Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Die Gruppierungen

1

Sonntag, 24. April 2016, 23:00

Die Gruppierungen

Ich dachte mir mal, während ich noch am schreiben der Story usw. bin, kann ich ja mal erste Einblicke in die Grupperiungen geben, die von Anfang an bekannt sind. Sollte der Charaktererstellung auf jeden Fall sehr helfen :) Innendrin wird es Bezüge zu der Pre-Story geben, die muss ich auch noch rüberholen aus dem MH-Forum + meinen eigenen Teil dadranhängen.
Details können sich natürlich noch ändern, aber die Gruppierungen, die ich hier aufliste sind insofern schonmal im Prinzip her fertig.
Feedback ist natürlich gewünscht, werde aber noch einen zwieten beitrag mahcen, sollte ich bei diesem heir irgendwannmal übers Zeichenlimit kommen.

Werde es erstmal bei Namen, Beschreibung, Zielen und von einigen Gruppierungen den/die Anführer(in) belassen.

Gruppierungen von/aus Inoa, dem Windkontinent:
Name:
Neuschatzingen-Polizei
Anführer:
Ho-Oh
Beschreibung:
Vor dem großen Krieg war dies noch die Zentrale Weltpolizei, die von allen respektiert wurde und auf allen Kontinenten ihre Zweistellen hatte. 100 Jahre später hatte die Abschottung von der restlichen Welt (durch Palkia) ihr übliches getan und nun ist diese Polizei gerade mal noch gut genug dafür in der Stadt für Recht und Ordnung zu sorgen… zum Großteil zumindest, denn die Indinito macht ihr das Leben selbst in der Hauptstadt Inoas, Neuschatzingen, das Leben und die Arbeit schwer. Normalerweise halten sie sich aus den Geschäften der Gilden raus, doch ihr Anführer Ho-Oh ist genauso bemüht die Situation endlich komplett zu entschärfen, wie es auch Girantina und Shaymin tun.
Ziele:
Die Stadt Neuschatzingen und die Dörfer auf Inoa von allen kriminellen Einflüssen befreien. Außerdem will Ho-Oh zusammen mit den beiden Gildenleitern die zerstrittenen Pokémon dazu bringen, sich wieder zu vertragen.

Name:
Himmelsgilde
Anführerin:
Shaymin
Beschreibung:
Erkundergilde des Windkontinents Inoa –
Die Himmelsgilde ist die Gilde, die aus den Pokémon entstand, die einmal auf Xerneas Seite standen, sich aber im späteren Verlauf des Krieges von ihrem Anführer trennten. Die Pokémon der Himmelsgilde sind eher auf Rettungsmissionen spezialisiert.
Shaymin liegt viel daran nach außen hin seine Gilde vernünftig zu repräsentieren und dies erwartet sie auch von ihren Mitgliedern, was diese mit Freude auch so machen. Doch wo Licht ist, ist auch Dunkelheit und so befindet sich selbst in der Himmelsgilde das eine oder andere schwarze Schaf, welchen die Ideale der Anführerin egal sind…
Ziele:
Shaymins persönlich höchstes Ziel ist das gleiche, wie es das auch von den Anührern der Polizei und Weltengilde ist: Die zerstrittenen Pokémon wieder zu versöhnen.
Ansonsten strebt die Himmelsgilde es an die Pokémon zu beschützen, was auch der Grund ist, weswegen besonders viele Rettungsmissionen an diese Gilde geschickt werden.
Einige der Gildenpokémon wollen außerdem ihren Konkurrenten zeigen, dass sie etwas besseres sind.

Name:
Weltengilde
Anführer:
Girantina
Beschreibung:
Erkundergilde des Windkontinents Inoa-
Die Weltengilde ist die Gilde, die aus den Pokémon entstand, die einmal auf Yveltras Seite standen, sich aber im späteren Verlauf des Krieges von ihrem Anführer trennten. Die Pokémon der Weltengilde sind eher auf Verbrecherjagden spezialisiert. Das liegt daran, dass die Pokémon der Weltengilde die Gefahr praktisch suchen, was sie auch mal dazu veranlasst in wirklich gefährliche Gebiete vorzustoßen.
In der allgemeinen Gesellschaft sind viele der Gildenpokémon eher als schroff bekannt, aber sie erwecken manchmal auch nur den falschen Eindruck in der Öffentlichkeit. Aber auch nur manchmal.
Ziele:
Girantinas persönlich höchstes Ziel ist das gleiche, wie es das auch von den Anührern der Polizei und Himmelsgilde ist: Die zerstrittenen Pokémon wieder zu versöhnen.
Einige der Gildenpokémon wollen außerdem ihren Konkurrenten zeigen, dass sie etwas besseres sind.

Name:
Indinito
Anführer:
Tengulist (ist nur den älteren Mitgliedern bekannt, es lässt viele Befehle über seine loyalsten Untergebenen an Neulinge weitergeben, da es mögliche Spionen entgegenwirken möchte)
Beschreibung:
Bei Indinito spricht man von einer Pokémon Mafia, die alle Sorten von Aufträgen annehmen und daher schrecken zumindest die älteren Mitglieder nicht mal vor Mord zurück! Sie haben keinen Ehrenkodex, allerdings eine klare Hierarchie, die die meisten, wenn auch vor Furcht vor ihren Vorgesetzten, respektieren. Nur ihr Anführer Tengulist genießt eine ungeschriebene Immunität, da alle ihn für einen großartigen Anführer halten und sie sich niemand anderen an dieser Position vorstellen können. Seine Befehle und Anweisungen werden befolgt, ansonsten steht es den Mitgliedern der Indignito frei zu tun, was sie wollen, solange es keine Spuren auf ihre illegalen Aktivitäten hinterlässt.
Ziele:
Reichtum und Macht, die Mittel und Wege dafür sind weitesgehend egal

Name:
Anti-Deus
Anführer:
muss ich erst noch bestimmen
Beschreibung:
Anti-Göttervereinigung, die nach dem Krieg entstand, um gegen den Einfluss der legendären Pokémon auf die Regierungen und die Weltgeschehnissse im Allgemeinen zu protestieren. Sie werden zu jedem Zeitpunkt versuchen entweder gegen den Einfluss der Götter zu protestieren oder aber jene versuchen aufzuhalten, die eben diese um Hilfe bitten wollen
Ziele:
Absetzung der göttlichen Herrschaft, um es in den Worten der Anti-Deus zu beschreiben

2

Sonntag, 24. April 2016, 23:00

Platzhalter