Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 24. Mai 2016, 23:14

Ok ich bin etwas verwirrt...
Hatte Abraxas jetzt Cabracan oder wurde er nur davon geschützt?

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 24. Mai 2016, 23:24

Der Harte Bursche kann nur sich selbst schützen.
Und um Ehrlich zu sein, ich kauf dir ganz langsam die Nummer des nichtswisser nicht mehr ab.

Rydan du hast bereits geschrieben das Panty durchaus Online war. Dazu hat er noch das selbe Ziel wie Soren gewählt! Der Verdacht karm heute Morgen ja bereits auf. Langsam empfinde ich diesen als ziemlich erhärtet.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

103

Dienstag, 24. Mai 2016, 23:28

Sehr witzig Bruder Mitmaf ^^

Nein ich war tatsächlich nicht da, hatte mit jemandem was zu besprechen wie schon gesagt.

Morgen habe ich Büchereidienst und komme erst gegen abend nach Hause aber die Wahlen verpasse ich schon nicht. Es tut mir wirklich leid dass ich momentan nicht sonderlich aktiv spiele. Morgen ist zumindest eine Wahl von mir zu erwarten.


ich frage mich ob es Sinn macht den trank für Abraxas sofern noch vorhanden aufzuopfern.
Klar, möglich dass er schon heute für das Mordopfer von der Mesiankirche aufgebraucht worden ist... aber ich halte es fast für wahrscheinlicher dass der Held eingegriffen hat oder der Mord schlichtweg vergessen wurde da die Hexe ja nur einen Trank hat oder?
Ich weiß nicht ob ich Abraxas als Freund oder Feind sehen soll ich könnte mir gut einen Mesiansektler oder den Siegelwächter vorstellen.

Ich denke ich werde morgen entweder Panty oder Techie lynchen.

Eher Panty da ist die Wahrscheinlichkeit 3:8 bei Techie nur 2:8 da er seit 19:24 Uhr nicht on war und somit höchstens einer der Schlaf- Mesians sein könnte ^^

@Ryden: Was macht dich bei mir so sicher? Dein legendäres "Bauchgefühl" wieder? ;) hätte gerne handfeste gründe.


Nur weil ich nicht aktiv spiele heißt das ja nicht dass ich Maf bin.


Ich vermute Panty als letzten Gaea und Techie als Mesian. Eventuell mit Nightmare zusammen weil der ja auch nichts gepostet hat und Zzzyxas ohnehin eher inaktiv spielt. Alternativ zu Nightmare hätte ich Ryden noch als Option aber ich vermute bei ihm eher den Siegelwächter das muss sich also alles noch zeigen.


Optimal wäre natürlich wenn Abraxas Mesian wäre dann wäre die Runde bei einem Treffer morgen schon fast gewonnen.


Bitte verbessert mich wenn ich etwas übersehen haben sollte.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 25. Mai 2016, 00:12

Ihr wisst schon das es ein Zeitraum von 2 Stunden ist... ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass in dem Zeitraum nur Mallon, Qualität und ich, alleine im Forum anwesend waren, nur weil wir in dem Zeitraum gepostet haben.

@Abraxas: Ich seh es mal als Kompliment das du denkst das ich es spiele... Ich meine es aber ernst. Mich hat die Frage von Ryden verunsichert das jemand gesaved sein könnte.

@All:
So wie ich das verstehe können BEIDE Mafia parteien aktiv gewesen sein... Night Zap hat es doch gesagt:
Saves werden nicht bekannt gegeben.
Das zweite Mordopfer könnte also gerettet worden sein. Oder verstehe ich das falsch? @Night Zap:

105

Mittwoch, 25. Mai 2016, 13:34

@Qualität: Der Teil mit: Chaos Held = Soren, nur noch 3 Mafs übrig...
Ich weiß nicht, irgendwie wirkt es gestellt. Jeder kann doch selbst nachlesen, dass es einen Mafioso erwischt hat. Es wirkt irgendwie so, als wolltest du um jeden Preis noch etwas zu einer Abwesenheitentschuldigung dazupacken, damit du nicht unproduktiv wirkst. Und das wirkt eben erzwungen.

@Panty: Ich weiß sehr wohl, dass viele andere Spieler in der Zeit online waren. Allerdings sind Online-Zeiten ein umzulässiges Argument für einen Lynch und können obendrein mittlerweile nicht mehr richtig nachgeprüft werden, wenn jemand nach dem Mord online war. Ihr drei seid lediglich die Spieler, von denen es sicher ist, dass sie in dieser Zeit einen Mord nicht verpasst hätten.

Da aber Zap bestätigt hat, dass Saves nicht bekannt gegeben werden, hat es heute Nacht wahrscheinlich entweder eine Rettung durch den Helden oder die Hexe gegeben. Dadurch, dass die Mafia mit zwei Parteien nicht gemordet hat, ist es wahrscheinlicher, dass Held oder Hexe, die das Mordziel ja sicher erfährt, einen Save geschafft haben. Damit ist jeder wieder gleich wahrscheinlich Mafioso. Du siehst das also genau richtig.

Ich halte es im Übrigen auch für gut möglich, dass Abraxas Teil des Mesian Kirche ist. Die Reaktion nach dem Treffer würde irgendwie dazu passen.

Heute müssen wir mal schauen, wer alles IA gefährdet sein könnte. Wenn weitere Spieler wegfallen, müssen wir beim lynchen vorsichtiger sein.
List. Strategie. Manipulation.

106

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:43

@Abraxas: Dein verdacht auf panty weil er das selbe gewählt hat wie soren halte ich für zu sehr bei den Haaren herbeigezogen. Es war absehbar oder zumindest vermutbar dass soren heute das zeitliche segnet. Warum sollten die maffs etwas so auffälliges machen?
Simsalabim :supersad:

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:53

Ich mach jetzt mal den Anfang um es nicht zu vergessen. Ich denke ich habe meine Wahl bereits im letzten Post erläutert.

Panty hat sich in seinem Post aus meiner sicht auchnicht viel mühe gegeben mich vom gegenteil zu überzeugen.
Wenn ich Maf bin würde ich genau soein verhalten durchführen. Kurz dementieren nicht wirklichverteidigen und hoffe das Gras draufwächst.

@MalloN

Ich sehe auch den Zeitpunkt, beide haben Relativ spät gewählt und eine klare entscheidung verhindern wollen. Panty hat Qualität erst ins rennen geschickt und bezeichnet Soren als nicht inaktiv. Andem Tag war er es aber und in den Tagen davor gab es auch nur 2 Post. Vermutlich viel ihm seine Inaktivität nicht auf weil er mit ihm in einer Mafia ist und dort sehr wohl aktivität war die seine Wahrnehmung verzerrt hat. ;)



Mitspielerliste:
  1. MalloN
  2. Nightmare
  3. Panty
  4. Qualität
  5. Ryden
  6. Techie
  7. Zzzyxas
  8. Abraxas (Cabracan) >>> Panty
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:12

Mitspielerliste:
  1. MalloN
  2. Nightmare>>>Techie
  3. Panty
  4. Qualität
  5. Ryden
  6. Techie
  7. Zzzyxas
  8. Abraxas (Cabracan) >>> Panty
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
auf grund des wahlverhaltens von Soren gestern wähle ich vorerst mal Techie. denn Soren hätte ganz klar auf ihn wählen können um seinen hals zu retten. besonders da Soren erst um 19:56 uhr gewählt hat. da würde ich mir persönlich nich die mühe machen einen entscheid zwischen 3 personen zu fordern sondern versuchen den mitlynchkandidaten zu nehmen um mich so zu retten. daher denke ich das er nen 3. genommen hat um zu versuchen sich und seinen möglichen kollegen zu retten.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:26

auf grund des wahlverhaltens von Soren gestern wähle ich vorerst mal Techie. denn Soren hätte ganz klar auf ihn wählen können um seinen hals zu retten. besonders da Soren erst um 19:56 uhr gewählt hat. da würde ich mir persönlich nich die mühe machen einen entscheid zwischen 3 personen zu fordern sondern versuchen den mitlynchkandidaten zu nehmen um mich so zu retten. daher denke ich das er nen 3. genommen hat um zu versuchen sich und seinen möglichen kollegen zu retten.
Aber genau das wäre ja abzusehen gewesen. Damit würde er zusätzlich noch einen anderen Bürger verdächtig machen.

Im grunde war Soren seine Taktik die einzig glaubwürdige 5 Minuten vor Schluss. Besser jemanden 3 ins Spielbringen und Riskieren zu verlieren als deutlich einen Bürger zu Lynchen. Außerdem selbst wenn man dann Stirbt oder eben überlebt hat man am nächsten Tag gute gründe die Überlebenden zu Lynchen also eine gute Maf Taktik.

Desweiteren fällt Techi auch nicht gerade extrem auf, heute Riskiert er sogar den Inaktivitätslynch. Als Maf ist das nur extrem Blöde!
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

110

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:33

@Ryden: Nun ja ich war tatsächlich gestern nicht online(notfalls zeig ichs dir auch ruhig nach der Runde ^^)
Ich schreibe das als Bürger und Maf gleichermaßen dieses "Erzwungene" wenn ich nicht übermäßig viel Zeit habe aber sei mal ehrlich: Für einen Mesian wär ich zu aktiv für einen Gaea zu inaktiv.

Hätte ich als Mesian wenn ich on wäre nicht zumindest einen festgelegt? Doch hätte ich ...

Okay gäbe natürlich die Erklärung Held/Hexe hat eingegriffen das stimmt schon ... :/


Zum heutigen Lynch:
Meine Favoriten sind Panty oder Techie.
Da Techie inaktiver spielt als Panty gehe ich auf Techie:

  1. MalloN
  2. Nightmare>>>Techie
  3. Panty
  4. Qualität>>>Techie
  5. Ryden
  6. Techie
  7. Zzzyxas
  8. Abraxas (Cabracan) >>> Panty
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:44

Panty hat sich in seinem Post aus meiner sicht auchnicht viel mühe gegeben mich vom gegenteil zu überzeugen.
Wenn ich Maf bin würde ich genau soein verhalten durchführen. Kurz dementieren nicht wirklichverteidigen und hoffe das Gras draufwächst.
Warum sollte ich mir mühe geben wenn du das auch nicht tust. Sei mir nicht böse aber deine Argumente finde ich einfach schwach. Mich zu verdächtigen nur weil ich innerhalb von einem 2 Stunden zeitraum gepostet habe?
Und das Argument das Soren meinen Lynchkandidaten gewählt hat finde ich auch eher merkwürdig. Warum sollte Soren seinen mitmaf verdächtig machen? Soren hätte genau so gut auch dich wählen können @Abraxas:. Das macht dich eigentlich genau so verdächtig, wenn man deiner Logik folgen kann.

Und das Soren überhaupt einen dritten in die Runde geworfen hat fände ich nur unwesentlich weniger verdächtig als wenn er sich selbst den arsch gerettet hätte. Er wurde ja nichtmal richtig verdächtigt und wurde nur wegen seiner inaktivität gewählt.
Ich finde das es eher ein unnatürliches verhalten ist wenn man sich nicht selbst rettet, oder etwa nicht?

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:04

finde ich nicht. extra nen 3. zu bennen ist/wäre viel umständlicher als einfach umzuwählen.

Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:36

@Panty mich verdächtig? Das ist ja gerade das gute! Ich Sterbe heute sowieso in 1 1/2h. Ich brauch mir keine gedanken mehr darum zu machen ob ich verdächtig bin.

Und indem er deinen Kandidaten gewählt hat, hat er sogar eher den verdacht von dir Abgelenkt. Eben weil es so auffällig gewesen wäre.

Also ich sehe einfach sehrviele Punkte die gegen dich sprechen.

Deine gespielte unwissenheit
Deine meinung Soren sei nicht inaktiv, obwohl er es war
Undnicht jetzt sogar zuletzt der versuch mit einen verdacht auf mich abzulenken obwohl ich sterbe.

Techi wird wie gesagt zudem wegen IA gelyncht was einfach eine schlechte Taktik für eine Maf ist.
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:51

1. Ich spiele diese unwissenheit nicht... das habe ich auch schon mehrfach geklärt -.-
2. Soren hat im gegensatz zu Techie zumindest etwas versucht sich zu beteiligen. hier hier hier Klar ist das nicht wirklich aktiv aber im vergleich zu Techie?
3. Ich hab gar nicht den verdacht auf dich gelenkt... ich versuche nur deiner Logik zu folgen und nach der wärst du ebenso verdächtig.

Warum versuchst du gerade so krampfhaft Gründe gegen mich zu suchen?

EDIT://

  1. MalloN
  2. Nightmare>>>Techie
  3. Panty>>>MalloN
  4. Qualität>>>Techie
  5. Ryden
  6. Techie
  7. Zzzyxas
  8. Abraxas (Cabracan) >>> Panty
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche
Ich finde Techie nach wie vor eine gute Wahl zumal er ohnehin vor dem inaktivitätslynch steht. @Techie: Ich hab dich schon merfach im Forum gesehen, was ist los?

Aktuell geht meine Wahl mal an MalloN. Ich kenne ihn schon aus der letzten Runde und da war er wesentlich aggressiver und nicht annähernd so zurückhaltend wie er das jetzt ist. Außerdem macht mich folgende Aussage direkt nach dem Lynchpost von Soren etwas stutzig:

Zitat








Sehr gut endlich auch mal Glück gehabt
Ich finde es kommt etwas geheuchelt rüber.
@MalloN: Was ist los diese Runde? Keine Zeit?

Sollte Techie sich übrigens nicht melden und die Lynchwahl knapp werden, dann werde ich definitiv umwählen und seinen Lynch sichern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panty« (25. Mai 2016, 19:12)


Abraxas

Auftragskiller

  • »Abraxas« ist männlich

Beiträge: 245

Wohnort: Berlin

Beruf: "Chef-Volkswirt" einer Immobilien-Bank ;)

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:05

Warum versuchst du gerade so krampfhaft Gründe gegen mich zu suchen?
Weil du Maf bist, ganz einfach...
Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.

Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in den Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,das kann einfach kein Zufall sein!

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:13

Hab keine Lust mehr mit dir zu disskutieren. Mach was du für richtig hälst... ich nutze die zeit lieber anders als mich in Kleinigkeiten zu verstricken.

117

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:18

Was mir an Panty nicht gefällt, ist diese Wahl hier. Es steht 2:2 zwischen Soren und Techie. Er macht eine Raushaltewahl da er nicht das Zünglein an der Waage sein will. Zum einen sehe ich keinen Grund darin, warum man als Bürger nicht das Zünglein an der Waage sein sollte, man hat ja nichts zu befürchten. Zum anderen kam mir die Wahl nachdem Sorens Rolle bekannt wurde, komisch vor, so als ob er Soren nicht direkt retten wollte, weil das eventuell zu auffällig gewesen wäre.

Genauso gut könnte er allerdings auch mit Techie gemeinsam Maf sein, dann hätte er aus seiner Sicht das gleiche Problem. Mit dem aktuellen Wahlstand bin ich daher ganz zufrieden. (Nachtrag: Nee, Panty und Techie in der gleichen Mafia kann deswegen ausgeschlossen werden, denke ich.)


Vermutlich hat man mich töten wollen weil ich die Mafia mit Zzz entlaft habe!

Den Satz mußte ich zweimal lesen, bevor ich ihn verstanden habe. Nachdem ich ihn dann verstanden habe, würde ich sagen, daß das ohne weiteres sein kann, allerdings bringt uns das bei der Suche nach dem anderen Chaos-Maf nicht wirklich weiter.


Ich überlege ob es geschickter wäre, zuerst die eine Mafia komplett auszulöschen (Vorteil: Es gäbe nur noch einen Mord pro Nacht und die beiden Mafs kennen einander und können somit nicht mehr auf glaubwürdige Maf-Suche gehen.) oder einen Maf der anderen Mafia zu erwischen. (Vorteil: Die jeweiligen Maf-Siegbedingungen wären schwerer zu erreichen, außerdem bestünde die Möglichkeit eines gegenseitigen Mafia-Auslöschens.) Da beides Vorteile hat, ist es wahrscheinlich relativ egal, zumal man das ganze sowieso kaum beeinflussen kann. Falls der Detektiv den Ordnungshelden gefunden haben sollte, würde ich allerdings ein sofortiges Outing und eine Heldenlynchung empfehlen. Der Detektiv nützt uns anschließend sowieso nichts mehr, wir hätten aber einen sicheren Maf.


Panty und Techie könnten wie gesagt beide Partner von Soren sein (natürlich nicht zusammen), Panty könnte obendrein noch der anderen Mafia angehören, der sich durch seine Raushaltewahl nicht verdächtig machen wollte.

Da Techie aktuell sowieso IA-gefährdet ist, sehe ich nichts, was gegen eine Panty-Lynchung spricht.

  1. MalloN
  2. Nightmare>>>Techie
  3. Panty>>>MalloN
  4. Qualität>>>Techie
  5. Ryden
  6. Techie
  7. Zzzyxas>>> Panty
  8. Abraxas (Cabracan) >>> Panty
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche


Soviel zu meinen ersten heutigen Eindrücken nach dem Überfliegen, es folgt ein gründliches Durchlesen.

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:31

@Zzzyxas: Wer mich kennt, der weiß dass ich Lynchtrains nicht mag... und ich war am Vortag schon bei einem dabei.
Klar könnte ich versucht haben weniger verdächtig zu wirken indem ich mich aus dem Lynchtrain raushalte... oder aber ich wähle lieber viele verschiedene Leute um den Bürgern mehr anhaltspunkte zu geben. Was ich mache darfst du dir selbst aussuchen.

Zitat

Zum anderen kam mir die Wahl nachdem Sorens Rolle bekannt wurde, komisch
vor, so als ob er Soren nicht direkt retten wollte, weil das eventuell
zu auffällig gewesen wäre.
Sorry, das kapier ich nicht? Wann wurde Sorens Rolle bekannt?

Ich und Techie in einem Team? Ich war doch der erste den ihn überhaupt als gefährlich eingestuft habe.

119

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:46

Sorry, das kapier ich nicht? Wann wurde Sorens Rolle bekannt?

Ich und Techie in einem Team? Ich war doch der erste den ihn überhaupt als gefährlich eingestuft habe.

1. Gestern um 20 Uhr. (edit: Okay, 20:36 Uhr, hab nochmal nachgeguckt.)
2. Ja, ich habe hintereinander geschrieben, was mir aufgefallen ist, und dann noch Sachen ergänzt, die mir erst später eingefallen sind. Inzwischen würde ich eine Mafia aus Dir und Techie auch ausschließen.


Okay, daß Du an keinen Zug teilnehmen willst, wird schon stimmen, behaupte ich jetzt einfach mal, dann kann man daraus nicht auf Deine Rolle schließen. Nachvollziehen kann ich das ganze aber nicht wirklich. Ich will immer, daß meine Stimme einen Sinn hat, ich hätte also in der gestrigen Situation an Deiner Stelle vermutlich einen der beiden gewählt (oder den Gleichstand aus taktischen Gründen so gelassen, aber nicht lediglich aus dem Grund um nirgendwo aufzuspringen).

Panty

Mörder

  • »Panty« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Freiburg

Beruf: Online Marketing

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:57

Ich habe ja den gleichstand gelassen und gesagt das von mir aus der Zufall entscheiden kann ob Soren oder Techie gelyncht werden, weil beide inaktiv sind?

Ich hab um 20:36 Uhr Soren nochmal zu retten versucht? Sorry das musst du mir nochmal erklären... ich steh auf dem schlauch.

Naja... ich wähl mal um... der Grund ist offensichtlich.
  1. MalloN
  2. Nightmare>>>Techie
  3. Panty>>>Techie
  4. Qualität>>>Techie
  5. Ryden
  6. Techie
  7. Zzzyxas>>> Panty
  8. Abraxas (Cabracan) >>> Panty
  9. Soren (Chaos-Held)
  10. Odysseus (Soldat) >>> Ermordet von Ring Gaeas
  11. Altaris (Soldat) >>> Ermordet von Mesian-Kriche
  12. Raisen (Soldat)
  13. Mephisto (Soldat)>>> Ermordet von Ring Gaeas
  14. Saikx (Soldat)>>> Ermordet von Mesian-Kirche

Ähnliche Themen