Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 25. April 2016, 20:16

  1. Shatala>>>Arthok
  2. Ryden
  3. MalloN
  4. Morfinyon
  5. Nightmare
  6. Arthok >>> Ryden
  7. Raisen ein normaler Bürger - ohne PC lässt es sich schlecht spielen...[/color
  8. Zzzyxas ein normaler Bürger - auch goldenfarbige Raketenwerfer funktionieren
  9. Techie der harte Bursche starb durch ein paar Messer und Dummheit
  10. Zupfkuche ein normaler Bürger starb durch eine Kombination von Sprengstoff und Langeweile


Ich wähle jetzt mal Ryden, ich kann da keine Garantie geben, aber er ist aktuell der einzige auf meiner Seite, würde ihn dann ganz gut dastehen lassen, wenn er den toten Dete verteidigt hätte. Außerdem war er noch nie als Verdacht im Gespräch, er ist zwar ein sehr guter Bürger, aber auch ein sehr gefährlicher Maf.
Keine Ahnung. :S
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

162

Montag, 25. April 2016, 20:25

Möööppp Night :omg: glaubt doch dem Maf nicht!!!

Es kann nämlich noch immer sein, dass Arthok Dete ist und Shatala Held, und er den Helden nur nicht outen wollte.


Wenn mir mein Held sagt, oute mich...dann gehe ich als Dete (als dass er sich ja schon geoutet hat) davon aus, dass mein Held es sowieso tut und dann tue ich es auch und gerade dann!

Hat er aber nicht und nur rumgeschwafelt ...von blöde situation und sowas. - Ein echter Dete hätte mich geoutet und PUNKT!
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

163

Montag, 25. April 2016, 20:30

  1. Shatala>>>Arthok
  2. Ryden
  3. MalloN
  4. Morfinyon >>> Arthok
  5. Nightmare
  6. Arthok >>> Ryden
  7. Raisen ein normaler Bürger - ohne PC lässt es sich schlecht spielen...[/color
  8. Zzzyxas ein normaler Bürger - auch goldenfarbige Raketenwerfer funktionieren
  9. Techie der harte Bursche starb durch ein paar Messer und Dummheit
  10. Zupfkuche ein normaler Bürger starb durch eine Kombination von Sprengstoff und Langeweile


Ich kann die Logik von Shatala hier nicht ganz bestreiten aber so wirklich sicher bin ich mir auch nicht :/
Die Inaktivität von Mallon stört mich hier grad ziemlich. Entweder der hat grad keine Zeit oder sieht keinen Grund jetzt aktiv zu sein ( da er zb maf ist )

164

Montag, 25. April 2016, 20:35

Macht was ihr wollt, ihr werdet schon das Richtige tun.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

165

Montag, 25. April 2016, 20:43

MalloN hat noch ein anderes Spiel im wwo (wie auch ich)

(und ist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich ihn dort grad lynche :S )
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

166

Montag, 25. April 2016, 20:44

MalloN hat noch ein anderes Spiel im wwo (wie auch ich)

(und ist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich ihn dort grad lynche :S )

Cool
Wollen wir ihn hier auch lynchen?

167

Montag, 25. April 2016, 20:55

Nur 3 Wahlen? :\ :/

168

Montag, 25. April 2016, 20:56

Wie sie alle eiskalt auf die Wahlpflichtregel scheißen D:

169

Montag, 25. April 2016, 20:58

Morfinyon >>> Mallon


kek

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

170

Montag, 25. April 2016, 20:59

  1. Shatala>>>Arthok
  2. Ryden
  3. MalloN
  4. Morfinyon >>> MalloN
  5. Nightmare>>>Morfinyon
  6. Arthok >>> Ryden
  7. Raisen ein normaler Bürger - ohne PC lässt es sich schlecht spielen...[/color
  8. Zzzyxas ein normaler Bürger - auch goldenfarbige Raketenwerfer funktionieren
  9. Techie der harte Bursche starb durch ein paar Messer und Dummheit
  10. Zupfkuche ein normaler Bürger starb durch eine Kombination von Sprengstoff und Langeweile
die ia am anfang und sein komplettes verhalten diese runde kommt mir etwas merkwürdig vor.

172

Montag, 25. April 2016, 21:01

Jetzt wird es interessant xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

173

Montag, 25. April 2016, 21:02

:facepalm:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

174

Montag, 25. April 2016, 21:12

Oh, 4 mal Gleichstand. + einige haben nicht gewählt (Shatala hat gemeint MalloN kann nicht, da er gerade in nem anderen Forum spielt, kannst du dazu nochmal etwas genaueres zu sagen, @Shatala: ?)
Ryden hätte auch wählen können, allerdings war ich auch bei den Nichtwählern am Tag 1 gnädig...
Muss mal darüber überlegen, ob ich in der Richtung irgendwas durchziehen möchte.

Jedenfalls kommt eh erstmal die Entscheidung wer stirbt. Und damit ich einem möglichen Psychologen theoretisch die Zeit hätte geben können, werde ich dem Psychologen, falls es einen gibt, noch bis 21:30 Zeit lassen. Sollte es keinen geben, entscheidet jetzt random.org erstmal über das Verfahren (es gibt in diesem Falle auch die Möglichkeit "c stirbt" oder "d stirbt") und wer stirbt.

E: Oh die Finte und die Entscheidung über überes hat sich erübrigt. Es gab 6 Optionen und random.org hat entschieden, dass die 4. Person (also d) in der Liste, die zur Lynchwahl steht stirbt. Und da Arthok der unterste von allen ist, ist er diese Person.

Spoiler Spoiler


,,Deine Zeit ist gekommen, Geldsack!'' schrien die Dörfler, als Arthok ein ganzer Sack voller Duplonen aus der Tasche fielen. Er war es, 100%. Endlich hatten sie diesen neureichen Schummler!
Die Bürger ließen Shatala, ihre Heldin, den Vortritt, die Arthok totprügelte. Eine Anzeigetafel erschien, auf der stand ,,Sieg für die Bürger''. Sie lagen nicht falsch!

Auf der anderen Seite des Bildschirms zeriss Arthok aus Wut auf sein Pech ein paar 500€ Scheine, bis die Tür klingelte. Die Polizei stand vor der Tür, die nicht nur eine Anzeige von Raisen dabei hatte, der gerne Schadensersatz für seinen Computer haben würde, es stellte sich auch heraus, dass es sich bei seinem ganzen Geld um Falschgeld handelte und die Lotterie, bei dem er das Geld gewann und die Bank, bei der er es deponierte, ziemlich viel Scheiße gebaut hat. Sie nahmen all die Scheine mit und plötzlich war Arthok wieder arm wie eine Kirchenmaus.


Arthok war Mr.Pay2Win und damit der Supermaf. dieser Runde. Die Bürger gewinnen.
Alles weitere kommt in den Diskussionsthread :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. April 2016, 21:28)


175

Montag, 25. April 2016, 21:15

Shit, ich bin nur kurz den Müll runter bringen gewesen und habe dann einen Kumpel getroffen, mit dem ich ewig gequatscht habe. Dabei wäre es heute so wichtig gewesen D:

Tut mir leid. :facepalm:
List. Strategie. Manipulation.

176

Montag, 25. April 2016, 21:17

(Shatala hat gemeint MalloN kann nicht, da er gerade in nem anderen Forum spielt, kannst du dazu nochmal etwas genaueres zu sagen, @Shatala: ?)


Ja ich weiß, dass er grad ziemlich angepisst ist...vielleicht isser ja da...ich weiß es nicht)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

177

Montag, 25. April 2016, 21:19

Is jetzt egal, wie es ausgeht, aber nochmal in aller Ruhe @Shatala:

Wenn ich wirklich der Maf gewesen wäre, wäre es absolut dumm, zu behaupten ich hätte den Held. Ich hätte damit rechnen müssen, dass ich eben diesen bennen muss. Außerdem geht afaik aus dem Startpost noch nicht mal hervor, dass es einen Held gibt. Es wäre viel einfacher und mathematisch auch sicherer einen Bürger als Untersuchungsziel zu nennen. ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

178

Montag, 25. April 2016, 21:22

Ich gehe nicht davon aus, dass es einen Psycho gibt, sonst gäbe es nämlich nur 5 normale Bürger, und das wäre schon ein wenig krass, vor allem wegen Massenoutings. Natürlich kann der Mafioso pokern, es macht aber nicht so viel Sinn.

Genau deswegen hätte ich Arthok vermutlich auch geglaubt. Hätte, weil ich ja nicht gewählt habe w_w

@Arthok: Es kann schon sein, dass das alles Taktik war. Wenn Shatala Hinweise gesät hat und die dir aufgefallen sind, kann das schonmal dazu anreizen, zu pokern. Wenn es dann keinen Dete gibt, ist das quasi ene sichere Strategie für den Sieg - natürlich mit entsprechend hohem Risiko.
List. Strategie. Manipulation.

179

Montag, 25. April 2016, 21:28

Habe oben das Ergebnis reineditiert. Bitte lesen und freuen für alle außer Arthok.

180

Montag, 25. April 2016, 21:30

ich bin mir sicher, dass es keinen Dete geben kann, denn wenn der Dete den Maf gleich am Anfang untersucht, ist das Spiel zu schnell vorbei
Es wäre mit Held zu oP!

ich beschütze Arthok jedenfalls nicht
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)