Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

21

Samstag, 9. Juli 2016, 11:43

Das war grausam anzusehen D:

Zitat

Als ich realisiert habe, dass Odys Plan vermutlich eher ist, mich zu töten, weil Saikx beeinflussbarer ist, war ich schon tot.

Zum Glück kam ich noch auf den gedanken xD

Soo schwer war das jetzt aber auch nicht. :p

Das mit der inaktiven Mafia, als ich gestorben bin war Shizuo. auch noch recht inaktiv, war halt blöd für die Mafia.
Aber obwohl er am Anfang schlecht gespielt hat, hätte Ody den Sieg mehr verdient. D:

@Saikx: Allerdings war deine Lynchbegründung eine der dämlichsten, die ich je gesehen habe. Du hast ewig darauf rumgehackt, dass ich eine Person lieber wählen wollte, als eine andere, obwohl man sich doch offensichtlich für ein Lynchopfer entscheiden muss und weil ich nicht am Anfang die aktiven wählen wollte. Ich war mir fast sicher, dass Ody oder Altaris Maf ist. Aber wer es ist, wollte ich nicht per Lynch herausfinden, weil die meisten Detes eh schon einem der beiden überprüft hätten und es noch andere Verdächtige gab. Du hackst nur immer wieder darauf rum und behauptest am Ende, ich würde die verteidigen. Ich war etwas schockiert, vor allem, dass @Altaris: aufgesprungen ist.

Damit habt ihr mich praktisch gezwungen, auf den anderen Train aufzuspringen, während ich ursprünglich nur Reaktionen von Leuten einfordern wollte. Aber immerhin habe ich mir genug vertraut um kein Panikouting zu machen.Dass da dann ein Jäger war, war etwas blöd.

22

Samstag, 9. Juli 2016, 12:22

@Lykaon:

Zitat

Allerdings war deine Lynchbegründung eine der dämlichsten, die ich je gesehen habe. Du hast ewig darauf rumgehackt, dass ich eine Person lieber wählen wollte, als eine andere, obwohl man sich doch offensichtlich für ein Lynchopfer entscheiden muss und weil ich nicht am Anfang die aktiven wählen wollte.

Ich fand es eben verdächtig als ich dachte (!) gelesen zu haben, dass du entweder Ody, Altaris oder MalloN/SiW (wen von beiden ich gelesen habe und wen nicht, weiß ich nicht mehr) gelyncht sehen möchtest. Mein fehler war, dass da noch ein 4. Name war. So schaute es für mich so aus, dass du von 3 Spielern (du sprachst ja auch von einem Trio), die du gerne gelyncht sehen wolltest, 2 davon eher weniger lynchen möchtest, womit nur der eine (MalloN) übrig blieb. Das erweckte für mich den Eindruck, auch wenn es fürn Maf. fast schon zu offensichtlich wäre, aber wer weiß was für Taktiken eine Maf. fahren kann, dass einer der beiden entweder dein Mitmaf. war oder sogar beide und du somit den Lynch an dem 3. vorrantreiben möchtest, damit keiner von denen stirbt.
Der große Fehler war also, dass ich bei meiner Lesegeschwindigkeit wohl einfach SiW oder MalloN überlesen hatte.

Und dann war ich auf MalloN gegangen weil ich Angst vor einem Maf. Trickser hatte und ich bei ihm auch ne gute Chance auf nen Maf. sah D:

23

Samstag, 9. Juli 2016, 14:01

@Lykaon

Übrigens ich hatte dir am 1.Tag auch nicht wirklich vertraut gehabt, weil du mich an einen Spieler erinnert hattest wo ich angefangen hatte mit dem Spiel (bei OFM) .
Ihm hatte ich damals auch vertraut und bin auf den Maff reingefallen.

Ansonsten mal ne echte Frage.

Welchen Sinn macht der Trickser bei den Bürgern?
Für mich macht die Rolle nur bei der Mafia Sinn

24

Samstag, 9. Juli 2016, 14:41

@Lykaon

Übrigens ich hatte dir am 1.Tag auch nicht wirklich vertraut gehabt, weil du mich an einen Spieler erinnert hattest wo ich angefangen hatte mit dem Spiel (bei OFM) .
Ihm hatte ich damals auch vertraut und bin auf den Maff reingefallen.

Ansonsten mal ne echte Frage.

Welchen Sinn macht der Trickser bei den Bürgern?
Für mich macht die Rolle nur bei der Mafia Sinn

Ich war mal Bürger Trickser und konnte damit eine Runde für die bürger entscheiden (das war so btw. die beste Aktion, die ich in diesem Forum jemals gemacht hatte xD ). Die Rolle ist besonders mächtig mit einem BM im Spiel, denn damit hast du bis zu 3 Stimmen an einem Tag. Solltest du also entweder das Gefühl haben da verarscht jemand alle Bürger, aber es ist schon fast der Tag um und du kannst noch etwas bewirken, kann man den BM den Verdächtigen wählen lassen und man selbst geht auch noch auf den.



Mehr dazu hier in dieser Runde.
Die Situation war da folgende:
Sayatos/Absoultion war Maf. Maskenbildner und hatte es geschafft dem Dete Mephisto sich als Bürger anzuzeigen. Da er (Mephisto) die Möglichkeiten des Maskenbildners noch nicht kannte, ging er von einem Bürger aus. Irgendwann fing ich aber an Sayatos mehr und mehr zu misstrauen (teilweise meine eigene sehr misstrauische Art, teilweise seine Gier) und die Situation erlaubte es mir am vorletzten Tag das Blatt zu wenden und die Bürger zu retten :D