op-broken Dingsbums :canta: :canta: :canta:

367

Samstag, 22. Juli 2017, 15:35

Unsere Story spielt im ersten Jahr nach dem Krieg richtig? Wie komme ich denn auf 5 Jahre nach dem Krieg? xD

@Saikx: @MalloN: Hört auf meine Pokémon in die Bar zu porten xD Sie sind im Park.
Ich antworte heute Abend, habe gleich Besuch. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Juli 2017, 15:34)


368

Samstag, 22. Juli 2017, 15:42

@MalloN:
Ich würde vorschlagen, dass du das einfach so umschreibst, dass du bei dem Anblick der Bar dich einfach laut fragst, was passiert sie (also ohne jemanden aktiv anzusprechen)

369

Samstag, 22. Juli 2017, 16:22

Aber wir sind doch nicht an der Bar
Simsalabim :supersad:

370

Samstag, 22. Juli 2017, 16:47

Ich dachte du wärst auch vor der Bar, als ich das mit dem "Was ist denn hier passiert?" gelesen hatte, aber ich habe wohl das mit dem Park überlesen^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

371

Samstag, 22. Juli 2017, 17:34

Yo, Leute, könnt ihr bitte, unter Einstellungen (beim Editieren eines Posts), ein Häkchen bei "diesen Beitrag als neu markieren" setzen?
Danke :omg:

372

Samstag, 22. Juli 2017, 19:43

Warum? xD Aber ja Herr Stefan, machen wir. :canta:

@Saikx: @MalloN: Sry, dass ihr beide editieren musstet. :I Ist aber besser, um Missverständnisse zu vermeiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (22. Juli 2017, 19:43)


373

Samstag, 22. Juli 2017, 20:07

Kein Problem, war ja mein Fehler nicht richtig gelesen zu haben :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 23. Juli 2017, 16:44

tfw du erstmal alle Pokemon googlen musst, die im RPG erwähnt werden, weil du kein einziges davon kennst LUL

375

Sonntag, 23. Juli 2017, 16:56

Immer diese Leute, die nicht auf dem aktuellen Stand sind :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

376

Sonntag, 23. Juli 2017, 17:31

Ich würde gerne einmal von allen wissen, welche Nebencharaktere ihr neben euren mains in die spätere Hauptgruppe mitnehmen wollt und Teil einer der Gilden sind. Also falls ihr überhaupt etwas in der Richtung vorhabt.

Btw. werden wir mit der in der Story angesprochenen Versammlung noch etwas warten, bis die anderen, die bisher noch nichts geschrieben haben, im RPG gestartet haben. Es hatte sowieso noch ein weiterer User Interesse gezeigt, solange wir nicht zu eilig sind, könnte er/sie dann noch früh genug dazustoßen.

E: Kündigt übrigens bitte an, wenn ihr in eurer jeweiligen Gilde angekommen seid, damit wir wissen, auf wen wir da noch warten müssten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Juli 2017, 17:31)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

377

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:41

Hab ich mich verlesen? Ist niemand mehr an der Zerstörten Bar?

378

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:45

Damit wären wir schon drei gewesen, die das nicht verstanden hatten^^
Mein Char. war schon weg, als die anderen einmal kurz dort gewesen sind und am Ende in den Park gegangen sind.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

379

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:41

Da ich von Dienstag bis Donnerstag keinen Internetanschluss haben werde, werd ich Zap einfach ohne weitere Zwischenfälle in der Weltengilde ankommen lassen, anstatt noch irgendwelche Interaktionen anzufangen.

380

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:57

tfw du erstmal alle Pokemon googlen musst, die im RPG erwähnt werden, weil du kein einziges davon kennst LUL
Du könntest auch einfach in die Anmeldethreads gucken. :whistling:

Also ich werde Inazuma mitnehmen. Ist ja auch der einzige Nebenchar, den ich habe ^^ Shira versteht sich von selbst.