Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 25. März 2016, 20:46

Ich schwanke noch zwischen Abraxas und MalloN - MalloN wegen dem Vote an dir @Raisen: - Abraxas bisher aus Bauchgefühl von den Posts. Konkretes aber nichts.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

182

Freitag, 25. März 2016, 20:47

Ich würde momentan am ehesten Sayatos wählen, da von ihm bisher (fast) gar nichts gekommen ist, danach wäre da Soren, aus dem selben Grund.
Soren schreibt in der Regel weniger bzw. immer einen oder zwei längere Posts in den 2 Stunden vor Lynchschluss. Das vermisse ich hier noch (natürlich...ist auch erst der zweite Tag, also kein dringender Verdacht).

Was mit Sayatos in letzter Zeit ist, keine Ahnung. Zu beginn war er jedenfalls viel motivierter hier in MiP. Allerdings hat er sich für die gestrige IA entschuldigt und ich denke, dass es heute der selbe Grund ist - kann ich natürlich nicht sicher wissen, nur so ein Gefühl.

Andererseits sind beides gute Spieler, aber ich kann hier nicht anfangen, nach so was zu lynchen bzw. deswegen nicht zu lynchen.
Daher geht meine Stimme an Soren.

  1. Abraxas >>> Sayatos
  2. Zzzyxas >>> Shizuo.
  3. Saikx >>> Applekuche
  4. Sayatos
  5. Raisen >>> Soren
  6. Odysseus >>> MalloN
  7. Soren
  8. MalloN>>>Raisen
  9. Mephisto >>> Abraxas
  10. Lamika >>> Zzzyxas
  11. Applekuche
  12. korenchkin>>>Raisen
  13. Nadzieja >>> Saikx
  14. Shizuo.>>> Saikx
  15. Pseudo >>> Sayatos
  16. Tako - Bürger - ???
  17. Moneybreaker - Bürger - die guten alten Fackeln und Mistgabeln

Er war heute schon zweimal da und hat nur nebenbei Sachen kommentiert bzw. sich selbst verteidigt.
Also kann er mir jetzt nicht sagen, dass er nicht etwa hätte wählen können bzw. Verdächtigungen zu äußern (Nein, Aufsätze sind nicht nötig, aber ein paar Sätze schaden nicht)

____________

Den Verdacht an Saikx kann ich gerade nicht ganz verstehen.
Wenn er Maf ist, sind seine langen Posts für uns sogar vorteilhaft, weil er als Maf i.d.R. nervöser ist und Fehler macht. Also lasst ihn schreiben :>


____________

Zitat

Falls sich irgendjemand aufgrund meiner gestrigen Beiträge beleidigt gefühlt haben sollte (auch wenn ich versucht habe, das zu vermeiden), bitte ich an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung!

Ach, np.
Schreib was dir nicht passt.
:3

edit:
Oh, da ist er ja.
God dammit Soren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (25. März 2016, 20:48)


183

Freitag, 25. März 2016, 20:56

Mhh also ich hab jetzt ganz schön geschwankt zwischen Ody und Saikx aber ich denke ich nehme Saikx.

Applekuche--->Saikx

Ein Fan von DL's bin ich jetzt normalerweiße auch nicht. Kostet einen so früh meist zwei bürger.

184

Freitag, 25. März 2016, 20:58

Warum sollte Saikx als Maf sich unnötig verdächtig machen? Warum sollte die Mafia auf die Gefängniswärter-Option verzichten?

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

185

Freitag, 25. März 2016, 20:59

Da Sayatos ohnehin wegen IA nun gelyncht wird und Raisen trotz allem noch für mich verdächtig wähle ich nun ihn.
An saikx kann ich derzeit auch nichts erkennen was Rechtfertigen würde ihn in diesen DL zu schicken, oder ihn sofort zu lynchen. Aber darauf läuft es wohl nun hinaus.
Hoffe auf eine gute Wahl des Phychologen.

Abraxas >>> Raisen

Der Post kommt im übrigen deswegen in der letzten Sekunde damit Raisen sich nicht mehr retten kann, wie gestern.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

186

Freitag, 25. März 2016, 21:00

RIP, @Sayatos:, der immer noch IA gelyncht wird, war übrigens mein Liebespartner... Nagut, hätte ab Montag eh nur noch sporadisch gekonnt, trotzdem ärgert mich das jetzt...

E: Oh, wenigstens durch Lynchwahl und nicht wegen dem Tiefschlaf meines Partners gestorben, es ist zumindest ein kleiner Trost ;_;

E2: Ein DL. Wie interessant.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

187

Freitag, 25. März 2016, 21:03

RIP, @Sayatos:, der immer noch IA gelyncht wird, war übrigens mein Liebespartner... Nagut, hätte ab Montag eh nur noch sporadisch gekonnt, trotzdem ärgert mich das jetzt...

E: Oh, wenigstens durch Lynchwahl und nicht wegen dem Tiefschlaf meines Partners gestorben, es ist zumindest ein kleiner Trost ;_;

E2: Ein DL. Wie interessant.
Juhu...
Warum sagst du das nicht vorher wenn du Ohnehin wegen Sayatos stirbst :'(
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

188

Freitag, 25. März 2016, 21:03

Oh saikx dann überlebst du sicherlich. Der Psycho wird wohl kaum das liebespärchen direkt mitkillen.

189

Freitag, 25. März 2016, 21:04

Sayatos wird aber dennoch wegen nichtwählens gekillt werden, also bringt es nichts.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

190

Freitag, 25. März 2016, 21:05

Apple, Sayatos wird IA gelyncht. Ich werde sterben, egal was der Psychologe jetzt will xD

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

191

Freitag, 25. März 2016, 21:05

Aber er stiebt doch wegen IA seines Partners, sei den Altaris macht da eine Sonderregel.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

192

Freitag, 25. März 2016, 21:06

Abraxas mit dem Masterplan.
Holy shit.
:facepalm:

Wie auch immer, ich bin der Typ, der das Liebespaar bestimmt hat.
*hust*
inb4 Fakeouting comments incoming
naisu

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

193

Freitag, 25. März 2016, 21:06

Aber er stiebt doch wegen IA seines Partners, sei den Altaris macht da eine Sonderregel.

Ne Sonderregel wäre Armor gegenüber aber auch irgendwie scheiße. Dann hat das Liebespaar ja keinen Sinn.
It's so Flaaffy! :love:

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

194

Freitag, 25. März 2016, 21:07

Abraxas mit dem Masterplan.
Holy shit.
:facepalm:

Wie auch immer, ich bin der Typ, der das Liebespaar bestimmt hat.

*hust*

Endlich hast du verstanden das alles was von mir kommt Heilig ist. Selbst die Exkremente.
Wer wählt den so ein Liebespaar? 2 Erfahrene Spieler die regelmässig von der Mafia früh gekillt werden...
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abraxas« (25. März 2016, 21:09)


195

Freitag, 25. März 2016, 21:07

@Saikx: Wenn Du sowieso stirbst, hättest Du das aber vorher sagen können, dann hätten Deine Wähler noch jemand anderen wählen können.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

196

Freitag, 25. März 2016, 21:08

Abraxas mit dem Masterplan.
Holy shit.
:facepalm:

Endlich hast du verstanden das alles was von mir kommt Heilig ist. Selbst die Exkremente.

Dein letztes Wort beschreibt deine Aktion ziemlich genau.

197

Freitag, 25. März 2016, 21:08

Wie auch immer, ich bin der Typ, der das Liebespaar bestimmt hat.

Das macht Sinn, ich habe mich schon gewundert, wieso Amor nicht auf uns beide geschossen hat.

In dem Fall war Deine gestrige Reaktion übrigens genau richtig.

198

Freitag, 25. März 2016, 21:09

Bin nicht auf die Idee gekommen und hatte bis Punkt 21 Uhr immer noch die leise Hoffnung, dass er online kommt ;_;

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

199

Freitag, 25. März 2016, 21:11

Wie auch immer, ich bin der Typ, der das Liebespaar bestimmt hat.

Das macht Sinn, ich habe mich schon gewundert, wieso Amor nicht auf uns beide geschossen hat.

Musste mich allerdings direkt entscheiden, wen ich auswähle.
Hätte ich damit warten können, hätte ich mich wohl anders entschieden.

200

Freitag, 25. März 2016, 21:11

Welp. LW wegen ca. 3 Minuten verpasst wegen zu fokusiertem Spielen.
Abwarten wie der Psychologe entscheidet.