Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:07

zumindest können wir wohl sicher sein, dass wir nen Werwolf erwischt haben oder wie verhält sich die Mafia hier in solchen Situationen?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

282

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:07

Bevor wir alle hier spekulieren, warten wir am besten erstmal den Lynchpost ab.

Witzig - du bist der Einzige, der voll die Ruhe bewahrt.


Nennt sich Erfahrung, du weißt so gut wie ich wie schnell sich immer alle aufregen und bisher hat sich noch niemand als Maf, der gewonnen hat, zu erkennen gegeben.

Naaaaah doch, oft genug. Jedenfalls in den Runden an die ich mich erinnere xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

283

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:08

Ich sehe es schon, Saikx, Bigbi und Altaris sind es. D:


Das geht nicht, dass saikx und Bigbi Bürger sind

284

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:09

Unterschiedlich.
Ein Spieler der nicht mitmacht würde nun den
:canta:
Smiley raushauen. Ich hätte wohl schon YES! oder irgendwas anderes in totaler Freude auf den Sieg geschrieben. Andere würden noch etwas (wie ich es gerade bei unteranderem Bigby vermute) mit ihren opfern spielen vor der Auflösung.

285

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:10

Ich sehe aber Videos im Laberthread ihr beiden Gauner. #ihrfarmtdochalleBeiträge :canta:

286

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:11

Ich sehe es schon, Saikx, Bigbi und Altaris sind es. D:


Das geht nicht, dass saikx und Bigbi Bürger sind


Das geht also nicht? o.o
Mythologie

Alea iacta est...

287

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:14

Ich sehe es schon, Saikx, Bigbi und Altaris sind es. D:


Das geht nicht, dass saikx und Bigbi Bürger sind


Das geht also nicht? o.o


Natürlich kann die Mafia die Shizuo gespostet hat nicht stimmen oder kann eine Mafia 3 Verräter haben?

288

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:26

~ Tag 2 ~


Zitat

Die Nerven waren bis zum Zerreißen gespannt. Für alle Dorfbewohner war es ein sehr anstrengender Tag gewesen. Sollten am Ende etwa noch so viele Werwölfe am Leben sein, dass sie keine Chance mehr hatten, gegen sie anzukommen? Nach vielem Hin und Her entschied man sich, Schaf im Wolfspelz zu erhängen. Bis zur letzten Sekunde auf ein Wunder hoffend folgte er widerwillig dem Henker zum Galgen, doch das Wunder blieb aus. Auch Zupfkuche's Leben nahm ein tragisches Ende, er war von einem durch den Sturm der letzten Nacht umkippenden Baumstamm getroffen worden und verstarb sofort.

Schaf im Wolfspelz war Bürger, Zupfkuche Werwolf.

Die Nachtphase beginnt. Bis 23 Uhr erreicht mich bitte das Opfer der Werwölfe, bis 24 Uhr die Aktionen etwaiger nächtlicher Sonderrollen.

Mitspieler

Aktuelle Teilnehmerliste:
  1. Saikx
  2. Gambitspieler
  3. Altaris
  4. Shizuo.
  5. Odysseus
  6. Bigby
  7. korenchkin - Bürger - gefressen, Nacht 1
  8. MalloN - Jäger - gelyncht, Tag 1
  9. Lykaon - Schutzengel - erschossen, Tag 1
  10. Qualität - Bürger - gefressen, Nacht 2
  11. Schaf im Wolfspelz - gelyncht, Tag 2
  12. Zupfkuche - Werwolf - gelyncht vom SL (inaktiv), Tag 2

Code der Liste

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[b][u]Aktuelle Teilnehmerliste:[/u][/b]
[list=1][*]Saikx
[*]Gambitspieler
[*]Altaris 
[*]Shizuo.
[*]Odysseus
[*]Bigby
[*][i][s][color=#990000]korenchkin - Bürger - gefressen, Nacht 1[/color][/s][/i]
[*][i][s][color=#990000]MalloN - Jäger - gelyncht, Tag 1[/color][/s][/i]
[*][i][s][color=#990000]Lykaon - Schutzengel - erschossen, Tag 1[/color][/s][/i]
[*][i][s][color=#990000]Qualität - Bürger - gefressen, Nacht 2[/color][/s][/i]
[*][i][s][color=#990000]Schaf im Wolfspelz - Bürger - gelyncht, Tag 2[/color][/s][/i]
[*][i][s][color=#990000]Zupfkuche - Werwolf - gelyncht vom SL (inaktiv), Tag 2[/color][/s][/i][/list]


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:29

Shizuo und Ody, calling it now.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

290

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:33

kein Wunder dass ich keine Mafia zusammen bekommen habe dir mir wirklich gut gefiel. -.-


  1. Saikx ----- VErräter oder Bürger --- ich tendiere zu Bürger
  2. Gambitspieler --- Seher
  3. Altaris
  4. Shizuo.
  5. Odysseus
  6. Bigby ----- Verräter oder Bürger -- ich tendiere zu Bürger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (6. Juli 2016, 21:34)


291

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:38

Okay, morgen sollten wir dann versuchen den anderen nicht-Verräter Wolf zu finden (durch die scheinbare Existenz des Sehers erscheint es mir nur logisch wenn auch der Verräter existiert) und uns dann wegen dem Verräter umzuschauen. So könnten wir, wenn wir den Verräterwolf erwischen würden, die bisher geprüften Spieler als 100% Bürger sehen.

292

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:39

Selbst wenn Saikx. Es gibt hier offenbar zwei Seher. Entscheide dich für einen.

sage mal du und odysseus haben ja gesagt, dass der wolf im schafspelz sich geoutet hatte.

wo hat er sich geoutet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (6. Juli 2016, 21:41)


293

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:41

@Altaris: @Saikx: Ich denke auch, dass es Shizuo. und Odysseus sind

Spoiler Spoiler

Zupfkuche - Werwolf - gelyncht vom SL (inaktiv), Tag 2

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:41

Naja, in der Nacht wird auf jeden Fall Gambit sterben, und wer Verräter ist und wer nicht erschließt sich uns ohne Seher nicht so wirklich - versuchen können wir also nichts. Nur ein wenig auf Glück hoffen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

295

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:43

@Altaris

Du hast doch gesagt du findest es unfair, dass eine MAfia den Verdacht auf mich lenken will mit den Morden.

Wem traust du das außer dir selbst noch zu?

296

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:44

Es gibt nur noch einen Wolf. @Gambitspieler: Das klang wohl nur nach einem Outing.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:46

Du hast doch gesagt du findest es unfair, dass eine MAfia den Verdacht auf mich lenken will mit den Morden.

Wem traust du das außer dir selbst noch zu?

Das ist eine dreiste Unterstellung, mir selbst würde ich soetwas nicht zutrauen xD

Eigentlich niemandem hier. Odysseus ist ganz einfach ein fairer Spieler, Bigby und Saikx respektieren eigentlich den Welpenschutz.

Allerdings - um nochmal darauf zurückzukommen - würde Odysseus als Maf sehr gut passen, wenn man den Mord an korenchkin bedenkt. Und die Tatsache, dass Ody scheinbar extra die letzte Runde rausgesucht hat, in der korenchkin zuerst gestorben ist.

@Bigby: Und Wolf war ein Bürger, ja. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

298

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:46

Es gibt nur noch einen Wolf. @Gambitspieler: Das klang wohl nur nach einem Outing.

Hä, nein? Schaf war Bürger, steht doch da im Lynchergebnis o.O

299

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:47

Okay ... Der Name ... Ist nicht günstig für Werwölfe von Düsterwald.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:48

Nun, damit ist Bigby für mich relativ sicherer sicher.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."