Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 5. Juli 2016, 12:28

Ganze Mordanalyse gelöscht D: Dann jetzt nur eine Kurzfassung



Andererseits: dass es eine werwolftruppe komplett aus Neulingen gibt kann ich mir nicht wirklich vorstellen das wäre ja schon fast worse case aus Sicht der ww

Das habe ich auch nicht behauptet - kann mir aber gut vorstellen, dass wir einen der Neulinge dabei haben.


Das erscheint mir nicht logisch, gerade wenn es einen Neuling in einer Mafia mit zwei erfahrenen Spielern gibt, wird dieser wohl kaum das Mordziel aussuchen.
Tatsächlich ist korenchkin ein recht ausgewogenes und gleichzeitig spezielles Mordziel. Man muss bedenken, dass weder Bürger noch Mafs genaue Informationen über die SRs haben (tatsächlich gibt es bei der großen Auswahl kaum Informationen), weswegen die Mafs eventuell jemanden nehmen wollten, der zwar aktiv und stark spielt, wie korenchkin, aber nur sehr selten vom Held geschützt wird in der ersten Nacht. Gleichzeitig könnte man umgekehrt argumentieren, dass korenchkin auf Grund seiner Teilnahme an der Weltmeisterschaft auch neueren Spielern als guter Spieler bekannt ist, sie deswegen denken, dass er vielleicht vom Dete untersucht wird (insbesondere, da es keinen BM gibt) und ihn daher umbringen, um sichere Bürger zu vermeiden - dieser Gedankengang würde allerdings eher auf erfahrene Mafs schließen lassen.
Ein paar Nachforschungen ergeben, dass korenchkin das letzte Mal in Runde 63 zuerst ermordet wurde, was ja nun schon etwas her ist. Von den damaligen Mafs (Ryden, Inzaghi, Night Zap) spielt diese Runde niemand mit. Das ließe also auf eine faire Mafia schließen, oder auf eine, die aus Spielern besteht, die lange nicht mehr mitgespielt haben, bzw. lange nicht mehr Maf waren.
Gleichzeitig kann man auch nicht ausschließen, dass es sich einfach um einen Randommord handelt, oder dass die Mafs sich nicht einigen konnten und daher jemanden genommen haben, mit dem alle einverstanden waren - das wiederrum klingt eher nach einer gemischten Mafia aus alten und neuen Spielern, die noch nicht aufeinander abgestimmt ist.
Insgesamt kann man also in Zusammenhang mit Bigbys und Altaris Vermutungen festhalten, dass dieser Mord so ziemlich alle Konstellationen offen lässt. Das bedeutet aber auch, dass der nächste Mord uns vielleicht einiges mehr sagt.

Soweit zum Mord. Ansonsten ist noch nicht so viel passiert würde ich sagen, was analysewürdig wäre - irgendwie scheint es im Trend zu liegen, viel von der eigenen Spielweise zu erzählen, ohne diese aber auf die Ereignisse in der Runde anzuwenden. Falls dem so ist, meine Spielweise besteht generell darin, wenig über meine Spielweise zu sagen.

korenchkin spielt immer aktiv und er fragt gerne so lange nach, bis jemand sich verhaspelt. Ich würde mich nur deswegen nicht auf Gambitspieler versteifen, vor allem, da es, wenn er wirklich Maf ist, ziemlich mutig wäre, in der ersten Runde hier direkt den zu ermorden, der ihn attackiert.
Mythologie

Alea iacta est...

82

Dienstag, 5. Juli 2016, 12:47

Ich persönlich denke ja, dass der Mord an korenchkin geplant und nicht Random war.
Er ist ein gefährlicher Spieler auf beiden Seiten. Und wie Ody schon sagte, ist er verbissen und will eine Überführung eines Mafs haben.
Daher denke ich eher, dass die Maf aus erfahrenen Leuten besteht. Lykaon würde meiner Meinung nach zutreffen. Auch wegen seiner Aussage, dass das Spiel ohne korenchkin nun langweiliger wird.
Klingt etwas zu ehrlich gemeint, als es sollte.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

83

Dienstag, 5. Juli 2016, 13:01

Na gut wenn du noch weiter über gambit diskutieren willst: du schreibst "außer es ist ein freches Rudel". Genau diesen Gedankengang, dass gambit als "unwahrscheinlich" also eher Bürger gelistet wird könnte auch gambit selber haben, ich traue es ihm durchaus zu in einer Mafia mit weniger offensiven Mitspielern
Diesen Gedankengang will ich gar nicht ausschließen aber im Moment will ich einer anderen Vermutung folgen.
wieso hast du nur altaris und mich auf deiner "Liste"? Nur weil wir als erstes gepostet haben? Möchtest du etwa Aktivität bestrafen?
Dann habe ich mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. Altaris habe ich sogar etwas ausgeklammert. Ich kann mir vorstellen, dass er gezielt Mordopfer aussucht, um bestimmte Reaktionen auszulösen aber das lässt er die Bürger selbst "herausfinden" und schreibt nicht:

Hey - da könnten Neulinge dahinter stecken -> Hey, genau Gambitspieler passt auch da rein.
Dann hast du dich einfach nur verguckt. Qualle hat das vor mir getan. Und Gambitspieler unterstützt.
Auf der anderen Seite frage ich mich, was hier los ist, wenn frei nach Fluch der Karibik 3 jeder sich selbst wählen muss um unauffällig zu sein.

Der Mord an korenchlin ärgert mich wirklich. Sowas macht die Runde so viel weniger spannend. o:

Allerdings muss ich Bigby zustimmen, dass mir damit auch Altaris und MalloN ins Auge fallen, besonders Altaris, der meinem Gefühl nach viel zu zurückhaltend für seine Verhältnisse spielt.
Das zu Altaris brauche ich ja nicht mehr zu wiederholen. Ansonsten kann ich das tatsächlich falsch in Erinnerung haben. Trotzdem bleibe ich bei deiner möglichen Zweigleisigkeit. Das hat weniger damit zu tun, dass sich alle selbst wählen sollten.
Trotzdem ist dieser Mord natürlich für Leute, die bisher wenig mit korenchkin zu tun hatten oder sogar auf seiner Seite waren sehr angenehm.
Könntest du mir das mit dem "soagr auf seiner Seite waren" genauer erklären?
Das ließe also auf eine faire Mafia schließen, oder auf eine, die aus Spielern besteht, die lange nicht mehr mitgespielt haben, bzw. lange nicht mehr Maf waren.
Welche Mordwahl wäre in deinen Augen weniger fair gewesen? Ich finde es gut, dass du dich so informiert hast. Du scheinst aber bisher es zu vermeiden deine Informationen konkret auf die Spieler anzuwenden und Namen zu nennen. Wenn du zum Beispiel schreibst. Die lange nicht mehr mitgespielt haben. Dann hättest du wohl Lykaon oder mich nennen können.
Gleichzeitig kann man auch nicht ausschließen, dass es sich einfach um einen Randommord handelt, oder dass die Mafs sich nicht einigen konnten und daher jemanden genommen haben, mit dem alle einverstanden waren - das wiederrum klingt eher nach einer gemischten Mafia aus alten und neuen Spielern, die noch nicht aufeinander abgestimmt ist.
Eine zufällige Wahl schließe ich fast aus, weil dieser Mord, zu diesem Zeitpunkt, für mich eher eine Provokation oder Manipulation darstellt.
Insgesamt kann man also in Zusammenhang mit Bigbys und Altaris Vermutungen festhalten, dass dieser Mord so ziemlich alle Konstellationen offen lässt. Das bedeutet aber auch, dass der nächste Mord uns vielleicht einiges mehr sagt.
In eine Richtung werden wir gehen müssen. Welche Konstellation hältst du im Moment für am wahrscheinlichsten?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 5. Juli 2016, 13:25

@Bigby: Altaris hat mich korenchlin zusammen gegen Gambitspieler gefeuert. In der Diskussion waren sie quasi auf einer Seite.

Mich stört noch immer, dass Ody nicht besonders konkret wird. Er schreibt sinnvolle Sachen, die an für sich richtig sind, aber beschuldigt nicht direkt, wwie Bigby sagt.Das Gefühl hatte ich ja auch schon gestern. Ich kann mir momentan gut vorstellen, ihn heute zu lynchen.

85

Dienstag, 5. Juli 2016, 13:38



Mich stört noch immer, dass Ody nicht besonders konkret wird. Er schreibt sinnvolle Sachen, die an für sich richtig sind, aber beschuldigt nicht direkt, wwie Bigby sagt.Das Gefühl hatte ich ja auch schon gestern. Ich kann mir momentan gut vorstellen, ihn heute zu lynchen.


Das kannst du dir jeden Tag in jeder Runde gut vorstellen.

Zitat von »Odysseus«

Insgesamt kann man also in Zusammenhang mit Bigbys und Altaris Vermutungen festhalten, dass dieser Mord so ziemlich alle Konstellationen offen lässt.

Diesem Satz eine konkrete Beschuldigung folgen zu lassen, wäre irgendwie falsch, oder? Natürlich könnte ich nacheinander jeden Spieler nennen und alle möglichen 1331 Kombinationen aufzählen. Ich könnte mich sicherlich auch einschränken, und konkrete Verdächtigungen begründen, nur sehe ich da momentan keinen Sinn, wenn ich mich für mich nicht festgelegt habe.

Tatsächlich werde ich mich heute nach meinem durchaus erprobten first-day Bauchgefühl beim Lynch leiten lassen, nur muss ich diesen first day dazu auch abwarten.
In einem Punkt ist die Runde bisher tatsächlich sehr interessant. Alle scheinen sich ziemlich Mühe zu geben und auf Sicherheit zu spielen - erst wollen viele keinen Bürgermeister, dann kümmern sich überraschend viele um den Mord.
Mythologie

Alea iacta est...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odysseus« (5. Juli 2016, 13:38)


86

Dienstag, 5. Juli 2016, 15:18

@Lykaon: das Problem ist dass die Runde sehr inaktiv ist. Da lassen sich schwrr Vermutungen anstellen geschweige denn direkte Verdächtigungen aussprechen da diesen dann meistens Hand und Fuß fehlen und somit jeder, der beschuldigt wird es leicht hat sich zu verteidigen. Dann kommt schnell ne gegenbeschuldigung nach dem Motto "er versucht mit unbegründeten Argumenten gegen mich zu schießen bla bla bla" und man ist der Dumme nur weil man mal versucht hat die Runde vorwärts zu bringen.

Alles was ich sagen möchte: momentan verwundert mich Qualle mit fehlender Aktivität da ich ihn sonst aktiver kenne...und jetzt komm mir nicht mit der ausrede "ich bin den ganzen Tag in der schule" selbst dafür war es wenig bisher. Das gleiche gilt für Kuche und shizuo bisher von denen habe ich noch gar kein Bild hab
Simsalabim :supersad:

87

Dienstag, 5. Juli 2016, 15:24

So bin grade von der Schule heimgekommen.

Momentan stehen für mich @Altaris und @Shizuo als mögliche Kandidaten für Maf(wobei ich aber auch MalloN nicht ausschließe siehe unten) da von beiden nicht so viel Aktivität kam wie ich es in Erinnerung hatte... wenn ich s richtig überblickt habe kam von Shizuo noch GAR NICHTS?

Warum MalloN/Altaris für mich möglich wäre: Argumentation gegen eine bestimmte Spielerart erscheint mir doch sehr unvollständig...
Was spricht dagegen dass eine Mafia mit mehreren einigermaßen guten Spielern abzielt die anderen Spieler genau das denken zu lassen? Am 1. Tag würde ich so eine aussage noch nicht treffen...


Ich muss allerdings zugeben dass auch ich korenchkin in der 1. Nacht gekillt hätte wenn ich Maf wäre, da ich gerne in Runden ohne Gespenster mit weniger aktiven Leuten spiele. Somit wären korenchkin und Gambitspieler diejenigen die ich als erstes ausgeschaltet hätte.

Ich halte die Idee von Altaris und MalloN dass wir Mafs bei unerfahreneren Spielern, unsicheren Spielern und bei Gambitspieler suchen sollen für viel zu früh...

Da ich allerdings von Shizuo gerne mal was hören würde:
Lynch Shizuo
  1. Qualität>>>Shizuo
  2. Zupfkuche
  3. Saikx
  4. Gambitspieler
  5. Altaris
  6. Shizuo.
  7. Odysseus
  8. Schaf im Wolfspelz
  9. Lykaon
  10. Bigby >>> Mallon
  11. korenchkin - Bürger - gefressen, Nacht 1
  12. MalloN
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

88

Dienstag, 5. Juli 2016, 15:32

Qualle warum genau spielst du ungern mit aktiven Spielern?
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 5. Juli 2016, 15:34

das Problem ist dass die Runde sehr inaktiv ist. Da lassen sich schwrr Vermutungen anstellen geschweige denn direkte Verdächtigungen aussprechen da diesen dann meistens Hand und Fuß fehlen und somit jeder, der beschuldigt wird es leicht hat sich zu verteidigen.

Ich finde die Runde ganz und gar nicht inaktiv - klingt für mich eher wie eine Ausrede, warum jemand keine Verdächtigungen äußern würde.
Warum MalloN/Altaris für mich möglich wäre: Argumentation gegen eine bestimmte Spielerart erscheint mir doch sehr unvollständig...

Sagte er und argumentierte, dass die Mafia ja auch aus rein alt-eingesessenen und guten Spielern bestehen könnte.
Ich halte die Idee von Altaris und MalloN dass wir Mafs bei unerfahreneren Spielern, unsicheren Spielern und bei Gambitspieler suchen sollen für viel zu früh...

Also erst einmal: Ich habe geschrieben teilweise. Ich habe nie behauptet dass die Mafia nur aus neuen MiPlern besteht.

Dann möchte ich noch wissen: Was ist bei dir denn bitte früh genug, wenn du am ersten Tag ja scheinbar keine Verdächtigungen willst?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

90

Dienstag, 5. Juli 2016, 15:43

am 2. Tag von mir aus gerne @Altaris

finde es aber beeindruckend wie schnell du antwortest wenn man direkt an dich schreibt!
Lurkst du etwa? :huh:




@MalloN für eine Mafia sind aktive Spieler gefährlicher als inaktive.
Deshalb morde ich als Maf lieber aktive Spieler. Klar soweit? 8o
Ich sagte dass ich keinen Sinn darin sehe nach nur 1 Mord zu sagen: Die Mafia besteht vorwiegend aus Neulingen. Das ist absoluter Käse. Man weiß es noch nicht!


Aber was ich mich frage: Wolltest du nicht Urlaub machen Mallon? So aktiv im Urlaub? Bist du etwa Maf und versuchst deshalb nicht wegen zu wenig geschrieben gelyncht zu werden?

--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

91

Dienstag, 5. Juli 2016, 15:59

Gerade von der Schule gekommen und in einer halben Stunde bis irgendwann nach 18 Uhr weg. Daher werde ich nur eine kurze Meinung abgeben, ich hoffe dass das reicht.

Meine Ideen vor dem Nachtergebnis:
-Die, die jemand anderen gewählt haben, werden wenn sie Mafs. sind keinen Mitmaf. wählen
Das Risiko, dass ein BM Maf. von einem Seher erwischt werden würde wäre zu hoch, auch wenns nice wäre den damit irgendwann rauszulocken mit einem Opfer.

Was mir jetzt bei meiner Rückkehr einfiel und vorallem auffiel
Ein Wolf könnte aber seinen Verräterkollogen wählen. Bei einer Untersuchung des BMs würde dann da Bürger stehen und die Mafia hätte einen schnelleren Sieg.

Was aber viel wichtiger ist, ist das, was Odi geschrieben hat, in Verbindung zu etwas, was ich woanders erlebt habe, wo auch WW gespielt wird, (habe mich während der Pause nach etwas umgekuckt :p ) mir aufgefallen ist:
Ein paar Nachforschungen ergeben, dass korenchkin das letzte Mal in Runde 63 zuerst ermordet wurde, was ja nun schon etwas her ist. Von den damaligen Mafs (Ryden, Inzaghi, Night Zap) spielt diese Runde niemand mit. Das ließe also auf eine faire Mafia schließen, oder auf eine, die aus Spielern besteht, die lange nicht mehr mitgespielt haben, bzw. lange nicht mehr Maf waren.


Ich behaupte, dass hier der Grund steht, warum korenchkin ausgesucht wurde. Ody ist, schätze ich ihn zumindest ein (hatte ich schonmal ne Runde mit ihm in der Mafia?), ein fairer Spieler. Er weiß, dass lange keine Runde gespielt wurde, er würde es also überall irgendwo blöd finden, wenn ein Spieler, der sich schon freute endlich mal wieder spielen zu dürfen, in Nacht 1 stirbt. Also hat Ody geschaut, wer denn lange nicht mehr gestorben ist -> korenchkin starb das letzte mal vor über 50 Runden. Und nicht nur das, Gambitspieler fällt damit in den Mittelpunkt!

Ich habe es nur einmal erlebt, aber da wo ich jetzt auch spiele, hatte ein Spieler nach einem Mord an mir geschrieben wie sie darauf kamen, dass ich der Seher (Detektiv) war.
Und zwar schön unauffällig verpackt, so dass es wirkt, als würde ein Bürger sich Mühe geben, nach einem Killgrund zu suchen.

Zu dem ganzen mit Altaris, Lykaon, MalloN und Co. kann ich jetzt gerade nichts schreiben, wie gesagt, wenig Zeit.

  1. Qualität>>>Shizuo
  2. Zupfkuche
  3. Saikx >>> Odysseus
  4. Gambitspieler
  5. Altaris
  6. Shizuo.
  7. Odysseus
  8. Schaf im Wolfspelz
  9. Lykaon
  10. Bigby >>> Mallon
  11. korenchkin - Bürger - gefressen, Nacht 1
  12. MalloN


Wir können gerne darüber noch diskutieren (wenn ich zurück bin), aber aufgrund meiner Erfahrungen damit, werde ich meinen Vote ersteinmal auf dich setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (5. Juli 2016, 15:59)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:03

finde es aber beeindruckend wie schnell du antwortest wenn man direkt an dich schreibt!
Lurkst du etwa? :huh:

Ich lurke nicht, ich schreibe nur ganz einfach nicht, wenn ich nichts zu sagen habe.
Ich behaupte, dass hier der Grund steht, warum korenchkin ausgesucht wurde. Ody ist, schätze ich ihn zumindest ein (hatte ich schonmal ne Runde mit ihm in der Mafia?), ein fairer Spieler. Er weiß, dass lange keine Runde gespielt wurde, er würde es also überall irgendwo blöd finden, wenn ein Spieler, der sich schon freute endlich mal wieder spielen zu dürfen, in Nacht 1 stirbt. Also hat Ody geschaut, wer denn lange nicht mehr gestorben ist -> korenchkin starb das letzte mal vor über 50 Runden. Und nicht nur das, Gambitspieler fällt damit in den Mittelpunkt!

Das würde sogar zu Odysseus passen, er hat schon oft genug betont und gezeigt dass er nach solchen Kriterien seine Opfer aussucht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

93

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:24

Ich sag schonmal an das ich heute nicht mehr sonderlich aktiv sein kann da ich später noch unterwegs bin. Ich werde nachher trotzdem noch nach Bauchgefühl wählen oder so und morgen richtig einsteigen wenn das recht ist.

94

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:25

Ich habe bereits eine Verdächtigung an Lykaon geäußert, die ich auch begründet habe.
Desweiteren ist bis auf die Wahl gestern noch nichts gewesen. Der Mord an korenchkin ist auch mehr oder weniger zu schlüssig erklärt.

Von Saikx bin ich ehrlich gesagt mehr gewohnt, aber da sollte ich wohl selber erst einmal aktiver sein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

95

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:36

Hmm das kommt jetzt vielleicht so rüber als würde ich nur mitlaufen, aber Altaris kam mir gestern schon komisch vor. (Als er dann noch als Dritter oder Vierter Öl in das Wolfs-/Bürgerhände-Dilemma goss) Heute stichelt er auch in alle Richtungen und hält sich sehr bedeckt. Ebenfalls versucht er nach Mordverkündung mit Mallon im Duett die Aufmerksamkeit auf Neulinge (mich?) und erneut Gambitspieler zu lenken. Für mich stinkt die Sache gewaltig. Klar kann ich mich täuschen, aber vorerst gibt es in meinen Augen keine bessere Wahl. Da diese Umstände sogar mehreren aufgefallen sind und auf den Magen schlugen, denke ich wir sind auf einer möglichen Fährte.

Qualität>>>Shizuo
Zupfkuche
Saikx >>> Odysseus
Gambitspieler
Altaris
Shizuo.
Odysseus
Schaf im Wolfspelz >>> Altaris
Lykaon
Bigby >>> Mallon
korenchkin - Bürger - gefressen, Nacht 1
MalloN

EDIT

Die Ausführungen von Saikx klingen auch interessant, bezüglich Odysseus, aber das allein ist mir zu wenig um ihn lynchen zu wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf im Wolfspelz« (5. Juli 2016, 16:43)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:49

(Als er dann noch als Dritter oder Vierter Öl in das Wolfs-/Bürgerhände-Dilemma goss)

Es war kein Dilemma, Gambit hatte einfach Unrecht.
Ebenfalls versucht er nach Mordverkündung mit Mallon im Duett die Aufmerksamkeit auf Neulinge (mich?) und erneut Gambitspieler zu lenken.

Und dass ich etwas poste und Mallon in die selbe Richtung geht ist wohl kaum ein Duett.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

97

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:54

Ja, dass Gambitspieler sich gestern im Eifer irgendwie komisch ausgedrückt hat ist wohl einigen von uns aufgefallen. :) Aber du hast hinterher nochmal alles breit gefächert und im Detail beleuchtet. Für mich war die Sache schon die Ecke rum, deshalb war das äußerst merkwürdig. Zumal du nur offensichtliches erklärt hast... Meine Gedanken gehen da in Richtung Ablenkung, dass wir Bürger uns mit sinnlosen Diskussionen beschäftigen sollen. Und zu dem Duett: Klar war das ein gewagter Begriff von mir, aber es hatte den Anschein. Das wollte ich damit nur verdeutlichen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaf im Wolfspelz« (5. Juli 2016, 16:55)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:03

Für mich war die Sache schon die Ecke rum, deshalb war das äußerst merkwürdig.

Siehe unten. Gambit hatte es noch nicht verstanden.
Zumal du nur offensichtliches erklärt hast... Meine Gedanken gehen da in Richtung Ablenkung, dass wir Bürger uns mit sinnlosen Diskussionen beschäftigen sollen.

Es war ja offensichtlich nicht offensichtlich, sonst hätte Gambit es schon vor meinem Post eingesehen ;P
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

99

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:04

Da ich jetzt gleich in den Biergarten fahre, werde ich vor 21 Uhr vielleicht nicht da sein. Deswegen wird meine Wahl heute auf Lykaon fallen.

  1. Qualität>>>Shizuo
  2. Zupfkuche
  3. Saikx >>> Odysseus
  4. Gambitspieler
  5. Altaris
  6. Shizuo.>>> Lykaon
  7. Odysseus
  8. Schaf im Wolfspelz >>> Altaris
  9. Lykaon
  10. Bigby >>> Mallon
  11. korenchkin - Bürger - gefressen, Nacht 1
  12. MalloN
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

100

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:09

Verdammt das ist aber schwierig, nur anhand von Text die Lügner auszumachen :D
Mir gehen hundert Theorien durch den Kopf.
Falls du auch Bürger bist, tut es mir leid Altaris :3


Der Zupfkuchen scheint auch irgendwie verdorben zu sein, schmeckt mir nicht. Bis jetzt kam nur die Wahl zum Hauptmann von ihm. (Für sich selbst)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schaf im Wolfspelz« (5. Juli 2016, 17:20)