Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 28. Juli 2016, 16:22

@Raisen: @Saikx:
Kleiner Post weil stress wuhu D:
__________

Tatsächlich hatten Tannis und Jeff noch etwas zu addressieren, was die ganze Gruppe anging. Und zwar erklärte wo sich ihre Expedition orientieren würde und Leni nickte verstehend. Er war kaum auf dem Kontinent herumgereist, seit er in die Hauptstadt gezogen war. Jeff erweiterte dann noch Tannis' Erklärung, als plötzlich das anscheinend letzte Mitglied in die Versammlung eintrat und sich als Erek Bambul vorstellte. Auch ihm nickte Leni freundlich zu und versuchte sich durch die Erklärung des Plaudagei's wach zu halten - was ich glücklicherweise auch gelang.

Noel kramte etwas aus seiner Tasche hervor und erklärte dass es auf den Weg dorthin Gefahren barg, Leni zuckte nur mit den Schultern und sah dann wieder zum Eingang.

,, Hallo Kleiner! Da bist du richtig bei uns! Du kommst gerade rechtzeitig, dass du den Schlachtplan mitbekommst!", lachte Leni das kleine Froxi an, das sicher locker nur auf seine Hand passen würde. Wie jung war dieses Froxi überhaupt?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:22

Das Laschoking seufzte leicht, als es Raisen erblickte. Dieser legte fragend den Kopf schief.
Hab ich was falsches gesagt? Oder sehe ich komisch aus?
"Ähm ja, Sie können sich gerne anmelden, allerdings möchte ich Ihnen wie einigen ihrer Vorgängern lieber jetzt schon mitteilen, dass Sie höchstwahrscheinlich nicht in die Hauptgruppe der Expedition aufgenommen werden können", fing der Angestellte an.
"Ohh?", das enttäuschte Raisen etwas, aber damit hatte er gerechnet.
"Die Reise wird für diese Gruppe deutlich länger und vielleicht sogar gefährlicher werden, als es für die anderen Gruppen wird, weswegen wir jüngere Pokémon wie euch eher in Nebengruppen holen werden. Wenn dies Ihnen nichts ausmacht, wäre hier ein Formular, welches Sie kurz ausfüllen müssten", erklärte das Laschoking und schob ein Blatt Papier nach vor.
Raisen sprang auf den Tisch, was zwar etwas unhöflich war, allerdings hatte er sonst keine Chance das Formular auszufüllen. Langsam wurde ihm erst bewusst, wie verdammt klein er als Froxy eigentlich war.
"Ahh...ähm...ja! Hier!", nach wenigen Minuten hatte Raisen den Zettel ausgefüllt und gab ihn dem Laschoking zurück.
"Ich hätte kein Problem, in eine Nebengruppe zu kommen!", lachte das Froxy, um den Angestellten etwas aufzumuntern...dieser sah so...bedrückt aus.
Und um ehrlich zu sein, hab ich sowieso keine wirkliche Idee, um was es hier geht...


@Saikx:
Willst du hierauf irgendwas antworten oder soll ich weiterspielen? D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (29. Juli 2016, 17:26)


163

Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:06

Plötzlich legte Noel einen Auftragszettel auf den Tisch uns erzählte: "Ich habe auf dem Auftragsbrett der Weltengilde etwas interessantes gefunden. Im riesigen Wald, den wir auf dem Weg nach Lindblum durchqueren müssen, sind jüngst alle Sorten Pokémon verschwunden, nur welche von bestimmten Typen nicht. Um den Wald herum zu gehen würde deutlich mehr Tage brauchen und unser Proviant würde glaube ich auch nicht lange genug halten, als dass wir eine sicherere Route gehen könnten, wir werden also wohl kaum drumherum kommen dort durchzugehen. Nur so als kleine Warnung, wobei ich bezweifle, dass einer großen Gruppe wie der unseren etwas geschehen sollte. Stellt euch trotzdem schonmal darauf ein kämpfen zu müssen, wer weiß was dort vor sich geht." Das weckte Icy's Neugier. 'Warum sind bestimmte Typen nicht betroffen?', überlegte sie. Sie fragte Noel: "Welche Typen von Pokémon sind denn betroffen?" Die Frage passte wahrscheinlich nicht, aber es interessierte sie. Nicht nur, weil es seltsam war, dass nur bestimmte Typen betroffen beziehungsweise nicht betroffen waren. Icy versuchte immer einen logischen Zusammenhang zu erstellen um ein seltsames Ereignis zu erklären.

164

Donnerstag, 28. Juli 2016, 22:54

Icy fragte welche Typen denn betroffen sein. Noel zog den Zettel zu sich und suchte nach den Zeilen, wo er die Information gesehen hatte.
"Ah, hier stehts. Unter den verschwundenen Pokémon, die entweder im Wald etwas sammeln wollten oder einfach von Junon nach Lindblum oder von Lindblum nach Junon reisen wollten, waren nie Geister-, Gift-, Gesteins- und Elektrotypen laut dem Auftrag. Könnten die Anhänger des Endes sein, allerdings verwundert es mich, dass sie trotzdem die Pokémon der vier Typen nicht angreifen, immerhin sehen sie doch normalerweise alles was nicht für sie ist als Feind...
Wie auch immer, müsste ich wetten, würde ich sagen, dass schon ein paar Teams der Weltengilde dabei sind das Problem zu lösen, klingt nämlich zumindest nicht nach etwas, was irgendwie ignoriert werden würde.
", sagte Vulpus, bevor er zu Bambul schaute, erwartungsvoll, dass dieser nun auch mal sagt, was er in Erfahrung gebracht hat.
Dieser bemerkte den Blick und verstand, was Noel wollte.
"Ich habe mich heute morgen etwas über die Gegend informiert, in die wir reisen werden. Einen Teil hat mir mein Partner offenbar schon vorweg genommen."
Der große Panda stand auf und nahm eine Karte des Kontinents ab, die im Raum hing und legte diese auf den Tisch.
Er machte mit einem seiner Finger eine Kreisbewegung um das Gebiet, das zwischen dem Wald und Lindblum liegt.
"In diesem Gebiet wurde im 35. Kriegsjahr von Yveltas Armee ein großes Feuer gelegt, wovon sich dieser Teil des Waldes bis heute nicht beruhigt hat. Der Rest konnte nur durch die Hilfe der Wasserpokémon gerettet werden, als die Brandstifter den Wald verließen.
Wie dem auch sei, das Gebiet wird seitdem von Banditen und Co. benutzt, um Händler und Reisende zu überfallen. Es werden dort aber auch selten mal Kämpfe zwischen den beiden Extremistenarmeen gesehen, beziehungsweise kleinen Splittern von denen. Daher würde ich vorschlagen, dass wir unsere Rasten folgendermaßen aufteilen:
Tag 1 beenden wir vor dem großen Wald und übernachten dort.
Tag 2 versuchen wir den Wald zu durchqueren, damit wir nicht in der Nacht durch dieses Gebiet laufen müssen. Wir übernachten dann am anderen Ende, zwar noch im Wald, aber nahe des Randes.
Und am dritten Tag durchqueren wir das letzte Stück, um Lindblum zu erreichen. Dort schauen wir dann weiter. Das wärs dann meinerseits, wenn niemand mehr etwas zu sagen hat können wir gerne für heute Schluss machen.
", sagte das Kampf-Unlicht-Pokémon, welches auch schon müder wurde.
Tannis schien allerdings auch noch eine letzte Sache sagen zu wollen, war aber auch schon müde geworden. "Wo treffen wir uns dann morgen? Hier?"

@Ryden: @LucaAndrea: @Vulnonafan: @Night Zap: @MalloN:

165

Freitag, 29. Juli 2016, 01:50

Zach hörte den Ausführungen der anderen aufmerksam zu. Er horchte auf, als der Name Lindblum fiel - dor würden sie hinreisen, und er hatte diese Reise schon oft unternommen.

"In diesem Gebiet wurde im 35. Kriegsjahr von Yveltas Armee ein großes Feuer gelegt, wovon sich dieser Teil des Waldes bis heute nicht beruhigt hat. Der Rest konnte nur durch die Hilfe der Wasserpokémon gerettet werden, als die Brandstifter den Wald verließen.
Wie dem auch sei, das Gebiet wird seitdem von Banditen und Co. benutzt, um Händler und Reisende zu überfallen. Es werden dort aber auch selten mal Kämpfe zwischen den beiden Extremistenarmeen gesehen, beziehungsweise kleinen Splittern von denen. Daher würde ich vorschlagen, dass wir unsere Rasten folgendermaßen aufteilen:
Tag 1 beenden wir vor dem großen Wald und übernachten dort.
Tag 2 versuchen wir den Wald zu durchqueren, damit wir nicht in der Nacht durch dieses Gebiet laufen müssen. Wir übernachten dann am anderen Ende, zwar noch im Wald, aber nahe des Randes.
Und am dritten Tag durchqueren wir das letzte Stück, um Lindblum zu erreichen. Dort schauen wir dann weiter. Das wärs dann meinerseits, wenn niemand mehr etwas zu sagen hat können wir gerne für heute Schluss machen.", sagte Erek Bambul.

"Das kann ich bestätigen. Wir haben schon öfters Probleme auf diesem Landstrich gehabt, die Banditen haben aber gerade in letzter Zeit vermehrt zugeschlagen. Ich habe selbst ähnlich wie ihr gerastet - meist habe ich meine Handelspartner angestachelt, noch früher aufzustehen und bis zum Einbruch der Nacht zu laufen, da man so den Wald beinahe an einem ganzen Tag durchqueren konnte. Da wir aber eine große Gruppe sind, macht das keinen Sinn. Es gibt in dem Bereich am Ende des Waldes kurz vor Lindblum viele Stellen, an denen auch größere Gruppen sicher rasten können - aber das wisst ihr vermutlich, Erek Bambul", fügrte er mit einem wissenden Lächeln hinzu. Der Pandrago würde diesen Stop an genau dieser stelle wohl nicht umsonst ausgewählt haben.

Tannis, das Dedenne, schien allerdings auch noch eine letzte Sache sagen zu wollen, war aber auch schon müde geworden. "Wo treffen wir uns dann morgen? Hier?"

Fragend blickte Zach in die Runde. Ihm war es egal - er konnte sowieso nicht wirklich schlafen. Er würde noch zur Himmelsgilde gehen, den Auftrag abliefern und dann sinnlose Stunden mit Herumwälzen im Bett verbringen. Wie immer. Er seufzte kurz.
__________________________
@Saikx: @alle:
List. Strategie. Manipulation.

166

Freitag, 29. Juli 2016, 09:08

Den Rest der Besprechung verfolgte Kirito schweigend. Als abschließend die frage kam . "Wo treffen wir uns dann morgen? Hier?" antwortete er mit einem schon etwas müden "Ja hier". Nach denlangen aAufenthalt im Gefängnis strengten ihn die notwendige Aufmerksamkeit und auch die seltsamen Angriffe auf seine Gedanken an. Er wollte am liebsten zurück in sein Haus und hoffte, dass die anderen bald fertig sein würden da er gerne noch Energie tanken wollte bevor es los ging.
@Saikx: Ich wäre erstmal fertig
Simsalabim :supersad:

167

Freitag, 29. Juli 2016, 17:45

Das Froxi schien schon damit gerechnet zu haben, was Pepe die Sache etwas erleichterte.
"Das freut mich, dass es für Sie kein Problem darstellt. Wir werden uns morgen früh bei Ihnen melden, wegen ihrer Gruppeneinteillung. Sollten Sie irgendwelche Wünsche haben, ob Sie mit zum Beispiel irgendwelchen Freunden in ein Team möchten, müssen Sie das nur sagen.

Ähm, wo können wir Sie denn erreichen?", fragte Pepe zum Abschluss.

@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

168

Freitag, 29. Juli 2016, 20:22

"Das freut mich, dass es für Sie kein Problem darstellt", antwortete das Laschoking und legte das ausgefüllte Blatt Papier auf einen großen Stapel, wo wahrscheinlich die restlichen Anmeldungen liegen.
Sind das viele...die alle wollen bei dieser Expedition mitmachen? Ist das echt so eine große Nummer?
Raisen verstand nicht wirklich, warum hier so viel Andrang herrschte, immerhin lag das alles bereits ein Jahrhundert in der Vergangenheit.
"Wir werden uns morgen früh bei Ihnen melden, wegen ihrer Gruppeneinteillung. Sollten Sie irgendwelche Wünsche haben, ob Sie mit zum Beispiel irgendwelchen Freunden in ein Team möchten, müssen Sie das nur sagen", erklärte der Angestellte schließlich.
Raisen überlegte.
Freunde, die mitmachen möchten...in Zhaka gab es sicher den ein anderen, der hieran interessiert wäre...hmmm
Für Mira wäre diese Expedition ein Traum, schließlich interessiert sie sich sehr für Geschichte. Schade, dass sie nicht mitkommen wollte!
"Ähm, wo können wir Sie denn erreichen?", fragte das Laschoking zum Abschluss.
"Oh, ähm...ich habe derzeit ein Zimmer im Pokétel...gleich am anderen Ende der Einkaufsstraße", Raisen deutete in eine Richtung, was eigentlich irrsinnig war, weil der Angestellte hier lebte und das Hotel sicher kannte.
"Ich denke, wenn Sie dort eine Nachricht hinterlassen, dann sollte diese mich erreichen..."


@Saikx:

169

Sonntag, 31. Juli 2016, 15:36

Bis auf eine Antwort von Max und Zach kamen da keine Reaktionen mehr, daher nahm das Zoroark an, dass die Idee mit dem hier treffen die beste Möglichkeit sei.
"Okay, dann treffen wir uns eben morgen mittags hier und werden, sobald wir uns versammelt haben gehen wir los. Das heißt dann auch, dass jeder alles, was er oder sie mitnehmen möchte es morgen früh kaufen sollte. An Proviant nimmt am Besten jeder etwas mit, wobei... Shaymin, wie ist das eigentlich mit den Essenspacketen der Gilden? Stellt ihr diese diesmal auch für die Nicht-Gildenmitglieder bereit?"
Noel wusste, dass diese sich gut halten sollten, womit sie kein Risiko eingehen müssten am letzten Tag nur noch leicht verdorbenes Gemüse und Obst dabei zu haben. Außerdem sind sie gratis.
Shaymin nickte erstmal.
"Selbstverständlich, doch ich fände es nicht verkehrt, wenn noch jeder etwas selbst mitnimmt. Die Essenspackete werden wohl nur für einen Tag oder wenn ihr sparsam bleibt noch für einen halben zusätzlichen Tag reichen."
Noel stand nach der Antwort auf und ging zur Tür.
"Dann bis morgen! Und wehe jemand verschläft, kehehe.", sagte es noch kurz hinter sich, bevor es den Raum verließ in Richtung seines Zuhauses. Die anderen (Tannis, Jeff, das Ruinenteam und Erek) verabschiedeten sich auch und begaben sich ebenfalls in Richtung ihrer Unterkünfte.

___
@all

In der Empfangshalle gingen gerade ein paar Pokémon hinaus, als Faol eintrat. Eben erst hatte er seinen Botengang erledigt. Es ging dabei um Nachrichten für ein paar Pokémon, dass diese nicht ins Hauptteam der Expedition gekommen sind und daher morgen in Nebengruppen aufgeteilt werden. Die meisten Male schaffte Faol es den heißblütigsten unter ihnen noch vor dem Öffnen der Nachricht zu entkommen. Nur ein Dodri, welche drei Köpfe einstimmig es nicht einsahen, weswgen es nicht ins Hauptteam käme und ihn daher verfolgte. Wenn es gerade niemand besseren gibt, lässt man seine Wut eben auf den Boten aus, so sieht das hin und wieder nunmal ein Pokémon.
Er ging zum Empfangstresen, wo schon ein Froxi stand und, wie immer, Pepe.
Dieser war gerade dabei sein Gespräch mit dem Froxi zu beenden.
"Aber natürlich, das werden wir. Dann einen guten Tag noch!", sagte Pepe bevor er Faol bemerkte, dem er zuwinkte.

"Hey, Pepe, hast du bereits meine Anfrage, ob ich bei der Untersuchung irgendwie mitmachen kann bereits bekommen? Ich hatte heute morgen keine Zeit mehr auf dich zu warten und danach warst du ständig mitten im Gespräch, daher hoffe ich dass es reichte das Formular einfach auf deinen Tresen zu legen."
"Habe ich.", antwortete das Laschoking. "Wobei es ein ziemlicher Verlust wäre, wenn wir demnächst erstmal auf deine Spürnase verzichten müssten." Pepe lachte einmal herzlich. "Das wird seit deiner Ankunft hier in der Stadt das erste Mal, dass du die Chance bekommst die Welt da draußen zu sehen, stimmts?"
Und ob das für Faol stimmte! Zwar war Faol durch die Botengänge viel unterwegs, allerdings nur in der Stadt. Für alles andere war er einfach noch zu unerfahren gewesen oder/ und das Ziel war einfach zu weit weg. Selbst wenn er nur in eine Nebengruppe käme, was auch nicht anders erwarten würde, und es anders es eigentlich auch nicht will, wäre dies die Chance mal etwas aus der Stadt rauszukommen! Außerdem ist es die perfekte Gelegenheit sich zum ersten Mal richtig zu beweisen...
"Und ob! Ich kanns kaum noch erwarten, bis es losgeht!", sagte Faol, bevor er sich zum Froxi drehte.
"Wirst du auch bei der Untersuchung mitmachen?", fragte er das ihm eigentlich komplett fremden Pokémon.
___
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 31. Juli 2016, 16:23

"Aber natürlich, das werden wir. Dann einen guten Tag noch!", beendete das Laschoking das Gespräch und wandte sich zu einem anderen Pokemon, das gerade in das Gebäude marschierte.
Ein Fiffyen. Eines der wenigen Pokemonarten, die Raisen kannte (man konnte an den Händen abzählen, wie viele er kannte).
Es war etwas größer als das Froxy, hatte langes, wuscheliges Fell und spitze Ohren.
"Hmmm...", ihre Blicke trafen sich kurz, bevor das Fiffyen und das Laschoking begangen miteinander zu reden.

Vielleicht kann ich jetzt mit Zarina zu dieser Eisdiele gehen? Hätte nicht gedacht, dass das hier so schnell wieder vorbei ist...
Raisen kletterte vorsichtig vom Tisch und gerade als er gehen wollte, sprach ihn das Fiffyen an.
"Wirst du auch bei der Untersuchung mitmachen?"
"Untersuchung?", wiederholte Raisen, "Ohh...die Expedition!"
"Ja!", nickte das kleine Froxy, "Das könnte ganz interessant werden"
"Auch wenn ich nur in eine Nebengruppe komme", lachte Raisen und kratzte sich am Hinterkopf.


@Saikx:

171

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:03

Das Froxi schien zumindest wirklich Interesse daran zu haben, wobei Faol das Gefühl bekam, dass er nicht so glücklich darüber zu sein scheint, dass er ''nur'' in eine Nebengruppe kommt.
"Ach, ich würde nichtmal sagen, dass es unbedingt so schlecht sein muss, nur in einer Nebengruppe zu sein. Wer weiß vielleicht findet einer von uns, oder wir beide, sollten wir in die gleiche Gruppe kommen, sogar einen entscheidenen Hinweis?", lachte er zurück.
"Naja, was auch kommen und passieren mag, viel Glück und Spaß noch!", verabschiedete Faol sich und ging in das Hinterzimmer (nicht das wo eben der Expeditionstrupp war)

@Raisen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (31. Juli 2016, 18:21)


172

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:04

Nachdem auf Tannis' Frage keine Reaktionen mehr kamen meinte Noel: "Okay, dann treffen wir uns eben morgen mittags hier und werden, sobald wir uns versammelt haben gehen wir los. Das heißt dann auch, dass jeder alles, was er oder sie mitnehmen möchte es morgen früh kaufen sollte. An Proviant nimmt am Besten jeder etwas mit, wobei... Shaymin, wie ist das eigentlich mit den Essenspacketen der Gilden? Stellt ihr diese diesmal auch für die Nicht-Gildenmitglieder bereit?"
Shaymin nickte erstmal.
"Selbstverständlich, doch ich fände es nicht verkehrt, wenn noch jeder etwas selbst mitnimmt. Die Essenspackete werden wohl nur für einen Tag oder wenn ihr sparsam bleibt noch für einen halben zusätzlichen Tag reichen."
Noel stand nach der Antwort auf und ging zur Tür.
"Dann bis morgen! Und wehe jemand verschläft, kehehe.", sagte es noch kurz hinter sich, bevor es den Raum verließ in Richtung seines Zuhauses. Die anderen (Tannis, Jeff, das Ruinenteam und Erek) verabschiedeten sich auch und begaben sich ebenfalls in Richtung ihrer Unterkünfte.
Nun stand Icy ebenfalls auf und verabschiedete sich mit einem: "Bis Morgen" Dann ging sie zuerst noch zurück zur Himmelsgilde um die Sache mit der Medizin zu erledigen. Die Zubereitung dauerte etwas länger weswegen sie nicht bis Morgen warten wollte. Zuerst zerstampfte sie ein paar der Beeren, fügte ein paar Heilkräuter hinzu und stellte es an das Fenster ihres Raumes. Diesen Vorgang machte sie mit: Pirsif-, Amrena-,Fragia- und Wilbirbeeren. Als sie fertig war machte sie sich auf den Heimweg und legte sich in ihr Bett.
------------
@All
@Saikx währe soweit fertig

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:54

"Ach, ich würde nichtmal sagen, dass es unbedingt so schlecht sein muss, nur in einer Nebengruppe zu sein. Wer weiß vielleicht findet einer von uns, oder wir beide, sollten wir in die gleiche Gruppe kommen, sogar einen entscheidenen Hinweis?", antwortete das Fiffyen und verabschiedete sich gleich wieder, "Naja, was auch kommen und passieren mag, viel Glück und Spaß noch!"
Mit diesen Worten verschwand das Fiffyen in einem Hinterzimmer.
Raisen wirkte leicht verwirrt, da ihn das fremde Pokemon plötzlich angesprochen hatte und dann wieder verschwand.
Wie auch immer, Raisen verließ das Polizeigebäude und betrat die Einkaufstraße.
"Vielleicht sollte ich mich etwas in der Stadt umsehen, wenn ich schon den ganzen Nachmittag Zeit habe...", seufzte das Froxy und wusste nicht, was er mit seiner freien Zeit anfangen sollte.


@Saikx:
@alle, wenn jemand will

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:17

Das Treffen war beendet, und Team Nachtblitz verließ die Polizeistation.
"Morgen geht's also los. Das heißt, heut' Abend hab ich Gelegenheit, mein Date mit Larissa nachzuholen. Bis morgen Morgen dann!" erklärte Lynx und stürmte davon, um seine Freundin zu kontaktieren.
"Viel Spaß dann noch!" Wünschte Zap seinem Freund. Er selbst würde nun seinen ursprünglichen Plan, mehr über den verschlüsselten Brief der Banditen herauszufinden, fortsetzen, zuerst würde er aber noch Proviantbesorgungen machen. Lynx ließ er seinen freien Tag, und auch Gavin teilte er mit, dass er ruhig nach Hause gehen könnte, doch das Nachtara bestand darauf, bei den Vorbereitungen mitzuhelfen.
"Es ist eigentlich auch dein freier Tag, Zap. Ich helf' dir, das schnell zu erledigen, dann hast du auch mal Zeit, dich ein wenig zu entspannen. Vor allem zwischen zwei harten Missionen ist das wichtig."
Zap und Lynx bogen in die Einkaufsstraße ein, wo sie ein kleines, blaues Pokemon wieder trafen, dass sie schon gestern kennengelernt hatten.
"Oh, Hallo. Dein Name war doch Raisen, oder? Wie geht's?"
"Du hattest doch heute eine Beurteilung bei der Akademie meiner Familie, stimmt's? Wie ist es gelaufen?"
________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:57

"Oh, Hallo. Dein Name war doch Raisen, oder? Wie geht's?", Raisen wurde von einem Pokemon angesprochen, das plötzlich neben ihm aufgetaucht war.
Er hatte das Luxio überhaupt nicht bemerkt, bis er angesprochen wurde.
"Du hattest doch heute eine Beurteilung bei der Akademie meiner Familie, stimmt's? Wie ist es gelaufen?", neben dem Luxio stand ein Kirlia!
Das waren doch die Pokemon, die er gestern vor der Polizeistation getroffen hat!
"Ah- Ja!", antwortete Raisen, der etwas überrascht wirkte, weil er aus dem Nichts angesprochen wurde - in einer vollkommen fremden Stadt!
"Die Beurteilung lief ganz gut", antwortete das Froxy, "Aber ich konnte Shira nicht mal einen Kratzer zufügen"
Raisen lachte, auch wenn es innerlich an ihm nagte, da es ihm zeigte, wie viel er noch trainieren musste.
"Wie auch immer!", sprach er, "Sie hat irgendwas von L...Le-...war es Lea-Rang? Irgend so etwas hat sie gesagt"
Um ehrlich zu sein hatte er sich nicht gemerkt, was genau sie gesagt hatte. War auch nicht so wichtig! Wen interessieren schon solche Ränge?


@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

176

Montag, 1. August 2016, 19:37

Raisen schien sich darüber zu schämen, dass er Shiras eisenharte Verteidigung nicht hatte durchdringen können.
"Mach dir da mal keine Sorgen. Es gibt nicht viele Dinge, vor denen sie ihr Panzer nicht schützen kann. Während des Krieges hatte sie nicht umsonst den Spitznamen "Undin die Unsterbliche". beruhigte Zap das Froxy.
"Und wenn sie dir den Leo-Rang verleit, dann bist du ziemlich stark. Glückwunsch!" gratulierte er und lächelte ihn an.

______________________________________
@Raisen: Gavin ist ein Nachtara, kein Luxio.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

177

Montag, 1. August 2016, 22:06

"Mach dir da mal keine Sorgen. Es gibt nicht viele Dinge, vor denen sie ihr Panzer nicht schützen kann. Während des Krieges hatte sie nicht umsonst den Spitznamen 'Undin die Unsterbliche' ", beruhigte das Kirlia.
"Ich werde sie besiegen!", antwortete Raisen selbstsicher, "...wartet es nur ab!"
"Und wenn sie dir den Leo-Rang verleit, dann bist du ziemlich stark. Glückwunsch!"
"Leo-Rang, genau, das war's!"
Raisen hatte sich nicht gemerkt, wie die restlichen Ränge hießen, allerdings wusste er noch, dass es sehr viele gab, die noch vor ihm lagen - die musste er wohl erst alle durcharbeiten, bevor er auch nur daran denken konnte, die Meister in der Akademie zu schlagen.
Doch nichts war unmöglich.
Was unmöglich scheint, wird einfach möglich gemacht...oder so ähnlich hatte sein Vater immer gesagt!
"Das ist jetzt vielleicht etwas viel verlangt und ihr müsst es auch nicht machen, wenn ihr nicht wollt...aber könntet ihr mir die Stadt...zeigen?", er hatte den ganzen Nachmittag frei und er hatte keine Lust im Hotel zu verrotten.
Und eine Begleitung ist doch immer etwas tolles.
"Ähm- also, ich meine. Mich etwas herumführen, da ich mich hier nicht auskenne", lachte das kleine Froxy.


@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

178

Montag, 1. August 2016, 22:41

"Ich wünsche dir viel Erfolg in der Akademie." Raisen schien die Entschlossenheit zu besitzen, es in der Akademie bis an die Spitze zu schaffen.
Das Froxie bat nun um eine Stadtführung. Eigentlich hatte Zap das Gespräch kurz halten wollen, um mit seiner Arbeit fortzufahren, aber Gavin mischte sich bereits ein.
"Oh, das würden wir aber gerne machen, mein Guter. Mein Freund und ich haben heute einen freien Tag, da helfen wir beiden jemandem wie dir natürlich gerne dabei, unserer schöne Heimatstadt kennenzulernen."
Das Nachtara grinste Zap schelmisch an, so als ob er sagen wollte Ganz genau, Zap, du wirst deine Freizeit jetzt mal mit anderen Leuten verbringen, anstatt in einer stickigen Sporthalle oder einem verstaubten Büro, ob dir's gefällt oder nicht.
Da es wohl unhöflich erscheinen würde, sich jetzt davon zu entschuldigen und Gavin die Stadtführung alleine machen zu lassen, fügte das Kirlia, das versuchte, sein Unbehagen mit gespieltem Enthusiasmus zu verbergen, hinzu:
"Öh, ja genau, das klingt wie eine wunderbare Idee. Wir müssen nur schnell ein paar Sachen für Morgen einkaufen, dann kann's losgehen. Dauert auch nicht lange"
Sie kauften also mit Raisen im Schlepptau allerhand Nahrungs- und Medizinvorräte, dann ging die Tour durch Junon los.
_________________________________
@Raisen:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 2. August 2016, 00:35

@Saikx:
Ich muss mich momentan auf etwas kürzere Post's beschränken :/
______________________

Leni nickte dann in die Runde, die letzten Fragen wurden gerade von Noel und Shaymin geklärt:
"Okay, dann treffen wir uns eben morgen mittags hier und werden, sobald wir uns versammelt haben gehen wir los. Das heißt dann auch, dass jeder alles, was er oder sie mitnehmen möchte es morgen früh kaufen sollte. An Proviant nimmt am Besten jeder etwas mit, wobei... Shaymin, wie ist das eigentlich mit den Essenspacketen der Gilden? Stellt ihr diese diesmal auch für die Nicht-Gildenmitglieder bereit?"
"Selbstverständlich, doch ich fände es nicht verkehrt, wenn noch jeder etwas selbst mitnimmt. Die Essenspackete werden wohl nur für einen Tag oder wenn ihr sparsam bleibt noch für einen halben zusätzlichen Tag reichen."

Leni klopfte auf seinen grossen Feldsack, wo das Tannis, Icy und Jeff sicher alle zusammen reingepasst hätten, und liess etwas laut seinen Atem aus den Nasenlöchern gleiten.,, Sonst hätte ich hier einen ganzen Beutel voll, den Proviant den ich hier habe, kann man sicher auf gut zwei Tage aufteilen... wenn ich mich so umsehe, wie viele wir sind.. und wir nicht jemand haben der gerne etwas nascht, reicht es sogar für drei Tage", meinte Leni und musste wieder gähnen, die Müdigkeit übernahm langsam.,, Aber um sicher zu gehen.. sage ich mal zwei Tage haben wir sicher an Proviant..".

Nachdem sich Icy verabschieet hatte, stand das grosse Letarking auch auf und streckte sich.,, Bis morgen". Leise summend verliess er den Polizeposten.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 2. August 2016, 19:31

"Oh, das würden wir aber gerne machen, mein Guter. Mein Freund und ich haben heute einen freien Tag, da helfen wir beiden jemandem wie dir natürlich gerne dabei, unserer schöne Heimatstadt kennenzulernen", Gavin, das Nachtara, beschloss, Raisen zu helfen - im Gegensatz zu Zap, der davon eher abgeneigt wirkte.
"Öh, ja genau, das klingt wie eine wunderbare Idee. Wir müssen nur schnell ein paar Sachen für Morgen einkaufen, dann kann's losgehen. Dauert auch nicht lange", antwortete das Kirlia, doch es war schon an der Körpersprache zu erkennen, dass er lieber etwas anderes tun würde.
Wobei Raisen kein Problem damit gehabt hätte, wenn sie abgelehnt hätten - dann wäre er eben alleine durch die Stadt geschlendert. Er dachte sich nur, dass etwas Gesellschaft ganz nett wäre.
"Oh, kein Problem", das kleine Froxy musste in Zukunft sowieso selbst einkaufen gehen, sobald er eine eigene Unterkunft besitzt.
Das Poketel dürfte auf Dauer zu teuer werden.
"Ich habe bisher nur den Teil der Stadt gesehen, der um den Hafen liegt...eigentlich nur den Mittelpunkt hier, wo die Akademie liegt"


@Night Zap:
Ich bin überraschend unkreativ, wenn es darum geht, eine Konversation aufzubauen.
Interessanterweise könnte ich auf die schnelle 10 Arten aufzählen, wie ich andere Charakter umbringen kann
Ich glaube, ich brauche hilfe D:

Ähnliche Themen