Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Mittwoch, 6. April 2016, 23:10

Hey sorry ich war den ganzen Tag weg ;x

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 6. April 2016, 23:18

Als ich beteilige mich wenn ich es für Sinnvoll erachte. Viel zu schreiben heißt noch lange nicht viel auszusagen^^
Gefühlt habt ihr euch bei den 8 Seiten, bei mindestens 4 eigentlich nur im Kreis gedreht. Viel sinnvolles kann man da aus meiner Sicht auch nicht raus holen da eigentlich immer wieder das Gleiche gesagt wurde...?

163

Donnerstag, 7. April 2016, 06:10

Ein ruhiger Morgen ist das wie es ausschaut, naja hier bei mir ist es eigentlich auch immer ruhig. Ein paar seelenlose kommen ab und an vorbei aber sonst……gähnende Leere, da erfreue ich mich doch sehr am Spiel der Schläfer…MEINER Schläfer. Schließlich haben Sie immer für mich gearbeitet, Sie waren unter meiner Obhut, bis Sie mich verraten haben!Aber gut, nun schauen wir erstmals auf wen es meine Schläfer heute abgesehen haben…Oh Nightmare soll es also sein. Sie schleichen sich an und…. K.O. tropfen, wie originell….eine Überdosis….dann schlafe mal schön den Schlaf der Gerechten Nightmare.

  1. Saikx - BM
  2. Applekuche
  3. Morfinyon
  4. Shatala
  5. Raisen
  6. korenchkin
  7. Panty
  8. Techie
  9. Shizuo.
  10. MalloN
  11. Zzzyxas
  12. Nightmare - Bürger - Überdosis K.O. Tropfen
  13. Abraxas - Bürger - Friedlisch Eingeschlafen
  14. Mephisto - Dete- Das wollt ihr nicht wissen!

164

Donnerstag, 7. April 2016, 06:17

Ich weiß nicht ob das was panty macht ein anfängerbürger oder ein maf ist dem die anfängertaktik diktiert wurde...Inaktivität zu fordern (oder Aktivität zu verurteilen) ist eher nicht so gut
Simsalabim :supersad:

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 7. April 2016, 08:23

Ich fordere doch keine inaktivität...?
Ich meinte nur das ich nichts schreibe nur damit etwas geschrieben ist und praktisch nur heiße Luft produziere.
Ich bin kein Fan davon Leuten nach zu plappern oder blind einer Meinung zu folgen (gefühlt machst du das übrigens ein wenig @MalloN: , Wenn ich sage das Saikx aggressives verhalten etwas verdächtig ist bin ich ein Anfänger... wenn es andere sagen bist du plötzlich auch der Meinung. Seems legit).

Mal ganz davon abgesehen das ich mich an der Fähigkeit Diskussion beteiligen wollte und dann gekonnt ignoriert wurde :(

  • »Wise(Tech)Guy« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 7. April 2016, 13:22

Oh man @Abraxas: tut mir jetzt grad schon leid das ich das gegen ihn losgetreten hab D: kann deine Situation nachvollziehen.

Ich hoffe mal das sich aus den reslichen wahlen heute was herausleiten lassen kann auch wenn abraxas kein Maf sein sollte.
Keine Sorge, ich denke nicht, daß Du Dich hier entschuldigen musst:
Der Zug wurde von Saikx gestartet und abgeschlossen, während Zzzyxas plus die Trittbrettfahrer Shatala, Raisen und MalloN das "losgetreten" haben.

Bei korenchkin habe ich ein Bauchgefühl, weiß nicht warum.
Erklärung bitte; ist das mehr so ein Ziehen oder ein Kneifen oder sowas wie wenn Du Dich im freien Fall befindest?
Aber als Bürger will ich mit gehissten Flaggen untergehen. Daher wähle ich auf Raisen um, so kann ich am Ende zumindest sagen "Habs euch doch gesagt" sollte der Unwarscheinliche fall eintreffen das er Maf ist :D
So unwahrscheinlich ist das gar nicht, siehe meine Primzahlzwillingstheorie weiter unten.
[Saikx spielt] Aggressiver als sonst, also so komisch eben.
Und Dein Verhalten diese Runde ist nicht komisch?
Wilde spekulationen, Random.org wahlen, ein normaler erster Tag. Dabei ist es doch sooooo offensichtlich wer die Schläfer sind! Naja aber auch nur weil ich weiß wer sie sind, ich habe ja schließlich?..
Ja, was hast Du so offensichtliches getan? Da wir drei Schläfer haben und in der Liste drei Primzahlzwillinge auftreten, hast Du nicht etwa die Schläfer zwischen die Zwillinge platziert? Dann wären das Shatala, Raisen und MalloN. Das passt viel zu gut zu meiner Verdächtigenliste, die diese drei gerade anführen. Ob ein Test meiner Theorie heute mehrheitsfähig ist?
Mich störte es eben, dass die Neulinge @Wise(Tech)Guy: und @Morfinyon: so wenig schreiben, während Panty da schon besser auffiel heute. Würde nur ungerne da ein paar kaum aktive Mitspieler mitschleifen^^
Es gibt einige, die seit dem ersten Mord zwar aktiv waren, aber leider nicht produktiv.
Hey sorry ich war den ganzen Tag weg ;x
Scherzbold! Erst Deine Kopie meiner Frage, dann die Lynchwahl verpennen.
Apropos :evil: @MalloN: Meine Frage ist noch offen; was wäre denn ein logischer Mord gewesen?
Als ich beteilige mich wenn ich es für Sinnvoll erachte. Viel zu schreiben heißt noch lange nicht viel auszusagen^^
Gefühlt habt ihr euch bei den 8 Seiten, bei mindestens 4 eigentlich nur im Kreis gedreht. Viel sinnvolles kann man da aus meiner Sicht auch nicht raus holen da eigentlich immer wieder das Gleiche gesagt wurde...?
Dann gib uns doch Bitte etwas Neues, indem Du uns Deine Überlegungen mitteilst!

PS @Raisen: Das war Dein Einzeiler, der eine allen bekannte Tatsache nennt, aber nichts zum Spiel beiträgt. Wenn Du schon die Zeit hast, hier zu schreiben, dann könnte das auch etwas konstruktiver sein. Auch unter Berücksichtigung der Spielerzahl, wird hier deutlich weniger geschrieben, als anderswo. Aber gut, wenn wie gestern hier die Hauptzeit für Aktivität in die letzten zwei Stunden vor Lynchwahlende fällt, kann ich damit gut leben.
Auch an Dich eine Frage: Warum sind Abraxas und Mephisto, die am TTD Deinen Tod gefordert haben, so schnell gestorben?
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

167

Donnerstag, 7. April 2016, 13:56

Zitat

Der Zug wurde von Saikx gestartet und abgeschlossen, während Zzzyxas plus die Trittbrettfahrer Shatala, Raisen und MalloN das "losgetreten" haben.

Ist es eigentlich auch ein von mir gestarteter Zug, wenn ich kurz bevor die drei Abraxas wählten von ihm runtergegangen war? Hatte Abraxas zuerst nur gewählt, weil er eben nichts schrieb und dann als er es tat ging ich wieder runter von ihm (und später wieder rauf, weil seine Verteidigung eben schlecht war). (ist nur eine Frage der Interesse halber :D Dass ich Abraxas als erstes und letztes gewählt habe will ich dabei jetzt nicht bestreiten, war ja auch so^^)

Heute werde ich zunächst einmal MalloN voten. Er hat auffällig gegen andere sticheln wollen. Zuerst zieht er sehr schnell mit Shizuo. gleich und meint ich habe ein aggressives Spielverhalten nun lese ich das:

Zitat


Ich weiß nicht ob das was panty macht ein anfängerbürger oder ein maf ist dem die anfängertaktik diktiert wurde...Inaktivität zu fordern (oder Aktivität zu verurteilen) ist eher nicht so gut

Er dreht sich die Geschichte so rum, wie es ihm eben passt. Dabei hält er aber immer noch die Waage ob Dorf oder Maf., mit anderen Worten er macht aus nichts eine kleine Stichelei.

Apples Beitrag möchte mir auch nicht ganz so gefallen.

Zitat

auch wenn abraxas kein Maf sein sollte.

Fast schon als ob er wissen würde, dass Abraxas kein Maf. sein wird.

Edit: (nochmal zu MalloN)
Als Maf. will man eher ein bisschen sticheln und versuchen Bürger in ein schlechtes Licht zu rücken, versucht aber eine direkte Konfrontation eher zu vermeiden. MalloNs Nachziehen mit Shizuo. weist dabei das ziemlich auf. Hinzu kommt nach das, was ich vor dem ersten tag gesagt hatte..

  1. Saikx - BM >>> MalloN
  2. Applekuche
  3. Morfinyon
  4. Shatala
  5. Raisen
  6. korenchkin
  7. Panty
  8. Techie
  9. Shizuo.
  10. MalloN
  11. Zzzyxas
  12. Nightmare - Bürger - Überdosis K.O. Tropfen
  13. Abraxas - Bürger - Friedlisch Eingeschlafen
  14. Mephisto - Dete- Das wollt ihr nicht wissen!


Werde natürlich noch andere mir anschauen und sollte ich etwas besseres finden umwählen. MalloN ist derzeit allerdings mein bester Kandidat.

Edit:
(ich werde mal die Spielerliste von oben nach unten abarbeiten und diesen beitrag immer wieder aktualisieren)

Applekuche (ja, der wurde oben schon erwähnt, ich tue aber mal hier nochmal extrazeug hin, was ich gefunden habe)
So hab mal die Neuen, mich, Saikx und Nightmare aus der Liste rausgenommen. Das wären für mich erstmal nur mögliche Verdächtige für den ersten Lynch.

Warum hattest du Nightmare und mich aus der Liste genommen? Besonders jetzt, wo Nightmare ja sogar als Bürger bestätigt wurde, würde mich mal die Antwort interessieren.

Morfinyon
Hier kam bisher noch nichts. Hoffe sehr, dass sich dies noch ändern wird.

Shatala
Wie sieht es mit eurer Zeit aus wegen dem BM und wer will?
Ich würde es gern machen und hab auch recht gut Zeit.

Dafür, dass du recht gut Zeit hast, hast du dafür aber gestern ziemlich wenig geschrieben.

Allgemein muss ich übrigens sagen, dass ich es zwar gut finde, wenn jemand mich eher als Dörfler sieht, aber ich muss dabei immer im Hinterkopf behalten, dass es sich auch um einen Maf. halten könnte, der sich mit mir gut stellen möchte.

Raisen
Mir fiel es ziemlich schwierig hier etwas brauchbares zu finden, mit dem ich etwas anfangen könnte, aber eine Sache ist da doch.
Mir missfällt bisher Abraxas am meisten, weil seine Art von den letzten 2 Runden abweicht - speziell mir gegenüber.

Raisen nimmt es als Lynchgrund, weil Abraxas einmal in einer Runde nicht ihn gewählt hatte? Ich habe die letzten zwei Runden Abraxas nicht sonderlich im Blick gehabt, was war denn sonst noch an ihm anders, @Raisen:?

korenchkin
Aufgrund dieser Menge an Beiträgen, werde ich mich hier erstmal etwas allgemeiner halten:
korenchkin scheint sich ziemlich auf mich fixiert zu haben. Er arbeitet sehr viel mit meinen Beiträgen, allerdings hier mal da (wobei mir gerade auffällt wenn ich so über seine Beiträge rübergehe doch eher sehr selten) auch mit denen anderer. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll, wenn sich jemand nur auf gefühlt zwei Spieler (Apple und mich) konzentriert.

Ich breche mal das bearbeiten hier ab, weil ich gerade merke, dass sich ein Train bei meiner Wahl entwickelt. Werde weitermachen, sobald ich da nachgehackt bleibe, da gefällt mir gerade etwas nicht.

E2:
So, weiter gehts.

Panty
Panty hat mich gewählt, weil er mit meinem Spielverhalten nicht vertraut ist, wenn ich mich mal in eine Runde richtig reinhänge. Werte ich erstmal als positiv, ein Maf. würde in seiner ersten Rudne hier denke ich mal vorsichtiger agieren.
Ansonsten lässt sich noch nichts aus den wenigen beiträgen rauslesen. Wie sind denn deine Standpunkte bisher zu den 4 Spielern, um die sich egstern alles so gedreht haben soll? @Panty:?

Techie
Ist gerade ohne eine Begründung wieso mit auf MalloN gegangen, was mir mal garnicht gefallen möchte. Wieso sind die drei (Raisen, MalloN und Shatala) in deiner Verdächtigenliste? @Techie:

Shizuo.
Er hält sich eher raus aus den aktuellen Diskussionen. Das einzige was er anzumerken hatte war, wie unfair er so eine Zeit SR finden würde, dass er ein schlechtes Bauchgefühl bei korenchkin hat und dass er mein Spielverhalten ungewöhnlich aggressiv findet. Seine Beiträge waren von denen, die etwas geschrieben hatten noch mit am nichtssagendsten.

MalloN
oben bereits bearbeitet gehabt.

Zzzyxas
Schreibt verhältnismäßig wenig geschrieben. Ein Verdacht gegen Apple und dann das umwählen, weil er Apples ''Fähigkeit'' als nützlich findet, mehr ist da nicht zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. April 2016, 15:13)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 7. April 2016, 14:22

Ich komme vermutlich erst gegen 17:00 Uhr dazu, hier mal was ordentlich beizutragen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

169

Donnerstag, 7. April 2016, 14:36

@Saikx: Das will ich mal so sagen: Wenn Du dafür bekannt wärst, in der Lynchwahl viel zu springen,
aber immer am Ende wieder auf Deiner ersten Wahl stehst, müsste man Dich als Initiator ansehen.
Ob Dich das nun zum Schläfer macht, oder Du nur ein leichtes Opfer angeboten hast, wäre dann die
nächste Frage.
Ich bin gleich zu Kunden unterwegs, sollte danach so gegen 18 Uhr zu hause sein. Bis dahin wähle ich auch MalloN.

Wird @Morfinyon: eigentlich heute aus dem Spiel entfernt, oder reichen die zwei kurzen Einwürfe gestern als "Aktivität" aus?

PS: Habe mich jetzt in "Techie" umbenannt, sollte so für alle einfacher sein.
  1. Saikx - BM >>> MalloN
  2. Applekuche
  3. Morfinyon
  4. Shatala
  5. Raisen
  6. korenchkin
  7. Panty
  8. Techie >>> MalloN
  9. Shizuo.
  10. MalloN
  11. Zzzyxas
  12. Nightmare - Bürger - Überdosis K.O. Tropfen
  13. Abraxas - Bürger - Friedlisch Eingeschlafen
  14. Mephisto - Dete- Das wollt ihr nicht wissen!
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

170

Donnerstag, 7. April 2016, 14:40

:huh: techie in einem Post forderst du dass ich gelyncht werde da ich mich einem lynchzug angeschlossen habe. Im nächsten schließt du dich selbst einem lynchzug an...und du meinst dass meine Spielweise komisch ist?
Simsalabim :supersad:

171

Donnerstag, 7. April 2016, 14:44

Ein Bauchgefühl kann man nicht erklären, sonst wäre es ja kein Bauchgefühl. Zudem kannst du nicht einschätzen wie ich diese Runde spiele, da es die erste ist, die wir zusammen spielen @Techie: Hoffe es ist richtig geschrieben, bin nur am Handy gerade
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

172

Donnerstag, 7. April 2016, 14:46

  1. Saikx - BM >>> MalloN
  2. Applekuche
  3. Morfinyon >>> MalloN[/color
  4. Shatala
  5. Raisen
  6. korenchkin
  7. Panty
  8. Techie >>> MalloN
  9. Shizuo.
  10. MalloN
  11. Zzzyxas
  12. Nightmare - Bürger - Überdosis K.O. Tropfen
  13. Abraxas - Bürger - Friedlisch Eingeschlafen
  14. Mephisto - Dete- Das wollt ihr nicht wissen!

173

Donnerstag, 7. April 2016, 14:52

Okay, dann sagt mir mal wieso ihr beiden jetzt so mit mir mitzieht? @Techie: & @Morfinyon: Ihr beide habt keine Erklärung für einen Vote abgegeben.
Mir gefällt das nicht, wie sich das gerade entwickelt.

E: Bin dann mal dabei weiter an meinem beitrag weiter oben zu arbeiten :omg:

174

Donnerstag, 7. April 2016, 15:00

Okay, dann sagt mir mal wieso ihr beiden jetzt so mit mir mitzieht? @Techie: & @Morfinyon: Ihr beide habt keine Erklärung für einen Vote abgegeben.
Mir gefällt das nicht, wie sich das gerade entwickelt.

E: Bin dann mal dabei weiter an meinem beitrag weiter oben zu arbeiten :omg:

Naja, ich hab gerade die letzten paar Seiten durchgelesen und Mallon hat meine Frage nirgendwo beantwortet. Allgemein sind solche Kommentare bezüglich des Mordes ziemlich verdächtig, weil die eigentlich nur Verwirrung ins Spiel bringen. Dazu hat er irgendwie die Eigenschaft anderer Leute Verdächtigungen einfach zu wiederholen und zu kommentieren, was ein wenig manipulativ wirkt.
Ich muss mir nochmal die Interaktionen zwischen Mallon und Panty vorlesen, die wirkten ein bisschen seltsam.

175

Donnerstag, 7. April 2016, 15:15

Ich werde mir bis zu Techies Antwort nochmal überlegen von MalloN runterzugehen (im Laufe de Tages nicht sofort), da mir das alles ein bisschen zu schnell passierte mit den Votes und ich das besorgniserregend sehe.

Meine Liste weiter oben ist nun übrigens fertig. Da es Tag 1 war ist da noch nicht sonderlich viel zu finden, aber zumindest etwas konnte ich tun^^

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 7. April 2016, 15:42

@Saikx: Welche 4 meinst du denn jetzt genau? Raisen, MalloN, korenchkin und Kuche?

Ich müsste nochmal durch die Beiträge wühlen um genaueres zu sagen, bin gerade eigentlich noch am arbeiten... :p
Ich werd mal meine Einschätzungen zu den Spielern später im Feierabend auflisten.

Zu MalloN kann ich aber direkt was sagen...
Nachdem zu urteilen was ich bisher von ihm gesehen habe (also auch in anderen Threads) schätze ich ihn als eher chaotisch ein.
Hier im thread hatte ich das gefühl das er recht schnell auf verdächtigungen eingestiegen ist (hier zb) und dann auch seinen Senf dazu gegeben hat.
Es kann natürlich Tarnung sein in jeden Lynchtrain einzusteigen der gerade stattfindet... aber ich persönlich halte ihn einfach nicht gerade für den besten Spieler.
Ich glaube auch nicht das er mich angreifen wollte... sondern das er mich einfach nur für nen noob hält (warum auch immer) xD

Er könnte schon maf sein... ich würde aber nicht meine Hand dafür ins feuer legen... ich halte es sogar für wahrscheinlicher das er einfach nur ein mitläufer ist.

177

Donnerstag, 7. April 2016, 16:03


Gefühlt habt ihr euch bei den 8 Seiten, bei mindestens 4 eigentlich nur im Kreis gedreht. Viel sinnvolles kann man da aus meiner Sicht auch nicht raus holen da eigentlich immer wieder das Gleiche gesagt wurde...?

Ich meinte den teil. Welche 4 waren das für dich? Und konntest du trotz allem, dass sich im Kreis gedreht wurde, zu diesen 4 irgendeinen Standpunkt finden? Oder war da sonst noch etwas erwähnenswertes?

E: Oder waren Raisen, MalloN, korenchkin und Kuche diese 4?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. April 2016, 16:05)


178

Donnerstag, 7. April 2016, 16:06

Ich glaube er meint 4 Seiten? !
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 7. April 2016, 16:20

PS @Raisen: Das war Dein Einzeiler, der eine allen bekannte Tatsache nennt, aber nichts zum Spiel beiträgt. Wenn Du schon die Zeit hast, hier zu schreiben, dann könnte das auch etwas konstruktiver sein. Auch unter Berücksichtigung der Spielerzahl, wird hier deutlich weniger geschrieben, als anderswo. Aber gut, wenn wie gestern hier die Hauptzeit für Aktivität in die letzten zwei Stunden vor Lynchwahlende fällt, kann ich damit gut leben.
Auch an Dich eine Frage: Warum sind Abraxas und Mephisto, die am TTD Deinen Tod gefordert haben, so schnell gestorben?

Ich weiß immer noch nicht, welchen Beitrag du meinst und wirklich sinnlos war keiner meiner Beiträge.
Gut, die besten waren es nun auch nicht.

Zitat von »Techi«

Auch an Dich eine Frage: Warum sind Abraxas und Mephisto, die am TTD Deinen Tod gefordert haben, so schnell gestorben?

Abraxas wurde gelyncht und der Lynch ging nicht von mir aus - sicher, ich wollte ihn auch lynchen, allerdings habe ich das auf sein Verhalten zurückgeführt.
Des Weiteren hat Abraxas nicht meinen Tod gefordert, sondern kurz vor Schluss aus Trotz mich gewählt; das ist ein Unterschied.

Und wenn du dir die letzten 4-5 Runden ansiehst, siehst du, dass Mephisto jede Runde schreibt, dass er mich lynchen will...ist schon ein Running Gag hier, mich Day1 lynchen zu wollen.

Ja, was hast Du so offensichtliches getan? Da wir drei Schläfer haben und in der Liste drei Primzahlzwillinge auftreten, hast Du nicht etwa die Schläfer zwischen die Zwillinge platziert? Dann wären das Shatala, Raisen und MalloN. Das passt viel zu gut zu meiner Verdächtigenliste, die diese drei gerade anführen. Ob ein Test meiner Theorie heute mehrheitsfähig ist?

Nette Überlegung, aber ein Spielleiter würde bzw. darf keinen Hinweis auf die Spieler geben - auf Rollen (wenn sie geheim sind), aber nicht auf die Spieler.
Wäre auch ein massiver Spieleingriff bzw. unfair, wenn ein SL in den Lynch- und Mordtexten Hinweise auf die Mafiosi gibt.

Raisen nimmt es als Lynchgrund, weil Abraxas einmal in einer Runde nicht ihn gewählt hatte? Ich habe die letzten zwei Runden Abraxas nicht sonderlich im Blick gehabt, was war denn sonst noch an ihm anders, @Raisen:?

Die letzten zwei Runden war seine Art aggresssiver, absoluter und zum Teil sogar arrogant - so, wie er in seinen letzten 4-5 Posts vor Lynchung reagiert hat, aber das kam dann halt etwas spät und klang so, als wäre er nur angefressen gewesen, weil er kurz vor der Lynchung stand.

180

Donnerstag, 7. April 2016, 16:24

Und Dein Verhalten diese Runde ist nicht komisch?


und trotz, dass du Shizuo s Verhalten komisch findest, hast du ihn nicht bei deinen Verdächtigen?

MalloNs Nachziehen mit Shizuo. weist dabei das ziemlich auf.

Und was ist, wenn Shizuo Maf ist (was ich nach dem Mord an nightmare am ehesten glaube)

Zitat

Dafür, dass du recht gut Zeit hast, hast du dafür aber gestern ziemlich wenig geschrieben.
Gut Zeit bedeutet nicht, 24 Stunden on zu sein und viel mehr als über die geheime Maf-Rolle und meine Verdächtigungen war m.E nicht zu beantworten.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)