Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 24. April 2016, 20:08

was erwartest du denn? ne einstimmige wahl? :huh:


Jap oder zumindest mehr als zwi Stimmen Unterschied.

Es könnte auch das Feature geben: "Du darfst eine Stimme eines Spielers auf einen anderen Spieler ablenken" Wenn kuche (wenn er maf ist) das jetzt einsetzt haben wir Gleichstand
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 24. April 2016, 20:11

@Raisen: Spiel dich mal nicht so auf. Es haben andere schon vor dir darauf hin gewiesen, dass man sich durchaus mit den inaktiven beschäftigen sollte, ich etwa habe direkt vor dir einen Ellenlangen post zu dem Thema abgegeben, und auch das Argument, dass es vermutlich wegen des Bonus Goldes keinen Sinn macht, den Mord absichtlich ausfallen zu lassen, schon genannt. Der "einzige" warst du damit gewiss nicht.

Will da jemand sein Ego befriedigen? :canta:
jk

Schön, dass du dich mir als Mafkandidat präsentierst, das hilft mir weiter.

123

Sonntag, 24. April 2016, 20:18

was erwartest du denn? ne einstimmige wahl? :huh:


Jap oder zumindest mehr als zwi Stimmen Unterschied.

Es könnte auch das Feature geben: "Du darfst eine Stimme eines Spielers auf einen anderen Spieler ablenken" Wenn kuche (wenn er maf ist) das jetzt einsetzt haben wir Gleichstand


Wenn ich maf bin und das einsetzen würde wüsstet ihr das ich maf bin.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 24. April 2016, 20:19

@MalloN: das könnte der Maf vlt dennoch machen um den verdacht bewusst umzulenken/falsch zu fukosieren damit wir morgen den lynch verschwenden.

125

Sonntag, 24. April 2016, 20:20

@MalloN: das könnte der Maf vlt dennoch machen um den verdacht bewusst umzulenken/falsch zu fukosieren damit wir morgen den lynch verschwenden.


Stimmt gut mitgedacht :D
Simsalabim :supersad:

126

Sonntag, 24. April 2016, 21:17

btw war ich Bürger.

127

Sonntag, 24. April 2016, 21:34

Spoiler Spoiler


îch weiß keine passende Musik, aber da ich das gerade rauf und runter höre müsst ihr jetzt damit leben)

Zupfkuche sollte der nächste sein, der durch das Dorf stirbt und hierfür war das eben gemeinte Dorf besonders kreativ. Sie banden Zupfkuche an einen Stuhl fest, klebten unter diesen einen fernaktivierbaren Sprengsatz und drückten diesem die zugehörige Fernbedinung in die Hand (+ damit dieser die nicht fallen lässt etwas Klebstoff dran). Zupfkuche fragte sich, welche Foltereien die sich nun ausdachten, um ihm zum Drücken des großen roten Knöpfchens zu bringen. Was er nicht wissen konnte war, war dass die Geldmittel der anderen zuneige gingen. Er wartete. Und wartete. Nichts geschah. Der Tag ging auch nicht vorbei, er war ja noch nicht tot. Zupfkuche wurde langweilig und schlief ein paar Male ein. Irgendwann hatte er dann genug von dieser Langeweile und drückte einfach den Knopf, sollen sich doch die anderen Dörfler um Mr.P2W kümmern. Plötzlich war es wieder Nacht.

Zupfkuche war normaler Dörfler

Tut mir leid wegen der Verspätung, mir wollte keine Story bis eben einfallen. Dafür erhöhe ich die Länge der Nachtphase um ne halbe Stunde^^

Liste kommt sofort.
  1. Shatala
  2. Ryden
  3. MalloN
  4. Morfinyon
  5. Nightmare
  6. Raisen
  7. Arthok
  8. Zzzyxas ein normaler Bürger - auch goldenfarbige Raketenwerfer funktionieren
  9. Techie der harte Bursche starb durch ein paar Messer und Dummheit
  10. Zupfkuche ein normaler Bürger starb durch eine Kombination von Sprengstoff und Langeweile


Achja, hatte da Raisen nicht etwas von 10€ für irgendwen geschrieben, sollte Zupfkuche kein Maf. sein? :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. April 2016, 21:34)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 24. April 2016, 21:35

Hm.

129

Sonntag, 24. April 2016, 21:56

Lyncht Arthok falls ich diese Nacht sterbe und bis Morgen =D

130

Sonntag, 24. April 2016, 23:37

Als die Sonne wieder hell erscheint, schauen die Spieler aufmerksam in jede Ecke, wen es denn erwischt hat. Einige Male dachten sie, sie hätten es herausgefunden, weil jemand fehlte, aber in Wirklichkeit konnten diese Spieler einfach nicht joinen, da der Server nicht zahlende Spieler nur eine eher schlechte Verbindung gewährt. Niemand von ihnen hat das Geld um monatlich 50€ für eine bessere Verbindung zum Spiel zu bezahlen.
Aber einer tauchte auch nach Stunden nicht wieder auf und bei dieser Person handelte es sich um Raisen. Als sie sich schlau machten darüber, was denn geschehen sei, bekam einer von ihnen eine SMS von Raisen:

Spoiler Spoiler

Hat dieser Mr.Pay2Win doch tatsächlich einen Einbrecher darauf angesetzt bei mir einzubrechen, nur um meinen Computer zu stehlen...


Raisen ist nicht mehr fähig weiterzuspielen. Er war ein normaler Dörfler.

  1. Shatala
  2. Ryden
  3. MalloN
  4. Morfinyon
  5. Nightmare
  6. Arthok
  7. Raisen ein normaler Bürger - ohne PC lässt es sich schlecht spielen...[/color
  8. Zzzyxas ein normaler Bürger - auch goldenfarbige Raketenwerfer funktionieren
  9. Techie der harte Bursche starb durch ein paar Messer und Dummheit
  10. Zupfkuche ein normaler Bürger starb durch eine Kombination von Sprengstoff und Langeweile


Liste kommt gleich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. April 2016, 23:40)


131

Montag, 25. April 2016, 04:05

hmmm also doch Morfinyon ?
Aber würde er so tun als wüsste er nicht, dass Zzzyxas tot ist?

oder doch Arthok, der ja auch N1 nicht on war? (hab das mit 12 Uhr mittags überlesen @Ryden)
(Wäre btw. ein super Gag von Saikx, den einzigen Maf dahin zu packen, der ganz am Schluss noch reingeschlittert ist in die Spielerliste)

Alle anderen habe ich irgendwie eher im Dorf.
Ryden und Raisen haben sich zwar mal miteinander bissl gekappelt wegen wer denn als erstes auf IA Lynchs hingewiesen hat, aber Ryden würde als Maf doch nicht MalloN als eher positiv darstellen (außer er würde ihn demnächst morden wollen und das ist ja nicht passiert)

Wir sind jetzt noch 6 Leutz...
langsam müssten wir auch damit rechnen, dass der Maf nen Doppelmord kauft oder sowas - mann mann - ich mag keine Einzelparteien :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

132

Montag, 25. April 2016, 07:58

Zitat

hmmm also doch Morfinyon ? Aber würde er so tun als wüsste er nicht, dass Zzzyxas tot ist? oder doch Arthok, der ja auch N1 nicht on war? (hab das mit 12 Uhr mittags überlesen @Ryden) (Wäre btw. ein super Gag von Saikx, den einzigen Maf dahin zu packen, der ganz am Schluss noch reingeschlittert ist in die Spielerliste) Alle anderen habe ich irgendwie eher im Dorf. Ryden und Raisen haben sich zwar mal miteinander bissl gekappelt wegen wer denn als erstes auf IA Lynchs hingewiesen hat, aber Ryden würde als Maf doch nicht MalloN als eher positiv darstellen (außer er würde ihn demnächst morden wollen und das ist ja nicht passiert) Wir sind jetzt noch 6 Leutz... langsam müssten wir auch damit rechnen, dass der Maf nen Doppelmord kauft oder sowas - mann mann - ich mag keine Einzelparteien :omg:
Hint: es ist arthok ;) Lies dir mal durch wie er den zupfkuche lynch gegen mich verteidigt hat und sag mir was du davon hälst.

133

Montag, 25. April 2016, 09:10

Ich hätte mal ganz gerne eine anständige Begründung dafür, dass du dich so auf mich eingeschossen hast. Abgesehen davon, dass ich dich gewählt habe. D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

134

Montag, 25. April 2016, 14:21

Raisen war eh sehr unwahrscheinlich der Mafioso. Leider bleiben immer noch zu viele mögliche Kandidaten.

MalloN kann nur was vorspielen, da traue ich ihm mittlerweile auch zu, Arthok ist am wahrscheinlichsten, und Morfi könnte kurz ongekommen sein und einen Mord abgeschickt haben, bevor er am nächsten Tag dann richtig aktiv wurde. Es gibt noch immer keine Anzeichen auf einen Heldensave, aber noch ist es auch noch nicht zu eng. Sollte der Maf einen Doppelmord einsetzen, haben wir nach heute nur noch einen Lynchtag. Das gefällt mir nicht.
List. Strategie. Manipulation.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

135

Montag, 25. April 2016, 15:26

ich weiß es ist/wäre sehr riskant, aber wie wäre es wenn wir ein doppel/tripple ( falls das überhaupt geht) lynch zwischen den 3 herstellen?

nach Saikx aussage haben wir vlt wirklich ein psycho unter uns (bei den gefallenen stand davon noch nichts) oder es wird random entschieden.
Sollte es keinen Psychologen (mehr?) geben, entscheidet random.org zwischen den Optionen "a stirbt", "b stirbt", "beide/alle sterben" und "keiner stirbt".
je nachdem wie die wahl ausgehen würde ( falls wir diese zustanden bringen können) könnte man daraus folgendes ablesen (nimm mal beispiel von 2 leuten):

1. der psycho entscheidet und wir haben den maf
2. der maf kann die stimmen manipolieren ( das dann z.b. nur 1 kandidat übrigbleibt, aber dann wäre der maf geoutet oder das ein neuer mitspieler in den DL reinfällt)
3. random entscheidet und alles bleibt offen
4 random entscheiden und wir haben glück

wie gesagt ich weiß das dies sehr riskant ist, aber vlt ein versuch wert.

edit: mir ist dabei auch bewusst das uns womöglich ein doppelmord bevorstehen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (25. April 2016, 15:26)


136

Montag, 25. April 2016, 15:53

Sollte der Maf einen Doppelmord einsetzen, haben wir nach heute nur noch einen Lynchtag. Das gefällt mir nicht.


Ich habe überlegt, ob sich ein Massenouting lohnt?

Also wenn dann mit folgenden SR:
Dete-outing: Dann haben wir den Dete und zwei Abfragen (Achtung: wenn eine der Abfragen tot ist dann nicht outen...dann lieber davon ausgehen dass wir keinen Dete haben)
SH-Outing: Auch zwei saverollen (wenn der Beschützte aus Nacht eins noch lebt)

Wenn sich diese Rollen alle überschneiden - OK dann ist das echt Pech
Simsalabim :supersad:

137

Montag, 25. April 2016, 16:35

Sollte der Maf einen Doppelmord einsetzen, haben wir nach heute nur noch einen Lynchtag. Das gefällt mir nicht.
Ich habe überlegt, ob sich ein Massenouting lohnt?
Denke nicht, dass das lohnt. Zumal die Rollen nicht alle bekannt sind.

Sollte der Maf einen Doppelmord einsetzen, haben wir nach heute nur noch einen Lynchtag.
Das ist richtig, da der Doppelmord auch im Startpost ist, wird er ziemlich sicher vorkommen. Wir müssten dann spätestens morgen den Maf erwischen.

Es gibt noch immer keine Anzeichen auf einen Heldensave

Ich kann dir zumindest sagen, dass es einen Held gibt.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

138

Montag, 25. April 2016, 16:57

Was tun sprach Zeus, aber jetz ist es auch schon egal, da wir evtl nur noch zwei Lynchs haben und mir das mit dem evtl. Doppelmord zu riskant ist, ich bin der Dete.

Es tut mir schrecklich Leid, dass ich die erste Nacht die Untersuchung verschlafen habe. :|
Leider habe ich Zupfkuche gecheckt und den Helden, den ich erstmal nicht nennen möchte. Aber ich könnte die Nacht geschützt werden und so hätten wir immerhin noch eine Untersuchung frei. :S
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

139

Montag, 25. April 2016, 17:22

Was tun sprach Zeus, aber jetz ist es auch schon egal, da wir evtl nur noch zwei Lynchs haben und mir das mit dem evtl. Doppelmord zu riskant ist, ich bin der Dete.

Es tut mir schrecklich Leid, dass ich die erste Nacht die Untersuchung verschlafen habe. :|
Leider habe ich Zupfkuche gecheckt und den Helden, den ich erstmal nicht nennen möchte. Aber ich könnte die Nacht geschützt werden und so hätten wir immerhin noch eine Untersuchung frei. :S


Na wenn das stimmt...ich denke fast dass wir jetzt wirklich den Helden outen müssen. Ich bins nicht.
Simsalabim :supersad:

140

Montag, 25. April 2016, 17:49

püh doch nen dete? Kann ich irgendwie nicht glauben wäre m.E. op.

Aber ich denke, um Athoks Glaubwürdigkeit zu prüfen, sollte Arthok den Helden outen . ich bins auch nicht.
Der Held kann dann immer noch sagen, ob es stimmt.

Zum Lynch würde ich dann zu Morfinyon tendieren, obwohl es mir komisch vorkommt, dass er angeblich vergessen hat, dass Zzyxas tot ist.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)