Sie sind nicht angemeldet.

[Diskussionsthread] Pokemon Mystery Dungeon RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

381

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:29

tfw du erstmal alle Pokemon googlen musst, die im RPG erwähnt werden, weil du kein einziges davon kennst LUL

Git gud scrub :omg:

382

Montag, 24. Juli 2017, 15:20

Also im Prinzip warte ich derzeit noch auf einen Post von @DancingMoon: bis ich wieder antworte.

Ich denke, Lorblatt wäre auch recht passend für die Mission, da es ja schließlich auch mitgeprügelt hat.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

383

Montag, 24. Juli 2017, 17:49

Ich bin nach meinem Post auch soweit xd

Ist es btw. möglich, dass (Zweit-)Charaktere später in der Story auch noch zur Gruppe kommen?
Hätte da einige Ideen, will das aber tbh nicht jetzt machen und erstmal spielen. Nur damit ich weiß, dass ich dann, wenn ich tatsächlich mal den Schritt machen würde, es machen könnte oder nicht.
(Bin nicht beleidigt, wenn das nicht ginge oder so, lol)

384

Montag, 24. Juli 2017, 17:57

Die Gruppe wird von Zeit zu Zeit mal wieder zurück in die Stadt kommen und Freizeit bekommen, um dort die eigene Story weiterzuführen, das wäre der optimale Zeitpunkt, um mit einen zweiten Charakter einzusteigen. Das ist meistens nach jeder Reise der Fall.
Wobei die Stadt auch nicht der Startpunkt sein muss. Es gibt immerhin überall Pokémon, was es leichter machen sollte zu versuchen in der Gruppe einzusteigen.

Es kann allerdings auch zu Situationen kommen, wo ein Beitritt schwer sein könnte. Aber bis dahin ist es noch eine lange Zeit.

385

Montag, 24. Juli 2017, 18:20

Oh Gott... sry @Pseudo: xDDD Ich hab dich dauernd mit Saikx verwechselt. :facepalm:

386

Montag, 24. Juli 2017, 20:58

Kein Problem ^^ Ich fand es nur ein wenig lustig, wie du konsequent Saikx direkt angesprochen hast xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

387

Dienstag, 25. Juli 2017, 21:19

Ich muss halt immer an ihn denken. :love: :crylaugh:

Ich antworte btw. sobald @MalloN: gepostet hat und begebe mich dann auch zur Gilde @Saikx:

388

Dienstag, 25. Juli 2017, 23:12

@LucaAndrea: Hat dieses "~" eine gewisse Bedeutung? Du baust es ja öfters ein, wenn Driflon spricht ?(

Ich muss halt immer an ihn denken.

Aaaaw xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

389

Mittwoch, 26. Juli 2017, 07:44

Ja diese ' ~ ' zeigt eigentlich dass sie den Buchstaben langzieht ^^

also wenn ich sowas wie ,, Nana~ " schreibe meine ich mehr ,, Nanaaaaa "

So wie ein Singsang halt (Hoffe das macht Sinn und es sieht schöner aus als x-tausend 'a's hintereinander xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (26. Juli 2017, 07:47)


390

Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:52


Spezies:

Mediras




@Pseudo:s Nebenchar. bekommt nen Artgenossen :la:

392

Mittwoch, 26. Juli 2017, 23:01

Wenn MalloN bis morgen Nachmittag noch nix gepostet hat, werde ich dann posten und mich zur Gilde bewegen. :3 @Saikx: @Pseudo:

393

Mittwoch, 26. Juli 2017, 23:13

Zu Bakas Char: ha, das kann ne lustige Dynamik werden :D muss mir aber erstmal noch den ganzen Text dazu lesen xD

@DancingMoon: Tue das dann :3

Edit: Jetzt überlege ich doch noch, wie ursprünglich geplant, das Kuschel-squad voll zu machen und ein Viscogon einzubauen xD jetzt ist es ja wurscht, wo ich schon eine Entwickelte Variante eines Hauptchars eines Mitspielers habe :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (26. Juli 2017, 23:13)


394

Donnerstag, 27. Juli 2017, 00:35

Btw. wer ist denn bereits alles bei der Versammlung?
Neben mir fällt mir da gerade nur Zap ein, ohne jetzt im Spielthread nachzuschauen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

395

Donnerstag, 27. Juli 2017, 03:45

Ich poste heute Abend, dann bin ich auch bei einer Gilde.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:11

Ich werde heute wohl weniger zum Posten kommen (Arbeit, Training) - wenn es etwas wichtiges im RPG gibt wo jeder anwesend sein sollte könnt ihr mich ruhig mitziehen :)

397

Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:03

So meine Chars wären dann auch da :3 @Saikx:

@MalloN: Ich hab dich im Post nur kurz erwähnt... war gerade fertig und wollte abschicken, als du gepostet (mich überpostet) hast xD

398

Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:41

Ich würde morgen schnell Siara und Wei in die Gilde hoppeln lassen. Dann könnte @Saikx: mit der Ankündigung in der Weltengilde anfangen und ich diejenige in Himmelsgilde nachlegen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

399

Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:05

Raisen = da

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

400

Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:55

Lese/Schreibblockade noch immer stark... was geht gerade vor sich, und wie kann ich Zap da mitmachen lassen?