Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:17

Wat, ich lebe noch?

Morgen Abend bin ich übrigens wieder vermutlich einsatzbereit, dann sind immerhin die HAndwerker weg und die Abizeitung ist dann auch fertig :3

/edit: Da ist der Dete tot D:
List. Strategie. Manipulation.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:32

wieso hat er sich nicht geoutet??
mir solls recht sein, sonst wäre ich gestorben :3
aber selbst wenn die maf ihn dann heute nacht umgebacht hätte, wäre es besser gewesen.. versteh ich nicht
Delicious

183

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:35

Weil Mystic seinen Tod in der letzten Sekunde beschlossen hat und er bis dato eigentlich nicht wirklich Lynchgefährdet war...
List. Strategie. Manipulation.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:39

isn argument xD
aber mir hat immer noch niemand erklärt, wer magier noakyl ist.
und den gewehr witz hat mir auch noch niemand erklärt :<

verdammt, jetzt ist der dete tot. aber immerhin nimmt die hure jetzt den platz des detes ein, also wenn sie schon jmd untersucht hat und dieser nachtaktiv war, dann kann es(wenn es nicht raisen war) nur ein maf sein. yay xD
Delicious

185

Freitag, 7. Juni 2013, 07:29

Heilige Sche***, ich bin sooo dämlich!!!
Tut mir leid, Raisen. :/
War dann auf dich gegangen, weil du "einfach so" mit auf Ryden bist, obwohl tatsächlich kein DL zur Debatte stand... ach was'n Kack...
Und jetzt find ich das noch nicht mal mehr und da steht Andi und ich bin verwirrt... >.>

aber immerhin dürfte demnach der heutige Lynch klar sein?
Oder bin ich jetzt vollkommen blöd und da stand tatsächlich nichts von Ryden und aaaaaaah?

Magier Noakyl = Lykaon
Gewehr-Witz: Lies nochmal. Du kannst mir nicht erklären, dass du das nicht verstehst. ö.ö


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

186

Freitag, 7. Juni 2013, 09:11

Der Schlumpfmord wurde diese Nacht an eurer Schlumpf Mami MysticShadow verübt. Leider war sie nicht nur Mami sondern auch Hure.
Das nächtliche Geschenk hat sie leider nicht überlebt!



Ihr müsst Heute Gargamel oder Azrael erwischen, sonst ist die Runde verloren!

Heute wieder Wahl zum Papa Schlumpf.

1. Andi
2. Lykaon
3. Night Zap
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

187

Freitag, 7. Juni 2013, 11:06

So alles im Kurzformat. :3

Es gibt 6 Leute: Andi, Lykaon, Night Zap, Odysseus, Ryden, Skyron.

Ryden und ich haben bis jetzt noch gar nicht gewählt.

Spoiler Spoiler

Mein Grund ist:
1. Tag: Enthaltung, da die beiden Kandidaten für mich nicht auffällig waren.
2. Tag: Ich hab's schlicht verpasst, da das Wetter gestern mega awesome war und ich so im Grünen gechillt habe... xD

Ich denke, bei so wenigen Personen wird ein Mafiose mind. 1 mal lynchen. Ryden klammere ich deshalb aus. Sollte er doch Maf sein, ok. Ich glaube aber nicht, dass er so inaktiv sein würde.

Bleiben noch: Night Zap, Andi, Lyka und Ody!

Night Zap und Ody waren am "ersten Bürgerlynch" beteiligt, wohingegen Lyka und Andi am "zweiten Bürgerlynch" beteiligt waren.
Ich gehe nun erstmal von meinem Gefühl aus, wobei mir von denen alle außer Zap nicht gefallen.

WZPS:

1. Andi
2. Lykaon
3. Night Zap
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron>>>Skyron
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten


LW:

1. Andi
2. Lykaon
3. Night Zap
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron>>>Odysseus
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten


Für mich mit Abstand der größte Verdacht...
Arthok! :3

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

188

Freitag, 7. Juni 2013, 13:49

Zitat von »Mir«

aber immerhin nimmt die hure jetzt den platz des detes ein
für ne mega lange zeitspanne D: jetzt wirds spannend, ich lieb spannung :3

Zitat von »Mystic«

Magier Noakyl = Lykaon
Gewehr-Witz: Lies nochmal. Du kannst mir nicht erklären, dass du das nicht verstehst. ö.ö

ahh, der name umgekehrt^^
das mit dem gewehr... vermutlich irgendeine anspielung, dass 'ich habe mich gewährt' falsch ist, aber ich bin zu blöd dafür xD


@Skyron: odysseus finde ich jetzt nicht den verdächtigsten muss ich ganz ehrlich sagen. er hat zwar mich verdächtig, somit sollte ich froh sein, dass er aus dem spiel sein wird, aber wir müssen heute die richtige wahl treffen.. also seinem spiel stil nach halte ich ihn für einen recht unproduktiven bürger, was nicht seine art ist, aber als maf würde er produktivität vortäuschen würde ich meinen
Delicious

189

Freitag, 7. Juni 2013, 14:00

Beide wichtigen Sr weg, das wird ganz und gar nicht lustig. Raisen hat ja Skyron oder mich untersucht - wir sind die einzigen, die nur einen Vokal im Namen haben und zudem nicht gewählt haben. Da Raisen aber mich zuerst gewählt hat, gehe ich davon aus, dass er Skyron untersucht hat - da wir den Verräter mal ausklammern wollen ist er also vorerst sicher.

Ich bin in der Tata nur normaler Schlumpf, daher war es mir ja wie gesagt egal, was aus mir wird. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich ermordet würde (eben wegen meiner nicht wirklich Aktivität), und so auf keinen Fall eine SR stirbt, aber die Mafia hat wohl darauf spekuliert, dass ich gelyncht werde.

Unter den 4 Verdächtigen müssen also mit großer Wahrscheinlichkeit beide Mafs sein. 50% Chance. Puh, das wird ne enge Kiste. Wahl kommt nachher, wenn ich wieder an den PC kann, gegen 19 Uhr sind die Handwerker wohl weg.
List. Strategie. Manipulation.

190

Freitag, 7. Juni 2013, 14:00


@Skyron: odysseus finde ich jetzt nicht den verdächtigsten muss ich ganz ehrlich sagen. er hat zwar mich verdächtig, somit sollte ich froh sein, dass er aus dem spiel sein wird, aber wir müssen heute die richtige wahl treffen.. also seinem spiel stil nach halte ich ihn für einen recht unproduktiven bürger, was nicht seine art ist, aber als maf würde er produktivität vortäuschen würde ich meinen

Dann würde ja theorethisch nur noch du, Lyka und Zap übrig bleiben. ^^

Also was ich an Ody komisch finde: Der Wahl-Fail von vorgestern, dann dieser "Gelöschte Post", Enthaltung bei der Bürgermeister-Wahl und andere Sachen, die aber eher nebensächlich sind.
@Andi: Wen findest du denn so besonders verdächtig? ;)
Das würde mich mal interessieren.^^
Arthok! :3

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

191

Freitag, 7. Juni 2013, 14:09

besonders verdächtig finde ich ryden.

Zitat von »Mystic«

'll tell you later...

Falls ich sterben sollte, ginge der BM btw an jemanden wie ((Lyka)) oder eine andere Person, die mir da gerade noch vorschwebt, ich aber nicht nennen möchte.
Gibt also durchaus Schlumpfis, die ich als halbwegs sicher einschätze.

mystic wählt ryden. sie war hure. beide sr sind tot. wenn ryden also nachtaktiv war, muss er ein maf sein..
dann erwähnt sie lykaon als sichere person, somit würde ich ihn auch ausklammern.
Delicious

192

Freitag, 7. Juni 2013, 14:22

besonders verdächtig finde ich ryden.

Zitat von »Mystic«

'll tell you later...

Falls ich sterben sollte, ginge der BM btw an jemanden wie ((Lyka)) oder eine andere Person, die mir da gerade noch vorschwebt, ich aber nicht nennen möchte.
Gibt also durchaus Schlumpfis, die ich als halbwegs sicher einschätze.

mystic wählt ryden. sie war hure. beide sr sind tot. wenn ryden also nachtaktiv war, muss er ein maf sein..
dann erwähnt sie lykaon als sichere person, somit würde ich ihn auch ausklammern.

Na, ok. Das habe ich übersehen/vergessen.
Der Huren-Lynchvorschlag ist ja natürlich immer ein Totschlagargument. Gut, jetzt können wir natürlich alle Ryden wählen, weil Shadow ihn gewählt hat...naja, aber ich bezweifle dies. Ryden würde nie so spielen und es macht ja auch so keinen Spaß. Denke ich jedenfalls. Mal schauen, was die anderen meinen.
Übrigens: Wenn Ryden heute nicht wählt wird es sowieso inaktivitätsgelyncht.

Zu Lyka: Jo, da glaube ich schon eher, dass Shadow ihn untersucht hat. Jedoch muss man bei sowenigen Leuten immer den Verräter im Hinterkopf behalten.
Arthok! :3

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

193

Freitag, 7. Juni 2013, 14:33

Zitat von »Skyron«

Jedoch muss man bei sowenigen Leuten immer den Verräter im Hinterkopf behalten.
gut, dass du das ansprichst, du könntest natürlich auch der verräter sein, jedoch halte ich dich nicht für einen maf.
wieso sollte mystic denn sonst so einen auf 'ich sag euch später wieso, vertraut mir einfach' machen? jetzt, da wir wissen, dass sie hure war, ist es unwahrscheinlich dass es einfach ein bluff war.

Zitat von »Skyron«

Mal schauen, was die anderen meinen.
darauf bin ich auch gespannt
Delicious

194

Freitag, 7. Juni 2013, 14:54

@Andi:
Ich habe mir das alles nochmal durchgelesen.
1. Wenn Shadow schreibt:"tell you later", warum hätte sie dann nicht direkt gesagt, dass sie Hure sei und ihn untersucht hat, wenn sie es sowieso am Abend sagen würde.
2. Warum springt Shadow kurz vor Schluss auf Raisen um? Wenn sie wüsste, dass Ryden Maf ist, hätte sie das nie getan.
3. Erkläre mir bitte das da:
Ich hatte Ryden aus Gründen gewählt, die er selbst sehr gut durchschaut hat.
Allerdings ist das in dem Moment nutzlos geworden als es nicht gezogen hat und er dadurch auch nicht mehr getan hat, sondern -- im Gegenteil -- auch noch geschrieben hat, dass er auch nicht mehr tun wird. (Weil er beschäftigt ist)

-> Hatte sich dann erledigt.

Bin nun mal gespannt und btw. hundemüde, sodass von mir nicht mehr viel kommen wird.

Ich wundere mich selbst, dass ich Ryden so arg verteidige, aber ich kenne ihn nur so, dass er eher seine Rolle abgeben würde, als sich inaktiv "durchzumogeln"...
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

195

Freitag, 7. Juni 2013, 15:00

Noch zum gestrigen Tag:
Mystic kam mir vor wie die Hure, was sich für mich bestätigte als sie mit ihren zwei Stimmen Ryden ohne wirkliche Erklärung wählte mit der Aussage, obwohl die Möglichkeit bestand, dass sie nicht vor 21:00 Uhr zurückkommen würde.
Sie kam allerdings doch zurück und meinte, Ryden würde die Gründe kennen.
Wenn man von der Hure besucht wird, dann weiß man, dass man besucht wurde.
Mein Verdacht, sie hätte Ryden untersucht und als Nachtaktiv erkannt hatte sich damit also bestätigt. Doch er kam nicht wie ein Maf rüber, als er sich endlich äußerte, deshalb fragte ich mich, ob er vielleicht Detektiv ist. Gleichzeitig kam Raisens komisches Verhalten und ich konnte mir Mystics Lynchvorschlag einfach nicht erklären, weil es ja keinen Sinn machen würde, jemanden den man als Bürger überprüft hatte, mit solcher Sicherheit zu lynchen.
Also entschied ich mich, die Sache laufen zu lassen und stattdessen Raisen vorzuschlagen, naja D:


Was Odysseus angeht, stand mein Bauchgefühl von Beginn an eigentlich eher gut. Am ersten Tag durch ungeschicktes gestolpere um einen DL zu hüpfen passt nicht zu ihm. Er würde abwarten und später zuschlagen, was dafür spricht, dass es ein Versehen war, allerdings belegt es nicht, dass Odysseus sicher ist...

Skyron und Ryden:
Die beiden Spieler mit nur einem Vokal im Namen, die zufälligerweise beide nicht gewählt haben. Raisens Aussage schließt also beide mit ein. Einer von beiden ist laut Raisen Bürger, der andere nicht.
@Ryden: Wurdest du denn jetzt von der Hure überprüft?
Was das Verhalten angeht bin ich hin und hergerissen. Ryden kam für mich eher bürgerlich rüber, da er direkt ziemlich zugeschlagen hat und nicht verdeckt zu spielen schien. Außerdem hat Mystic ihn am Ende doch nicht gewählt und falls er überprüft wurde und Nachtaktiv rauskam hätte Mystic bestimmt geschrieben, dass wir ihn lynchen sollen...
Auf der anderen Seite dieses "Jetzt ist ja klar, wer gelyncht werden muss" von ihr, mir ist das gar nicht so klar, esseidenn, an der Sache mit Ryden ist doch etwas dran.
Skyron halte ich für einen Bürger, ich glaube eigentlich, dass Raisen ihn meinte, denn das mit Ryden passt einfach nicht zu Mystic, ich kann es mir anders nicht erlkären D:

Andi: Andi spielt verdammt noch mal komisch, anders kann man es nicht ausdrücken. Anfänglich kam er mir sehr exakt vor, jetzt ist er auf einmal wieder verpeilt. Ehrlich gesagt kommt er mir ebenfalls eher wie ein Bürger vor, aber auf der anderen Seite tut er das immer, wenn er Maf ist :P

Night Zap: Night Zap läuft unter dem Radar und ich kann ihn diese Runde eigentlich wirklich gar nicht einschätzen. Er ist für mich auch verdächtig, obwohl mich interessiert, warum Skyron Night Zap vertraut.


WZPS:

1. Andi
2. Lykaon >>> Lykaon
3. Night Zap
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron>>>Skyron
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten


LW:

1. Andi
2. Lykaon >>> vorerst Enthaltung
3. Night Zap
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron>>>Odysseus
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten


Meine Verdächtigen sind Ryden, Andi und Night Zap.
Allerdings werde ich mich enthalten, da ich nicht sicher sagen kann, ob ich vor 21:00 Uhr zurückkomme D:

196

Freitag, 7. Juni 2013, 15:17


@Skyron: odysseus finde ich jetzt nicht den verdächtigsten muss ich ganz ehrlich sagen. er hat zwar mich verdächtig, somit sollte ich froh sein, dass er aus dem spiel sein wird, aber wir müssen heute die richtige wahl treffen.. also seinem spiel stil nach halte ich ihn für einen recht unproduktiven bürger, was nicht seine art ist, aber als maf würde er produktivität vortäuschen würde ich meinen

Dann würde ja theorethisch nur noch du, Lyka und Zap übrig bleiben. ^^

Also was ich an Ody komisch finde: Der Wahl-Fail von vorgestern, dann dieser "Gelöschte Post", Enthaltung bei der Bürgermeister-Wahl und andere Sachen, die aber eher nebensächlich sind.
@Andi: Wen findest du denn so besonders verdächtig? ;)
Das würde mich mal interessieren.^^



Gut, ich habe diese Runde schlecht gespielt, aber das ist kein Grund für dich, dies ebenfalls zu tun. Außer natürlich, wenn du Maf bist.
Erstmal zu Raisens Outing, ich bin fest davon überzeugt, dass er Ryden untersucht hat, einfach weil Raisen bis jetzt in jeder Runde Ryden untersucht hat. Später hat er Ryden dann nur gewählt, um nicht selber zu sterben, schließlich hatte Ryden bereits zwei Stimmen von Mystic.

Dann zu mir. Ich enthalte mich in der Bürgermeisterwahl immer, wie du eigentlich wissen müsstest und voralldingen, wenn ich sowieso nichts ändern kann, so wie dieses Mal. Dieser "gelöschte Post" war nur ein versehen, ich hatte von Seite 5 oder 6 zitiert, was natürlich nicht mehr aktuell war!
Die "anderen Sachen, die eher nebensächlich sind" dagegen würden mich schon sehr interessieren.

Überhaupt finde ich Skyrons Spielstil sehr verdächtig, er stellt keine Theorien aus, wählt immer diejenigen, die sowieso schon unter Verdacht standen (wie ich in diesem Fall) und tut dennoch wie ein guter Teamspieler, zum Beispiel fragt er Andi ganz scheinheilig nach seinen Verdächtigungen. Ansonsten spielt er unauffällig und wagt sich jetzt mit einem angeblichen Alibi von Raisen aus dem Schatten - meiner Meinung nach spielt Skyron immer so, wenn er Maf ist und hat damit meistens Erfolg.

Leider bin ich (wie immer freitags) heute Abend nicht da und kann so Reaktionen, die nicht in den nächsten 20 Minuten kommen nicht mehr beachten, ich bin mir jedoch sehr sicher, dass Skyron Maf ist und wähle ihn deshalb auch.

WZPS:

1. Andi
2. Lykaon >>> Lykaon
3. Night Zap
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Skyron
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten


LW:

1. Andi
2. Lykaon >>> vorerst Enthaltung
3. Night Zap
4. Odysseus >>> Skyron
5. Ryden
6. Skyron>>>Odysseus
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten



Bei der WZPS wähle ich Lykaon, da ich ihm ein gutes Urteilsvermögen zutraue und ihr mich nach den ganzen Verdächtigungen sowieso nicht zum Bürgermeister wählen werdet.
Mythologie

Alea iacta est...

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

197

Freitag, 7. Juni 2013, 15:26

WZPS:

1. Andi >>> Lykaon
2. Lykaon >>> Lykaon
3. Night Zap
4. Odysseus >>> Lykaon
5. Ryden
6. Skyron>>>Skyron
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten


LW:

1. Andi >>> Skyron
2. Lykaon >>> vorerst Enthaltung
3. Night Zap
4. Odysseus >>> Skyron
5. Ryden
6. Skyron>>>Odysseus
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten




WZPS: ich hab das argument mit lykaon gebracht, also darf ich ihn auch wählen :>
LW: ody kam mir mit seinem letzten post echt überzeugend vor und ich halte ihn nach wie vor für einen bürger. dass ryden mit der aussage von raisen gemeint war, hatte ich vorerst nicht verstanden, da ich dies jetzt aber auch als gut möglich sehe, bin ich odys meinung. ich bin nicht sein maf komplize, ich teile nur seine meinung :3
Delicious

198

Freitag, 7. Juni 2013, 15:36


@Skyron: odysseus finde ich jetzt nicht den verdächtigsten muss ich ganz ehrlich sagen. er hat zwar mich verdächtig, somit sollte ich froh sein, dass er aus dem spiel sein wird, aber wir müssen heute die richtige wahl treffen.. also seinem spiel stil nach halte ich ihn für einen recht unproduktiven bürger, was nicht seine art ist, aber als maf würde er produktivität vortäuschen würde ich meinen

Dann würde ja theorethisch nur noch du, Lyka und Zap übrig bleiben. ^^

Also was ich an Ody komisch finde: Der Wahl-Fail von vorgestern, dann dieser "Gelöschte Post", Enthaltung bei der Bürgermeister-Wahl und andere Sachen, die aber eher nebensächlich sind.
@Andi: Wen findest du denn so besonders verdächtig? ;)
Das würde mich mal interessieren.^^



Gut, ich habe diese Runde schlecht gespielt, aber das ist kein Grund für dich, dies ebenfalls zu tun. Außer natürlich, wenn du Maf bist.
Erstmal zu Raisens Outing, ich bin fest davon überzeugt, dass er Ryden untersucht hat, einfach weil Raisen bis jetzt in jeder Runde Ryden untersucht hat. Später hat er Ryden dann nur gewählt, um nicht selber zu sterben, schließlich hatte Ryden bereits zwei Stimmen von Mystic.

Dann zu mir. Ich enthalte mich in der Bürgermeisterwahl immer, wie du eigentlich wissen müsstest und voralldingen, wenn ich sowieso nichts ändern kann, so wie dieses Mal. Dieser "gelöschte Post" war nur ein versehen, ich hatte von Seite 5 oder 6 zitiert, was natürlich nicht mehr aktuell war!
Die "anderen Sachen, die eher nebensächlich sind" dagegen würden mich schon sehr interessieren.

Überhaupt finde ich Skyrons Spielstil sehr verdächtig, er stellt keine Theorien aus, wählt immer diejenigen, die sowieso schon unter Verdacht standen (wie ich in diesem Fall) und tut dennoch wie ein guter Teamspieler, zum Beispiel fragt er Andi ganz scheinheilig nach seinen Verdächtigungen. Ansonsten spielt er unauffällig und wagt sich jetzt mit einem angeblichen Alibi von Raisen aus dem Schatten - meiner Meinung nach spielt Skyron immer so, wenn er Maf ist und hat damit meistens Erfolg.

Leider bin ich (wie immer freitags) heute Abend nicht da und kann so Reaktionen, die nicht in den nächsten 20 Minuten kommen nicht mehr beachten, ich bin mir jedoch sehr sicher, dass Skyron Maf ist und wähle ihn deshalb auch.

looooool, was geht denn bei dir ab? xDDDDDD
Habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? xD

Erklär mir das bitte. ^^
Dein Ernst? o.O Desweiteren woher weißt du das so genau? ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht erinnern, wen Person X in welcher Runde irgendwann untersucht haben sollte, als er zufälligerweise mal Dete/Hure war. Desweiteren ist das Argument sowieso nicht aussagekräftig...
Nein, wie gesagt. Ich merke mir nicht alles von euch. So gut ist mein Gedächtnis dann doch nicht...
Das sagst du! Wieso sollte ich dir das glauben? o.O
Wie gesagt: Es ist nebensächlich. Du solltest wissen, dass man die Posts von Mafs nicht nur auf inhaltlicher Basis überprüfen sollte, sondern auch, wie die Leute etwas posten. Von daher kann ich dir keine expliziten Stellen nennen, da hast du recht.
öhm...ich habe bis jetzt noch keinen gewählt außer dich! o.O Welche "diejenigen" habe ich denn noch gewählt? xD
Ich tue nicht so, ich will es wirklich wissen. Wenn Andi sagt, dass du ziemlich sicher ein Bürger seist, dann möchte ich schon gerne wissen, wen er denn dann für einen Mafiosen hält. Ist das nicht gesunder Menschenverstand?
Ok, woher hast du das denn nun? Zitat wäre nett. (:
Danke, dass du mehr über mich Bescheid weißt als ich. Wann war ich denn hier in diesem Forum das letzte Mal maf, woran du dich so gut erinnern könntest? :3

Junge, Junge, Junge, da geht aber einer ab! D: xDD
Arthok! :3

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

199

Freitag, 7. Juni 2013, 15:40

andi>>>enthaltung
ich ziehe meine wahl vorerst zurück und schau, wie sich ody und skyrons diskussion noch entwickelt und entscheide dann.
Delicious

200

Freitag, 7. Juni 2013, 15:44

10000%, dass Ody Maf ist. Aber sowas von. xDDD
Arthok! :3