Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:59

Es würde Mystic zum Denken bewegen... das wäre schon einmal etwas^^


Naja. Wieso denn? o.O
Am ersten Tag wird wohl nicht viel mit Denken verbunden sein.


@Skyron: Schon, aber denkst du wirklich ein Detektiv würde zwei Tage potentiell "verschwenden" in der Gefahr, dass Mystic normaler Bürger ist?


Aber sie müsste sich entscheiden und darüber könnten wir anschließend diskutieren.

Das wäre dann der schlimmste Fall - ein Verräter als Bürger.
Mythologie

Alea iacta est...

82

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:59

Nö. :3
Arthok! :3

83

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:59

Doch, Altaris. Ist es. Nur jetzt im Moment nicht mehr, weil es keinen DL geben kann.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:02

Was für ein Zufall - du willst so schön einen Gleichstand Ody, aber wählst dann nicht um?

Letzte Verdächtigen: Scio, Night Zap, Odysseus.


Scheiß Schlümpfe.
Zum Glück hats n frühes Ende gefunden :seriously:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

85

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:08

Epic fail - ich hätte tatsächlich umwählen können :(

Egal, im Grunde ist es ja gleich, wer random gelyncht wird.
Mythologie

Alea iacta est...

86

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:11

Es wäre nicht random gelyncht worden.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:18

Was für ein Zufall - du willst so schön einen Gleichstand Ody, aber wählst dann nicht um?

Letzte Verdächtigen: Scio, Night Zap, Odysseus.


Scheiß Schlümpfe.
Zum Glück hats n frühes Ende gefunden :seriously:
Du hast mich Random angeklagt, ich habe mich gewährt. Wie macht mich das verdächtig?

Übrigens, Mystic, erzähl uns doch mal bitte, wen du als PS bei einem DL gelyncht hättest.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:21

Wieso ich verdächtigt werde, verstehe ich auch nicht ^^
Könnte mir das irgendwer bitte erklären? So für Dumme und so :D

89

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:24

Was für ein Zufall - du willst so schön einen Gleichstand Ody, aber wählst dann nicht um?

Letzte Verdächtigen: Scio, Night Zap, Odysseus.


Scheiß Schlümpfe.
Zum Glück hats n frühes Ende gefunden :seriously:
Du hast mich Random angeklagt, ich habe mich gewährt
Alle Angaben ohne Gewehr. x)
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:27

So, ich bin wieder da.
Den Tag werde ich mir gleich nochmal ordentlich durchlesen, denn ich komme nicht ganz mit.
Es gibt zwei Randomverdächtigungen ohne wirkliche Grundlagen und Mystic wird Papa, wegen der Frauenquote?
Man kann von mir aus Frauen in die Führungspositionen wählen, aber ich bezweifle, dass irgendeine Frau das Bedürftnis hat, Papa zu werden :facepalm: :P

Zum Inhalt werde ich später noch etwas sagen, wenn ich mir alles noch mal durchgelesen habe ;)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:30

So, ich bin wieder da.
Den Tag werde ich mir gleich nochmal ordentlich durchlesen, denn ich komme nicht ganz mit.
Es gibt zwei Randomverdächtigungen ohne wirkliche Grundlagen und Mystic wird Papa, wegen der Frauenquote?
Man kann von mir aus Frauen in die Führungspositionen wählen, aber ich bezweifle, dass irgendeine Frau das Bedürftnis hat, Papa zu werden :facepalm: :P

Zum Inhalt werde ich später noch etwas sagen, wenn ich mir alles noch mal durchgelesen habe ;)
Deshalb bin ich ja auch der Meinung, wir sollten nach den Comic und nicht nach der Fernsehserie gehen. In den Comics war es der Große Schlumpf. Einen Bart hatte er trotzdem. :P
Ok, das war meine letzte First Day Spam.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:36

Wieso ich verdächtigt werde, verstehe ich auch nicht ^^
Könnte mir das irgendwer bitte erklären? So für Dumme und so :D



Anstatt die Wahl einfach Mystic zu überlassen hast du explizit mich gewählt.

Möglichkeit, dass du Night Zap schützen wolltest weil er auch hätte gelyncht werden können?

Das macht dich und ihn für mich verdächtig.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:39

Was für ein Zufall - du willst so schön einen Gleichstand Ody, aber wählst dann nicht um?

Letzte Verdächtigen: Scio, Night Zap, Odysseus.


Scheiß Schlümpfe.
Zum Glück hats n frühes Ende gefunden :seriously:
Du hast mich Random angeklagt, ich habe mich gewährt
Alle Angaben ohne Gewehr. x)


Wie war das doch gleich mit der Rechtschreibschwäche? :P

94

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:40

Zitat von »Night Zap«

Übrigens, Mystic, erzähl uns doch mal bitte, wen du als PS bei einem DL gelyncht hättest.

Bei einem "DL" hätte ich keinen lynchen müssen, weil dann schon zwei tot gewesen wären.
Sicher meintest du, wen ich gewählt hätte, wenn Gleichstand gewesen wäre? (:
Auf jeden Fall nicht beide.
Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, was ich getan hätte.
Kann gut sein, dass ich dich hätte drauf gehen lassen (aber vielleicht kannst du ja auch schwimmen und wärst gar nicht ertrunken?), weil ich oft nicht aus dir schlau werde, da du oft recht wenig von dir verlauten lässt.
Kann aber auch sein, dass ich gerade das nicht getan hätte und Altaris dran gewesen wäre, weil das diese Runde bei dir etwas anders aussieht - habe ich so das Gefühl.

Sicher kann ich nur sagen: Es wären definitiv nicht beide/nicht niemand gestorben.

Btw: Wenn dann möchte ich MS sein!!! :)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:49

@Altaris: Ich wollte Night Zap nicht schützen, ich wollte einen Gleichstand verhindern. Und da habe ich halt random dich gewählt aus den beiden, weil du die Schlumpfsprache nicht beherrschst D:

Wieso sollte ich die Wahl denn Mystic überlassen? Hätte ich gar nicht wählen sollen? Wenn ich das getan hätte, hättet ihr mich doch verdächtigt.

Außerdem war ich ja eigentlich dafür, Raisen zu lynchen, aber ich hatte zu wenig Macht.

96

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:52

Du rechtfertigst dich aber schön, scio. :P

Aber das Argument, dass du die Wahl nicht unbedingt mir hättest überlassen müssen, ist nicht schlecht. Man vertraut sich eben doch selbst am meisten. ;)
(+)
Warum eigentlich Raisen, scio?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:56

@Altaris: Ich wollte Night Zap nicht schützen, ich wollte einen Gleichstand verhindern. Und da habe ich halt random dich gewählt aus den beiden, weil du die Schlumpfsprache nicht beherrschst D:

Wieso sollte ich die Wahl denn Mystic überlassen? Hätte ich gar nicht wählen sollen? Wenn ich das getan hätte, hättet ihr mich doch verdächtigt.

Außerdem war ich ja eigentlich dafür, Raisen zu lynchen, aber ich hatte zu wenig Macht.



Du wirfst mir also vor, ich solle mit Begründung und nicht random wählen, und tust dasselbe?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

98

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:58

Die Schlümpfe entschlossen sich heute dazu Altaris aufzuschneiden. Leider stellte sich heraus, dass er auch innen drinnen blau ist.
So was dummes aber auch D:

Die Wahl zum Papa Schlumpf war da vielleicht eine bessere. Das wird sich aber auch noch zeigen.

Mysti wird Bürgermeister und Altaris war ein normaler Schlumpf.


1. MysticShadow (Papa Schlumpf)
2. Andi
3. Lykaon
4. Night Zap
5. Odysseus
6. Raisen
7. Ryden
8. scio
9. Skyron
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

99

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:00

Was für ein Zufall - du willst so schön einen Gleichstand Ody, aber wählst dann nicht um?

Letzte Verdächtigen: Scio, Night Zap, Odysseus.


Scheiß Schlümpfe.
Zum Glück hats n frühes Ende gefunden :seriously:
Du hast mich Random angeklagt, ich habe mich gewährt.
Alle Angaben ohne Gewehr. x)


Wie war das doch gleich mit der Rechtschreibschwäche? :P
@Ryden: Guck dir mal bitte an, wie Lyka mal wieder failt. Epic. xD
Arthok! :3

100

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:09

Da das dein einziger Kommentar dazu zu sein scheint, bist du für mich nun erstmal verdächtig, liebes Sky-chan!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~