Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:32

Zitat

Wenn du in mir den Verräter siehst macht das nur in Verbindung mit Shizuo sinn.

Nein, ich sehe es als eine Möglichkeit (also keine 100%) an.

Zitat

denkst du dass die Wölfe heute nacht nicht morden?

Werden sie. Unser echter Dete nützt uns aber auf beiden Wegen nichts mehr.
Auf dem einen wird er gefressen. Auf dem anderen können wir ihm nicht glauben, weil es nur noch einen gibt.
Aber wenn wir jetzt den Faker erwischen UND er sich als Verräter herausstellen SOLLTE (Achtung Möglichkeistform), hätten wir eine save Untersuchung. Und zwar im Falle Ody = Dete Altaris und bei dir = Dete und Ody Verräter Shizuo als bestätigten Maf. Beide Fälle setzen aber voraus, dass wir den/ einen Verräter erwischen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. Juli 2016, 20:33)


362

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:33

Du vergisst, dass wir heute einen treffen müssen. Deswegen ist die Suche nach dem falschen Dete sinnvoller, als nach dem Ergebnis eines Detes zu gehen, wenn wir zwei haben.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

363

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:39

Saikx
du verstehst nicht das problem.
wenn du heute den echten Dete Lynch ist das Spiel vorbei.

Da iSt es scheisse egal ob der andere verräter ist Oder nicht.

Wenn du shizuo lynchst und er ist Maff hast du ne 50 50 Chance
wenn er Bürger ist ist es vorbei.

Ergo musst du im Falle dass du nicht das Risiko eingehen willst dass shizuo Bürger ist jetzt schon davon überzeugt sein das Altaris maff ist

Wie gesagt die entscheiden Rolle ist altaris.
hältst du ihn für nen Maff musst du mich heute lynchen.

Wenn nicht dann muss shizuo maff sein.

Edit
es gibt nur 3 maff Combs aus saikx Sicht
gambit Altaris
gambit und Shizuo
shizuo und Odysseus

Er hat sowohl bei shizuo als auch bei mir ne 50 50 chance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (7. Juli 2016, 20:42)


364

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:44

Okay, sorry gambit solltest du Bürger sein, aber ich glaube ich verändere nicht mehr meine Wahl. Ich habe wirklich überlegt nochmal auf Ody zu gehen, aber ich kann bei dir genauso stark falsch liegen wie bei ihm. Ich bin wahrscheinlich im Moment zu schlecht den Maf. zwischen euch beiden zu finden. Wahrscheinlich betrachte ich zuviele Möglichkeiten, aber ich kann nichts daran ändern.

Und gambit es ist auch vorbei wenn wir den Bürger zwischen Shizuo und Altaris lynchen. Dich oder Ody bringt mehr als Altaris oder Shizuo.

E: Ich sehe auch die Möglichkeit Ody & Altaris, damit das mal klar ist, gambit^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. Juli 2016, 20:44)


365

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:44

Okay, sorry gambit solltest du Bürger sein, aber ich glaube ich verändere nicht mehr meine Wahl. Ich habe wirklich überlegt nochmal auf Ody zu gehen, aber ich kann bei dir genauso stark falsch liegen wie bei ihm. Ich bin wahrscheinlich im Moment zu schlecht den Maf. zwischen euch beiden zu finden. Wahrscheinlich betrachte ich zuviele Möglichkeiten, aber ich kann nichts daran ändern.

Und gambit es ist auch vorbei wenn wir den Bürger zwischen Shizuo und Altaris lynchen. Dich oder Ody bringt mehr als Altaris oder Shizuo.



Also wie lautet deine mafia?

Edit

Odysseus und Altaris geht nicht oder du behauptest dass ich als echter Dete einfach mal so ne falsche abfrage nenne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (7. Juli 2016, 20:45)


366

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:46

gambit Altaris
gambit und Shizuo
shizuo und Odysseus
Odysseus und Altaris

Jede Möglichkeit geht, das ist ja mein Problem.

E: Ach stimmt. Das eine hatte ich vergessen (die nervösität ist schuld)

367

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:47

Odysseus Altaris geht nicht.

Dann wäre ich Dete und würde einfach so behaupten das shizuo maff ist weil ich ihn abgefragt habe

Edit.

Wenn du mich heute lynchst gehst du von Dr mafia Altaris und mir aus. Zwangsweise.
willst du sich heute schon auf die komplette mafia festlegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (7. Juli 2016, 20:50)


368

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:48

Siehe meinen Edit vorhin, ich ahbe da meinen Fehler erkannt^^

E: Ich bin nochmal zur Hauptmannwahl zurückgesprungen. Ody hatte für Enthaltung gestimmt, Shizuo. hatte nicht abgestimmt und Altaris für Kein Hauptmann. Und du gambit für dich selbst.
Ne daraus kann ich auch keine Schlüsse ziehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. Juli 2016, 20:56)


369

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:53

Wie gesagt.
Wenn du heute mich lynchst entscheidest du dich heute für ne mafia.

Lynchst du shizuo kannst du noch ne Nacht drüber schlafen

Edit

Ergo

Hältere du Altaris für nen maff?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (7. Juli 2016, 20:55)


370

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:56

Beide gleichviel.

371

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:57

Und falls ich Bürger bin und Gambit Maf, dann hat die Maf heute gewonnen.
Dann gibt es kein morgen mehr.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

372

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:58

Kannst du dir vorstellen dass Altaris seinen Mittmaff Gambitspieler so stark angreift obwohl ein 3. Maff eventuell Ia gehen könnte und wenn es dumm läuft er Bach Tag 2 alleine ist?

373

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:59

Saikx -> Shizuo

E: Meine Entscheidung begründet sich darin, dass Shizuo. gestern davon ausging, dass Shizuo. meinte, dass Altaris ihn wählen wollte, obwohl Altaris eigentlich gambit präferierte.
Außerdem hat Shizuo. weniger argumentiert als gambit, da kam von Shizuo. zu wenig. Ehre dem, der mehr argumentiert. Sorry Bürger, sollte ich jetzt eine fehlentscheidung getroffen haben, aber der fucking stress xD

gg gambit solltest du es gewesen sein, ich sehe es ja gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. Juli 2016, 21:02)


374

Donnerstag, 7. Juli 2016, 21:01

Gur damit haben wir noch einen tag

375

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:22

~ Tag 3 ~



Zitat

Der heutige Tag war von großen Unsicherheiten geprägt gewesen. Nervosität hatte sich unter den Dorfbewohnern breit gemacht. Viele von ihnen hatten bereits ihr Leben gelassen. Angst und Schrecken nahmen stetig zu: Sollten sie es heute schaffen, sich zur Wehr zu setzen? Oder waren sie bereits verloren? Bei der heutigen Lynchung sollte es Shizuo. treffen. Die Entscheidung dazu war in letzter Sekunde gefällt worden. Aber ob das so richtig war und dem Spuk ein Ende bereiten sollte...?

Shizuo. war Werwolf.

Die Nachtphase beginnt. Bis 23 Uhr erreicht mich bitte das Opfer der Werwölfe, bis 24 Uhr die Aktionen etwaiger nächtlicher Sonderrollen.

Mitspieler

Aktuelle Teilnehmerliste:
  1. Saikx
  2. Gambitspieler
  3. Altaris
  4. Odysseus
  5. korenchkin - Bürger - gefressen, Nacht 1
  6. MalloN - Jäger - gelyncht, Tag 1
  7. Lykaon - Schutzengel - erschossen, Tag 1
  8. Qualität - Bürger - gefressen, Nacht 2
  9. Schaf im Wolfspelz - Bürger - gelyncht, Tag 2
  10. Zupfkuche - Werwolf - gelyncht vom SL (inaktiv), Tag 2
  11. Bigby - Bürger - gefressen, Nacht 3
  12. Shizuo. - Werwolf - gelyncht, Tag 3

Code der Liste

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[b][u]Aktuelle Teilnehmerliste:[/u][/b]
[list=1][*]Saikx
[*]Gambitspieler
[*]Altaris 
[*]Odysseus
[*][i][s][color=#990000]korenchkin - Bürger - gefressen, Nacht 1[/color][/s][/i]
[*][i][s][color=#990000]MalloN - Jäger - gelyncht, Tag 1[/color][/s][/i]
[*][i][s][color=#990000]Lykaon - Schutzengel - erschossen, Tag 1[/color][/s][/i]
[*][i][s][color=#990000]Qualität - Bürger - gefressen, Nacht 2[/color][/s][/i]
[*][i][s][color=#990000]Schaf im Wolfspelz - Bürger - gelyncht, Tag 2[/color][/s][/i]
[*][i][s][color=#990000]Zupfkuche - Werwolf - gelyncht vom SL (inaktiv), Tag 2[/color][/s][/i]
[*][color=#990000][s][i]Bigby - Bürger - gefressen, Nacht 3[/i][/s][/color]
[*][color=#990000][s][i]Shizuo. - Werwolf - gelyncht, Tag 3[/i][/s][/color][/list]


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:30

Click Click Boom.
Good Job everyone. Morgen dann Ody.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

377

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:42

Gott sei dank :omg:
Sollte ich sterben, würde ich gerne jetzt das Argument mit Odys fairer Spielweise und dem damit zusammenhängenden Tod des lange nicht mehr in Nacht 1 gestorbenen korenchkin wieder hochholen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:47

Keine Sorge, hatte ich ja auch schon angesprochen. Tatsächlich bist du das wahrscheinlichste Ziel, da du den last minute vote gemacht hast. Allerdings sollte das Voteverhalten ja eh zeigen wer hier der Maf ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

379

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:51

Morgen heißt es dann Odysseus lynchen.

Die Frage wird sein.
macht es Sinn für mich als maff meinen Mittmaff zu opfern um ein Alibi zu holen oder nicht.
wie gesagt zur entscheidenen Phase bin ich morgen wahrscheinlich nicht da.
Dafür bin ich früher online als die tage zuvor.

380

Freitag, 8. Juli 2016, 00:42

Nun, das war gewagt, aber bei dem Ergebnis kann man ja nicht meckern. Morgen dann Gambitspieler.

Es ist ja zugegeben schon sehr suspekt, dass Ody sagt, Shizuo wäre bestimmt Maf, aber dann sagt dass es trotzdem besser ist zwischen Gambit und ihm selbst zu lynchen.


Die Wahrscheinlichkeit war aus meiner Sicht einfach höher, wie auch saikx oft genug erwähnt hat. Ich wusste dass er Maf ist, bei Shizuo hatte ich keinen Beweis.
Dass es mit Shizuo geklappt hat, macht das Ganze natürlich einfacher.
Saikx

Durchdenken einfach mal die Mafia Möglichkeiten und wie wahrscheinlich sie sind

Gambit und Shizuo
ich habereits nach tag 1 auf ihm hongedeutet und gestern den ganzen tag auf ihn gestanden und bin erst durch den Druck von Billy und Altaris auf schaf gegangen.

Wenn ich maff wäre hätte ich gestern quasi meine Kollegen gekillt.

Altaris Und Gambitspieler

Altaris schießt seit Tag 1 gegen mich obwohl das Risiko das ich dann gelyncht werde hoch ist
auch unwahrscheinlich

Gambitspieler und saikx
wir haben zusammengespielt daher ist es wahrscheinlicher das wir in der mafia sind als die vorherigen Konstellationen

Odysseus und saikx
haben kaum überschneidunspunkte also die perfekte mafia spielweise.


Bei der "perfekten Mafia Spielweise" hättest du jetzt irgendwie ein Problem, oder? So perfekt scheint sie also nicht zu sein.

Das Angebot steht dass wir shizuo lynchen.
dann hast du noch einen tag mehr.

Denn Odysseus wäre dumm mich zu fressen.
wahrscheinlich wird er dann Altaris fressen.


Sollte Altaris sterben, hast du das hier natürlich klug vorbereitet, um es mir in die Schuhe zu schieben. Tatsächlich kann es heute Nacht ja nur Saikx oder Altaris treffen, alles andere wäre dumm von dir, und du hast deine Wahl wohl schon getroffen.

Keine Sorge, hatte ich ja auch schon angesprochen. Tatsächlich bist du das wahrscheinlichste Ziel, da du den last minute vote gemacht hast. Allerdings sollte das Voteverhalten ja eh zeigen wer hier der Maf ist.


So wie bei der letzten von Gambitspieler ausgehenden Wahl meinst du?

Zitat von »Gambitspieler«

Die Frage wird sein.
macht es Sinn für mich als maff meinen Mittmaff zu opfern um ein Alibi zu holen oder nicht.
wie gesagt zur entscheidenen Phase bin ich morgen wahrscheinlich nicht da.
Dafür bin ich früher online als die tage zuvor.


Erneut stellt sich diese Frage nicht - entweder du oder Shizuo stand zur Auswahl, und wärest du erst entlarvt worden hätte Shizuo wohl keine Chance mehr gehabt, weswegen du ihn opfern musstest. Ich sehe da nicht direkt, wo du eine Wahl hattest.

So, ich bin etwas müde, daher reicht das erstmal.
Mythologie

Alea iacta est...