Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 21. Juli 2016, 22:11

In dem Moment, wo Icy, so war ihr Name, erzählte dass sie von der Himmelsgilde sei, musste Noel sich stark munterdrücken jetzt etwas abfälliges im Bezug zur Himmelsgilde zu sagen. Zumindest nicht jetzt schon. Es wird schon passendere Situationen geben. Stattdessen...
"Jawohl, ich bin Noel Vulpus, eine Hälfte vom glorreichen Team Schattenstark! Ich nehme an du willst immer noch beim Expeditionstrupp mitmachen?"
Etwas Selbstbeweihräucherung schadet nie, so war der Gedanke des Unlicht-Pokémons.

102

Freitag, 22. Juli 2016, 13:03

Jawohl, ich bin Noel Vulpus, eine Hälfte vom glorreichen Team Schattenstark! Ich nehme an du willst immer noch beim Expeditionstrupp mitmachen?", antwortete der Schwarz-Roten Fuchs woraufhin Icy sich dachte: 'Überhaupt nicht eingebildet' Gerade so konnte sie sich zurückhalten diesen Satz auszusprechen. Schließlich wollte sie keinen Streit vom Zaun brechen und antwortete stattdessen: "Verstehe. Freut mich dich kennen zu lernen. Ja ich möchte immer noch mitmachenicht. Man sieht es mir vielleicht nicht sofort an, aber ich bin ziemlich stark." Danach verabschiedete sie sich: "Nun, ich muss los. Vielleicht sEhen wir uns nochmal" So machte Icy sich auf den Weg zur Himmelgilde.

103

Freitag, 22. Juli 2016, 14:35

Dem Blick von Icy konnte Noel entnehmen, dass sie von dieser Selbstbeweihräucherung nichts hält. Störte ihn das? Nein, denn so ist er nunmal!

"Nun, ich muss los. Vielleicht sEhen wir uns nochmal", sagte sie, als sie in Richtung Himmelsgilde verschwand und gab Noel kaum noch Zeit sich selbst zu verabschieden. "Jup, man sieht sich!", rief er dem Eis-Pokémon nochmal hinterher. Kaum war Icy weg, stand schon jemand anderes hinter ihm. Der Schreck war groß, als er Erek hinter ihm bemerkte. "Ach du heiliges Arceus, erschreck mich doch nicht so."
Sie setzten sich beide in Bewegung, die Handelsstraße hinunter.
Während sie redeten schaute sich Noel links und rechts nach einer Tasche um, in der er Kleinigkeiten für die Mission einpacken könnte. ''Und, warst du bereits bei den Labortypen?", fragte Noel ihn. Bambul erschien ihm etwas entnervt. Gutes Zeichen dafür, dass die im Labor mal wieder mehr Informationen als notwendig von sich gaben und zig mal ihn gefragt haben, ob er ihre neuestes Versuchskaninchen für eines ihrer Projekte sein darf. "Tatsächlich habe ich einige Sachen in Erfahrung bringen können, aber vieles davon sind auch nur Überlieferungen."
"Was denn zum Beispiel?", fragte Vulpus interessiert, doch Bambul schien erstmal kurz zu überlegen.
"Ich erzähls dir, sobald wir eine komplette Gruppe gebildet haben. Ich habe keine Lust das zweimal zu erzählen."
Das war nicht die Antwort, die er hören wollte. Sie liefen noch etwas weiter an den Ständen vorbei, als Noel eine Entdeckung machte. Am Stand eines Ambidiffels wurden Taschen, beutel und Rucksäcke aller Art und Farbe verkauft. Besonders gefallen tat ihm aber zunächst keine, da sie entweder zu groß oder zu unhandlich waren. Als der Verkäufer zu ihm kam, konnte dieser ihm aber eine Empfehlung machen und zwar eine schwarzfarbige Gürteltasche. Diese würde Noel nicht in seinen Bewegungen einschränken und er könnte jederzeit auf den Inhalt zugreifen. Außerdem war sie perfekt an seinen schmalen Körper anpassbar. "Gekauft!", sagte er dem Verkäufer und bezahlte den fairen Preis. Zufrieden schaute er nun auch an den anderen Ständen vorbei, um allerlei an Ausrüstung zu kaufen.

Nach der Einkaufstour machte sich das Team Schattenstark in Richtung Weltengilde auf.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

104

Freitag, 22. Juli 2016, 16:25

Am Frühstückstisch las Zap interessiert die Zeitung. Der Terrorist Kirito Firehand war tot. Das Kirlia hielt dies für eine gute Nachricht, denn ein solch gefährlicher Massenmörder war im wahrsten Sinne des Wortes eine scharfe Bombe, die darauf wartete, loszugehen. Ein wenig persönlich war die Sache ebenfalls, denn sein Onkel Xander war während des Krieges ums Leben gekommen, als er versuchte, einen Anschlag der Kami Xerneas zu verhindern.
Sein Vater teilte diese Meinung. "Solche Extremisten ändern sich nie, egal, wie lange man sie einsperrt. Und wenn man sie für den Rest ihrer Tage im Gefängnis verrotten lassen will, kann man sie auch gleich hinrichten, dann kosten sie nicht noch zusätzliche Resourcen." sagte er.
"Und dann gibt es ja noch Ausbruchsversuche wie diesen hier." fügte Zap hinzu. "Wir können von Glück reden, dass er es nicht geschafft hat, die Wachen mit sich in den Tod zu reißen. Hätte man ihn bei seiner Festnahme getötet, so wäre das jetzt nicht passiert"
Zap wusste nicht, ob er darüber besorgt sein sollte, dass er die Todesstrafe so einfach begrüßte. Hatte es ihn zu sehr abgehärtet, im Krieg aufgewachsen zu sein? Aber in einem war er sich sicher: Egal, was man mit solchen Schwerverbrechern machte, vergeben durfte man ihnen niemals.


Urigel Lehr begrüßte das Froxy. "Ah, guten Tag, Herr Jahard. Nicht zu früh und nicht zu spät, das sieht man gerne. Eine unserer Angestellten wird jeden Moment ankommen und sie zum Ort ihrer Bewertung führen. Oh, und wie ich sehe, haben wir einen weiteren Besucher." Er richtete seinen Blick auf das Traunmagil, dass hinter Raisen durch die Tür geschlüpft war. "Willkommen in unserer Akademie. Sind sie hier, um das Kämpfen zu lernen, oder wollen sie etwa bei Herrn Jahards Bewertung zusehen?
______________________________
@Raisen: @Shizuo.:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

105

Freitag, 22. Juli 2016, 16:35

"Ah, guten Tag, Herr Jahard. Nicht zu früh und nicht zu spät, das sieht man gerne. Eine unserer Angestellten wird jeden Moment ankommen und sie zum Ort ihrer Bewertung führen. Oh, und wie ich sehe, haben wir einen weiteren Besucher", begrüßte das Kadabra Raisen, der sich sofort umdrehte und Siela hinter sich schweben sah. Er lächelte sie leicht an.
"Willkommen in unserer Akademie. Sind sie hier, um das Kämpfen zu lernen, oder wollen sie etwa bei Herrn Jahards Bewertung zusehen?", der Rezeptionist wandte sich zum Traunmagil.
"Hallo!", sprach Raisen, "Tut mir leid, ich dachte du würdest nicht kommen...weil du gestern so plötzlich verschwunden bist", entschuldigte sich das Froxy.

Gespannt wartete Raisen darauf, dass er abgeholt wird.
Was ihn wohl erwartet?

@Shizuo.: @Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

106

Freitag, 22. Juli 2016, 19:25

Ein wohlbekanntes Kirlia betrat den Rezeptionsbereich und begrüßte Raisen.
"Guten Tag, Raisen. Meisterin Shira erwartet dich bereits. Folg mir."
Jetzt bemerkte sie das Geistpokemon, dass zusammen mit Raisen hier war. Sie kannte diese Spezies nicht, aber dass sie zur gleichen Zeit wie Raisen hier her gekommen war, bedeutete wohl, dass die beiden sich kannten.
"Oho, ist das etwa deine Freudin? Wird sie dir zujubeln?"
_______________________________________
@Raisen: @Shizuo: :vain:

107

Freitag, 22. Juli 2016, 20:04

Siela wurde entdeckt und Raisen sprach sie sogleich an, "Tut mir leid, ich dachte du würdest nicht kommen...weil du gestern so plötzlich verschwunden bist". Sie fühlte sich etwas beschämt, schließlich ist sie selbst einfach davon geflogen und hatte ihr Gespräch letzte Nacht beendet. "Nein nein, kein Grund zur Besorgnis. Ich wollte dich überraschen.", lächelte sie leicht und unschuldig.
Bevor Raisen darauf antworten konnte, trat ein Kirlia an sie heran, "Oho, ist das etwa deine Freudin? Wird sie dir zujubeln?", fragte es mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

Siela errötete leicht und drehte sich verlegen weg, "Also...uns verbindet etwas. Etwas dass viel Vetrauen benötigt, aber mehr kann ich nicht sagen." Sie hielt eine Hand an ihre Wange und blickte auf den Boden, mit einer leichten Röte auf ihren Wangen.

___________________________
@Raisen: @Night Zap:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

108

Freitag, 22. Juli 2016, 20:34

"Nein nein, kein Grund zur Besorgnis. Ich wollte dich überraschen", antwortete Siela und in dem Moment trat ein weiteres Pokemon in den Raum. Zarina.
"Guten Tag, Raisen. Meisterin Shira erwartet dich bereits. Folg mir", das Kirlia gekommen, um Raisen abzuholen. "Ich komme"
"Oho, ist das etwa deine Freudin? Wird sie dir zujubeln?", grinste Zarina, nach dem sie das Traunmagil hinter dem Froxy entdeckt hat.
"Also...uns verbindet etwas. Etwas dass viel Vetrauen benötigt, aber mehr kann ich nicht sagen", Siela errötete und blickte verlegen zur Seite.
Raisen lachte leiste, "So in etwa"

"Aber wie auch immer!", er wechselte das Thema, "lasst uns losgehen, wir wollen Meisterin Shira doch nicht warten lassen!"


@Night Zap: @Shizuo.:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

109

Freitag, 22. Juli 2016, 21:22

Zarina liebte es, wenn die Leute so reagierten, wie die Begleiterin es jetzt tat. Egal, ob es wahr oder falsch war, nicht mal ein Geist konnte bei solchen Kommentaren einen kühlen Kopf bewahren. Dieses Rot passte sehr gut zu ihrem natürlichen Lila! Raisen dagegen schien besser damit klar zu kommen. "Ah, ich verstehe schon. Dann feuere ihn mal schön an, meine Liebe." sagte sie zu der Geisterdame und trat mit einem schelmischen Grinsen näher an sie heran, dann stellte sie sich wieder aufrecht hin und befahl den Abmarsch. "Also dann, mir nach, wenn ich bitten darf."
Während sie sich zur nördlichen Turnhalle begaben, erklärte Zarina, dass Besucher normalerweise bei Trainingskämpfen zusehen durften, bei Bewertungen wie der von Raisen waren die Tribünen jedoch nicht zugänglich, es sei denn, das zu Bewertende Pokemon erlaubte es.

Die nördliche Halle wurde nicht oft für Kämpfe genutzt, eher für Kraft- und Ausdauertraining, weshalb der Boden im Gegensatz zur südwestlichen Arena, in der Raisen und Zarina gestern gekämpft hatten, nicht aus Sand und fester Erde bestand, sondern aus Holzplanken. In der Halle waren mehrere Gerätschaften aufgestellt, die mit verschiedenen Kurbeln, Gewichten und Flaschenzügen ausgestattet waren. In der Mitte der Halle stand etwas, das wie ein Felsbrocken aussah. Auf den zweiten Blick bemerkte man, dass zwei knöcherne Röhren aus dem oberen Teil des "Brockens" herausragten. "Ich habe dich schon erwartet, Anwärter." sagte der Felsen und drehte sich um. Und nun sah man, dass es kein Fels war, sondern ein Pokemon mit blauen und weißen Schuppen und einem stahlharten Rückenpanzer. Ein Turtok von fast zwei Metern Größe, weit über dem Durchschnitt für diese Spezies, das mit einer tiefen, weiblichen Stimme sprach.
"Dein Name ist Raisen Zhaka Jahard, korrekt? Ich bin Shira Undin, eine der sieben Meister dieser Akademie. Ich werde deine Stärke und dein Geschick testen."
________________________________
@Raisen: @Shizuo.:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

110

Freitag, 22. Juli 2016, 21:43

"Also dann, mir nach, wenn ich bitten darf", Zarina ging los und Raisen und Siela folgten ihr.
Das Kirlia erklärte auf dem Weg, dass fremde Pokemon bei den Bewertungen nur zusehen durften, wenn es der Bewertete erlaubt.
"Ich habe kein Problem damit, Siela kann ruhig zusehen", sprach Raisen, während sie die nördliche Turnhalle betraten.
Die Halle erinnerte ihn an das Jahard-Dojo in seinem Heimatdorf, Kohra.
Der Boden bestand aus langen Holzplanken und viele verschiedene Geräte wurden aufgebaut - wahrscheinlich, um die physische Kraft der Studenten zu erhöhen.
"Ich habe dich schon erwartet, Anwärter", sprach eine tiefe, weibliche Stimme, "Dein Name ist Raisen Zhaka Jahard, korrekt? Ich bin Shira Undin, eine der sieben Meister dieser Akademie. Ich werde deine Stärke und dein Geschick testen."
In mitten des Raumes stand ein riesiges Wesen, das mit ihm sprach und sich als Shira Undin, einer der Meister in der Nachtritter-Akademie, vorstellte. Sie hatte blau-weiße Schuppen und einen riesigen Panzer auf dem Rücken.
Raisen stellte sich vor dem Pokemon und blickte nach oben, weit nach oben. Shira war gefühlt fünfmal so groß wie er. "Freut mich Sie kennen zulernen!"

@Night Zap:
@Shizuo.:

111

Freitag, 22. Juli 2016, 21:54

Alles verlief gut und Siela war nun also in der Akademie. Dank Raisens Hilfe würde sie nun vielleicht etwas von ihrem alten Leben zurück bekommen. Doch zunächst stand das kleine Foxy einem mächtigen Gegner gegenüber. Ein riesiges Turtok ragte aus dem Boden hervor, welches man zuerst für einen Felsen gehalten hätte.
Gegen diesen Koloss müsste Raisen nun also kämpfen? Sielas Interesse war geweckt und sie wollte sehen, wie er sich schlägt.
"Wenn Raisen es genehmigt, würde ich dieser Darbietung nur zu gern beiwohnen. Sagt mir, wertes Kirlia, wohin sollte ich mir begeben?"

___________________________
@Raisen: @Night Zap:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

112

Freitag, 22. Juli 2016, 22:43

Zarina verwieß die Geisterdame auf eine kleine Tribüne an der nördlichen Wand der Halle, wo sie beide Platz nahmen.

"Zuerst werden wir deine Stärke und Ausdauer testen." verkündete Shira und zeigte Raisen die Geräte. Über Flaschenzüge musste er Gewichte heben und ziehen, um die Kraft in seinen Armen und Beinen zu prüfen, danach steckte sie ihn in ein Laufrad, das schwerer zu bewegen war, je länger die Übung dauerte.

"So weit, so gut. In dir steckt eine Menge Potential. Aber das bringt dir nichts, wenn du deine körperlichen Fähigkeiten nicht auch im Kampf einsetzen kannst. Gestern hat dir ein Azubi einen guten Kampf geliefert... aber heute trittst du gegen einen Meister an!" Und mit diesen Worten drehte sie an einer Kurbel an der östlichen Mauer, und ein Tor öffnete sich, hinter dem ein großes Wasserbecken lag. Auf der Oberfläche schwammen mehrere kleine Plattformen, die aus Holz und gehärtetem Meerschaum bestanden. "Die Nordöstliche Arena dient dem Training für Wasserkämpfer." erklärte Shira. Sie sprang in das Becken, verursachte trotz ihrer Größe einen überraschend kleinen Platscher, und schwamm zu der größten Plattform, die sich im Zentrum des Beckens befand. Die beiden Zuschauer folgten ebenfalls durch das Tor, und nahmen auf den dortigen Tribünen Platz. Zu ihnen gesellte sich auch das Ohrdoch, dass gestern Zarinas Schnittwunden geheilt hatte.
"Dein Ziel ist es, mich mit drei Nahkampfattacken zu treffen. Du musst vom Rand des Beckens starten und es bis zur Mittleren Plattform schaffen. Nach einem erfolgreichen Treffer musst du erst aufs Festland zurückkehren, bevor der nächste zählt. Es ist egal, wie du dich fortbewegst, ob du springst oder schwimmst. Du kannst diesen Kampf nicht wirklich verlieren, aber ich werde meine Attacken erst einstellen, wenn du das Ziel erreichst oder dich ergibst. Wenn du dich überschätzt und verletzt wirst, ist das deine eigene Schuld, denn in einem echten Kampf wird dein Gegner auch alles geben. Man überlebt nur durch Sieg oder Rückzug!"
Shira würde zwar nicht wirklich ihre volle Kraft einsetzen - ein Ziel dieser Größe würde von dem Wasserdruck ihrer Kanonen wohl pulverisiert werden - aber für Raisen konnte eine falsche Bewegung trotzdem schmerzhaft enden.
_____________________
@Raisen: @Shizuo.:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

113

Freitag, 22. Juli 2016, 23:24

Shira zeigte Raisen mehrere Geräte, "Zuerst werden wir deine Stärke und Ausdauer testen", sprach sie dabei.
Raisen legte sofort los, allerdings war er ein kleines Froxy...mit physischer Kraft überzeugte er nicht, allerdings dürfte seine Ausdauer überdurchschnittlich sein!

"So weit, so gut. In dir steckt eine Menge Potential. Aber das bringt dir nichts, wenn du deine körperlichen Fähigkeiten nicht auch im Kampf einsetzen kannst. Gestern hat dir ein Azubi einen guten Kampf geliefert... aber heute trittst du gegen einen Meister an!"
Nach diesen Worten drehten sie an einer Kurbel an der östlichen Wand, die sich daraufhin öffnete und ein großes Wasserbecken enthüllte, in dem mehrere kleine, hölzerne Plattformen schwammen. "Die Nordöstliche Arena dient dem Training für Wasserkämpfer.", erklärte Shira und sprang in das Becken.
"Dein Ziel ist es, mich mit drei Nahkampfattacken zu treffen. Du musst vom Rand des Beckens starten und es bis zur Mittleren Plattform schaffen. Nach einem erfolgreichen Treffer musst du erst aufs Festland zurückkehren, bevor der nächste zählt. Es ist egal, wie du dich fortbewegst, ob du springst oder schwimmst. Du kannst diesen Kampf nicht wirklich verlieren, aber ich werde meine Attacken erst einstellen, wenn du das Ziel erreichst oder dich ergibst. Wenn du dich überschätzt und verletzt wirst, ist das deine eigene Schuld, denn in einem echten Kampf wird dein Gegner auch alles geben. Man überlebt nur durch Sieg oder Rückzug!", die Übung war recht einfach zu verstehen.
Shira stand in der Mitte des Wasserbeckens auf einer der Plattformen und Raisen musste sie nur erreichen. Danach musste er das Turtok mit einem Nahkampfangriff treffen...das Froxy nickte und begab sich zum Beckenrand.

"Los geht's", rief Raisen und sprang in das Wasser. Durch ihren leichten und wendigen Körperbau gehörten die Froxies zu den schnellsten Wasserpokemon - sowohl an Land, als auch Unterwasser.
Er schwamm im zickzack zur mittleren Plattform, möglichst nahe am Beckenboden.
Was Shira wohl machen wird?

@Night Zap:

114

Samstag, 23. Juli 2016, 13:01

In der Weltengilde angekommen ging Noel zuallererst zum Schwarzen Brett. Für Noel ist es nicht nur ein Ort um Aufträge zu sammeln, sondern auch ein guter Ort um sich um mögliche Gefahren zu informieren. Immerhin kann es ja sein, dass ein Ganove in einem Gebiet, das auf seinem Weg liegt sich herumtreibt und bereits hier Meldung gemacht wurde!
Allerdings ist diese Expedition auch eine prima Gelegenheit kleinere Aufträge nebenbei zu erfüllen. Die Sache ist nämlich die, dass desto weiter weg der Auftrag weg ist, desto mehr sich viele Teams überlegen, ob es den Aufwand überhauptz wert ist. Für gewöhnlich werden solche Aufträge immer erstmal gesammelt und dann gehen einige Gruppen los, um sie in einem Rutsch zu erledigen. Die Ausnahmen bilden hier die wirklich großen und wichtigen Aufträge. Wenn zum Beispiel in einer Auftragsbeschreibung die Rede davon ist, dass jemand entführt wurde, macht es keinen Sinn lange auf weitere Aufträge zu warten. Zumal die Belohnungen für solche Missionen einen ähnlichen Wert wie den von mehreren kleinen beträgt!

Das interessanteste, was Noel auf diesem Brett finden konnte war ein Auftrag in dem es um vermisste Pokémon geht, die im großen Wald verschwunden waren. Noel ließ sich von diesem und ein paar anderen winzigen Besorgungsquests ein Kopien des Steckbriefs sogleich von Zed (Zwirrlicht), herausgeben. Diese Kopien ermöglichen es der Weltengilde mehrere Teams auf den gleichen Auftrag ansetzen zu können. Es hilft niemanden, wenn ein Auftrag, so unbedeutend er auch sein mag, in der Tasche von jemanden vermodert, der ihn am Ende auch noch vergisst. Somit gilt zwar auch die Regel 'Wer zuerst kommt, malt zuerst', aber bisher konnte die Situation immer geregelt werden und wenn es eine Schlägerei zwischen zwei Teams sein musste. Der Motivation tut diese Herangehensweise auch gut, wenn alle als erstes fertig sein wollen.

In der Auftragsbeschreibung steht etwas von Vermissten aller Sorten von Pokémon. Einzig und allein Gift-, Elektro-, Gesteins- und Geisttypen, waren bisher nicht betroffen.
'Ob die Anhänger des Ende dahinter stecken?', dachte sich das Zoroark, als er die Kopien in einer seiner Gürteltaschen verschwinden ließ.

___

Kaum war Noel damit fertig, fragte er sich schon, was er denn nun machen könnte. Er wollte mal wieder etwas Action, aber er will nicht die Stadt verlassen, sollte noch etwas bezüglich der Expedition abgesprochen werden und in der Arena finden derzeit keine Kämpfe statt. In der Gildenhalle war auch niemand, mit dem man etwas Streit anfangen könnte, es waren alle bereits draußen, um etwas zu erledigen.
''Entschuldigung, Herr Vulpus'', sprach eine Stimme hinter ihm. Als sich Noel umdrehte sah er zunächst niemanden, bis er zu seinen Füßen schaute, wo ein Zigzachs vor diesen stand.
Es löste den Brief von dem Band, welches es um den Hals trug und wartete bis Noel ihn aufgehoben hatte, auf welches das Symbol der Junon-Polizei zu sehen war. Der Empfänger bedankte sich bei dem Boten, welcher sogleich kehrt machte.
Zigzachs sind, wie auch andere flinke Pokémonspezies beliebte Lieferanten, da sie mühelos große Distanzen ohne Pause überwinden können.

Briefinhalt


Sehr geehrter Noel Vulpus,

bitte kommen Sie sobald Sie können zur Junon-Polizeistation. Wir haben es bereits geschafft unter den vielen Bewerbern weitere Mitglieder der Expeditionsgruppe auszuwählen und wollen euch nun schonmal die Gelgenheit geben sich bekannt zu machen. Teilnahme an diesem Treffen ist noch keine Pflicht, da wir immernoch Ausschau halten nach weiteren Bewerbern, dennoch halten wir es für sinnvoll, wenn Sie mitmachen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Junon-Polizei

'Besser als nichts!', dachte sich das bisher gelangweilte Pokémon und machte sich sogleich in Richtung Polizeistation auf.

___
Zur gleichen Zeit stoßten weitere Boten auf diejenigen, denen Sie die Einladung geben wollten.
Ein Rattfratz fand Icy, als sie gerade sich langsam der Himmelsgilde näherte. @Vulnonafan:
Ein Dodu, welches gestern schon Shaymin die letzte Nachricht von Kirito Firehand überbrachte tat sich zunächst schwer das Letarking zu finden, einfach weil es nicht an die Möglichkeit dachte, dass es sich bereits in der Nähe der Polizeistation befand und es in Richtung Handelsgilde aufbrach. Als es dort nicht fündig wurde, begab es sich erstmal zurück und fand dann das Pokémon, nach welchem sie suchte. In dieser Nachricht steht:

Nachrichtinhalt


Sehr geehrter Juohann Leniowitzky,

Wir wollen Ihnen hiermit mitteilen, dass wir den Anmeldeprozess durch eine Rücksprache mit der Handelsgilde abkürzen konnten, da Sie am gestrigen Tage bereits Interesse an der Expedition zeigten. Wir würden Sie daher beglückwunschen, dass Sie hiermit offiziell ein Teil des Expeditionsteams sind. Wir veranstalten noch heute ein Treffen der Mitglieder der Gruppe, zum Kennenlernen. Kommen Sie hierzu zur Junon-Polizei, wir helfen Ihnen dann weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Junon-Polizei
@LucaAndrea: (ich hoffe du hast damit jetzt kein Problem, dass ich das so gelöst habe, wolltest ja etwas Interaktion :> )
Leichter erging es einem zweiten Zigzachs, welches als erstes die Nachtritterakademie ansteuerte, da sich dort entweder Zap befinden wird oder aber seine Angehörigen, die wissen müssten, wo er sich befindet. @Night Zap:
Zuletzt war da noch Max Kiyamoto. Das ihm zuständige Terribark suchte die gesamte Stadt ab, auf der Suche nach ihm, war aber erfolgslos. Erst als ein Wingull ihm erzählte ein Lohgock außerhalb der Stadt auf einem Hügel stehend gesehen zu haben, konnte auch dieser Brief zugestellt werden. Es machte das Normal-Pokémon etwas nervös ihn zu sehen, denn obwohl es wusste, dass Kirito tot ist, erinnerte er sich bei seinen Anblick an das Bild aus der Zeitung. @MalloN:
___


Bei allen außer Zap wird natürlich beglückwunscht in die Hauptgruppe aufgenommen worden zu sein. Bei Zap steht das gleiche wie bei mir, nur eben mit seinen Namen drin. Der Rest ähnelt, bis auf den Teil mit der Handelsgilde, dem brief von Luca/ Leni^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Juli 2016, 19:16)


115

Samstag, 23. Juli 2016, 20:02

Spoiler Spoiler

Wir wollen Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Sie zur Hauptgruppe zur Aufklärung des Mordes, welcher den Krieg auslöste, ausgewählt haben. Wir würden Sie daher beglückwunschen, dass Sie hiermit offiziell ein Teil des
Expeditionsteams sind. Wir veranstalten noch heute ein Treffen der
Mitglieder der Gruppe, zum Kennenlernen. Kommen Sie hierzu zur
Junon-Polizei, wir helfen Ihnen dann weiter.


Dies stand in dem an Kirito/Max gerichteten Brief. Er war etwas verwirrt, da er sich ja nie um einen Platz beworben hatte, bis ihm einfiel, dass Max ihm diese Aufgabe abgenommen hatte.
Alles in allem war Kirito stolz, endlich wieder akzeptiert zu werden, wenn auch anders als geplant. In seinem Kopf schwirrten immer noch wilde Anschlagspläne, doch langsam machte sich ein anderer, Kiritp unbekannter Gedanke breit: Reue für seine Taten. Ja, er, Kirito Firehand alias Max Kiyamoto bereute den Tod so vieler Pokemon! Vielleicht kann er ja auch anders Rache für seinen Vater erlangen? Indem er hilft, den Auslöser des Krieges zu finden? Er wusste, dass er große Opfer bringen musste, er würde, anders als während seines Daseins als Firehand als eher schwächeres Mitglied der Gesellschaft betrachtet werden. Doch in Kirito bereitete sich ein Ehrgeiz aus, ein Ehrgeiz, es allen zu zeigen, wie er ihn bereits kannte, doch diesesmal ohne Terror.
Der Gruppe würden seine Kenntnisse zu Kami Xerneas und auch sein Wissen über Indignito wohl weiterhelfen. Ihm war bewusst, dass dies wohl einem Verrat nahe kam doch Kirito war mittlerweile überzeugt, dass seine alten Ideen falsch waren.
Er beschloss, sich als ehemaliger Agent auszugeben, da er sein "Insiderwissen" ja schlecht anders begründen konnte.

Mit diesen Gedanken im Kopf machte er sich auf den Weg zur Junon-Polizei. Als er das Gebäude betrat durchzuckte ihn die Erinnerung an seine Verhaftung, doch er ließ sich (so hoffte er) nichts anmerken. "Mein Name ist Max Kiyamoto. Können Sie mir sagen, wie ich zum Treffen der Hauptgruppe gelange?"
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (23. Juli 2016, 20:02)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

116

Samstag, 23. Juli 2016, 20:54

Der Kampf begann. Raisen sprang sofort ins Wasser, tauchte ab und schwamm am Boden entlang. Auf jeden Fall war er klug genug, um nicht direkt auf Shira zuzustürmen, aber so einfach würde es trotzdem nicht werden. Das Turtok beugte sich nach vorne, um ihre Kanonen auszurichten, und feuerte zwei mächtige Eisstrahlen ab, die die Wasseroberfläche bei Kontakt erstarren ließen. Sie drehte sich einmal herum, um die Plattform von allen Seiten in Eisflächen einzuschließen. Dadurch würde das Froxy nicht einfach am Rand der Plattform aus dem Wasser springen können und einen kurzen Weg zu Shira haben. Da er nicht die Stärke besaß, um das Eis von unten zu durchbrechen, müsste er für eine um einiges längere Streck direkt durch Shiras Blick- und Schussfeld sprinten.


Als Zap an diesem Morgen die Akademie verließ, um zur Weltengilde zu gehen und sich bei Markus zu erkundigen, wie weit er mit dem entschlüsseln der Nachricht war, lief ihm ein Zigzachs über den Weg, es hatte eine Nachricht für ihn. Ein erneutes Treffen wegen der Guardevoir-Ermittlungen, also. Statt zum Weltengilden-HQ zu gehen, begab er sich also zur Junon-Polizeistation. Am Eingang traf er Lynx und Gavin, die dieselbe Nachricht erhalten hatten. Sie betraten das Gebäude und sahen ein großes Lohgock, dass sich über eine Hauptgruppe informierte.
"Meinen sie die Gruppe, die die Ermittlungen zum Fall Guardevoir leitet?" fragte Zap den Fremden. Irgendetwas war komisch an ihm, aber das Kirlia konnte nicht genau sagen, was es war.
_________________________
@Raisen: @MalloN:

117

Samstag, 23. Juli 2016, 21:15

Auf dem Weg zur Himmelsgilde fing Icy ein Rattfratz ab welches ihr einen Brief der Junon Polizei überbrachte. Icy nahm den Brief dankend entgegen, öffnete ihn und las ihn aufmerksam.

An Icy Crystal

Sehr geehrte Icy Crystal,



Wir wollen Ihnen hiermit mitteilen, dass Sie hiermit offiziell ein Teil des
Expeditionsteams sind. Wir veranstalten noch heute ein Treffen der
Mitglieder der Gruppe, zum Kennenlernen. Kommen Sie hierzu zur
Junon-Polizei, wir helfen Ihnen dann weiter.



Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Junon-Polizei


Obwohl Shaymin es ihr bereits gesagt hatte, war sie trotzdem überrascht, drehte um und machte sich auf den Weg zur Junon-Polizei. Auf dem Weg dorthin schossen ihr zig Fragen durch den Kopf: 'Wer wohl noch alles im Team ist? Ob Leni drinnen ist? Ob sich die Himmelsgildenmitglieder mit den Weltengildenmitgliedern und andersrum vertragen werden?.' Es war kaum Zeit vergangen als sie an der Polizeistation ankam. Anscheinend war sie schneller gelaufen als sie gedacht hatte. Als sie die Polizeiwache betrat sah sie schon ein Lohghock, das dem getöteten Kirito Firehand sehr ähnlich sah.
Als sie schließlich näher heranging hätte sie sich am liebsten selbst geohrfeigt, denn hörte es sagen: "Mein Name ist Max Kiyamoto. Können Sie mir sagen, wie ich zum Treffen der Hauptgruppe gelange?" 'Wie komme ich auf solche Ideen?, lachte sie über sich selbst. Dann kam noch Team Nachtblitz von Gestern dazu. Sie ging zu ihnen und fragte freundlich: "Mein Name ist Icy Crystal und ich suche Ebenfalls das Treffen der Hauptgruppe. Wisst ihr wo es stattfindet?"

@ Night Zap

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vulnonafan« (23. Juli 2016, 23:12)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

118

Samstag, 23. Juli 2016, 22:58

Das mächtige Turtok bewegte sich, allerdings konnte Raisen unterwasser nicht erkennen, was genau es machte - bis die Wasseroberfläche begann einzufrieren.
Der Bereich um die mittlere Plattform war komplett mit Eis überzogen, das stellte ein Problem dar. Nun musste er auftauchen und sich Überwasser mit Turtok auseinander setzen.
Er überlegte kurz, während er einige Runden durch das Becken schwamm.
Ich bin mir sicher, ihr wurde von meiner Fähigkeit berichtet...ob sie sich dennoch täuschen lässt?
Raisen schwamm genau unter die Plattform, so dass Shira nicht in der Lage war, ihn irgendwie sehen zu können, sofern sie sich nicht von der Plattform bewegte.
Dann aktivierte das Froxy seine Spezialfähigkeit "Tarnung" und schwamm an die Oberfläche. Natürlich an der Rückseite des Turtoks.
So weit so gut, bisher scheint er nicht entdeckt worden zu sein.
Er stand nun auf der Eisfläche und lief auf Shira zu - er hielt dabei die ganze Zeit seine Tarnung aufrecht und erst im letzten Moment wird er sie lösen, um mit Pfund anzugreifen.
Raisen dachte aber einen Schritt weiter...er rechnete damit, dass sein Gegner ihn fand und für diesen Fall wusste er bereits, was er tun wird.
Der erste Angriff wird landen, da war er sich sicher.
Die Frage war, wie werden Angriff Nummer 2 und 3 aussehen?


@Night Zap:

119

Samstag, 23. Juli 2016, 23:43

Ein Glaziola fragte nach der selben Auskunft wie kirito woraus er schloss, dass es wohl auch zur gruppe gehörte. "Hallo mein Name ist Max, ich nehme an wir werden in Zukunft Weggefährten sein?" Höflichkeit gehörte seit Neuestem auch zu Kiritos Stärken. Schon toll so ein neues Leben!
Allerdings fiel Kirito eine Art Verwirrung in den Augen des Glaziola auf. Hatte er etwas falsches gesagt? Oder war er gar erkannt worden?!

@Vulnonafan:
Simsalabim :supersad:

120

Samstag, 23. Juli 2016, 23:59

Es waren schon die ersten angekommen, da kam Noel hinzu.
Da waren Icy, Zap & Co. und...
Für einen Moment dachte er ein Gespenst zu sehen, dann wurde ihm aber klar, dass es sich offensichtlich um ein anderes Lohgock handeln muss. 'Muss ziemlich übel für den gewesen sein bis heute mit einem Mörder verwechselt zu werden.', war das erste, was ihm durch dem Kopf schoss, als ihm das klar wurde.
Der Fremde, der Max Kiyamoto heißt, fragte etwas das Laschoking, während Zap Max etwas fragte. Icy tat es dem Lohgock gleich.
Vulpus wollte nicht jetzt auch noch etwas reinrufen, daher winkte er den Anwesenden nur grüßend zu, sofern sie ihn bemerkten.

"Der Raum fürs Treffen ist gleich dort drüben." Das Laschoking zeigte in Richtung einer Tür, die vom Eingang aus auf der rechten Seite war.
"Es warten schon vier andere dort.", erwähnte es abschließend.

'Nur vier? Fehlt da einer von denen von gestern?', dachte sich Noel, als er sich in Richtung Tür bewegte und einen etwas größeren Raum mit einem rundlichen Tisch, an dem mehrere Sitzkissen gelegt waren, betrat. Dedenne, Plaudagei und das Ruinenteam waren schon hier, nur Bambul fehlte. Er selbst pflanzte sich auf eines der Sitzkissen im Schneidersitz und schaute zu, wie der Rest den Raum betrat.

Ähnliche Themen