Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:53

ok

ich komm heute nicht mehr on, erst morgen wieder, also muss ich jetzt schon wählen..
da ich aber noch absolut keine meinung bis jetzt habe, werde ich mich enthalten.
BW&LW: andi>>>enthaltung
Delicious

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:55

Hmmm... was mich wundert, ist, dass Andi sich nicht einfach selbst zum BM gewählt hat.

43

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:02

Papa Schlumpf Wahl:

1. Altaris
2. Andi >>> Enthaltung
3. Lykaon
4. MysticShadow
5. Night Zap
6. Odysseus
7. Raisen
8. Ryden
9. scio
10. Skyron


Lynchwahl:

1. Altaris
2. Andi >>> Enthaltung
3. Lykaon
4. MysticShadow
5. Night Zap
6. Odysseus
7. Raisen
8. Ryden
9. scio
10. Skyron
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

44

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:07

RE: Mord in Palermo - Vol. 18 - Panik im Schlumpfdorf

WZPS (Wahl zum Papa Schlumpf)

1. Altaris
2. Andi>>>Enthaltung
3. Lykaon
4. MysticShadow
5. Night Zap
6. Odysseus
7. Raisen
8. Ryden
9. scio
10. Skyron>>>Shadow

LW:

1. Altaris
2. Andi>>>Enthaltung
3. Lykaon
4. MysticShadow
5. Night Zap
6. Odysseus
7. Raisen
8. Ryden
9. scio
10. Skyron

Begründung: Es wird ja immer nach einer Frauenquote in Führungspositionen gefordert... :D
Arthok! :3

45

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:09

Hurra, eine neue Runde :D

@Andi: Es gibt bestimmt nicht drei Mafs, das hat sich in der Vergangenheit bei 10 Spielern irgendwie nicht bewährt. Ich denke, es gibt zwei Mafs, von denen einer Verräter ist.
Daraus würden acht Bürger folgen, von denen es zwei SRs gibt - also genau das Prinzip, dass neulich noch als "normal" gepostet wurde.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:11

@Odysseus: Ich heiße nicht Andi D:
Aber danke, das war nämlich meine zweite Vermutung, aber ich war mir nicht sicher, deshalb habe ich gefragt.

47

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:15

Sorry, ich habe mir den Namen falsch gemerkt, ich habe nur einmal kurz drüber gelesen, so viel interessantes war ja noch nicht dabei.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:26

Ich vergebe dir :P
Naja... wie soll ich denn schon etwas Interessantes schreiben? Du kannst mir ja mal zeigen, wie das geht, Ody.

49

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:34

Ich vergebe dir :P
Naja... wie soll ich denn schon etwas Interessantes schreiben? Du kannst mir ja mal zeigen, wie das geht, Ody.


Nun, allein dieser Post kann verschiedenes heißen. Entweder, du bist Bürger und willst die Mafs finden, indem du das Spiel antreibst, oder du bist Maf und willst mit diesem Post ein angebliches Interesse am Fortschritt des Spiels vortäuschen.
Dafür, dass du Bürger bist, spricht, dass es keinen Grund gegeben hätte für einen Maf, diesen Post abzuschicken und du vorher auch nicht inaktiv warst. Ebenfalls für dein Schlumpfdasein spricht, dass du gerne solche Posts schreibst nach den Erfahrungen, die ich mit deiner Spielweise gemacht habe.
Natürlich könntest du das aber auch nur vortäuschen und du willst, dass ich dich genau deswegen für einen Bürger halte.

Die letzte Möglichkeit ist, dass dir einfach nur langweilig war, weswegen du sowohl Bürger als auch Maf sein kannst.
Mythologie

Alea iacta est...

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:37

Ok, die erste Runde im neuen Forum hat angeschlumpft. Viel Spaß euch allen!
Hm, wen soll man nur zum Großen Schlumpf schlumpfen, und wen soll man in den Fluss schlumpfenf? Am ersten Tag ist das schwierig zu entscheiden. Ich entschlumpfe mich noch.

Und ja, ich mag Wortschlümpfe.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:39

Ich vergebe dir :P
Naja... wie soll ich denn schon etwas Interessantes schreiben? Du kannst mir ja mal zeigen, wie das geht, Ody.


Nun, allein dieser Post kann verschiedenes heißen. Entweder, du bist Bürger und willst die Mafs finden, indem du das Spiel antreibst, oder du bist Maf und willst mit diesem Post ein angebliches Interesse am Fortschritt des Spiels vortäuschen.
Dafür, dass du Bürger bist, spricht, dass es keinen Grund gegeben hätte für einen Maf, diesen Post abzuschicken und du vorher auch nicht inaktiv warst. Ebenfalls für dein Schlumpfdasein spricht, dass du gerne solche Posts schreibst nach den Erfahrungen, die ich mit deiner Spielweise gemacht habe.
Natürlich könntest du das aber auch nur vortäuschen und du willst, dass ich dich genau deswegen für einen Bürger halte.

Die letzte Möglichkeit ist, dass dir einfach nur langweilig war, weswegen du sowohl Bürger als auch Maf sein kannst.
1.: Ich habe den Anfang der Runde verpasst... weil ich inaktiv war.
2.: Joa kann schon sein... wer weiß :P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:41

Ok, die erste Runde im neuen Forum hat angeschlumpft. Viel Spaß euch allen!
Hm, wen soll man nur zum Großen Schlumpf schlumpfen, und wen soll man in den Fluss schlumpfenf? Am ersten Tag ist das schwierig zu entscheiden. Ich entschlumpfe mich noch.

Und ja, ich mag Wortschlümpfe.


Stirb.


WZPS (Wahl zum Papa Schlumpf)

1. Altaris
2. Andi>>>Enthaltung
3. Lykaon
4. MysticShadow
5. Night Zap
6. Odysseus
7. Raisen
8. Ryden
9. scio
10. Skyron>>>Shadow

LW:

1. Altaris >>> Night Zap
2. Andi>>>Enthaltung
3. Lykaon
4. MysticShadow
5. Night Zap
6. Odysseus
7. Raisen
8. Ryden
9. scio
10. Skyron
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

53

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:42

Ich vergebe dir :P
Naja... wie soll ich denn schon etwas Interessantes schreiben? Du kannst mir ja mal zeigen, wie das geht, Ody.


Nun, allein dieser Post kann verschiedenes heißen. Entweder, du bist Bürger und willst die Mafs finden, indem du das Spiel antreibst, oder du bist Maf und willst mit diesem Post ein angebliches Interesse am Fortschritt des Spiels vortäuschen.
Dafür, dass du Bürger bist, spricht, dass es keinen Grund gegeben hätte für einen Maf, diesen Post abzuschicken und du vorher auch nicht inaktiv warst. Ebenfalls für dein Schlumpfdasein spricht, dass du gerne solche Posts schreibst nach den Erfahrungen, die ich mit deiner Spielweise gemacht habe.
Natürlich könntest du das aber auch nur vortäuschen und du willst, dass ich dich genau deswegen für einen Bürger halte.

Die letzte Möglichkeit ist, dass dir einfach nur langweilig war, weswegen du sowohl Bürger als auch Maf sein kannst.
1.: Ich habe den Anfang der Runde verpasst... weil ich inaktiv war.
2.: Joa kann schon sein... wer weiß :P



Mit inaktiv meinte ich, dass du vorher schon etwas gepostet hattest ;)
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:44

Aha und was spielt das für eine Rolle? Als Maf poste ich doch auch ganz am Anfang.

@Altaris: Was ist denn mit dir los? Nur, weil du Schlumpfeis nicht magst? D:
Nenne mir den Grund dafür, dass du Night Zap tot haben willst.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:45

Aha und was spielt das für eine Rolle? Als Maf poste ich doch auch ganz am Anfang.

@Altaris: Was ist denn mit dir los? Nur, weil du Schlumpfeis nicht magst? D:
Nenne mir den Grund dafür, dass du Night Zap tot haben willst.



Zitat von »Night Zap«


Und ja, ich mag Wortschlümpfe.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:47

Diese Antwort sagt mir nicht wirklich was...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:49

Brauche ich am ersten Tag wirklich eine sinnvolle Begründung jemanden zu lynchen, außer dass ich die Schlümpfe und auch jegliche damit verbundenen Schlumpfworte und -witze hasse wie die Pest?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:51

Wortschlümpfe = Wortspiele.
Lern Schlumpfsprache.

Moment mal, wenn du ein echter Schlumpf währst, müsstest du diese Sprache eigentlich fließend schlumpfen können, oder?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:53

Die Runde mit der Tagphase zu beginnen ist nicht so gut... :<
Weil wegen Random-Wahlen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:53

Ganz genau. Ich habe ja auch verstanden, dass mit Wortschlüpfen Wortspiele emeint sind.
Ja, Altaris brauchst du.