Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 24. April 2016, 11:44

  1. Shatala
  2. Ryden
  3. MalloN >>> Zupfkuche
  4. Morfinyon
  5. Applekuche
  6. Nightmare
  7. Raisen >>> Zupfkuche
  8. Arthok
  9. Zzzyxas ein normaler Bürger - auch goldenfarbige Raketenwerfer funktionieren
  10. Techie der harte Bursche starb durch ein paar Messer und Dummheit


Eindeutige Wahl und das so zeitig wie möglich bitte!
Simsalabim :supersad:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 24. April 2016, 12:02

  1. Shatala
  2. Ryden
  3. MalloN >>> Zupfkuche
  4. Morfinyon
  5. Applekuche
  6. Nightmare>>>Zupfkuche
  7. Raisen >>> Zupfkuche
  8. Arthok
  9. Zzzyxas ein normaler Bürger - auch goldenfarbige Raketenwerfer funktionieren
  10. Techie der harte Bursche starb durch ein paar Messer und Dummheit
bin zwar kein freund vom blinden hinterher laufen, aber aus den aktuell gegebenen fakten ist dies derzeit unsere einzige spur. (apple nicht da-keine mord. apple postet-mord da)

83

Sonntag, 24. April 2016, 13:43

Wait wait wait! Ich bin nicht der Maf!

Beweißstück Nummer A:

Zitat

Edit: Oh nur Bürger.


Jeez lasst mich wenigstens den Thread erstmal durchlesen.

Edit: Die Nachtphase geht nur bis 23Uhr da bedeutet mögliche Kandidaten die aus dem selben Grund gelyncht werden können wie ich sind:
Shatala
MalloN
Arthok

Morfy mal aussen vor. Warum genau wollt ihr also gerade mich? Wo ist da die logik?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (24. April 2016, 13:49)


84

Sonntag, 24. April 2016, 14:01

@Zupfkuche: wenn du so argumentierst, dann müsstest du alle nennen, die vor 23 Uhr nichts geschrieben haben und das wären dann alle außer Raisen, night und Ryden
und wieso lässt du Morfinyon da außen vor?

btw. ist dein Beweisstück unerheblich
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

85

Sonntag, 24. April 2016, 14:02

@Shatala: Hab ich gemacht bis auf mich, Morfy weil der wohl eh IA-Lynch kriegt und die die schon tot sind. Hab ich etwa wen vergessen?

Ich weiß das das Beweißstück nichts bedeutet.

86

Sonntag, 24. April 2016, 14:11

Rip, natürlich hat das Spiel genau an dem Tag angefangen an dem ich weg war =D
Ich les mir erstmal den thread durch ^^;

87

Sonntag, 24. April 2016, 14:22

Ok morfy ist trotzdem aussen vor weil er jetzt erst wieder da ist.

88

Sonntag, 24. April 2016, 16:00

@Zupfkuche: warum ist Morfinyon trotzdem außen vor?
und wie wärs mal damit, dass du (und er) mal Eindrücke schildert und zum Spiel beitragt?

kann leider nicht.

das war auf die Aufforderung gestern, auf Techie zu gehen. @Nightmare: hattest du da irgendnen Zwang auf Morfinyon zu voten? Kann nämlich auch so ne Maf-Sonderaktion sein und wenn ja, würde Morfinyon wirklich rausfallen, da der Maf ja nicht auf sich selbst Zwang ausübt - Versteht wer, was ich meine?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 24. April 2016, 16:10

@Shatala: dies war meine antwort auf MalloNs aufruf Techie zu wählen. ich hab dies geschrieben, weil es mir nicht möglich war umzuwählen. denn hätte ich es getan, hätten einige argumentieren können:" willkommen im kindergarten, wie du mir so ich dir." (weil Techie mich gewählt hat.), auf mich selbst wählen wäre schwachsinnig gewesen und einen weiteren zum wählen gab es nicht.

und damit später keiner hätte sagen können: " warum haste nicht umgewählt, es war noch zeit und du warst da" habe ich halt diese antwort dazu geschrieben.

90

Sonntag, 24. April 2016, 16:12

Tatsächlich, AppleZupf, zählt die Nachtphase ab dem Moment der PN Verteilung, und da hatte Shatala noch gepostet. Sie fällt also raus.

Korrekt ist, dass Arthok eventuell dazuzählt, ihn möchte ich aber hinten anstellen, da er noch als Spieler nachträglich hinzugefügt wurde und damit definitiv wusste, dass die Runde beginnen würde.
MalloN hat bisher sehr positiv zum Spiel beigetragen. Da Mofinyon jetzt aufgetaucht ist, müssen wir auch ihn mit einbeziehen, wir wissen ja nicht, ob der nicht im Hintergrund gestern Abend noch etwas getan hat.

Daher bist du der einzig logische Kandidat für heute.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 24. April 2016, 16:25

Der erste Mord ist ausgefallen und bisher hat keiner außer mir wirklich damit argumentiert, dass wir uns auf die Inaktiven konzentrieren sollten, da der Mord (höchstwahrscheinlich) verschlafen wurde. Das zeigt mir - da ich weiß, dass ich Bürger bin - dass der Mord tatsächlich verschlafen wurde und es keine Finte war, um den Verdacht auf die Inaktiven zu lenken (falls doch, wp).
Und Zupfkuche war seit Donnerstag nicht online und ist erst gestern wieder online gekommen...das macht ihn ohne Zweifel zum offensichtlichsten Verdächtigen.
(Auch wenn ich kein Fan davon bin, mit Onlinezeiten zu argumentieren...aber da es nur einen Maf gibt, kann ich das jetzt nicht ignorieren...)

92

Sonntag, 24. April 2016, 16:36

@Nightmare: ah OK so meintest du das

@Ryden: es ist aber tatsächlich so, dass ich erst 1:06 meinen ersten Post hatte und da die Abgabe bis 23 Uhr geht, es durchaus in Betracht gezogen werden muss, dass auch ich nicht online war (mal davon abgesehen, dass ich nicht Maf bin)

@Raisen...wie gesagt müssten wir aber auch Morfinyon da mit einbeziehen, der war ja auch nicht da Nacht 1

aber wenn Zufkuche weiterhin nichts bringt, ist er wohl heute die beste Wahl
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 24. April 2016, 16:39

Morfinyon war auch nicht da? Oh.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 24. April 2016, 16:43

wenn man sich die 1. nachtphase ansieht, dann waren....

MalloN
Morfinyon
Techie
Zupfkuche
Arthok

nicht anwesend.

95

Sonntag, 24. April 2016, 16:58

wenn man sich die 1. nachtphase ansieht, dann waren....

MalloN
Morfinyon
Techie
Zupfkuche
Arthok

nicht anwesend.


MalloN Ich denke es ist nachvollziehbar dass ich auf der Suche nach einem Lynchkandidaten mich selbst rausnehmen muss da ich einen Selbstlynch momentan nicht in Betracht ziehe
Morfinyon ist heute erst online gekommen, davor war aber bereits ein Mord wenn ich alles richtig verstanden habe kann er es also nicht gewesen sein (korrigiert mich falls ein Irrtum vorliegt)
Techie
Zupfkuche
Arthok (würde ich rausnehmen, da er erst spät von seiner Teilnahme erfahren hat wurde jetzt ja schon mehrmals erläutert)

FAZIT: Es bleibt nur Zupfkuche (zumindest wenn man dieser Theorie nachgeht)
Simsalabim :supersad:

96

Sonntag, 24. April 2016, 17:00

Ich bekomme gleich Gäste, deswegen nun

  1. Shatala>>>Zupfkuche
  2. Ryden
  3. MalloN >>> Zupfkuche
  4. Morfinyon
  5. Applekuche
  6. Nightmare>>>Zupfkuche
  7. Raisen >>> Zupfkuche
  8. Arthok
  9. Zzzyxas ein normaler Bürger - auch goldenfarbige Raketenwerfer funktionieren
  10. Techie der harte Bursche starb durch ein paar Messer und Dummheit
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

97

Sonntag, 24. April 2016, 17:08

Waaaaaaas.
Wer hätte das gedacht.

Der hat sogar SR geclaimed? Was ist der Sinn von diesem Post lol

98

Sonntag, 24. April 2016, 17:10

Schonmal überlegt dass der mafioso vllt Runde 1 absichtlich niemanden gekillt hat um quasi seine "Unschuld" zu beweisen in dem er den fehlenden Mord auf Inaktivität schiebt?

99

Sonntag, 24. April 2016, 17:13

Schonmal überlegt dass der mafioso vllt Runde 1 absichtlich niemanden gekillt hat um quasi seine "Unschuld" zu beweisen in dem er den fehlenden Mord auf Inaktivität schiebt?


Jap das könnte sein. Beträfe dann glaube ich dich :D aber bitte warte noch kurz. 3. Tür links anstellen jeder nur eine Lynchstimme ;)
Simsalabim :supersad:

100

Sonntag, 24. April 2016, 17:18


Jap das könnte sein. Beträfe dann glaube ich dich :D aber bitte warte noch kurz. 3. Tür links anstellen jeder nur eine Lynchstimme ;)

Nö, kann mich nicht betreffen, da ich in der ersten Runde gar nicht da war.
Die betroffenen wären dann Raisen, Shatala, Nightmare, Ryden und Zzzyxas. Nur weil die aktiv waren und kein Mord passiert ist sind die noch nicht komplett unschuldig.

Allerdings kann man sagen, dass der Mafioso wohl letzte Nacht aktiv war oder zumindest anwesend war. Dass Zupfkuche so genau in dem Zeitfenster auftaucht in dem er auch die Aktionen abschicken muss ist schon ein wenig verdächtig.