Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 29. Juni 2016, 18:29

Toll, ich hab noch mal 150 mehr. xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. Juni 2016, 18:30

Sinds nicht nur 400km? Aber im Gegensatz zu K.K. hast du halt auch ne Unterkunft.
It's so Flaaffy! :love:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:12

@Boosted Animal: Wir lassen uns einfach von @Arthok: abholen, falls er mit Auto fährt :la:

44

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:21

Wenn es halbwegs auf der Strecke liegt. Werde aber wohl schon einen Abend vorher hinfahren. Weiß es noch nicht genau.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:31

Werde aber wohl schon einen Abend vorher hinfahren.

Ja, wirst du. :omg:
It's so Flaaffy! :love:

46

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:31

Also wenn ich da nicht verreist bin (was evtl spontan passieren könnte) bin ich gerne dabei (:


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:33

@Arthok: Liegt Würzburg für dich auf dem Weg? o:

48

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:40

Naja, ich fahr die A9 lang über Nürnberg und Bayreuth.
Müsste da schon ein ordentliches Eck ausfahren. D:

Edit: zwei Stunden Umweg. :/
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthok« (29. Juni 2016, 19:40)


Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:50

Kannst für 23€ von Würzburg nach Nürnberg mit'm ICE, 55min. Aber ob das lohnt.
It's so Flaaffy! :love:

50

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:56

Muss er dann selber wissen, etwas Gesellschaft beim fahren wäre mir schon Recht und ein kleiner Zuschuss zum Sprit auch nicht verkehrt.
Aber unterm Strich wird Fernbus günstiger sein.

Wie du möchtest Kurz. Von Nürnberg ist es kein Problem, dich mitzunehmen.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:10

Falls jemand Sushi mag, wäre an dem Abend btw auch der Sushi Marathon. :ninja:

Spoiler Spoiler

Zitat

Sommer 2016 in der wunderschönen Stadt Leipzig! Und was gäbe es besseres, als in den besten Sushi Läden Leipzigs, sich gemeinsam die Bäuche voll zu schlagen und einfach zu genieße, mit Kühlen Trinks und dem besten Sushi.

Wenn ihr zu den besten und exklusivsten Sushi Events in unserer Stadt eingeladen werden wollt, dann nehmt an diesem Event teil und folgt uns auf Ich liebe Sushi.

Freut euch auf eine Sushi Geschmacks Explosion! #SushiSommer

Veranstaltungsort und Uhrzeit folgen.

Quelle: Fb, ich schreibe dann einfach nochmal, sobald die genauere Infos dazu posten.

Vorschläge zu Dingen, die man eventuell noch machen könnte, sind btw jederzeit gern gesehen. :3

@Shatala: Da du ja meintest, Leipzig sei deine Heimatstadt... sollte das heißen, dass du auch interessiert wärst?
It's so Flaaffy! :love:

52

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:23

Klingt cool. :3
Wie viel wird das so kosten? D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:52

Das ist eine verdammt gute Frage und steht da noch nicht. :omg: Nicht mal bei dem Sushi Marathon in Bremen, der am 15. Juli stattfindet. inb4: Der Veranstalter ist ein Faker und das wird gar nicht zustande kommen. :canta:

Fairerweise muss man sagen, dass dafür zumindest schon ein genauer Ort angegeben ist. Kann den Veranstalter ja mal anschreiben und fragen.

E: Loift :canta: Well, dann wohl kein Sushi-Marathon. xD
It's so Flaaffy! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (30. Juni 2016, 20:52)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:04

Ich überlege grad... Wollt ihr mich alleine, Groß mit klein oder gar zu dritt da haben?
Eine längere Zeit würd nur gehn, wenn Madame nicht mit dabei ist, aus Erfahrung.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:06

Ich würde sagen: Ganz wie du willst. ^^ Denke mal, dass K.K. und Kurz wohl etwas eher abreisen werden müssen, falls sie nicht in Leipzig übernachten. Ebenso Altaris und Nadzieja, falls sie die Zeit finden sollten. Arthok und ich sind eh den ganzen Tag dort, Shizuo. und korenchkin haben es ja auch nicht weit.
It's so Flaaffy! :love:

56

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:14

Bei mir ist allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich an dem Tag nicht doch woanders bin :/
/edit: Hab' mit ihm mal geredet, mit dem ich eventuell auch an dem Tag verabredet bin:

Spoiler Spoiler


xD

Nachtrag: Ganzen Kontext hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Boosted Animal« (30. Juni 2016, 22:17)


Lamika

Assassine

  • »Lamika« ist weiblich

Beiträge: 379

Wohnort: Leipzig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:15

Jetzt brauchen wir 'ne Single-Dame für ihn. :omg:
It's so Flaaffy! :love:

58

Donnerstag, 30. Juni 2016, 22:29

Waaat?! Habt ihr euer Forendate jetz auf ne Sushibar verschoben oder wie? Ich will auch ;(

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 30. Juni 2016, 23:27

Mal sehn wie lang ich dabei bleiben würde. Würden wohl zu 3. anreisen mit option, dass Papa mit Maus einen Vater-Tochter-Nachmittag verbringen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

60

Freitag, 1. Juli 2016, 00:20

Versprecht mir ja, dass es nochmal ein Treffen geben wird, sonst.... sonst... droh ich euch! D: