Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:53

Mord in Palermo - Vol. 18 - Panik im Schlumpfdorf >>> Mafia Sieg

Die Schlümpfe - Panik im Schlumpfdorf


Um die Schlümpfe endlich zu besiegen hat sich Gargamel mit seiner Katze Azrael mittels eines magischen Tranks in Schlümpfe verwandelt. Natürlich mit dem Ziel alle Schlümpfe zu vernichten und leckeres Schlumpfeis aus ihnen zu machen!
Doch Schlaubischlumpf hat die Sache durchschaut und erkannt, dass es unter ihnen quasi unechte Schlümpfe gibt. Herausfinden kann man das aber nur wenn man sie tötet, aufschneidet und kontrolliert ob sie auch innen blau sind. Alternativ können die Schlümpfe auch in den Fluss geworfen werden, denn Schlümpfe können nicht schwimmen. Daumenschrauben kennen die Schlümpfe leider noch nicht...


Papa Schlumpf (Bürgermeister):
Der Papa Schlumpf wird am ersten Tag von allen Mitspielern gewählt. Seine Stimme zählt bei Lynchwahlen doppelt und er darf mit einer PN an den Spielleiter bei gleichstand bei einer Lynchwahl entscheiden, wer von beiden, bzw. ob beide oder keiner sterben soll. Wenn der Bürgermeister gewählt wird, tritt die Funktion seiner Rolle augenblicklich noch am Abend seiner Wahl in Kraft.

Schlumpfine (Hure):

Die Schlumpfine kann dem Spielleiter jede Nacht eine PN mit dem Namen eines Spielers schicken, welchen sie in der Nacht besuchen möchte. So kann sie in Erfahrung bringen ob Spieler nächtlichen Aktivitäten nachgehen.

Detektiv Schlumpf:
Der Detektiv Schlumpf kann dem Spielleiter jede Nacht eine PN mit dem Namen eines Spieler schicken. Am nächsten Morgen verrät der Spielleiter ihm dann dessen Rolle.

Gargamel (Mafia):
Die Mafiosis stehen über Private Nachrichten miteinander im Kontakt und beraten sich jede Nacht über ihr Mordopfer.

Azrael (Verräter):
Azrael verhält sich wie ein Bürger, weshalb der Detektiv Schlumpf ihn auch für einen normalen Schlumpf hält, wenn er ihn das erste Mal untersucht. Bei einer zweiten Untersuchung aber, wird Azrael aufgedeckt. Wenn der Azrael als letzter nicht Schlumpf übrig ist, verfällt seine Rolle.


Es gelten wie immer die Standartspielregeln -> klick
oder das was halt der SL sagt (:

Die Runde beginnt mit der Tagphase!


Mitschlumpfer:


1. Altaris
2. Andi
3. Lykaon
4. MysticShadow
5. Night Zap
6. Odysseus
7. Raisen
8. Ryden
9. scio
10. Skyron

Rolen PNs gehen gleich raus.

"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:08

Yaaaaay, neue Runde! Und erste Runde im neuen Forum! Und wisst ihr was? Ich bin erste Posterin! :3 Yuhei!

Ich freue mich riesig und hoffe euch geht es genau so und wir werden viel Spaß zusammen haben. Muhahahaha. x)

Btw: Daumenschrauben sehen eklig aus. Gut, dass es die noch nicht gibt. An die kleinen Kinder unter euch: Bitte nicht nachmachen. :P


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

3

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:44

Zweiter. :(

Nja, egal. @Arthok: Auch wenn ich mit den Schlumpfis nichts am Hut habe...der Typ heißt bestimmt nicht Gargamehl! xD :P
Arthok! :3

4

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:47

Das stimmt allerdings. :D
Genau wie die Katze nicht Israel heißt, aber das hatten wir ja schon.^^


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

5

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:53

xD
Arthok! :3

6

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:56

AAAAAH, Skyron ist Maf! Er schreibt einen Beitrag mit nur zwei Zeichen, der wahnsinnig unsinnig ist. Außerdem fiel ihm das mit Gargamehl auf, was bestimmt nur einem Maf auffallen kann, da nur der so genau hinschauen muss, weil er Angst vor seiner Entdeckung hat!!!

*schreiend im Kreis renn*

Btw: Und ja, ich übernehme dann mal den Manti!, wenn der schon nicht mitspielt. :D


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

7

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:07

AAAAAH, Skyron ist Maf! Er schreibt einen Beitrag mit nur zwei Zeichen, der wahnsinnig unsinnig ist. Außerdem fiel ihm das mit Gargamehl auf, was bestimmt nur einem Maf auffallen kann, da nur der so genau hinschauen muss, weil er Angst vor seiner Entdeckung hat!!!

*schreiend im Kreis renn*

Btw: Und ja, ich übernehme dann mal den Manti!, wenn der schon nicht mitspielt. :D
:thumbsup:
Ok, ich geb's zu...ich bin Gargamehl! :P


Edit: Mein Beitrag war nicht unsinnig. ;(
Arthok! :3

8

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:12

Yuhuuuu, alles gelöst. :D

Du mehliges Mehl verspeisendes Mehlmonster, du!

Okay, okay, nur nicht weinen, Sky-kun!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

9

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:29

Hey, ich hab mich nur ein Mal verschrieben und es jetzt ausgebessert ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

10

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:32

Hey, ich hab mich nur ein Mal verschrieben und es jetzt ausgebessert ;)
Nur einmal? Ich entdecke beim nicht genauen Hinschauen im Moment noch 2 andere...:P
Aber ist ja auch egal, wir sind ja nicht in der Schule. (:

Spoiler Spoiler

:really:
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:43

Du hättest die Runde wohl erst am Abend starten sollen xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

12

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:46

@Skyron: hab ich auch gesehen, das war aber Copy Paste von Lykaon :P
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

13

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:44

Du hättest die Runde wohl erst am Abend starten sollen xD

Wieso? :(


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:55

Du hättest die Runde wohl erst am Abend starten sollen xD

Wieso? :(
Spam, spam everywhere
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

15

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:18

Du machst doch munter mit.
Außerdem nützen wenige Beiträge nur den Mafs, das weißt du doch, Altaris.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:20

Du machst doch munter mit.
Außerdem nützen wenige Beiträge nur den Mafs, das weißt du doch, Altaris.
Das finde ich eigentlich nicht o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

17

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:28

Okay, sehen wir ja heute Abend/morgen dann. Ich schreib dann mal wenige Beiträge. :P


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

18

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:38

Irgendwie ist Mystic gerade etwas aufgredreht, oder :D?

Endlich neue Runde <3
List. Strategie. Manipulation.

19

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:41

Ja, ich sagte doch, dass ich mich freue. ^.^
Hallu Ryden. :P
Ich glaub...du bist Schlaubischlumpf. x)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:51

Spam.