Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 6. April 2016, 20:52

Abraxas Verteidigung ist etwas schwach, zumindest schwächer als die von Apple. Wirklich zufrieden mit der Wahl bin ich nicht, da ich eher andere Favoriten habe, aber sollte Abraxas Maf. sein, würde ich MalloN schonmal etwas weniger wegen der einen Sache als potentiellen maf. sehen. Würde mir persönlich zumindest helfen. Voraussetzung ist dafür nun aber, dass Abraxas auch Maf. ist.

LW
Saikx >>> Abraxas

Beim BM bin ich mir immer noch unsicher, ob ich das jetzt will oder nicht... 10 Minuten habe ich noch Zeit...

E: Ach und nochmal an die Neuen:
Welpenschutz gilt nur für die erste nacht- und tagphase. Würde euch anraten ab morgen mehr zu schreiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. April 2016, 20:54)


Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 6. April 2016, 20:55

Abraxas Verteidigung ist etwas schwach, zumindest schwächer als die von Apple. Wirklich zufrieden mit der Wahl bin ich nicht, da ich eher andere Favoriten habe, aber sollte Abraxas Maf. sein, würde ich MalloN schonmal etwas weniger wegen der einen Sache als potentiellen maf. sehen. Würde mir persönlich zumindest helfen. Voraussetzung ist dafür nun aber, dass Abraxas auch Maf. ist.
Du machst dir zu viele gedanken, da ich nicht Maf bin...

Nun gut, wo bitte gehts zum Schafott? :dete:
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

143

Mittwoch, 6. April 2016, 20:57

Zitat

Du machst dir zu viele gedanken, da ich nicht Maf bin...

In MiP kann man sich nie genug Gedanken machen.

Ich werde mal nicht irgendwen bei der BM Wahl wählen. Bin mir bei Raisen unsicher, ob ich ihn als BM möchte (falls Maf. sehr gefährlich/ E: könnte aber als Bürger sehr, sehr nützlich werden), überlasse das euch ob ihr ihn oder mich wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. April 2016, 20:59)


144

Mittwoch, 6. April 2016, 20:59

Saikx ist ungewöhlnich aggressiv.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

145

Mittwoch, 6. April 2016, 21:00

Saikx ist ungewöhlnich aggressiv.

Warum ungewöhnlich aggressiv?

146

Mittwoch, 6. April 2016, 21:01

Aggressiver als sonst, also so komisch eben.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

147

Mittwoch, 6. April 2016, 21:02

Saikx ist ungewöhlnich aggressiv.


Sehe ich auch so...er spielt anders als ich ihn kenne
Simsalabim :supersad:

148

Mittwoch, 6. April 2016, 21:03

Aggressiver als sonst, also so komisch eben.

Gib mal ein paar Beispiele. Habe eigentlich den Eindruck so wie üblich zu spielen (aber könnte mich natürlich auch täuschen).

149

Mittwoch, 6. April 2016, 21:06

Wilde spekulationen, Random.org wahlen, ein normaler erster Tag. Dabei ist es doch sooooo offensichtlich wer die Schläfer sind! Naja aber auch nur weil ich weiß wer sie sind, ich habe ja schließlich…..
Oh was ist das? Sie haben sich also für Abraxas entschieden, naja dann mal schauen, sie haben sich ganz klassisch für die Spritze entschieden, also schlummer schön Abraxas.
Nun kannst auch du lange schlafe denn diese Geschichte hat für dich ihr Ende gefunden.
Für SaikX scheint sie allerdings jetzt erst loszugehen, so als Bürgermeister.
Die Zeit wird es zeigen.....

  1. Saikx - BM
  2. Applekuche
  3. Morfinyon
  4. Shatala
  5. Raisen
  6. korenchkin
  7. Panty
  8. Techie
  9. Shizuo.
  10. MalloN
  11. Nightmare
  12. Zzzyxas
  13. Abraxas - Bürger - Friedlisch Eingeschlafen
  14. Mephisto - Dete- Das wollt ihr nicht wissen!

150

Mittwoch, 6. April 2016, 21:06

E: Ach und nochmal an die Neuen:
Welpenschutz gilt nur für die erste nacht- und tagphase. Würde euch anraten ab morgen mehr zu schreiben..
Das beispielsweise.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

151

Mittwoch, 6. April 2016, 21:07

Saikx ist meiner Erfahrung nach eher normal so wenn er wirklich aktiv ist in einer Runde.

152

Mittwoch, 6. April 2016, 21:09

E: Ach und nochmal an die Neuen:
Welpenschutz gilt nur für die erste nacht- und tagphase. Würde euch anraten ab morgen mehr zu schreiben..
Das beispielsweise.


Mich störte es eben, dass die Neulinge @Wise(Tech)Guy: und @Morfinyon: so wenig schreiben, während Panty da schon besser auffiel heute. Würde nur ungerne da ein paar kaum aktive Mitspieler mitschleifen^^

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 6. April 2016, 21:10

das ist für diese behauptung kein gutes beispiel und die reaktion eher verständlich. von den neuen kamen bisher so gut wie keine beiträge. von Morfinyon sogar glaub ich nur ein guten tag und das wars. also fast schon inaktiv.

154

Mittwoch, 6. April 2016, 21:32

Habt ihr beide denn noch weitere Beispiele?
Besonders von MalloN würde ich gerne noch mehr hören, da er so schnell mit Shizuo. mitgezogen war.

155

Mittwoch, 6. April 2016, 21:35

Nun ja du hast viele Verdächtige aufgestellt, schon am ersten Tag mehrere Spieler angegriffen...so kenne ich dich nicht
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 6. April 2016, 21:37

Wie Saikx bei alles und alles und alles sofort nachhakt...interessant.
Jeden aufkommenden Verdacht sofort im Keim ersticken wollen, auch keine schlechte Strategie.
Saikx wird in den nächsten Tagen aber wahrscheinlich sowieso sterben - sollte er Bürger sein natürlich.

157

Mittwoch, 6. April 2016, 21:46

Nun ja du hast viele Verdächtige aufgestellt, schon am ersten Tag mehrere Spieler angegriffen...so kenne ich dich nicht

Im Gegensatz zu sonst hatten wir nunmal auch mehr zum mit arbeiten. Es mag zwar nur anfangs die Spekulation über eine Maf. SR, gewesen sein, trotzdem ergaben sich schon durch einige der Antworten Auffälligkeiten. Und sowas nutze ich eben (bzw. ich versuche es), wenn sonst für gewöhnlich an Tag 1 nur random gevotet wird. Wer weiß wann (und ob) ich ausscheide, daher gebe ich lieber jetzt als nie meine Ideen raus, damit ihr nach meinen Tod trotzdem noch etwas (E: von mir) habt, mit dem ihr vielleicht arbeiten könntet.

Zitat

Wie Saikx bei alles und alles und alles sofort nachhakt...interessant.

Jup, wenn man die anderen dazu bringt Erklärungen abzugeben, bei denen sie nicht irgendwie genauer darauf eingegangen sind, ist das doch zumindest mal ne Chance interessantes zu lesen zu bekommen :>

158

Mittwoch, 6. April 2016, 22:18

Also @Abraxas: das hätte echt nicht sein müssen. Wenigstens die Posts mit einbeziehen kann man auch Tag 0 statt random zu voten (was ich wie immer nicht mag!)

Saikx kommt mir ähnlich vor, wie in der Tee vs. Kaffee-Runde und da war er Dorfi. Komisch, dass diejenigen, die ich eher als Maf sehe, genau das ankreiden, dass Saikx aufmerksam und aktiv ist.
(da meine ich Shizuo und Raisen, die grad gut in ein Team passen würden)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

159

Mittwoch, 6. April 2016, 22:34

Ich sage überhaupt nichts dagegen, dass Saikx aktiv ist, bitte den Leuten nichts in den Mund legen was nicht stimmt. Ich sage nur, dass er aggressiver ist als ich es sonst sehe und damit meine ich nicht den Fakt, dass er wollte, dass die neuen mehr schreiben. Es ging mir eher um den Ton "würde euch anraten mehr zu schreiben", das klingt für mich ziemlich drohend.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

160

Mittwoch, 6. April 2016, 22:36

Ich sage überhaupt nichts dagegen, dass Saikx aktiv ist, bitte den Leuten nichts in den Mund legen was nicht stimmt.
Ich sage nur, dass er aggressiver ist als ich es sonst sehe und damit meine ich nicht den Fakt, dass er wollte, dass die neuen mehr schreiben. Es ging mir eher um den Ton "würde euch anraten mehr zu schreiben", das klingt für mich ziemlich drohend.

Nunja, sehr viel ruhigere werden eben nunmal gerne mal eher gelyncht, als welche die sich beteilligen. Damit die Warnung dagewesen ist und sollten sie morgen irgendwie gewählt werden, sich nicht groß wundern.