Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:18

@Saikx:
___________

Juohann Leniowitzky, oder kurz "Leni" genannt, sass mit einem mürrischen Gesicht hinter den wenigen Waren, die er als Händler zum Verkauf anbot. Von der Händlergilde hatte er den Tipp bekommen, dass es in Junon und besonders im sogenannten Weltenbezirk eine besonders gute Chance sei, ein neues Geschäft aufzumachen. Leni hatte schon immer nach Junon gewollt, nachdem der Krieg geendet hatte, traute er auf sein Bauchgefühl und zog mit seiner kleinen Familie hin. Dennoch blieben die Kunden meistens aus und Leni, der eigentlich den Kontakt mit Kunden recht mochte, wurde immer grimmiger und grimmiger, je länger der Tag wurde.

Der Grund warum Leni seine Sachen noch nicht gepackt hatte und weggezogen war, wo es mehr Profit geben könnte, war einfach: Hier in Junon versammelten sich alle möglichen Arten von Pokémon und so auch alle möglichen Arten von Kunden. Ausserdem war der Laden an dem er sogenannten "Krimskrams" wie Beeren und medizinische Heilungsmittel sowie ein paar wenige Zeitschriften und andere Ware, die man von Zeit zu Zeit einfach brauchte eher ein Nebengeschäft, als wirklich ein Laden.

Ungefähr um die Mittagszeit herum, rief immer wieder ein Pokémon - Leni konnte erkennen dass es sich um ein männliches Zoroark handelte - etwas von einer Versammlung und teilte Flyer mit den entsprechenden Zeiten der Versammlung aus. Leni war kein Fan von so Massenaufäufen, besonders nicht, wenn sie von einem Zoroark kamen. In seiner Heimat waren diese Art von Pokémon bekannt, ihre Gestalt wechseln zu können und deshalb besonders hinterlistig zu sein.

Nichtsdestotrotz ging Leni zu der Versammlung nahe der Polizeistation. Den Laden hatte er seiner Frau überlassen, heute waren eh kaum Kunden da und mit ihrem zärtlichen Ausdruck lockte sie sicher den einen und den anderen Passanten an. Bei der Versammlung waren bereits mehr Pokémon eingetroffen, als Leni es erwartet hätte. Hier sah er auch das Zoroark wieder, wie es die Massen überwachte und durchsuchte. Er erkannte niemanden in der Menge von Pokémon, aber immerhin machten ihm die meisten Platz. Er als eines der grösseren und bereits endgültig entwickelten Pokémon hatte Vorrang zu den jüngeren Pokemon, so schwang er sich auf in der Sichtweite des Zoroark auf eine Bank und setzte sich hin. Er war heute schon den ganzen Tag auf den Beinen gewesen, und hatte keine Zeit sich auszuruhen. Da kam ihm die Versammlung gerade gerecht.

22

Sonntag, 17. Juli 2016, 17:39

Ein letzter großer Nachzügler kam gerade an und setzte sich, als schon die drei Anführer aus dem großen, bereits geöffneten Tor, kamen. Zoroarks Partner, Erek Bambul und ein paar weitere Pokémon, die auch drinnen warteten, kamen ebenfalls heraus und mischten sich in die Masse, die sich hier angesammelt hat. Unter ihnen waren zwei andere Pokémon, die Zoroark meint schonmal in einer Zeitung gesehen zu haben. Es waren ein Plaudagei und ein Dedenne.
Von links nach rechts standen da nun Girantina, Ho-Oh und das neben den anderen beiden lächerlich kleinwirkende Shaymin. Ho-Oh und Shaymin wirken etwas nervös, Girantina hingegen hat einen überwachenden Blick auf die Masse vor ihm angesetzt.

Ho-Oh begann als erstes alle zu empfangen:
"Ich bin sehr froh, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid und ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt mein Anliegen anzuhören.
Wir haben nun seit einem halben Jahr Frieden und viel erreicht in dieser Zeit. Ohne unsere Zusammenarbeit hätten wir es wohl kaum soweit geschafft diese Stadt wiederaufzubauen.
Allerdings wird wohl kaum jemanden entgangen sein, dass es immernoch viele Spannungen gibt und dies ist der Punkt, der uns drei und sicherlich euch allen auch, viel Sorge bereitet.
Ob es nun mehr oder weniger berechtigte Kritik an uns Legendäre Pokémon ist, eine Organisation, die den friedlich lebenden Bürgern Leid antun möchte oder gar zwei Extremistengruppen, die ein Überbleibsel eines 100 jährigen Krieges sind, von allen Seiten gibt es Themen, mit denen wir uns alle beschäftigen müssen, damit wir eine Chance haben diesen Frieden aufrechtzuerhalten!
"

"Doch wir müssen aufpassen, dass wir uns in diesem Prozess nicht ein zweites Mal anfeinden und uns am Ende selbst zerstören.", führte Shaymin fort. ''Es war in der letzten Zeit wieder das Thema aufgekommen, wer denn Schuld sei an diesen Krieg, und auch wenn ich der Ansicht bin, dass wir dieses Thema ruhen lassen sollten, ist auch mir klar, dass wir es nicht ignorieren dürfen. Wir können zwar nicht viel tun, jedoch haben wir die Hoffnung, dass wir die Gemüter besänftigen können, indem wir zumindest einen Aspekt davon versuchen aufzuklären.
Dass die ersten Spannungen aufgrund dem Bau der Kirche aufkamen ist uns allen bekannt, aber was für viele Pokémon der ausschlaggebende Zeitpunkt war, als der Krieg für viele begann, war die Ermordung des Guardevoirs, welche damals Xerneas so sehr erzürnte, auf dass das Chaos seinen Lauf nehmen musste.
"

Nun schaute Shaymin zu Girantina, da es anscheinend jetzt übernehmen sollte.

"Damals gab es für niemanden die Zeit nach dem Mörder zu suchen, woraus soeinige Theorien entstanden. Einige beschuldigen Feinde und Untergebene Yveltras auf der einen Seite, andere Kriegstreiber, die ihre Chance sahen, auf der Seite von Xerneas.
Daher haben wir geplant die Identität des Mörders ausfindig zu machen. Dabei ist uns klar, dass der Mörder wahrscheinlich garnicht mal mehr lebt, immerhin sind ja 100 Jahre vergangen, auch wenn das für einige nichts bedeuten muss.
" Es fühlte sich das langlebige Ruinenteam, wenn auch nur als Beispiel, damit etwas angesprochen. "Die Hintergründe aufzuklären wird eine schwere Arbeit, wo wir jetzt noch nichtmal ahnen können, was die Wahrheit verursachen könnte. Wir erhoffen uns jedenfalls, dass mit der Aufklärung die Schuldzuschieberei endlich ein Ende finden wird. "

Als letztes übernahm wieder Ho-Oh:
"Und deswegen seid ihr alle hier. Wir wollen, dass ihr überall nach Informationen sucht und euch erkundigt, wer der Mörder Guardevoirs war. Uns ist klar, dass die Suche nach der Wahrheit vielleicht zu nichts führen wird, doch wir müssen es zumindest versuchen. Wir haben bereits von ehemaligen Mitgliedern der alten Armeen erfahren, dass sie ab und an ein paar Gerüchte gehört haben, was uns zumindest ein paar Ansatzpunkte geben wird.

Es ist euch überlassen, in was für Gruppen ihr euch aufteilen wollt, oder ihr in euren herkömmlichen Team reisen wollt, wobei wir auch gerne eine Hauptgruppe bilden möchten. Wir sind uns nämlich sehr sicher, dass die Extremistenarmeen etwas gegen unser Vorhaben unternehmen werden, weswegen wir für weitreichendere Reisen eine Gruppe benötigen, die sich auch verteidigen kann, wenn es mit einer Konfronation mit ihnen kommt.

Gibt es bis hierhin irgendwelche Fragen?
"

23

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:48

Die Anführer Giratina und Shaymin zusammen mit Ho-Oh kamen aus dem Tor. Sie sah ehrfürchtig zu Ho-Oh und auch zu Giratina auf. Bei Shaymin war das etwas schwieriger, da sie ,neben den beiden anderen Legendären Pokémon, gar winzig aussah. Neben ihnen kamen auch ein Pandagro und noch andere Pokémon heraus. Unter ihnen waren die Assistenten der Anführer der Knuddeluffgilde und dem Erkunderteam aus Trubelstadt Plaudagei und Dedenne. Das Glaziola wusste nur von ihnen aus der Zeitung und von Berichten bei den Indignito, welche schon öfters den Auftrag gehabt hatten diese auszuspionieren. Der Vorschlag der drei Legendären Pokémon war, dass sie versuchen sollten den Mörder von Guardevoir zu finden der wohl, so hieß es, den ganzen Krieg ausgelöst hatte. Da kam schon der Punkt wo es etwas schwierig für Icy wurde, denn sie war keine wirkliche Erkunderin und gehörte deshalb auch keinem Erkunderteam an. Sie war eher dafür verantwortlich Pokémon zu heilen und nicht Dungeons oder ähnliches zu erkunden. 'Dafür hätte das Team mit dem ich gehe eine Ärztin an ihrer Seite', überlegte sie. Wahrscheinlich würde sie jedoch nicht dem Hauptteam angehören. Sie blickte wieder zu den Anführern und Ho-Oh welcher fragte, ob es fragen gebe. 'Sollte ich ihn fragen ob ich einem der Teams angehören sollte?', fragte sie sich selbst, schob diesen Gedanken jedoch wieder Beiseite. Das käme einfach nur Lächerlich rüber wenn sie so etwas sagen würde ,besonders, in der Gegenwart der Weltengilde. Also hielt sie ihren Mund, legte ihren kristallblauen Schweif wieder um ihre Pfoten und lauschte weiter der Versammlung. Währenddessen sagte sie zu sich selbst: 'Zu irgendeinem Team werde ich bestimmt dazukommen.' Während sie darauf wartete, dass die Pokémon weiterredeten, warf sie einen Blick auf den Anführer der Weltengilde. 'Er sieht so selbstsicher aus...Shaymin und Ho-Oh dagegen wirken irgendwie Nervös...Ob er immer so ist?" Sie betrachtete den Riesigen,schwarzen Drachen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:22

Lorenzo und Raisen erreichten die Rezeption, die von einem Kadabra namen Urigel Lehr besetzt war. Urigel war gerade in einem Gespräch mit dem Leiter der Akademie: Dem Galagladi Zacharias Nachthimmel.
"Emelda und ich werden heute früher gehen. Die Junon-Polizei hat eine wichtige Versammlung angekündigt, und wir werden der Veranstaltung beiwohnen."
Der grüne Ritter wandte sich zu seinem Kollegen um. "Ah, Hallo, Lorenzo. Ich hörte, du hast einen neuen Schüler in Empfang genommen. Ist er das?"
"Exakt, Chef. Beim ersten Trainingskampf hat er eine gute Leistung an den Tag gelegt. Und morgen will er gleich die richtige Aufnahmeprüfung in Angriff nehmen. Urigel, haben wir da einen Termin frei?"
Der Rezeptionist nannte eine Zeit am frühen Nachmittag, und kündigte an, dass Shira Undin für den Test zuständig sein würde. "Sind sie damit einverstanden, Herr Jahard?" fragte er.
Zacharias blieb nicht für Small Talk. Ein Guardevoir stieß zu ihnen, und die beiden machten sich auf den Weg zu der Versammlung.
Das Ehepaar Nachthimmel kam noch rechtzeitig zu Beginn der Rede an, da diese jedoch sogleich begann, achteten nicht viele auf sie.


Als der Beginn der Versammlung näher rückte, füllte sich der Platz mehr und mehr. Der Anblick der Massen machte klar, welch Vielfalt an Pokemon in Junon lebten, von gewöhnlichen Rattfratzen und Taubsis bis hin zu Arten, die keiner der drei Nachtblitze je gesehen hatte.
Während Lynx und Zap die Menge überschauten und ein kleines Ratespiel daraus machten, wer mehr unbekannte Spezies entdecken konnte, zwinkerte Gavin einem Glaziola zu, dass anscheinend ziemlich beindruckt von dem Trio war, wohl wegen des schillernden Pokemon, dass das Team anführte. Er entschied sich, sie nach der Versammlung anzusprechen, sie war ja ziemlich süß, aber jetzt schienen die drei Legendären beginnen zu wollen, keine Zeit für Ablenkungen.

Nach der Rede von Shaymin, Ho-oh und Giratina diskutierten die drei die Ankündigung.
"Ich frag mich ja, wie man Hinweise auf ein hundert Jahre altes Verbrechen finden soll."
"Es ist hier wahrscheinlich eher der Gedanke, der hier zählt. Wenn Pokemon mit verschiedenen Weltansichten und Ideologien gemeinsam an einem Strang ziehen, werden sich die Fraktionen versöhnen, so hoffen das jedenfalls die Großen Drei.
"Ich hoffe ja, dass das auch wirklich was bringt. Einfach mal alle auf diesen Fall ansetzen, da verderben zu viele Köche bestimmt den Brei. Und was, wenn sich herausstellen würde, dass das nicht nur ein einzelner wütender Terrorist war, sondern ein gezielter, kollektiver Anschlag durch die Pokemon des Todes, um einen von Xerneas' wichtigsten Unterstüzern den gar aus zu machen? Dann werden die, die Xerneas noch immer untergeben sind, wohl auf die Barrikaden gehen.
"Wohl war. Wenn das wirklich die Antwort wäre, und ich derjenige, der sie entdeckt, wäre es dann vielleicht besser, die Wahrheit für mich zu behalten, um den Frieden zu beschützen?"
"Ich würde lieber nicht eine Revolte riskieren. Der Frieden hat kaum begonnen, er sollte nicht einfach wieder verschwinden. Auch wenn das hieße, dass man eine Lüge verbreiten muss." sagte Lynx mit Überzeugung in der Stimme. Gavin antwortete darauf eher trocken.
"Wenn eine solche Wahrheit rauskommen sollte und es zum Bürgerkrieg kommt, dann sind die Leute meiner Meinung nach selber Schuld. Wer solch einen alten Groll nicht hinter sich lassen kann, muss mit den Konsequenzen rechnen."
Zap und Lynx starrten ihren Freund erschrocken an. "Du würdest wirklich einen neuen Krieg geschehen lassen, Gavin?" Ist das dein Ernst?"
"Ist nur meine Meinung. Aber im Moment ist das ganze ja nur eine Hypothese. Wer weiß, ob ich tatsächlich bei solchen Überzeugungen bleiben könnte, wenn ich so eine Wahrheit tatsächlich in den Händen hielte. Frieden ist mir ja eigentlich auch lieber...

_______________________________________
@Raisen: @Vulnonafan:
_________________________________________

25

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:06

Während Icy weiter nachdachte, merkte sie wie das Nachtara des Weltengilde Erkunderteams ihr zuzwinkerte. Sie wurde leicht rot und hoffte, dass es niemand bemerkte. Normalerweise kannte sie so etwas nicht. Auch Gefühle wie "Mitleid" oder "Fröhlichkeit" hatte sie erst durch die Himmerlsgilde gelernt. 'Es ist unglaublich wie anders hier alles eigentlich ist', Dachte sie, als sie das Leben in der Gilde mit ihrem Alten Leben verglich. Sie sah sich kurz um und sah, dass sich viele Pokémon aufgeregt über das Gesagte unterhielten oder untereinander diskutierten. Da sie alleine war diskutierte sie gewissermaßen mit sich selbst. 'Wenn alle zusammenarbeiten, ginge es natürlich schneller, aber es könnten, nein, es werden auch viele Uneinigkeiten auftreten. Aber anders können wir auch die Pokémon nicht wieder Versöhnen "

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:19

Raisen und Lorenzo trafen an der Rezeption auf ein Pokemon mit gelber Haut, das sehr weise aussah und offenbar hier arbeitete. Daneben stand ein weiteres Pokemon, das Raisen noch nie gesehen hatte, doch es ähnelte dem Mädchen, gegen das er zuvor gekämpft hat!
"Emelda und ich werden heute früher gehen. Die Junon-Polizei hat eine wichtige Versammlung angekündigt, und wir werden der Veranstaltung beiwohnen", sprach das Galagladi zum Rezeptionist. Er hatte eine gewaltige Ausstrahlung und Raisen war sich sicher, dass diese Person irgendeine große Persönlichkeit in der Nachtritter-Akademie war. Vielleicht ein Ausbilder wie das Toxiquak?
"Ah, Hallo, Lorenzo. Ich hörte, du hast einen neuen Schüler in Empfang genommen. Ist er das?", er drehte sich zu Lorenzo und begutachtete dann Raisen. Dieser kam sich zwischen dem Galagladi, dem Kadabra und dem Toxiquak...so klein vor. Sie alle waren doppelt so groß wie er.
Klein aber fein. Er schmunzelte leicht.
"Exakt, Chef. Beim ersten Trainingskampf hat er eine gute Leistung an den Tag gelegt. Und morgen will er gleich die richtige Aufnahmeprüfung in Angriff nehmen. Urigel, haben wir da einen Termin frei?"
Das Kadabra nannte eine sehr frühe Uhrzeit - währenddessen machte sich das Galagladi auf dem Weg. "Sind sie damit einverstanden, Herr Jahard?"
"Natürlich!", antwortete dieser so gleich. "Ich freue mich schon!"
Damit musste das Froxy nur noch den richtigen Aufnahmetest bestehen und dann war er endlich ein Teil der Akademie, dann konnte sein Training weitergehen und er würde endlich die nächste Stufe erreichen...vielleicht entwickelt er sich sogar! Wie er dann wohl aussehen würde? Wie stark er dann wohl wäre? Raisen konnte es gar nicht erwarten.
Erfreut über den heutigen Erfolg verabschiedete er sich von dem Kadabra und dem Toxiquak und zog weiter. Auf den Straßen blickte Raisen erneut auf die Karte, um herauszufinden, in welche Richtung das Stadtzentrum liegt...irgendwo dort sollte er doch einen Schlafplatz finden? Langsam wurde es dunkel...

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

27

Montag, 18. Juli 2016, 00:55

@Saikx:
_______________

Die Versammlung begann mit der Ansprache der anführenden Pokemon Ho-oh, Shaimin und Giratina und es handelte wie erwartet von dem vergangenen Krieg, von welchem noch immer Spuren zu sehen waren. Shaimin und Ho-Oh schienen Leni etwas aufgewühlt, hingegen war Giratina sehr ruhig dagegen. Leni blieb auch ruhig, ein paar jüngere Pokemon schienen in der Gegenwart von zwei legendären Pokemon sehr aufgeregt zu sein. Leni hörte aufmerksam zu, nickte hier und da bei wenigen interessanteren Stellen ein und wachte schliesslich wieder auf als Ho-Oh mit abschliessenden Worten meinte:

"Es ist euch überlassen, in was für Gruppen ihr euch aufteilen wollt, oder ihr in euren herkömmlichen Team reisen wollt, wobei wir auch gerne eine Hauptgruppe bilden möchten. Wir sind uns nämlich sehr sicher, dass die Extremistenarmeen etwas gegen unser Vorhaben unternehmen werden, weswegen wir für weitreichendere Reisen eine Gruppe benötigen, die sich auch verteidigen kann, wenn es mit einer Konfronation mit ihnen kommt.
Gibt es bis hierhin irgendwelche Fragen?
"

Eine Frage hatte Leni schon, doch bevor diese sein Haupthirn erreichte, brannte in ihm die Energie wieder auf, die er als Junge hatte, direkt nach seiner ersten Entwicklung zu einem Muntier. Wie lange war es her, dass er wieder auf Reisen gegangen war und neue Gebiete erkundet hatte? Damals vor gut 20 Jahren, als er seine Frau Yenova kennengelernt hatte, war er ebenfalls in so einer Gruppe gewesen, die um die Welt reiste um neue Ware und neue Märkte zu entdecken. Er träumte kurz dieser Zeit nach und hob dann langsam die Hand, denn die Frage brannte ihm wie auf der Zunge und er dachte sich, als einer der wahrscheinlich ältesten unter .

,, Was ist mit der Bezahlung?", rief er fast schon durch die Versammlung und legte sich dann so breit wie er war auf die Bank, kratzte sich am Bauch und gähnte müde. Trotz diesem Energieschub von vorhin, war er noch immer ein Letarking - also von Zeit zu Zeit war er sehr müde und könnte direkt einschlafen.,, Ich schliesse mich gerne einer dieser Gruppen an, doch als Familienvater und langerfahrener Unternehmer mache ich mir Gedanken über mein Geschäft daheim und würde nur ungerne aufbrechen, ohne versichern zu können, dass es meiner Familie wohl ergeht"

Geld war Leni nicht unbedingt wichtig, doch war es Bestandteil seiner Arbeit, seines Lebens. Also musste er sich schon bei fast allem was er machte die Frage stellen, ob er so etwas finanziell ermöglichen kann und trotz dem recht beständigem Einkommen durch die Handelsgilde und stetigen Handelspartnern weltweit, wollte er in keiner Hinsicht jemals zu wenig Mittel haben, um seine Familie nicht mehr zu unterstützen. Das heisst, Geld war nicht knapp bei Leni und seiner Familie, doch wenn er schon etwas dabei herausholen konnte, warum nicht? Ausserdem - fragen ist gratis.

28

Montag, 18. Juli 2016, 13:55

Großteils war die Menge ruhig und es traute sich fast niemand etwas zu fragen. Girantina machte sich etwas Sorgen, dass es er die Menge etwas zu sehr einschüchterte, doich ein Letarking beendete dann doch diese Ruhe.

,, Was ist mit der Bezahlung?", fragte es und erwähnte zusätzlich, dass es ihm dabei um seine Familie geht.
Shaymin antwortete:
"Des Geldes wegen braucht sich niemand Gedanken zu machen. Diese Aufgabe wird wie eine herkömmliche Gildenmission behandelt, das heißt das zuerst einmal die Gilden euch bezahlen werden und Proviant zur verfügung stellen wird. Wir werden keine Riesenlöhne zahlen können, aber die Einnahmen durch die restlichen erledigten Aufträge von den Gilden sollten ausreichen, um jeden über diese Zeit finanziell stützen zu können... soweit nicht nebenbei massenhaft unnötige Ausgaben getätigt werden, es muss also jeder immernoch selbst auf seine Finanzen aufpassen."

Nun war die Ruhe gebrochen und es kamen weitere Fragen aus der Menge.
"Warum braucht ihr die Hilfe von Nicht-Gildenmitgliedern?", fragte ein Blubella.
Ein Tauboss warf hinterher, warum denn nicht irgendwelche legendären Pokémon ihre Kräfte einsetzen, um dieses Rätsel zu lösen und was die Vertreter der beiden großen Gilden von den Kontinenten Antius (Wasserkontinent) und Liran hier machen.
"Dies sind alles berechtigte Fragen", sprach Ho-Oh zur Menge. Die Antworten dieser Fragen sind alle miteinander verwoben. Zuersteinmal warum denn nicht die Pokémon unserer Gilden reichen. Die Sache ist die, dass wir für ein so großes Projekt, trotz unserer mittlerweile betrachtbaren Größe, immernoch zu wenige dafür sind. Wer weiß, wann den ersten in der Stadt die Geduld vergeht ihre früheren Erzfeinde so sehr in der Nähe zu haben.
Jedoch würden wir Legendäre Pokémon nur noch mehr Öl in ein anderes Feuer schütten, würden wir versuchen über unsere Kollegen die Wahrheit herauszufinden. Uns ist nicht entgangen, dass die Anti-Deus laufend neue Meilensteine, was ihre Mitgliederzahlen betrifft, erreichen und wir dürfen ihre Sichtweise nicht einfach ignorieren. Wir gehen davon aus, dass jede Wahrheit, die von uns käme manipuliert wäre, was nur noch mehr eigentlich friedlebenden pokémon Angst vor uns bereiten würde. Daher brauchen wir auch die Hilfe von gildenunabhängigen Pokémon, da wir glauben, dass dies diese Gruppierung davon abhalten wird dieses Projekt unnötig zu störren.


Nach dieser Antwort bewegten sich Plaudagei und Dedenne aus der Menge und drehten sich zu dieser.
Plaudagei ergreift das Wort.
"Und wir sind hier, da uns Ho-Oh, Shaymin und Girantina nach unserer Unterstützung gebeten haben. Wir sind auch daran interessiert den Frieden bei unseren Nachbarn aufrecht zu erhalten. Ihr müsst wissen, dass seitdem der Kontinent wieder von Palkia aus der Dimensionsspalte geholt war, die anderen Kontinente sehr aufgebracht waren, als die Zerstörung von Inoa bekannt wurde. Wir wollen mit unserer Zusammenarbeit zeigen, dass Inoa und dessen Bewohner nichts ist, vor dem man Angst haben muss... oder zumindest nicht mehr, seitdem der Krieg vorbei ist. Wir werden zusätzlich unsere Informationsnetze nutzen, um euch tatkräftig zu unterstützen!"

Die Pokémon schienen keine Fragen mehr zu haben und erschienen großteils befriedigt.
Plaudagei und Dedenne bewegten sich zurück in die Menge und ho-Oh ergriff nochmal Mal das Wort:
"Also gut, eine letzte Sache noch.
Da die Hauptgruppe gut organisiert sein muss, werden wir sie nun erstmal Stück für Stück aufbauen. Ich habe die Meinungen der Gildenanführer eingeholt und würde sehr gerne erste Mitglieder dieser Hauptgruppe vorschlagen. Weitere Mitglieder werden wir im Laufe des kommenden Tages aussuchen.

Zuallererst wollen wir die Top-Mitglieder der beiden Gilden zusammenhaben.
"

Noel zuckte in dem Moment zusammen, als das Wort ''beide'' aus Ho-Ohs Schnabel kamen. Ihm schwante übles.

"Die ersten Mitglieder der Hauptgruppe werden das Ruinenteam der Himmelsgilde, Mara Battering und Adrian Limes und das Team Schattenstark, Erek Bambul und Noel Vulpus. Sie sollen den Rest des Teams mit ihren Fähigkeiten und Erfahrungen unterstützen."
Das gefiehl Noel gar nicht. Ausgerechnet mit den beiden soll er ein Team bilden? Girantina schaute ihm unbemerkt mit einem ernsten Blick in die Augen und er verstand, dass er da kaum raus kommen wird, ohne mit Girantina zu diskutieren. Und das tut dieser Fuchs nur sehr ungerne.
"Weiterhin würden wir gerne Team Nachtblitz in dieser Gruppe haben. Sie haben jüngst sehr gute Ergebnisse geliefert und eine Reise wie diese sollte sie nur noch mehr fördern. Ihre Familien dürfen selbstverständlich nochmal mit uns darüber reden, ob sie groß etwas dagegen haben oder nciht, aber wir hätten das Vertrauen in ihnen."

Als letztes wollte Girantina noch etwas sagen:
"Ansonsten werden wir uns morgen mit weiteren Kandidaten in Verbindung setzen. Wir halten besonders noch nach einem Arzt und nach jemanden, der im Kampf die bisherige Gruppe gut unterstützen könnte. Sollten sich hier bereits interessierte befinden, können sie gerne uns jetzt schon ansprechen oder sich es nochmal überlegen.
Wir nehmen auch sehr gerne Anfragen von weiteren Interessierten an, aber dies war nun erstmal das Wichtigste.

Die Versammlung wäre damit beendet. Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr euch jederzeit zu einem von uns zuwenden."

29

Montag, 18. Juli 2016, 15:00

Plötzlich fragte ein Letarking wie es mit einer Bezahlung für den Job aussähe. Icy hätte es als egoistisch abgestempelt, wenn er nicht noch hinzugefügt hätte, dass es um seine Familie ginge. Sie konnte so etwas nicht nachempfinden, da sie so etwas wie eine Familie ja gar nicht hatte. Die Gilde war ihre Familie geworden. Shaymin erklärte ihm, dass man sich darüber keine Gedanken machen müsse und es wie bei einem normalen Gildenauftrag wäre. Als von Giratina der Satz: "Besonders noch nach einem Arzt fiel", über legte Icy schnell. 'Ich währe für den Job eigentlich gemacht. Ich kann andere gut heilen und auch kämpfen. Ob ich mich melden sollte?' Sie zögerte einen Moment. Schließlich meldete sie sich aber zu Wort und sprach: " Ich könnte mich als Arzt für die Hauptgruppe melden. Ich bin die Ärztin der Himmelsgilde und kann gleichzeitig auch gut Kämpfen." Sie hoffte sehr, dass ihre Stimme beim Reden nicht Zitterte wenn sie zu einer Großen Menge oder einem anderen Legendären Pokémon als Shaymin sprach.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

30

Montag, 18. Juli 2016, 17:18

@Saikx: @Vulnonafan:
______________

Leni atmete durch seine grossen Nasenlöcher aus und so hörte es sich an, als würde er ausschnauben. Die Antwort reichte ihm, so könnte seine Frau noch immer mit den Kindern alles erlauben was sie wollten. Geduldig und wieder halb schlafend hörte er den anderen Fragen zu und überschlief direkt die Erklärung warum die Gruppe zusammengekommen war und warum nicht die Legendären Pokemon das mit ihren Kräften übernahmen. Erst als es wieder etwas ruhiger wurde, wachte Leni auf und gähnte erschöpft mit der Hand vor dem Mund. Als die Bekanntgebung der Teams stattfand, sah er sich interessiert um.

Ruinenteam und Team Schattenstark. Er hatte nie von so etwas gehört, in der Handelsgilde gab es selten Teams, oder zumindest war das so als er noch aktiv in der Handelsgilde war. Er kratzte sich am Bauch und hörte dem Plaudagei und dem Dedenne aufmerksam zu, nickte dann und sah sich um, ob jemand bereits freiwillig sich für die Hauptgruppe meldete.

Auch Leni hatte das Ziel in der Hauptgruppe zu sein, er konnte nur daran denken wie viele neue Orte er erkunden konnte und Verträge abschliessen würde. Ausserdem, seine Erfahrungen im Kampf waren nicht schlecht und mit seinem Händlerwesen würde er sicher mit ein paar Pokémon um Informationen feilschen können. Er musste sich nur überlegen, wie er das seiner Frau beibringen konnte.

Ein Glaziola meldete sich aus der Menge, dass sie als Arzt in der Hauptgruppe fungieren könnte.,, Ich melde mich auch für die Hauptgruppe. Als Händler suche ich immer neue Märkte und notfalls kann ich um Informationen feilschen. Kämpfen tu ich nicht gerne, aber wenn es sein muss, muss es halt sein", meinte er und sah zum Glaziola, da sie nun wahrscheinlich Teampartner würden, musste er sich ein besseres Bild von ihr machen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

31

Montag, 18. Juli 2016, 18:19

Raisen durchquerte die Einkaufstraße, irgendwo musste es doch ein Zimmer zur Vermietung geben.
Er seufzte.
Wo sind eigentlich die ganzen Pokemon hin verschwunden?
Neben ihm waren nur eine handvoll anderer Pokemon auf der Straße, alles schien verlassen. War es bereits so spät? Nein, die Sonne schien noch, sie stand zwar tief, aber sie war noch deutlich zu sehen.
Da schossen ihm die Worte des Mannes in der Akademie durch den Kopf. Er hatte irgendwas von einer Versammlung in der Polizeistation gesagt...sind alle dorthin gegangen?
Vielleicht sollte Raisen auch vorbeischauen. Schaden könnte es nicht.
Das Froxy zog die Stadtkarte aus seinem Umhängebeutel und öffnete sie.
"Hmmm...oh!", die Polizeistation befand sich gleich am Ende der Einkaufstraße...

Die Polizeistation war ein großes Gebäude (aus seiner Sicht sah alles groß aus!), das zum Teil in den Berg, der die Mitte der Stadt darstellte, eingebaut war.
Auf dem Platz davor befanden sich sehr viele verschiedene Pokemon...und das Froxy kannte kein einziges davon.
"Was ist denn hier los?", fragte Raisen ein schwarz-blaues Pokemon mit einem gelben Stern auf seinem Schweif (Luxio), das vor ihm stand.

@Night Zap:
(Lynx)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

32

Montag, 18. Juli 2016, 19:15

Das Nachtblitz-Trio fühlte sich geehrt, als die Legendären um ihre Hilfe baten. Schließlich bedeutete das, dass man sie auf einer Ebene mit den Elite-Duos der beiden Gilden betrachtete.
"Damit ist die Chance, dass wir diejenigen sind, die das Geheimnis lüften, plötzlich sehr viel realistischer, was?" sagte Zap leicht nervös zu seinen Freunden.
"Und? Sollen wir die Anfrage akzeptieren? Fühlt ihr euch dieser Verantwortung gewachsen?"
"Aber natürlich! Besser wir, als irgendwelche Indignitospione, oder schlimmeres. Auf mich könnt ihr zählen."
"Auf mich auch. Es wäre eine große Ehre, diesen Fall endlich aufzuklären."
"Nun, dann ist es ja entschieden. Hand drauf!"
Gavin streckte seine rechte Vorderpfote aus. Lynx legte die seine darauf, gefolgt von Zap, der seine Rechte Hand obendrauf legte. Dann hoben die drei ihre Gliedmaßen zu einer Siegerfaust nach oben.

Unter den Zuhörern gab es noch einige Freiwillige, die der Hauptgruppe helfen wollten. Zum einen war da ein großes Letarking, das seine Beziehungen als Händler nutzen wollte, um Informationen zu sammeln, und das Glaziola, das Gavin vorhin gesehen hatte, es bot sich als Heilerin an. Damit wären es schon zwei in der Hauptgruppe, denn Zap beherrschte die Kunst der Heilwoge, wodurch er ebenfalls Verletzte behandeln konnte. Zap hatte diese Technik erlernt, um das taktische Repertoire des Team Nachthimmel zu vervollständigen: Gavin fing mit seiner hohen Widerstandskraft gegnerische Attacken ab, Lynx griff aus der Nähe an, und Zap konzentrierte sich mit seinen psychischen Kräften auf Fernangriffe und Heilung, je nach Situation.

Die drei wollten sich gerade zum Podium der Legendären begeben, um ihre Teilnahme an der Mission bekannt zu geben, als jemand in ihrer Nähe fragte, was denn hier los war. Keiner aus dem Trio erkannte diese Spezies, und als Teamanführer entschied sich Zap, vorzutreten und dem Fremden, der kleiner war als sogar ein Trasla, zu antworten.
"Die Leiter der Gilden und der Polizei haben eine Rede gehalten. Sie wollen den Mord aufklären, mit dem vor hundert Jahren der große Krieg begann. Sie suchen nach Freiwilligen, die bei den Ermittlungen helfen."
_____________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

33

Montag, 18. Juli 2016, 20:28

Statt dem blau-schwarzen Pokemon antwortete das Pokemon daneben, das der selbe Spezies angehörte wie Zarina.
"Die Leiter der Gilden und der Polizei haben eine Rede gehalten. Sie wollen den Mord aufklären, mit dem vor hundert Jahren der große Krieg begann. Sie suchen nach Freiwilligen, die bei den Ermittlungen helfen", erklärte er und zeigte nach vor, wo mehrere Pokemon auf einer erhöhten Plattform standen. Raisen erkannte zwei seeeeeeeehr große Pokemon: Einen Vogel mit roten Flügel und ein sechsbeiniges Wesen mit schwarzen Flügel (Shaymin entdeckte er aus seiner Position nicht).
DAS SIND DOCH HO-OH UND GIRATINA
"Ahhh!", das Froxy erschrack sichtlich, als es die zwei legendären Pokemon sah. Wandte sich dann aber wieder dem Kirlia zu.
"Den Mord aufklären? Den an Guardevoir?"
Froxy kannte sich mit der Geschichte nur etwas aus (die wichtigsten Eckpunkte kannte er), da ihn der Unterricht in der Schule immer gelangweilt hat. Wen interessiert schon, was für 100 Jahren passiert ist?
Der Krieg ist vorbei...das sollten die Leute langsam verstehen.
"Wie wollen sie den Mord aufklären? Nach 100 Jahren?"


@Night Zap:

34

Montag, 18. Juli 2016, 20:38

Das Letarking, welches gerade nach der Bezahlung fragte, meldete sich nun freiwillig, kurz nachdem ein Glaziola das selbige tat.
"Wir danken euch sehr für eure Bereitschaft, jedoch wollen wir bei weiteren Mitglieder der Hauptgruppe erstmal ein paar Bewerbungen ansammeln und dann nachschauen, wer sich sonst noch am besten eignet. Wir werden euch eine Nachricht zukommen lassen, solltet ihr in die Hauptgruppe aufgenommen werden, also bleibt bitte in der Stadt für die nächsten Tage.

Wer sonst noch Interesse hat kann sich gerne in die Polizeistation hinter uns drein begeben, dort werden wir bei kleinen Gesprächen schauen, wie wir euch unteranderem bei der Gruppenzusammenstellung oder Trainingsmöglichkeiten helfen können."


Shaymin schaut zu den bisherigen Mitglieder.

"Diejenigen, die schon in dieser Gruppe sind, können nebenbei schonmal zusammen mit Plaudagei und Dedenne irgendwo hingehen, um sich zu abzusprechen und überhaupt erstmal vorzustellen. Sollte sich sonst etwas ergeben, werden wir es euch wissen lassen. "


Erek bewegte sich als erstes und gab den anderen acht ein Handzeichen ihm zu folgen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

35

Montag, 18. Juli 2016, 20:45

Der Fremde schien vor Ehrfurcht erstarrt, als er die Legendären Pokemon erkannte. Das war nicht weiter verwunderlich, da die "Götter" wie manche sie nannten, nur selten unter den sterblichen wandelten, und auch wenn diese drei sich um die Leitung wichtiger Organisationen in Junon kümmerten, so sah man sie trotzdem selten in der Öffentlichkeit.
Auf die Frage des Wasserpokemon antwortete Gavin:
"Das ist uns eigentlich auch ziemlich schleierhaft. Der Krieg hat den ganzen Kontinent in Schutt und Asche gelegt, selbst, wenn es nicht ein Jahrhundert her wäre, würden wohl keine Hinweise mehr existieren.
"Die einzigen, die diese Zeit erlebt haben und uns mehr über die Verhältnisse damals erzählen könnten, sind die Legendären. Aber die sollen sich ja aus den Ermittlungen raushalten." fügte Zap hinzu und legte grüblerisch seine Hand ans Kinn.
"Übrigens, wie heißt du eigentlich? Und was für ein Pokemon bist du?" platzte Lynx herein. "Ich bin Lynx, ein Luxio. Und das sind Gavin und Zap, ein Nachtara und ein Kirlia."
__________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

36

Montag, 18. Juli 2016, 21:20

Raisen sah zu den Legendären Pokemon auf...nicht wegen dem, was sie geleistet haben, sondern weil sie stärker als alle anderen sind - das will er auch erreichen. Stärker als jeder andere zu sein!
"Das ist uns eigentlich auch ziemlich schleierhaft. Der Krieg hat den ganzen Kontinent in Schutt und Asche gelegt, selbst, wenn es nicht ein Jahrhundert her wäre, würden wohl keine Hinweise mehr existieren", die drei Pokemon vor ihm waren genau so ratlos wie Raisen. Wie will man auch einen Mord aufklären, der 100 Jahre zurück liegt? "Die einzigen, die diese Zeit erlebt haben und uns mehr über die Verhältnisse damals erzählen könnten, sind die Legendären. Aber die sollen sich ja aus den Ermittlungen raushalten"
"Die Legendären halten si-", das Froxy wollte gerade etwas sagen, wurde aber von dem schwarz-blauen Pokemon unterbrochen.
"Übrigens, wie heißt du eigentlich? Und was für ein Pokemon bist du?", fragte es plötzlich, "Ich bin Lynx, ein Luxio. Und das sind Gavin und Zap, ein Nachtara und ein Kirlia."
"...Kirlia?", wiederholte Raisen langsam. "Ohhhh! Ich hab bereits ein Kirlia getroffen...in der Akademie!", antwortete er und vergas erstmal, sich selbst vorzustellen, "...sie war recht stark. Ich hoffe, ich kann bald erneut gegen sie kämpfen."
Dann schoss es ihm durch den Kopf. "Ahh, ähm...ich bin Raisen Zhaka...Jahard", stellte er sich zögerlich vor, "Ich bin ein Froxy"
Er war sich nicht sicher, ob er den Namen "Jahard" wirklich erwähnen sollte, aber normal sollte ihn hier niemand kennen, von den Angestellten der Akademie abgesehen.


@Night Zap:

37

Montag, 18. Juli 2016, 21:36

Verwundert davon, dass sein Partner mal die Führung übernehmen wollte, denn das sah ihm sehr unähnlich, folgte Noel dem Pandangro. Nebenbei bemerkte er, wie das Team Nachtblitz zusammen mit einem Neuling über den Sinn dieser Ermittlungen sprach. Sie stellten sich grad vor, als er neben ihnen stand. Er ließ noch kurz den Frosch namens Raisen Zha, oder was auch immer, ausreden, als er sich dann in die Unterhaltung einklingen wollte.

"Hey, Zap, scheint ja, als würden du und dein Team künftig die Karriereleiter ganz weit nach oben steigen, was?
Wegen der Untersuchung... Ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch nicht wirklich, was die sich davon jetzt versprechen. Die einzigsten Überbleibsel von der Zeit sind nur noch Relikte wie da.
"
Noel zeigte auf das Ruinenteam, welches die Bemerkung versuchten einfach runterzuschlucken, während sie dem Pandangro folgten.
"Und sonst wären da noch die Geister-Pokémon, die bis heute überlebt haben. Viel ist das tatsächlich nicht."

Erek brüllte derweil Noel und Zap zu sich zu beeilen. "Da ist aber heute jemand mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden... "
Noel seufzte einmal kurz und folgte dann brav seinem Partner in Richtung Zentrum.

@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

38

Montag, 18. Juli 2016, 21:58

Der Fremde stellte sich als ein Froxy namens Raisen vor. Zap reichte ihm die Hand zum Gruß.
"Freut mich, dich kennen zu lernen, Raisen. Wenn du meine Schwester kennst und bekämpft hast, musst du wohl in der Akademie gewesen sein. Bist du ein neuer Schüler?"
Raisens zweiter Vorname kam dem schillernden Kirlia bekannt vor. Irgendwann hatte sein Vater ihn mal erwähnt, aber er konnte sich nicht erinnern, wann und in welchem Zusammenhang.

Die Unterhaltung wurde jäh von Noel Vulpus, einem angesehenen Mitglied der Weltengilde, unterbrochen. Sein Kollege, Erek Bambul, war ziemlich ungeduldig und verlangte, dass sich Team Nachtblitz beeilen sollte.
"Tut mir leid, ich muss los. Die Pflicht ruft." sagte Zap zu Raisen und machte sich mit Gavin und Lynx auf den Weg zum Podest.
_____________________________
@Raisen: @Saikx:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (18. Juli 2016, 21:58)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

39

Montag, 18. Juli 2016, 22:22

"Freut mich, dich kennen zu lernen, Raisen. Wenn du meine Schwester kennst und bekämpft hast, musst du wohl in der Akademie gewesen sein. Bist du ein neuer Schüler?", antwortete Zap, das Kirlia.
"", doch bevor Raisen was sagen konnte, baute sich ein Pokemon mit einer Schnauze und rot-schwarzen Haaren in das Gespräch ein.
"Hey, Zap, scheint ja, als würden du und dein Team künftig die Karriereleiter ganz weit nach oben steigen, was?
Wegen der Untersuchung... Ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch nicht wirklich, was die sich davon jetzt versprechen. Die einzigsten Überbleibsel von der Zeit sind nur noch Relikte wie da"
, krachte der Fremde in die Unterhaltung, "Und sonst wären da noch die Geister-Pokémon, die bis heute überlebt haben. Viel ist das tatsächlich nicht."
So schnell wie dieser Mann aufgetaucht war, so schnell war er auch wieder verschwunden. Mit ihm machten sich auch das Kirlia, das Luxio und das Nachtara auf dem Weg zu der erhöhten Plattform, wo die legendären Pokemon waren.
"Tut mir leid, ich muss los. Die Pflicht ruft."

Sie wollten also herausfinden, wer vor 100 Jahren den Mord begangen hat, der zum Ausbruch des Bürgerkrieges geführt hat...Raisen stellte sich die Frage, ob er auch mitmachen sollte.
Sein Hauptmotiv, um nach Junon zu kommen war eigentlich die Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten, um stärker zu werden, doch eine kleine Abwechslung konnte nicht schaden. Oder?
"Hehe", er lächelte leise.

40

Montag, 18. Juli 2016, 22:54

Kurz nach ihr meldete sich das Letarking, welches zuvor noch nach der Bezahlung gefragt hatte und sagte: "Ich melde mich auch für die Hauptgruppe. Als Händler suche ich immer neue Märkte und notfalls kann ich um Informationen feilschen. Kämpfen tu ich nicht gerne, aber wenn es sein muss, muss es halt sein" Shaymin bedankte sich bei ihnen sagte aber, dass sie noch Bewerbungen für die Hauptgruppe sammeln würden. Icy nickte, wusste aber nicht, ob die Legendären Pokémon dies sahen. Große Hoffnungen in die Hauptgruppe zu kommen machte sie sich allerdings nicht wirklich. 'Naja, man wird ja wohl noch Träumen dürfen', dachte sie sich mit einem Lächeln, 'Aber es werden sich bestimmt noch andere Pokémon melden. Und selbst, wenn ich nicht in die Hauptgruppe komme, gibt es ja noch immer andere Gruppen.'


Sie wandte ihren Blick zur Seite, wo sie das Letarking vorhin gesehen hatte um sich ihn genauer anzusehen. Als sie das tat, traf ihr Blick den des ziemlich verschlafenen Pokémon. Sie wandte ihren Blick zum Boden. Eigentlich hasste sie es andere Leute zu beobachten aber noch mehr hasste sie es dabei erwischt zu werden oder selbst beobachtet zu werden.


Als Team Schattenstark auf dem Weg zu dem Podest der Legendären Pokémon war, kamen sie an Team Nachtblitz vorbei die sich wohl gerade mit jemandem unterhielten. Allerdings konnte Icy nicht erkennen um wen es sich handelte, da in dem Moment das Zoroark namens Noel und das Pandagro namens Erek vorbei kamen. Dieser war anscheinend ziemlich schlecht gelaunt. 'Ist der immer so?'

Ähnliche Themen