Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 29. Mai 2016, 18:52

Kommt da noch was Raisen? D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 29. Mai 2016, 19:23

Tut mir erstmal leid, dass hier - und allgemein im Forum - wenig von mir kommt.
(@Shizuo.:)
Ich habe gerade...andere Probleme und ich denke nicht, dass ich vor den Sommerferien dazu komme, die notwendige Zeit in das RPG zu stecken.
Jedenfalls habe ich nicht die Absicht, dass hier sterben zu lassen, da das Konzept bzw. die Ideen, die wir bisher haben sehr interessant sind und sicher den meisten hier gefallen werden.

Sry nochmal an Shizuo., bei dem ich mich nicht gemeldet habe.
:/

43

Montag, 30. Mai 2016, 17:49

Kein Problem, ich warte einfach bis du wieder Zeit hast, damit wir weiter planen können. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

44

Samstag, 7. Januar 2017, 21:21

Nur so als Frage: Wird noch geplant oder der Fall schon ad akta gelegt?
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

45

Samstag, 7. Januar 2017, 22:12

Nope, das Ding ist tot.

Ich habe damit angefangen, während das Finitus RPG inaktiv war und man nicht wusste, ob es überhaupt irgendwann weitergeführt wird, da Chiba keine Lust mehr hatte oder whatever.
Jedenfalls läuft das Finitus weiter und sofern möglich ist, würde ich mich nur an einem RPG beteiligen bzw. es wäre zuviel beim Finitus weiterzuspielen und ein komplett neues zu leiten.

Wenn du das aber weiterführen willst, kannst du dich mit @Shizuo.: in Verbindung setzen, der sollte alles haben, was wir uns überlegt haben :omg:

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

46

Samstag, 7. Januar 2017, 23:44

Ich würde das tatsächlich auch machen, wenn ich die Zeit hätte, aber in naher Zukunft sieht es nicht so aus als hätte ich genügend Zeit um sowas zu machen. Schade.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

Ähnliche Themen