Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Freitag, 8. April 2016, 18:19

So, ich muß leider gleich wieder weg und werde erst mitten in der Nacht wieder schreiben können.

Desweiteren, wenn ihr mich mit logischen Argumenten dazu bringt zu glauben ich sei ein Maf, dann würde ich mich sogar selber wählen.

Ganz ehrlich: Das glaube ich Dir nicht.

es stand deiner Meinung nach 2:2:2 - aber das war MIT meiner Stimme auf Shizuo
ich meinte aber ohne meine Stimme und bin deswegen umgeschwenkt auf Abraxas, weil dort mehr Stimmen waren und es sich eher abzeichnete, dass dort die Entscheidung hingeht.

Selbstverständlich habe ich Deine Stimme mitgezählt, wieso sollte ich das nicht tun?
Ja, durch die Abraxas-Wahl hatte Abraxas dann drei Stimmen, Shizuo. hatte nur zwei, insofern konnte Deine Stimme durch Deine Umwahl mehr bewirken. Trotzdem stimmt es nicht, daß Deine Stimme vorher nichts bewirkt hat.

Zzz will gerne Shizou und ich glaube auch mich lynchen zudem würde ihn Shatala's Rolle interessieren wenn dieser Post noch up to date ist

Shizuo. wollte ich nicht lynchen, da ich nichts sehe, was gegen ihn spricht. (Und ja, ich habe eure Begründungen gelesen, die finde ich aber nicht überzeugend.) Von Dir und Shatala würde ich -um meine Theorie zu testen- erstmal nur einen lynchen wollen, den anderen nur im Fall, daß der erste Maf war.

Ich bin dafür das wir aus beiden möglichen Szenarien einen Lynchen. Also Heute von mir aus Shizou., Techie oder Korenchkin und morgen einen aus Shatala, Zzz, Raisen und Panty. Ich denke das wir damit ne gute Trefferquote haben könnten und gleich ein paar möglichkeiten dezimieren.

Was spricht gegen einen DL?

Ich meine Zzzyxas wollte Shizuo nie lynchen....nur mich und dich Apple, weil er hinter uns ein Team vermutet.(oder es generiert)

Richtig, allerdings reicht mir wie gesagt erstmal einer von euch; um meine Theorie zu testen, reicht das.

Wenn Shizuo kein Maf ist, dann nehm ich das auf meine Kappe und ihr könnt mich morgen lynchen bzw. lynch ich mich dann gleich selbst.

Ein paar Beiträge weiter vorher hast Du geschrieben, daß Du aus dem Anfängerstadium raus bist, wieso kommt dann jetzt so ein Beitrag? Wenn Shizuo. als Bürger gelyncht wird, muß morgen ein Maf gelyncht werden, Deine Lynchung anzubieten wäre also absoluter Schwachsinn.


  1. Saikx - BM >>> Shizuo.
  2. Applekuche>>> Shizuo.
  3. Shatala>>> Shizuo.
  4. Raisen
  5. korenchkin >>= Shizuo.
  6. Panty >>= Shizuo.
  7. Techie
  8. Shizuo.
  9. Zzzyxas >> Shatala
  10. Morfinyon - Bürger - Tot durch Schaufel
  11. MalloN - Bürger - Genickbruch
  12. Nightmare - Bürger - Überdosis K.O. Tropfen
  13. Abraxas - Bürger - Friedlisch Eingeschlafen
  14. Mephisto - Dete- Das wollt ihr nicht wissen!

282

Freitag, 8. April 2016, 18:27

@Zzzyxas: Ich hab nie gesagt das ich gegen einen DL wäre ich habe ihn nur schlichtweg nicht angesprochen :omg:

Naja bin dann mal weg wie angekündigt.

283

Freitag, 8. April 2016, 18:34

Zitat

Was spricht gegen einen DL?

Ein Maf. könnte den leicht kippen (und nach einem DL würden wir jegliche Chance auf den nächsten Tag bei einem Fehlschlag (keinen Maf. erwischen) verlieren). Jetzt ist noch die kleine Chance da, dass korenchkin nochmal ins Internet kommt.

Wobei sollte korenchkin durch unseren SL erledigt werden, und er stellt sich als Bürger heraus, könnte uns sowieso nur noch ein Heldensave den nächsten Tag sichern... Was einen DL nur noch gefährlicher machen würde, da dann alle Mafs. Grund dazu hätten den zu ihren Gunsten zu kippen...

@Moneybreaker:
Wirst du korenchkins ''Bitte'' nachgehen? Oder wirst du ihn bis zu morgen noch drinnen lassen?

284

Freitag, 8. April 2016, 19:34

Ich werde schauen ob sich kornchkin heute abend noch meldet, ansonsten gibt es eine special SL entscheidung.

285

Freitag, 8. April 2016, 19:41

Sauberer Train, da lässt sich extrem viel am nächsten Tag mit anfangen.
Und wenn korenchkin dann noch Bürger sein sollte gibt es drei Bürger weniger morgen. Das heißt, heute muss ein Maf sterben, sonst ist es morgen 3:3.

Wenn ihr es für richtig haltet mich zu lynchen, bitte, aber ich will keinen Bürger hören der dann jammert, das haben die restlichen drei dann nicht anders verdient.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

286

Freitag, 8. April 2016, 19:53

Shizuo., du musst es so sehen:
Momentan spricht nunmal (zumindest aus meiner Sicht) am meisten gegen dich. Ob die Mafia mich nun lenkt oder ob du tatsächlich geschützt wurdest kann niemand 100% sagen. Außerdem kann ich nichts handfestes zu dem Rest sagen, da irgendwie jeder von denen noch Maf. sein könnte.
Einige sind durch etwas ungewöhnliches/ ruhigeres Spielverhalten (also sonst) aufgefallen (zzz, Raisen, du), bei anderen könnte ich mir einen Zusammenhang zu der Sache gestern denken (korenchkin, Techie, wieder du). Und dann sind da noch vereinzelte Sachen bei den anderen, wo man einen Maf. draus schließen könnte.

Sollte die Mafia diese Runde gewinnen, werde ich jedenfalls nicht rumjammern. Wie denn auch bei einem guten Spiel dererseits :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. April 2016, 19:56)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

287

Freitag, 8. April 2016, 20:14

Ich habe schon früher gesagt, dass ich Shizuo. wegen seiner desinteressierten Art verdächtige finde und von Techi habe ich immer noch nicht erfahren, welcher Einzeiler von mir gemeint war.
Zu Shizuo. wurde schon alles gesagt;
Aber Techi spielt mir, wie schon gesagt, am Spiel vorbei.
Er hatte einen Post, der sich wirklich mit Verdächtigungen beschäftigt und das war sein Post gegen MalloN;


  1. Saikx - BM >>> Shizuo.
  2. Applekuche>>> Shizuo.
  3. Shatala>>> Shizuo.
  4. Raisen >>> Techie
  5. korenchkin >>= Shizuo.
  6. Panty >>= Shizuo.
  7. Techie
  8. Shizuo.
  9. Zzzyxas >> Shatala
  10. Morfinyon - Bürger - Tot durch Schaufel
  11. MalloN - Bürger - Genickbruch
  12. Nightmare - Bürger - Überdosis K.O. Tropfen
  13. Abraxas - Bürger - Friedlisch Eingeschlafen
  14. Mephisto - Dete- Das wollt ihr nicht wissen!

Vielleicht kann man so noch etwas von ihm "herauskitzeln", wenn er sieht, dass er auf der Liste landet (glaube ich zwar nicht, aber naja).
Am Ausgang der Wahl wird sich wenig ändern, zu dem ich sowieso kein Problem damit habe, dass Shizuo. stirbt.


edit: Einem DL wäre ich nicht abgeneigt, aber wir müssen dann zumindest einen Maf erwischen.

288

Freitag, 8. April 2016, 20:16

Dann wird die Maf heute gewinnen und Raisen, Shatala und Panty werden gewinnen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

289

Freitag, 8. April 2016, 20:17

Dann wird die Maf heute gewinnen und Raisen, Shatala und Panty werden gewinnen.

Oder mit dir stirbt heute der erste Maf?

290

Freitag, 8. April 2016, 20:20

Dann wird die Maf heute gewinnen und Raisen, Shatala und Panty werden gewinnen.

Oder mit dir stirbt heute der erste Maf?
Sollte das passieren, gebe ich dir freiwillig meinen VIP Titel.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

291

Freitag, 8. April 2016, 20:22

Dann wird die Maf heute gewinnen und Raisen, Shatala und Panty werden gewinnen.

Und wie genau kommst du auf mich?

292

Freitag, 8. April 2016, 20:23

Im Prinzip würde ich mir ja einen DL zwischen Techie und Shizuo. wünschen und einfach beide erledigen. Mindestens ein Maf. müssten wir da schon rausbekommen.

Allerdings spricht sovieles gegen den DL.
Leicht kippbar und verhindert 100% den Extratag, selbst wenn der Held mal Erfolg haben sollte.

Mal so eine kleine Frage meinerseits an @Applekuche:
Würdest du es Panty zutrauen, bei seiner ersten Runde und das als Maf. Mephisto vorzuschlagen? Ihr habt durch die ARRGH gruppe immerhin eine gewisse Verbindung zueinander, aber ich wüsste nicht, ob man da irgendwas draus lesen könnte D:

E: An eine Maf. mit Shatala und Raisen hatte ich auch schon gedacht, aber dafür fehlen mir irgendwie die Hinweise xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. April 2016, 20:26)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

293

Freitag, 8. April 2016, 20:26

Wenn ein Maf kippt, haben wir noch morgen eine Lynchung oder übersehe ich gerade was?

Den VIP Titel nehme ich gerne.
Warum kriegt man eigentlich bei 100 gespielten Runden keinen? @Team: D:

294

Freitag, 8. April 2016, 20:31

Wenn korenchkin nicht mehr kommt, wird er vermutlich gelyncht und wenn es heute mich erwischt und dann noch den Mord, dann ist es aus. Aber mir hört ja keiner richtig zu.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

295

Freitag, 8. April 2016, 20:32

Man kann auch einfach mich fragen ey xD
Als maf würde ich tatsächlich Kuche oder Mephisto nehmen. Wobei ich sagen muss das ich Mephisto für nen schlechten Spieler halte... daher im zweifel eher Kuche.
@Saikx:

296

Freitag, 8. April 2016, 20:34

Wenn korenchkin nicht mehr kommt, wird er vermutlich gelyncht und wenn es heute mich erwischt und dann noch den Mord, dann ist es aus. Aber mir hört ja keiner richtig zu.


Das ist mir durchaus bewusst, dass dieser Tag schon entscheidend sein kann. Aber da kann man nichts machen und wir müssen da jetzt durch D: (und ich bete dafür, dass der Held einmal richtig tippt)

@Panty:
Ja, hätte ich tun können. Aber bei sowas frage ich doch lieber einen Dritten^^

297

Freitag, 8. April 2016, 20:36

Wenn korenchkin der Held ist, mal daran gedacht?
Ich verstehe einfach nicht warum die Pläne der Maf immer funktionieren.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

298

Freitag, 8. April 2016, 20:37

Wenn korenchkin der Held ist, mal daran gedacht?
Ich verstehe einfach nicht warum die Pläne der Maf immer funktionieren.

Kann gut möglich sein. Aber dagegen kann man jetzt genauso wenig machen xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

299

Freitag, 8. April 2016, 20:38

Wenn korenchkin der Held ist, mal daran gedacht?
Ich verstehe einfach nicht warum die Pläne der Maf immer funktionieren.

Das wäre dann wohl Pech, wogegen wir nichts tun können.

300

Freitag, 8. April 2016, 20:46

@Moneybreaker:
Habe da noch ne Frage:
Sowohl am ersten Tag als auch heute hat Techie nicht gewählt (oder es entwickelt sich zumindest heute dazu)
Wie ist das mit der Lynchpflicht? Wirst du ihn, da es zweimal nun schin geschah gleich mitlynchen?


(hoffentlich versau ichs jetzt nicht durch die Frage, aber da ich denke, dass Techie Maf. sein könnte, habe ich daher ne kleine Hoffnung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. April 2016, 20:48)