Sie sind nicht angemeldet.

[Diskussionsthread] Pokemon Mystery Dungeon RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Freitag, 18. August 2017, 23:21

Zitat

Ja, Scales wird wohl alle zerlegen

Wofür es erstmal Z-Angriffe im RPG geben müsste, wozu ich eigentlich derzeit noch keine Pläne habe :p

422

Montag, 21. August 2017, 15:11

Ich habe DM nur noch so ganz vage in Erinnerung.
Ich poste erst Freitag wieder, habe heute keine Zeit, morgen auch nich und bin gerade nich so auf der Höhe, leider.

Muss wohl der 25.08 damit gemeint gewesen sein D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

423

Dienstag, 22. August 2017, 12:11

Ehh ganz genau... und damit ich dem Datum zuvor komme setze mich jetzt ran xD :ninja:

424

Dienstag, 22. August 2017, 21:05

Ich probiere, spätestens am Wochenende nen Post zu bringen. Bin derzeit hart an meinem Roman arbeiten. Seit ich ein Laptop habe, läuft das auch richtig gut mit jeden Tag 1000 Wörter und mehr. (Das ist auch der Hauptgrund, warum ich erstmal kein MiP Spiele, weil sonst das RPG voll vergessen wird.)

@Saikx: den alten PoSt hast du editiert, irgendwelche Wesentlichen Änderungen, die man berücksichtigen muss?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

425

Dienstag, 22. August 2017, 23:59

Ja, sorry, ich habe vergessen, dass bei einem Edit alle bereits markierten wieder markiert werden. In dem Falle wegen eines Rechtschreibfehlers, der mir ins Auge gesprungen ist xD
In Zukunft werde ich dann einfach das @ rausnehmen.

426

Dienstag, 29. August 2017, 11:03

Sorry, irgendwie funktioniert es zeitlich grad schwer bei mir ... aber der Post kommt noch in diesem Monat, versprochen!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

427

Mittwoch, 30. August 2017, 14:19

@Altaris: @Shizuo.:
Können wir noch mit euch rechnen oder habt ihr euch das mit der RPG-Teilnahme nochmal anders überlegt?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

428

Mittwoch, 30. August 2017, 15:11

Ah... Leider find ich irgendwie doch gar nicht rein, so gefühlsmäßig. Pokemon zu spielen ist einfach nicht mein Ding.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

429

Mittwoch, 30. August 2017, 21:38

Dann such dir doch eins raus, was menschlich aussieht/agiert. @Altaris:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

430

Mittwoch, 30. August 2017, 22:23

Nah, sorry. Dann sind die anderen Charaktere ja trotzdem noch Pokemon xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

431

Donnerstag, 31. August 2017, 21:12

Ich hatte eig auf nen Post von @Raisen: und @Baka: gewartet, aber meh. Ich poste dann bis spätestens Sonntag.

432

Donnerstag, 31. August 2017, 22:18

Ich warte nur aufn nen Post von @Raisen:.
Hab ihn schon zweimal drauf angesprochen.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

433

Donnerstag, 31. August 2017, 22:54

Wochenende.
legit.

435

Sonntag, 3. September 2017, 19:14

Er hat ja nicht konkretisiert, welches Wochenende xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

437

Sonntag, 10. September 2017, 13:09


Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

438

Sonntag, 10. September 2017, 16:09

guess u can kill Raisen
:thinking:

439

Sonntag, 10. September 2017, 16:59

Nur mal so ne Frage an alle, die bis vor kurzem noch mitgespielt haben und jetzt nicht einfach einfach nur nichts schreiben, weil sie eigentlich auf den Post eines anderen Spielers warten:
Liegt das Problem daran, dass die Anfangsmotivation weg ist? Unteranderem weil der Anfang aktuell, weil es eben der Anfang ist, noch nicht so spannend/ interessant ist?
Oder liegt es daran, dass das Setting auch ein paar weiteren von euch doch nicht so zugesagt hatte, als ihr anfangs gedacht hattet? Oder gibt es eher inhaltliche Probleme?

Mich würde zumindest der Grund mal sehr interessieren, warum auch beim zweiten Anlauf die Luft bereits wieder raus ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

440

Sonntag, 10. September 2017, 17:16

Kein Bock auf ein RPG right now tbh.