Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:50

Ich gehe mal auf lykaon...ein DL hilft uns eh nicht viel und mich heute zu lynchen ist schlecht die Erklärung dazu kommt noch habe grade wenig zeit (immer diese feierwütigen Polen) also ich denke lykaon heute kann ni schaden

MalloN>>> Lykaon
Simsalabim :supersad:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:52

Haha das ist witzig. Ich galt mal irgendwann als unlynchbarer Spieler.

143

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:54

Ein Trickser ist in meinen Augen etwas stark in dieser Runde aber müssen wir diese Möglichkeit zusätzlich mit einem DL provozieren?

Müssen nicht, wenn noch jemand seinen Vote wechselt. Kann natürlich auch, wenn sich keine Mehrheit mehr auf Lykaon bildet nochmal von ihm runter (werde aber nicht auf MalloN gehen, da ich bei ihm nicht das Gefühl habe dass er der Wolf zwischen ihm und Altaris ist).

E. @Bigby: , wie sicher bist du dir bei MalloN und wie hoch siehst du die Chance bei lykaon auf einen Wolf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (5. Juli 2016, 20:54)


144

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:54

Es stinkt doch überdeutlich, dass Mallon bis gerade mit seiner Stimme gewartet hat. Er wollte als Wolf doch nur nicht noch jemanden provozieren und eine zusätzliche Stimme kassieren.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:54

MalloN rettet sich aus dem Doppellynch und stellt es so dar als wäre es eine gute Tat für die Allgemeinheit. Well played. xD

146

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:55

reminder:

Zitat von »MysticShadow«

Solltet ihr keinen Hauptmann gewählt haben und es kommt zu einem Gleichstand, ist durch die Spieler selbstständig im Thread eine Stichwahl durchzuführen (Stimmabgabe bis 21.59.59 Uhr). Kommt es auch hier zu keinem eindeutigen Ergebnis, stirbt niemand.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

147

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:55

Okay, ich habe bei dir ein gefühl auf einen Bürger, daher vertraue ich dir da mal.

Saikx >>> MalloN

Ist er es nicht würde ich Lykaon und Altaris im Auge behalten.

148

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:55

Es ist schon auffällig, dass erst der Ausgleichslynch mit der Begründung kommt, es solle eine Stichwahl geben, und gleich danach die Wahl, die diese Begründung hinfällig macht
Mythologie

Alea iacta est...

149

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:56

Also wer heute mallon lyncht ist ein Wolf

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:56

Es stinkt doch überdeutlich, dass Mallon bis gerade mit seiner Stimme gewartet hat. Er wollte als Wolf doch nur nicht noch jemanden provozieren und eine zusätzliche Stimme kassieren.

Ich würde schätzen, dass er ganz einfach am Handy ist und zu faul für eine ordentliche Liste war.

@Lykaon: Noch ists ein Gleichstand, oder hab ich was übersehen?


BOAH LEUTE LASST MICH POSTEN
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

151

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:58

@Bigby: Und wie hoch siehst du die Chance auf einen maf. bei Lykaon? Das hattest du mir jetzt nicht beantwortet^^

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:58

Es stimmt schon. Das spricht für eine Mafia mit MalloN und Gambitspieler. Aber das wäre irgendwie zu einfach, wenn auch ziemlich witzig.
Aber behaltet das mal alle im Kopf, je nachdem was MalloN ist.

@Altaris: Das Saikx von mir auf Mallon umstestimmt hat stirbt glaube ich Mallon.

@Gambitspieler: Erkläre diese Aussage bitte.

153

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:59

Also wer heute mallon lyncht ist ein Wolf
Ich kann diese Aussage jetzt schon widerlegen :canta:

Saikx, ich habe keine Ahnung. Lykaon habe ich auch auf dem Zettel aber ich bleibe bei Mallon.

154

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:59

Ich gehe mal auf lykaon...ein DL hilft uns eh nicht viel und mich heute zu lynchen ist schlecht die Erklärung dazu kommt noch habe grade wenig zeit (immer diese feierwütigen Polen) also ich denke lykaon heute kann ni schaden

MalloN>>> Lykaon


Das ist die Begründung.

NAch dem Satz werde ich mich hüten heute mallon zu lynchen.
Oder bin ich der einzige der da ein outing liest?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:00

Ja, da ist ein mögliches Outing - aber es schreibt sich sehr schnell, dass man ne Sonderrolle hat. Er hat es schon sehr umtänzelt und sich Hintertüren offengehalten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

156

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:01

Ja, da ist ein mögliches Outing - aber es schreibt sich sehr schnell, dass man ne Sonderrolle hat. Er hat es schon sehr umtänzelt und sich Hintertüren offengehalten.


ein richtiges Outing muss er noch bringen.
aber ich werde nicht das Risiko eingehen eine SR zu lynchen

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

157

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:02

Ja, da ist ein mögliches Outing - aber es schreibt sich sehr schnell, dass man ne Sonderrolle hat. Er hat es schon sehr umtänzelt und sich Hintertüren offengehalten.


ein richtiges Outing muss er noch bringen.
aber ich werde nicht das Risiko eingehen eine SR zu lynchen

Das ist schon sehr naiv, findest du nicht?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

158

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:03

Jeder Wolf würde sich als SR fake-outen in der Hoffnung zu überleben und vlt. sogar ein original herauszulocken.

159

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:03

Ja, da ist ein mögliches Outing - aber es schreibt sich sehr schnell, dass man ne Sonderrolle hat. Er hat es schon sehr umtänzelt und sich Hintertüren offengehalten.


ein richtiges Outing muss er noch bringen.
aber ich werde nicht das Risiko eingehen eine SR zu lynchen

Das ist schon sehr naiv, findest du nicht?


Auf der Schacharena haben wir schon oft genug Leute mit SR gelyncht weil wir das nicht geglaubt haben.
Ergebnis es war eine SR.

160

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:05

Ja, da ist ein mögliches Outing - aber es schreibt sich sehr schnell, dass man ne Sonderrolle hat. Er hat es schon sehr umtänzelt und sich Hintertüren offengehalten.


ein richtiges Outing muss er noch bringen.
aber ich werde nicht das Risiko eingehen eine SR zu lynchen

Das ist schon sehr naiv, findest du nicht?


Auf der Schacharena haben wir schon oft genug Leute mit SR gelyncht weil wir das nicht geglaubt haben.
Ergebnis es war eine SR.

Und wie oft hat sich ein Wolf bei euch als SR ausgegeben?