Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

221

Freitag, 26. August 2016, 12:03

@Night Zap:
_____________

Die Gruppe kam nach einem ganzen Tag marschieren schlussendlich bei ihrer ersten Haltestelle an, dem Wald in dem Pokémon anscheinend verschwanden. Leni hatte sich auf den Boden zum Kreis der anderen Pokémon gesetzt und öffnete seinen Reisesack, in welchem Proviant vorhanden war. Jeder konnte sich daraus nehmen, was er wollte und so richtig eine Ahnung was ihm seine Frau eingepackt hatte, hatte Leni nicht."Ich melde mich für die erste Wache." Leni nickte dem Kirlia zu und fand es mutig, dass sich direkt jemand als Wache meldete. Für ihn war Wachestehen nicht gerade etwas, was er gerne machte und durch seine Faulheit auch oft vernachlässigte Arbeit.,, Ich denke ich passe... wäre ja nicht gut wenn die Wache die ganze Zeit einnickt..", lachte er und griff mit den grossen Händen in den Reisebeutel, zog eine grosse schwere Rübe heraus und biss herzhaft hinein.

222

Freitag, 26. August 2016, 14:15

Zu Max´Freude bot sich das Trasla direkt für die erste Wache an. Max war größere körperliche Anstrengung nicht mehr gewöhnt und deswegen schon etwas erschöpft. Er bemerkte noch wie die anderen ein paar Gespräche führten, schlummerte jedoch schnell ein. ´Hoffentlich wecken sie mich wenn es was wichtiges gibt´ waren seine letzten Gedanken bevor er einschlief.
Simsalabim :supersad:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

223

Freitag, 26. August 2016, 20:04

Icy wollte einfach nur helfen. Eine bewundernswerte Motivation, aber das allein reichte nicht für solch eine gefährliche Mission.
"Ist gut, dass du weißt, wofür du hier bist. Pass aber auf, dass du dich nicht übernimmst. Zu hastig in Richtung Abenteuer zu stürmen, kann böse Folgen haben."


Für die zweite Wache meldete sich Lynx freiwillig. Nun brauchten sie nur noch einen dritten Kandidaten, damit die ganze Nacht abgedeckt. Zap begann also, jene, die noch nicht geantwortet hatten, auszufragen. "Wird einer von euch die dritte Wache übernehmen?" fragte er das Team Schattenstark.
_________________________
@Vulnonafan: @Saikx:

224

Samstag, 27. August 2016, 17:56

Als Noel sich hinlegte bereitete er sich schon darauf vor, sobald er sich ausgeruht hatte seine Fähigkeit einzusetzen. Aber zuvor schloss er kurz die Augen und das nächste, was er mitbekam war dieses Kirlia, Zap hieß es, welches fragte ob Bambul oder er übernehmen könnten.
"Hm? Schon die dritte Nachtschicht? Da muss ich länger weggenickt sein, als ich eigentlich wollte. Natürlich." Noel sprang mit einem Satz von seinem Rücken wieder auf beide Beine und schloss einmal kurz die Augen.
"Aber zuvor...", sagte er als er seine Augen wieder öffnete und seine Iris statt bläulich wie immer zu sein kurz eine lilane Farbe annahmen. Kurz darauf veränderte sich die Farbe wieder zum herkömmlichen blau.
"So, die Illusion ist aufgebaut. Jeder, der außerhalb eines bestimmten Bereiches steht wird weder uns, noch das Licht unseres Feuers mehr sehen können. Nur tut mir einen Gefallen und macht keine lauten Geräusche, meine Fähigkeiten sind noch etwas limitiert..."
Nur weil er sich entwickelt hatte bedeutete das nicht gleich, dass er wie seine älteren Artsverwandte sofort ein Meister der Illusionen ist, zumal seine Entwicklung gerade mal kurz vorm Ende des Krieges war, also nichtmal so lange zurückliegt. Ja, selbst er muss noch so einiges lernen, wobei er das nie öffentlich zugeben würde. Besonders diese Relikte vom Ruinenteam würden ihn deswegen tage- wenn nicht wochenlang dafür aufziehen, dessen war er sich sicher.

Das Unlicht-Pokémon nahm einen herumliegenden Stock und ging dann auf Patroullie. Er zeichnete überall dort, wo der Wirkungsbereich endete kurz davor eine Linie.
''Uff, ich bin eingerostet, das ging schonmal besser...'', beklagte Noel sich leise, als er etwas unzufrieden mit dem Radius war. Als dies getan war, schaute er regelmäßig in alle Richtungen, um zu schauen, ob sich im Wald irgendetwas tut oder ob ein Pokémon zufällig auf seinem Weg durch den Illusionsbereich marschieren würde.

Was ihm gleich auffiel war, dass er im Wald sich nichts bewegen sah. Nichtmal ein Käfer-Pokémon war irgendwo zu sehen.
'Ob die den Waldesrand wegen irgendetwas meiden?', fragte sich das Zoroark.
_
@Night_Zap: @Ryden: @LucaAndrea: @MalloN: @Vulnonafan:
(ich werde noch etwas warten, ob ihr euch noch austauschen wollt oder nicht. Jetzt wäre eine gute Gelegenheit, ich würde dann nach einer Weile dann hier weitermachen, wenn nichts kommt^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (27. August 2016, 17:56)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 28. August 2016, 23:19

@MalloN:
Essen ist wichtig *^*
___________________

Leni bemerkte wie Max direkt eingeschlafen war, kaum hatte er sich hingelegen. Noch mit den Überresten der Rübe im Mund trottete das Letarking zu Max hin und stiess ihm gegen die Schulter.,, Hey, noch nicht schlafen! Mit vollem Magen schläft es sich besser", meinte er. Seiner Meinung nach war Max etwas ausgemergelt, man konnte schon ein paar Knochen durch die Haut und Fell/Federn* sehen und das machte Leni doch etwas Sorgen. Er hielt ihm also eine kleine Pastete hin die mit leckeren Pilzen und einer warmen Füllung gefüllt war.

_______________
* Bei nem Lohgock weiss ich nie ob das Fell oder Federn sind...

226

Montag, 29. August 2016, 16:47

"Hey, noch nicht schlafen! Mit vollem Magen schläft es sich besser" wurde Max unsanft geweckt. Eigentlich wollte er erwiedern, dass er keinen Hunger hatte aber dann sah er die Pastete mit den köstlich riechenden Pilzen und konnte nicht nein sagen." Danke Leni" bedankte er sich beim Koch und begann zu essen. es schmeckte wahrhaftig köstlich, die Unterbrechung des Schlafes hatte sich also durchaus gelohnt.

@LucaAndrea: möchtest du noch ein Gespräch anfangen oder wollen wir jetzt die Nachtruhe machen?
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

227

Montag, 29. August 2016, 19:23

Faol und Sumia folgten Raisen auf den Rücken des Lapras und das Wasserpokemon schwamm los. Zwar es nicht allzu schnell, aber dafür konnte es sehr ausdauernd schwimmen.
Dennoch fühlte sich Raisen unsicher, ob er nicht einfach selber schwimmen sollte...es fühlte sich falsch an, als Wasserpokemon auf einem Wasserpokemon mitzuschwimmen.
Während die vier das Meer überquerten, konnten sie zahlreiche Wasser- und Flugpokemon entdecken, die interessiert auf das Lapras blickten.
Nach Sonnenuntergang unterbrach Sumia die Stille.

"Ähm, Leute, es gibt da etwas, worüber ich euch erzählen sollte...Die Wahrheit ist, ich bin ein ehemaliges Mitglied der Knuddeluff Gilde."
Raisen war, anders als Faol, nicht überrascht...sollte er überrascht sein? Er hörte dem Blubella still zu.
"Eines Tages übernahmen wir uns allerdings... Wor nahmen eine Mission an, die zu weit über unseren Fähigkeiten standen. Das Ende der Geschichte war, dass wir in die Falle eines Flambirex gerieten... Wir warn ihm haushoch unterlegen, das wussten wir bereits vor dem Kampf. Wobei man das Kampf nicht nennen kann... Mein Partner hatte sich geopfert, damit ich fliehen konnte. Seitdem hallen seine Schreie durch meinen Kopf, die hörte, als ich wie ein Feigling weglief...", sie brach in Tränen aus, sprach aber schluchzend weiter.
"Die anderen versuchten zwar mich wieder aufzubauen, aber es half nichts. Jedes Mal, wenn ich die Gilde sah musste ich an meinen Partner denken. Daher verließ ich sie, sagte aber nicht, wohin ich gehe. Irgendwann endete ich nach dem Wiederauftauchen von Inoa dort, um in einem Land, das einen Neuanfang beginnt, selbst mir ein neues Leben aufzubauen. Und naja, jetzt scheint mir das Schicksal eine verpassen zu wollen und ich glaube ich sollte nicht von meiner Vergangenheit davon laufen...
Entschuldigt falls euch meine Erzählung gelangweilt hat, ich dachte nur ihr solltet es von mir wissen, ehe wir dort ankommen..."

Weder Faol noch Raisen sagten irgendwas, Sumia setzte sich still hin und blickte zum Mond.
Nach einer Weile öffnete das Froxy allerdings doch seinen Mund...allerdings wusste er nach wenigen Sekunden nicht mehr, was er sagen wollte.
Was antwortet er auf sowas?

@Saikx:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

228

Mittwoch, 31. August 2016, 23:08

@MalloN: Ich dachte so könnten sich unsere Charaktere ein bisschen besser verstehen ;) Aber Nachtruhe wäre wohl jetzt angebracht
______________

Leni lächelte und liess sich nach hinten fallen, biss noch die letzten Reste der süssen Rübe ab und warf den nicht essbaren Kern dieser Rübe tief in den Wald hinein. Vielleicht würde sie ja auch verschwinden, wie die Pokémon die in diesem Wald verschwanden. Leni kümmerte sich nicht gross um solche Gedanken, wie konnte überhaupt ein Pokémon verschwinden? Er legte sich auf die Seite und stützte seinen Kopf auf der Hand auf, hielt eine Hand an den Bauch und kratzte sich zwei Mal, so dass er kurz danach fest einschlief.

229

Donnerstag, 1. September 2016, 20:20

Es war bereits mitten in der Nacht, als das Lapras im Hafen von Soleris ankam. In der Nähe war ein großer Strand zu sehen und dahinter viele Gebäude. Aber keines von ihnen erregte auch nur annähernd wie das Gebäude auf einem Hügel. Es war bis auf ein wenig Licht, welches von dort ausgeht, nichts weiteres von dem Gebäude zu erkennen.
Faol und Sumia sprangen beide vom Lapras runter. Die beiden bedankten sich für die Unterstützung und warteten nur noch auf Raisen.
"Das Gebäude dort auf dem Hügel ist die Knuddeluff Gilde.", erklärte Sumia zuallererst. Hoffentlich haben sie jemanden für den Indentifizierungsdienst abgestellt...", murmelte sie darauf leise aber gerade noch hörbar vor sich hin.

@Raisen:

____
Die Nacht verlief ruhig.
Nur der Wind, der durch den Wald rauschte war zu hören. Die Gruppe schlief fest und Noel überlegte, während er auf einem Felsen im Schneidersitz saß, was sie tun könnten, sobald sie ihr momentanes Ziel erreichen. Es wird nicht leicht werden die Konzentration auf die Basen einer bestimmten Ex-Armee zu richten, es soll ja auch keiner Verdacht schöpfen.
Ihm wurde klar, dass jetzt darüber nachzudenken auch nichts bringen konnte. Mit der Zeit wurde er müder und stand auf, um Bambul aufzuwecken, damit der übernimmt. Seine Illusion würde noch eine zeitlang anhalten, auch wenn er schläft. Doch gerade in dem moment, wo er vom Felsen sprang hörte die stille Nacht auf still zu sein. Ein lauter Schrei hallte aus dem Wald. Sofort war das Unlicht-Pokémon wieder hellwach und auch die anderen wachten auf.
Die, die trotzallem nicht aufwachen wollten, wurden von Noel wachgerüttelt.

Währenddessen hallten die Schreie weiter bis zu ihnen hindurch, wurden aber schnell begleitet mit einem "HILFE!".

"Was war das?", fragte Adrian panisch herum.
"Irgendwer hat im Wald aufgeschrien. Es hörte sich irgendwie nach einem... Schmerzensschrei an. Ob derjenige, der für das Verschwinden der Pokémon in den Wäldern wieder jemanden angreift?" Noel war sich sicher. Auf dem Kriegsfeldern hallten dieselben Schreie auch unendlich oft durch seinen Kopf, sie wurden für ihn unverwechselbar.
Die Situation war blöd für ihn. Normalerweise wäre er schon längst in die Richtung des Schreis gerannt, um zu schauen was passiert ist und um notfalls zu helfen, aber nun wollte er lieber erstmal auf die gruppe warten, zu trennen wäre nun nämlich eventuell dämlich.
Er hoffte sehr, dass der Rest der gleicher Meinung ist, dass sie helfen müssen. "Ich bin dafür, dass wir nachschauen was passiert ist. Wer ist sonst noch dafür?"
Er ging von vorneherein bei allen von einem "Ja!" aus, alles andere würde ihn überraschen. Um Kraft zu sparen löste er kurzerhand schonmal die Illusion auf.

___
@Night Zap: @Ryden: @LucaAndrea: @MalloN: @Vulnonafan:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (1. September 2016, 22:52)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

230

Freitag, 2. September 2016, 07:11

Raisen blickte in die Dunkelheit, nur der Mond spendete etwas Licht. Nach einigen Stunden konnten sie in der Ferne einen Strand erkennen!
Waren sie endlich da? "Willkommen zurück...", flüsterte Raisen zu sich selbst.
Nach Sumia und Faol sprang auch Raisen vom Lapras auf den Strand.
"Das Gebäude dort auf dem Hügel ist die Knuddeluff Gilde", erklärte Sumia und zeigte auf ein großes Licht in der Ferne, das von einem kleinen Hügel hinab schien.
"Hoffentlich haben sie jemanden für den Indentifizierungsdienst abgestellt..."
"Kommt!", Raisen ging los und stoppte vor der Eingangstür....zu sehen war aber niemand. Wo waren alle?


@Saikx:

231

Freitag, 2. September 2016, 16:20

Ein lauter "HILFE!"-Schrei ließ Kirito hochfahren. In dem Sekundenbruchteil bevor er seine Augen geöffnet hatte sammelten sich bereits Flammen in seinen Händen. Er sprang auf, bereit jeden damit zu bewerfen, der ihm oder der Gruppe zu nah kam. Doch er sah nur Noel, der offensichtlich...Kampfvorbereitungen?! traf.
"Irgendwer hat im Wald aufgeschrien. Es hörte sich irgendwie nach einem... Schmerzensschrei an. Ob derjenige, der für das Verschwinden der Pokémon in den Wäldern wieder jemanden angreift?" Kirito war klar dass dies eine rhetorische Frage war. Noel war ein erfahrener Kämpfer, höchstwahrscheinlich noch deutlich erfahrener als er selbst und ein solcher wusste, was solche Schreie in einer solchen Umgebung zu einer solchen Zeit bedeuteten.
"Ich bin dafür, dass wir nachschauen was passiert ist. Wer ist sonst noch dafür?" fragte Noel, während er schon begann, seine Illusionen aufzuheben. Kirito zögerte keine Sekunde "Natürlich müssen wir helfen. Das ist immerhin unsere Pflicht. Ich denke allerdings, dass wir uns nicht aufteilen sollten. Dadurch werden wir zwar weniger Fläche innerhalb von mehr Zeit abdecken, aber da der Feind eine unbekannte Größe ist sollten wir nix riskieren." Er nahm sich einen Holzscheit vom Boden und zündete ihn an. "Ich denke etwas Licht kann nicht schaden. Auch wenn der Feind uns dann eventuell früher sieht - wenn sich jemand hier erlaubt Unwesen zu treiben, werden seine Sinne derart geschärft sein, dass er uns sowieso schon lange geortet hat."
Simsalabim :supersad:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

232

Freitag, 2. September 2016, 19:13

Noch bevor die Schreie zu der Gruppe vordringen konnte, wurde Zap schon von den Angstgefühlen aus dem Schlaf gerissen. Da sich seine Gildenarbeit hauptsächlich um das Fangen von Verbrechern und Retten von hilflosen Pokemon drehte, hatte er speziell dafür trainiert, negative Gefühle wie Zorn und Angst zu erkennen. Er weckte schleunigst seine Teamkollegen.
"Wir brauchen uns nicht aufteilen, um unser Ziel zu finden. Mit meinen Emotionskräften kann ich die bedrohten Pokemon aufspüren." kündigte das Kirlia an. Er nahm ebenfalls einen Holzscheit und entzündete ihn an Max' provisorischer Fackel, um ebenfalls eine Lichtquelle zu haben. Er würde schließlich vorrausgehen und musste sehen, wo er hintrat.

233

Donnerstag, 8. September 2016, 15:26

Zap und Max waren die einzigen, die in der Lage schienen schnell zu reagieren. Der Rest war entweder verschreckt oder gab keinen Kommentar vor sich.
Während die beiden genannten sich fackeln machten, reichten Noel seine Augen, mit denen er auch in der Nacht sehen kann.

Zusammen begaben sich alle in den Wald, Zap führte dabei die Gruppe an, der deutlich die Gefühle Angst und Wut spüren konnte. Sie liefen ungefähr fünf Minuten, bis sie auf einer Lichtung ankamen. Am Himmel strahlt der Mond auf dieses Fleckchen des Waldes, welcher nicht von Bäumen bedeckt ist.

Musik


"Sie dürfen uns nicht entkommen, schlagt sie am besten bewusstlos!", schrie ein Pokémon in der Mitte seinen beiden Kamderaden entgegen. Sie waren alle drei zuerst mit dem Rücken zu der Gruppe gedreht und waren auf ihr Ziel fokussiert.
Das Meditalis, welches anscheinend die Anführerin ist, ein Kapilz und ein Scobbel bedrängen ein Schlurp und dessen Kind. "Hört auf, ich flehe euch an!", fleht die Mutter, während das Kind schon längst angefangen hat zu weinen. "Mami, ich habe Angst!", schluchzt es.
Auf einmal bemerkt das Scobbel die Gruppe und macht seine Partner darauf aufmerksam. Sie drehen sich in deren Richtung um.
"Geht lieber ganz schnell dahin zurück woher ihr hergekommen seid!", droht das Meditalis.

@Night Zap: @Ryden: @LucaAndrea: @MalloN: @Vulnonafan:
___

Raisen ging direkt in Richtung Eingang, wo er schon bald vor einem verschlossenen Tor stand. Vor ihm ist irgendetwas, wovor im Boden reingeschrieben steht "Bitte auf die Plattform stellen, damit wir dich identifizieren können." Die angesprochene Plattform war eine Art Astgitter, das im Boden lag, direkt vorm Eingang. Es sieht sehr stabil aus.
Faol und Sumia waren direkt hinter ihm. "Damit erkennt die Gilde, um was für eine Spezies Pokémon es sich handelt. Das ist notwendig damit nicht jeder x-beliebe reinkommen kann wann er möchte. Sollte es von einer Pokémonart zurzeit einen bekannten Verbrecher geben, versucht die Gilde das zu überprüfen, indem einer nach oben kommt und sich erkundigt um wen es sich handelt. Dabei versuchen sie Erkennungsmerkmale wie bekannte Narben, Augenfarbe oder sowas zu benutzen.
Aber sollte es zu einer Pokémonart derzeit keinen gesuchten Verbrecher geben hat man keine Probleme reinzukommen.
", erklärt Sumia den beiden.
"Wenn noch jemand wach ist, dann sind es die beiden, die aktuell für diesen Posten abgesetzt sind. Hoffentlich sind sie nicht schon wieder bei der Arbeit eingenickt....", seufzte sie.

@Raisen:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

234

Freitag, 9. September 2016, 18:52

Die Gruppe eilte durch den Wald, immer Zaps Gefühl folgend. Die Dichte der Bäume bremste sie ab, wodurch sie unangenehm lange brauchten, um ihr Ziel zu erreichen: Eine Lichtung, auf der zwei Schlurp, wohl Mutter und Kind, von drei Pokemon in die Ecke gedrängt wurden.
Die drei Schurken waren hier im Vorteil, da sie die Schlurp als Geiseln benutzen konnten. Die beste Taktik war also, ihnen diese Geiseln vor der Nase wegzuschnappen.
"Ich werde die beiden mit Seitentausch da raus holen. Zuerst das Kind." flüsterte Zap den anderen zu. Er fokussierte seine Gedanken auf das kleinere Schlurp, wurde durchsichtig, und fand sich auf einmal neben der Schlurpmutter stehend wieder, während das Kind sicher bei den Gildenkriegern stand. Zap würde einen Moment brauchen, um Seitentausch erneut einsetzen zu können, also bereite er einen Spukball vor, um sich gegen die drei Schurken zu wehren.
_____________________________
@Saikx:

235

Sonntag, 11. September 2016, 18:51

Sie eilten, Zap folgend, in den Wald. Nach kurzem, durch das Dickicht erschwerten Gestrüpp, fanden sie sich auf einer Lichtung wieder, wo ein erwachsenes Schlurp neben einem jüngeren stand, bedroht von drei Pokemon (Meditalis, Kapilz, Scobbel). Sofort nachdem das Scobbel die Gruppe bemerkt hatte schrie das Meditalis "Geht lieber ganz schnell dahin zurück woher ihr hergekommen seid!". Natürlich dachten sie nicht daran. "Ich werde die beiden mit Seitentausch da raus holen. Zuerst das Kind." Kaum hatte Zap dies gesagt stand er schon neben dem erwachsenen Schlurp und das Junge bei der Gruppe. Jetzt begann Kirito Feuerbälle in seinen Händen zu sammeln. Er wollte eigentlich vorerst keinen Schaden anrichten doch er wusste, das Kapilz wäre mit einem Feuerfeger erledigt und die anderen beiden hätten zumindest erstmal damit zu ringen. Er wartete auf ein Zeichen von Zap.

@Saikx: @Night Zap: @Ryden: @LucaAndrea: @Vulnonafan:
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 13. September 2016, 22:48

Raisen blickte auf den Boden, wo etwas geschrieben stand. "Bitte auf die Plattform stellen, damit wir dich identifizieren können."
"Ohhh!", Raisen blickte auf, als hätte er gerade eine geistige Erleuchtung gehabt. Dann sprangen er auf das Geflecht von Ästen neben dem er stand.
Ich dachte, das wären nur irgendwelche nicht aufgeräumten Äste, die der Wind hergeweht hat...
"Damit erkennt die Gilde, um was für eine Spezies Pokémon es sich handelt. Das ist notwendig damit nicht jeder x-beliebe reinkommen kann wann er möchte. Sollte es von einer Pokémonart zurzeit einen bekannten Verbrecher geben, versucht die Gilde das zu überprüfen, indem einer nach oben kommt und sich erkundigt um wen es sich handelt. Dabei versuchen sie Erkennungsmerkmale wie bekannte Narben, Augenfarbe oder sowas zu benutzen.
Aber sollte es zu einer Pokémonart derzeit keinen gesuchten Verbrecher geben hat man keine Probleme reinzukommen"
, erklärte Sumia, wobei Raisen nur teilweise zuhörte.
Sie redete immer SO viel!
"Wenn noch jemand wach ist, dann sind es die beiden, die aktuell für diesen Posten abgesetzt sind. Hoffentlich sind sie nicht schon wieder bei der Arbeit eingenickt...."
Raisen wurde von einem grellen Licht angestrahlt, dann hörte er ein komisches Geräusch - hörte sich irgendwie nach einem klopfen und piepen zugleich an - ehe alles still wurde.
Dann ging eine laute Sirene los und ein rotes Licht flackerte auf.
"Ähm", Raisen blickte verloren zu Sumia, "Soll das so sein?"
Er wurde etwas nervös.

@Saikx:
let's go, have fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (13. September 2016, 22:48)


237

Donnerstag, 15. September 2016, 00:55

Zap war der erste, der reagierte. Mittels seiner Psycho-Kräfte war schon bald das Kind in Sicherheit, allerdings sah es für Zap dafür jetzt etwas schlechter aus.

Zwar versuchte sich das Kirlia zu schützen, vergaß dabei aber komplett, dass das Scobbel zum Normal-Typ gehört... und diese sich nicht um Geisterattacken scherren. Schnell reagierte der Hase und antwortet mit einem Bodycheck, frontal aufs Kirlia durch den Spukball hindurch.
Währenddessen benutzte das Meditalis schnell ihre Psychokinese, um das kleine Schlurp wieder zu sich zu ziehen, doch Bambul konnte es gerade noch packen, bevor es davonfliegen konnte.

Als das Kapilz dies merkt, schlägt es aus sicherer Entfernung in Richtung Bambul, welcher nicht mit einen dehnbaren Arm rechnete und direkt getroffen wird. Den Bär scheints stark getroffen zu haben, aber hält gerade noch mit Mühe das Schlurp fest.
Noel entschließt sich dazu Zap zur Seite zu stehen und läuft in Richtung Meditalis um dieses aufzuhalten die Psychokinese zu benutzen, jedoch stellt sich ihm das Kapilz in den Weg.
"Kommt uns nicht in die Quere, Verräteranbeter!", brüllt es in einem spottischen Ton.

Diese Worte waren ein überdeutliches Zeichen, zu wen diese drei gehören. Ein Teil der Extremistenarmeen, aber ihre Zugehörigkeit war noch etwas unklar, sie wirken eher wie ein bunter Haufen. "Dir muss wohl mal jemand das Maul stopfen, hmm?" Zap musste wohl noch etwas warten, bis er Unterstützung bekommen kann.

@Night Zap: @Ryden: @LucaAndrea: @MalloN: @Vulnonafan:
___

Kaum trat Raisen drauf, ertönte bereits eine Sirene und eine Stimme, die direkt unter Raisen ihre Quelle hat.
"Pokémon entdeckt, Pokémon entdeckt!"
Eine zweite, aufgeregte Stimme macht sich darauf bemerkbar und tauschen sich nacheinander aus:
"Meingottchen, Besucher! Oh warte, äh... Wessen Fußabdruck? Wessen Fußabdruck?"
"Ein Froxi! Aber Manus... können wir den Part nicht einfach überspringen? Ich meine unsere Gäste werden wohl angekommen sein."
"Meinst du, Richey? Aber was ist wenn Jeff das herausfindet, wenn er zurückkommt?"

In jenem Moment bat Sumia Raisen kurz von der Platte zu gehen, um sich selbst drauf zu stellen.
"Hey, da ist noch einer!"
"Donnerwetter, wer ist es, wer ist es?"
Die andere Stimme antwortet für einige Sekunden nicht, bevor Manus reagiert. "Richey?"
"Das wirst du mir net glauben."
Plötzlich ist an der Seite im Boden ein geräusch zu hören, als würde sich jemand schnell hochbuddeln, bis auf einmal ein Digda aus einem loch hinausschaut. Es mag seinen Augen nicht trauen und blinzelt ein paar Mal, während man die Aufregung in ihm schon beim hinschauen spüren konnte.
"SUMIA!!!", schreit das Digda, das wohl Richey sein wird heraus. Es vergehen kaum fünf Sekunden, da springt schon das Tor der Gilde hoch und es fließen eine Menge Pokémon heraus. Ein Sonnflora, ein Krebscorbs, ein Palimpalim und viele mehr.
"Willkommen bei der Knuddeluff Gilde, ihr müsst die Gruppe sein, die die anderen gilden zu uns geschickt haben, oder?"
Noch bevor die Gruppe antworten konnten stellten sich alle vor. Es waren alle sichtbar aufgeregt wegen dem Besuch und es fingen einige an sich um Sumia zu tummeln, um sie sogleich ausfragen zu können, wo sie denn gewesen sei.

@Raisen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (1. Oktober 2016, 14:27)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

238

Montag, 19. September 2016, 16:16

Das Scoppel stürzte sich sofort auf Zap, sprang geradewegs durch den Spukball hindurch und traf das Kirlia mit einem monströsen Bodycheck. Die Wucht der Attacke schleuderte Zap gegen einen nahen Baum, und Zap schaffte es mit einem schmerzerfüllten Ächzen, aufrecht stehen zu bleiben. Für seine geringe Größe besaß das Scoppel ja wirklich erstaunliche Kraft!
Während das Baugräber-Pokemon noch von der Wucht seiner eigenen Attacke schwankte, konzentrierte sich Zap schon auf seinen nächsten Angriff. Durch seine Gedanken sammelte er die Pflanzenkraft der umliegenden Bäume, und grünes Licht erstrahlte um das Kirlia um. Zap feuerte den Energieball direkt auf das Scoppel.

Lynx unterstützte Noel beim Direktangriff auf die Extremisten. Flammen sprossen aus seinem aufgerissenen Maul, die sich um seine Fangzähne wickelten, und er stürzte sich auf das Kapilz, um das Pflanzenpokemon mit Feuerzahn zu verbrennen.

Gavin entschied sich, das Meditalis daran zu hindern, weiterhin das Schlurpkind zurückzuholen oder seine Verbündeten zu unterstützen, und so konzentrierte sich das Nachtara auf den Einsatz von Geisterenergie, um das Kampfpokemon mit einem Konfustrahl zu erwischen.
_______________
@Saikx:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (19. September 2016, 16:16)


239

Montag, 19. September 2016, 18:31

Die Situation war sehr chaotisch: Zap hatte mit dem Scoppel mehr zu tun als ihm offensichtlich lieb war. Lynx griff mit vor Feuer überkochendem Maul das Kapilz an, welches wohl nicht mehr allzu lange kampffähig sein würde.
Zap sammelte gerade seine Kraft doch auch das Scoppel war noch nicht wieder einsatzbereit. Diese Chance nutzte Kirito, der bisher noch nicht so recht wusste wo er angreifen sollte. Dafür hatte er in dieser Zeit genug Flammenenergie gesammelt und er stürzte sich mit einem gewaltigen Feuerfeger auf das Scoppel. Wenn diese Attacke sitzt, ist es höchstwahrscheinlich weit genug geschwächt um keine Gefahr mehr darzustellen.

@Saikx:
Simsalabim :supersad:

240

Freitag, 23. September 2016, 18:55

Die anderen fanden sich ebenso langsam in den Kampf ein. Zeitgleich wurde an mehreren Fronten gekämpft gegen diese nicht so schlechten Gegner.
Zap beantwortete den Treffer mit einem Energieball. Das Scobbel, welches sich bei seiner letzten Attacke etwas übernahm, versuchte zwar noch eine Steinkante auszuführen, um sich vor der Attacke zu schützen, allerdings war es zu langsam und wurde direkt getroffen und flog in Richtung Meditalis und den anderen.

Lynx und Gavin versuchten die anderen beiden aufzuhalten, während Max sich für eine Attacke vorbereitete. Das Luxio lief an Noel direkt vorbei, als dieser gerade anfing Illusionen von sich zu erstellen, um die geteilte Aufmerksamkeit des Gegners auszunutzen. Lynx Zähne wurden von Flammen umhüllt und es rannte direkt auf das Kapilz zu. Dieses bemerkte den Frontalangriff schnell und antwortete mit einem Egelsamen vor sich, der sich schnell zu einer Mauer an Ranken bildete, die dem Gegner zumindest kurz den Weg versperren sollte. Gleichzeitig trafen ein paar der Egelranken auch ein paar der Doppelgänger, die sich bereits um Meditalis und Kapilz verstreuten, doch es waren bei weitem nicht genug.

Das Meditalis versuchte im Auge zu behalten, wo sich der echte Noel in der Menge der Doppelgänger befand, während es mit seiner restlichen Konzentration sozusagen einen Tauzieh Wettkampf mit Bambul hatte. Dabei bemerkte es nicht das andere Unlicht-Pokémon. Nun zumindest nichtmehr schnell genug, denn Gavin feuerte bereits seinen Konfusstrahl ab, welcher Meditalis direkt traf.

Der plötzlich verschwindene Widerstand reißte das Pandangro schnell von den Beinen und hielt das Kind gerade noch so fest. Die Mutter des Kindes, die das Kampffeld umrundete, während ihre Bedroher nicht aufpasste gesellte sich schon bald zu ihnen. "Oh Gott, ich bin ja so froh! Vielen, vielen Dank!" Wie von einer Mutter zu erwarten war es unendlich froh, dass ihr Kind in Sicherheit sei.

Max schoss Sekunden darauf los. Er lief am schwankenden Meditalis vorbei und nur Kapilz merkte von den dreien, was vor sich geht.
"Schnell, Kleiner, verschwinde da!", rief es noch dem Scobbel zu, welches sich gerade noch aufrappelte, als es direkt von hinten vom Feuerfeger getroffen wurde. Es flog durch die große Wucht sehr weit nach oben und es war nicht zu erkennen, wo es landete. Was man sagen konnte, das es wahrscheinlich irgendwo in den Bäumen des Waldes landen wird.

"Verdammt... Ihr verdammten Verräterdiener... ich werde eu-", murmelte es leicht hörbar in all seiner Wut, bis es etwas von seinem taumelnden Partner etwas mitbekam.
"Hau... ab... Ihr müsst... euch was... überlegen...", stammelte es mit aller Konzentration, die es mit diesem Zustand aufwarten konnte.
Das Kapilz wollte schon widersprechen, da griff seine Partnerin bereits das nächststehende Pokémon, Max, mit einem Fußtritt an, um es zu beschäftigen.
Das Pilz-Pokémon verstand und nahm sogleich die Beine in die Hand. Und es war schnell! Es rannte rasend am Lohgock vorbei und nur noch Zap stand zwischen ihm und dem Schutz der Bäume.
@Night Zap: @Ryden: @LucaAndrea: @MalloN: @Vulnonafan:

Ähnliche Themen