Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2016, 21:07

Diskussion Runde 127 - Primzahlen Schläfer POWER!

Viel spaß :)
btw:
War die Geheime Schläfer Fähigkeit zu overpowert bzw. hätte man sie preisgeben sollen?
Allerdings wenn es jeder gewusst hätte, hätte ja jeder vor 20 Uhr schon gepostet....

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2016, 21:09

Ich bin stolz auf euch, ARRRGH!-Mafia 2 (+Raisen) :3
It's so Flaaffy! :love:

3

Freitag, 8. April 2016, 21:09

Merkt euch meine Worte, Raisen war Maf und es kümmerte keinen, dass ich ihm den VIP Titel geben wollte, wenn ich Maf wäre, das ist der Beweis, dass er Maf war.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. April 2016, 21:11

Die idee Mephisto zu killen stammte übrigens von Kuche. Ich wollte dich umbringen, fand deine Verdächtigungen sehr gefährlich. Letztenendes hast du aber für uns gearbeitet^^ @Saikx:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. April 2016, 21:12

verdammt ich hab nen maf gerettet :omg: (bin anscheinend wirklich ein instant-maf ^^) ab sofort soll jeder der aufgeben will aufgeben, ich werd keinen mehr ermuntern weiterzumachen. :S

GG maf gut gemacht.

nö das mit der sonderfähigkeit war so in ordnung gewesen. hätten wir es gewusst wär sie unnütz gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (8. April 2016, 21:12)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. April 2016, 21:12

Ich muss sagen, der Einsatz der Fähigkeit ging komplett auf und der Fokus war instant auf Shizuo.

7

Freitag, 8. April 2016, 21:13

Man kann vieles behaupten, wenn der Tag lang ist xD @Shizuo.:

Kann mit der Niederlage leben, die Mafs. haben gut gespielt^^

8

Freitag, 8. April 2016, 21:13

Die Bürger haben wie gesagt kein Recht zu jammern, das habt ihr euch selber verdient.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. April 2016, 21:14

Ich muss sagen, der Einsatz der Fähigkeit ging komplett auf und der Fokus war instant auf Shizuo.

Meine Idee :>

10

Freitag, 8. April 2016, 21:14

Du dir aber auch, hättest dich ja mehr beteilligen können^^

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. April 2016, 21:15

war mein mord auch teil des plans oder reiner zufall? denn so geriet Shizuo. ja noch mehr in verdacht ( zumind. bei mir auch wenn ich tot war)

es gibt kein grund für uns zu jammern. die maf hat wirklich einfach gut gespielt.

12

Freitag, 8. April 2016, 21:16

Wie schon im anderen Thread, "I don't care." :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

13

Freitag, 8. April 2016, 21:17

Dann jammere nicht rum, dass du gelyncht wirst :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

14

Freitag, 8. April 2016, 21:18

Und Raisen war wie immer Raisen.
Kappa

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. April 2016, 21:20

Dann jammere nicht rum, dass du gelyncht wirst :canta:
@Saikx: meinst du mich grad damit? wie gesagt maf hat gut gespielt und verdient gewonnen. wollt es nur rein aus interesse wissen. :)

p.s. @Applekuche: stirb das nächste mal einfach :D

16

Freitag, 8. April 2016, 21:21

Ich mache was ich will, ich bin fucking awesome friggin VIP. Deal with it.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

17

Freitag, 8. April 2016, 21:21

Dann jammere nicht rum, dass du gelyncht wirst :canta:
@Saikx: meinst du mich grad damit? wie gesagt maf hat gut gespielt und verdient gewonnen. wollt es nur rein aus interesse wissen. :)

p.s. @Applekuche: stirb das nächste mal einfach :D

Ich meinte Shizuo., der jammert, weil niemand ihn zugehört hat (und das auch zurecht).

E: @Moneybreaker:
Aus meiner Sicht geht die Fähigkeit so halb angekündigt in Ordnung. Wenn man etwas hat, womit man auf die Rolle kommen kann, kann man ja dagegen etwas machen und wer nicht daran glauben möchte (Shizuo.) darf gerne damit leben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (8. April 2016, 21:24)


18

Freitag, 8. April 2016, 22:09

Das löschen im alten Thread hätte echt nciht sein mssen @Lykaon: ...

19

Freitag, 8. April 2016, 22:10

Man lest euch doch mal meine Posts durch wenn ihr schon die aktiven killt dann muss daraus auch was rausspringen!

Panty hatte ich schon gekitzelt er hat aggressiv gegen mich gespielt das hätte auffallen können...

Von den neuen nächste Runde bitte etwas mehr Aktivität! Das war tlw sehr knapp am ia. Korenchkin bitte nicht wieder ia lynchen lassen.

Und zu shizuo: gibt es nicht die Ehrenwort-Regel? Der versprochene VIP-Titel bricht diese Mmn auch wenns nix geändert hat.

Ansonsten gg mafs
Simsalabim :supersad:

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

20

Freitag, 8. April 2016, 22:11

So wo war ich stehen geblieben?

Ah ja genau bei "Ich habs euch doch gesagt" :D

@Shizuo.: nimm es nicht zu übel mir haben Sie auch nicht zugehört. Dabei waren Sie ja nun anscheinend mit Apple sogar auf den Richtigen weg.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!