Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juli 2016, 19:12

[Kapitel 1] Die Spuren der Vergangenheit

Musik



Es ist nun ein halbes Jahr her, seitdem der große Krieg auf Inoa endete. Der Kontinent und die auf ihm lebenden Pokémon fanden den Frieden wieder und auch der Kontakt zur Außenwelt wurde wiederhergestellt. Doch es liegt noch viel Arbeit vor den Bewohnern von Inoa...

Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit liegt die Hauptstadt Junon, wo sich sowohl Pokémon, die zuvor in einer der beiden Armeen kämpfen mussten oder aber es geschafft haben neutral zu bleiben. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht vergessen und es fließt noch immer viel Misstrauen zwischen den Pokémon. Auch die Situation mit den Extremistenarmeen, die allen das Leben schwer macht, macht die Lage nicht besser.

An dem heutigen Sommertag trafen sich wiedereinmal die drei großen Anführer der Stadt in der Junon-Polizei zusammen. Oberkommissar Ho-Oh und die Gildenmeister Shaymin und Girantina trafen sich in jeder Woche am selben Tag, um über die aktuellen Geschehnisse zu diskutieren. Jüngst wurden die Stimmen wieder lauter, die überall in der Stadt für eine Fortführung des Krieges propangierten. ,,Wir können den anderen nicht trauen.'' war eine der vielen Parolen, die sich breit machten. All das begann, als in der Krabbybar, im Zentrum der Stadt, die Diskussion aufkam, wer denn eigentlich als allererstes schuld war, dass der krieg überhaupt geschehen konnte.
Die Bewohner des Weltenbezirks warfen sofort ein, dass es diejenigen waren, die die Kirche bauen wollten und viele Pokémon es verbieten wollten, sie zu betreten. Die Bewohner des Himmelbezirks konterten mit der Ermordung von Gardevoir. Nach einigen Minuten mündete es in eine Schlägerei und mehreren Festnahmen.

Die Anführer der Stadt spürten deutlich, dass etwas getan werden musste. Shaymin war der Meinung, dass man miteinander reden müsste, um die Situation zu beruhigen, Girantina hingegen war für etwas härtere Methoden. Die Ansichten der Gildenleiter waren in vielen Themen oft sehr gegensätzlich und ohne Ho-Oh in der Gegenwart würde es wohlmöglich nie zu einer Einigung kommen. Am Ende des Tages kamen sie jedoch zu einem Ergebnis und beschlossen eine Einberufung aller Interessierten.

Am Montagmorgen riefen die Gildenleiter ihre jeweiligen Gildenmitglieder zu sich. Die Gildenmitglieder bemerkten schnell beim betreten ihrer Gildenhallen, dass ihre Anführer etwas zu sagen hatten.
"Alle hergehört! Jedes Mitglied meiner Gilde, welches sich für den Schutz des erst neulich erworbenen Friedens einsetzen wollen, sollen sich heute Abend im Junon-Polizeihauptquartier einfinden! Ho-Oh, Shaymin und ich werden dort unsere Idee vorstellen und in die Wege leiten. Wer sich nicht zusammenreißen kann, wird es mit mir zu tun bekommen, ich will also dass ihr euch in der Gegenwart der Himmelszwerge benehmt!"
Die Mitglieder der Weltengilde waren besonders über den letzten Teil nicht wirklich glücklich und auch auf der anderen Seite der Stadt, in der Himmelsgilde, war für viele die Vorstellung sich mit "den anderen" vertragen zu müssen nicht gerade berauschend. Shaymin bestand allerdings darauf und so beschlossen sie es zumindest zu versuchen.
"Ihr könnt auch gerne Nicht-Gildenmitglieder einladen. Wir nehmen jede Hilfe an, die wir gebrauchen können!"
Selbiges teilte Girantina auch auf seiner Seite den Pokémon mit.

___
Kaum war Girantina in seiner Kammer verschwunden, rastete Noel aus.
"Ich und diese Jammerlappen? Pah, als ob! Denen werden wir zeigen, dass wir auch alleine schaffen können, was auch immer die Bosse vor-haben, verstanden?"
In der Eingangshalle fand Noel viel Beifall für diese Worte, was ihm gefiel.
"Also gut, findet soviel Hilfe wie ihr nur könnt in der Stadt. Desto mehr wir sind, desto weniger brauchen wir die Idioten!"

Schon leerten sich die Gildenhallen wieder und es wurde überall in der Stadt für dieses Zusammentreffen geworben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (15. Juli 2016, 20:27)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2016, 22:04

"Land in Sicht!", rief der Kapitän des Passagierschiffes über das Deck, so dass es jeder deutlich hören konnte. Raisen lief begeistert nach vor, spähte in die Ferne und tatsächlich konnte er die Spitzen einer Gebirgskette erkennen! "Ohh!"
Doch es vergingen noch einige Stunden bis das Schiff Junon erreichte und in dessen Hafen anlegen konnte – Junon war die Hauptstadt von Inoa, dem Windkontinent. Das Land litt unter einem 100-jährigen Bürgerkrieg – so hatte es Raisen in der Schule gelernt – und wurde fast vollkommen zerstört. Nur durch die Bemühungen vieler legendärer Wesen konnte die Auseinandersetzungen beendet werden. Das ganze geschah vor etwa einem halben Jahr und inzwischen befindet sich Inoa mitten im Wiederaufbau, allen voran Junon. Das konnte man auch am Hafen erkennen, der von vielen Arbeitern wieder auf Vordermann gebracht wird.
Raisen war überwältigt, er stand am Deck des Schiffes und starrte mit offenem Mund auf die riesige Stadt vor ihm. Junon war tausendmal so groß wie Kohra! Und die vielen verschiedenen Pokemon, die am Hafen herumliefen, verblüfften ihn noch mehr. Er wusste nicht mal, dass es so viele Arten überhaupt gab…er kannte nur eine Handvoll Pflanzen-Pokemon!
Das Schiff legte am Hafen an und einer der Matrosen ließ die Holzplanke hinunter, damit die Passagiere das Gefährt verlassen und auf den Pier konnten.

Raisen schnappte sich seinen Umhängebeutel und marschierte los. Zum Glück hatte ihm sein Meister eine Stadtkarte besorgt, sonst wäre er hier verloren.
„Nachtritter-Akademie…Nachtritter-Akademie…“, er murmelte vor sich hin, während er die Karte vor sich hielt. Die Stelle mit dem großen roten Kreuz war sein Ziel, doch wo genau befand er sich gerade?
„Argh!“, seufzte das Froxy und spazierte los.

So viele verschiedene Pokemon kamen ihm auf den Hauptstraßen entgegen, Raisen war mehr damit beschäftigt, sich die verschiedenen Arten anzusehen, als darauf zu achten, wohin er ging. Auch die riesige Stadt begeisterte ihn…viel besser als das kleine Kohra. Obwohl, seine Familie vermisste Raisen schon…
„Genug getrödelt! Ich muss zur Nachtritter-Akademie!“, das Froxy öffnete die Stadtkarte erneut und ging los.

„Hier rechts…dann sollte ich da sein…“, Raisen blickte auf, er stand vor einem sehr großen Gebäude, mit einer Tür, die wohl zehnmal so hoch war wie er. Er schluckte und klopfte gegen das Tor.


___________

@Night Zap:
(Wenn du was spielen möchtest, sind schließlich deine Nebencharaktere)

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2016, 22:15

Die Sonne näherte sich bereits dem westlichen Horizont, und in der Stadt unter dem sich rötenden Himmel herrschte noch immer viel Betrieb. Auf den Straßen wimmelte es vor Pokemon der verschiedensten Arten und Berufe. Da waren Arbeiter, die in der Zeit zwischen dem eigenen Feierabend und Ladenschluss noch ihre Einkäufe erledigen wollten, andere lieferten Materialien für die in vielen Fabriken und Betrieben bevorstehende Nachtschicht, Kinder tollten auf Gehwegen herum, erpicht darauf, so viel wie möglich zu spielen, bevor ihre Eltern sie bei Sonnenuntergang nach Hause riefen, und natürlich waren da noch sowohl freiberufliche als auch von den Gilden beauftragte Abenteurer, die nach anstrengenden Expeditionen nach Hause zurückkehrten.

Zu jenen Gildenmitgliedern gehörte auch das Team Nachtblitz, das gerade von einem zweitägigen Auftrag, ein Banditentrio zu stoppen, zurückkehrte.
"Endlich zurück. Jetzt heißt es: Feierabend!" rief Lynx. "Aber erstmal muss ich mir die Zähne putzen. Ich werd nie mehr ein Sleimok beißen."
"Zuerst müssen wir Bericht erstatten. Vergiss das nicht." warf Zap, der Teamanführer, ein.
"Ach, dauert ja nicht lang, und es ist ja noch nicht mal richtig Abend. Zeit haben wir genug. Wie wär's, wenn wir später einen heben gehen? Ihr beiden seit zwar noch zu jung für Alk, aber ich kenn ein paar Bars mit einer echt tollen Saftauswahl. Da gibt's sogar nen Rabatt für Gildenmitglieder." schlug Gavin, der älteste der drei, vor.
"Da muss ich Nein sagen. Ich hab ein Date mit meiner Freundin."
"Und ich muss noch trainieren. Tut mir leid, Gavin."
"Ach, komm schon, Zap, machst du überhaupt mal Freizeit? Ich versprech dir, das wird toll! Ich könnt' dein Flügelmann sein, und ne Freundin für dich finden."
"Noch ein mal: Tut mir Leid. Ich hätte sowieso keine Zeit für eine solche Beziehung. Und selbst wenn, das würde sowieso enden, sobald meine Eltern eine Gattin für mich arrangieren."
"Genau deshalb solltest du jetzt deine Freiheit nutzen, Zap. Besser, geliebt und verloren zu haben, als niemals verliebt gewesen zu sein. Besonders, da deine Frist jederzeit ablaufen könnte, wenn deine Eltern dich mit einer schnöseligen Nachbarstochter verkuppeln und Enkelkinder fordern."
"Ich konzentriere mich lieber auf meine Arbeit, ok?"
"Ach, schon verstanden. Sorry für die Stichelei. Aber ernsthaft, findest du nicht auch, dass wir abseits unserer Missionen zu wenig Zeit miteinander verbringen? Wir sollten mal Party machen."

Zu Zap's großer Erleichterung brachte die Ankunft am Weltengilden-HQ einen Themenwechsel. Da das Nachtblitz-Trio seit gestern früh unterwegs war, hörten sie erst jetzt von der Ankündigen von heute Morgen.
"Hm, die Pflicht ruft. Da muss ich Larissa wohl sagen, dass sich unser Date schon wieder verschiebt. Und sie hat sich so darauf gefreut..."

Bevor sie zum Treffen beim Polizei-Hauptquartier aufbrachen, mussten sie noch ihren Bericht ausfüllen.

Auftraggeber: Antonius Stich, Bürgermeister von Wabenheim.

Drei Banditen blockierten eine Handelsroute, die das Dorf Wabenheim in der Grenzregion mit dem Zentrum verbindet. Zeugenbeschreibungen zufolge handelte es sich um drei Giftpokemon. Sie verlangen Reisenden einen hohen Wegezoll ab. Genauere Beobachtungen ergaben, dass einigen Händlern der Durchgang jedoch nicht berechnet wurde. Zusammen mit Hinweisen, die im Versteck der Banditen gefunden wurden*, liegt es nahe, dass diese Händler als Schmuggler für die Indignito arbeiten, und die Blockade dazu dient, andere Händler zu zwingen, ebenfalls Transportaufträge für die Organisation zu erledigen, ansonsten fallen sie dem Zoll zu Opfer.
Die drei Banditen wurden von Team Nachtblitz und vier Kämpfern der Wabenheim-Miliz besiegt und von der Miliz festgenommen. Sie werden so bald wie möglich der Junon-Polizei übergeben. Bei den Verbrechern handelt es sich um ein Arkani, ein Sleimok und ein Golbat.

*Beiliegende Informationen:
- Verschlüsselter Brief, gefunden im Versteck der Banditen

- Niederschrift eines abgehörten Gesprächs der Banditen:
S: Einen guten Gewinn heute, muss ich schon sagen. Fast das doppelte des vom Chef geforderten Umsatzes, und zwei neue Partnerschaften.
G: Seit uns "Feuertatze" zugeordnet wurde, läuft es gut. Deine Geschwindigkeit lässt uns eine große Fläche abdecken. Unsere Vorgesetzten haben nicht gescherzt, als sie von den Fähigkeiten deiner Gruppe berichtet haben.
S: Mit diesem Erfolg kann ich endlich den Rang erreichen, den ich verdiene...
A: Jetzt werd mal nicht übermütig. Ihr beiden schafft nur so viel, weil ich euch helfe. Eigentlich sollte ich den Ton angeben, schließlich bin ich stärker als ihr beide zusammen. Dass ich mich mit solchen Schwächlingen abgeben muss... wenn meine Herrin es nicht verlangt hätte, dass wir mit der Indignito zusammenarbeiten, hätte ich den Job schon lange alleine übernommen.
S: Klappe. Wenn du nur Respekt vor deiner "Herrin" hast und nicht vor den Indignito-Leitern, hast du keinen Platz in unseren Reihen. Wer sich gegen Authorität streubt, ist nur ein Hindernis für uns.
A: Ihr seid nur neidisch, dass ihr nicht so stark seit wie ich, und euch euren Rang nicht erkämpfen könnt, nur durch minderwertige Arbeit erkaufen... Moment, ich spüre etwas... Eindringlinge!


Eine Kopie des Berichts gaben sie Markus Desab, dem Chiffre-Experten der Weltengilde. Das Zobiris beäugte den Bericht und den verschlüsselten Brief neugierig. "Es besteht also der Verbacht, dass diese Nachricht Anweisungen von Indignito enthällt... Ich mache mich sofort an die Arbeit!"

Nun, da das erledigt war, machten sich Zap, Lynx und Gavin auf dem Weg zum Hauptquartier der Polizei.


-----------------------------


Die Eingangstür der Nachtritter-Akademie wurde von einem Toxiquak geöffnet, dass den Neuankömmling prüfend anblickte. Es handelte sich um Lorenzo Veleno, einer der sieben "Meister" der Akademie.
"Ich schätze, du bist hier, um die Kunst des Kampfes zu erlernen?"

__________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juli 2016, 22:43

Die große Doppeltür öffnete sich langsam und ein grimmig aussehendes Pokemon spähte hinaus. Es hatte türkis-blaue Haut und eine Art Horn auf dem Kopf, dazu eine rote Kugel am Hals und an jeder Hand einen Stachel. Merkwürdig.
Raisen fragte sich, was das für ein Pokemon war, das vor ihm stand und warum es diese rote Kugel am Hals hatte...
"Ich schätze, du bist hier, um die Kunst des Kampfes zu erlernen?", sprach die Person in einer tiefen Stimme und blickte auf das Froxy hinab, das sich ziemlich klein vorkam, da nahezu alles auf ihn hinunterschaut.
Fröhlich begann Raisen zu lächeln, das Gebäude vor ihm dürfte die Nachtritter-Akademie sein!
"Ganz genau! Raisen Zhaka Jahard mein Name und ich möchte meine Kampffähigkeiten verbessern!", sprach das kleine Pokemon und hob die Hand, als würde es salutieren.
Im Hintergrund hörte Raisen mehrere Stimmen rufen, die die Einwohner der Stadt über irgendwas informierten, doch dem schenkte das Froxy keine Bedeutung. Sein Training war das Wichtigste!
...hoffentlich nahmen sie ihn auch auf.

@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juli 2016, 23:43

Lorenzo legte nachdenklich seine Finger ans Kinn. "Ein Kämpfer der Jahark-Familie? Es kommt nicht oft vor, dass jemand von einem anderen Kontinent hier her kommt, um zu lernen. Na ja, unsere Schule gibt es ja eigentlich auch erst offiziell seit sechs Monaten. Dass man jetzt schon in anderen Teilen der Welt von uns hört, scheint wohl zu bedeuten, dass wir ziemlich berühmt sind." Die langsame Stimme des Kampffrosches ließ einen glauben, er sei gelangweilt von solchem Ruhm, doch er brach das Selbstgespräch ab, und sein Ton wurde ernster.
"Also, Raisen, folge mir." sagte der Meister und führten das Froxie durch die Korridore. Die Nachritter-Akademie sah von oben aus betrachtet wie eine Gruppe von neun Quadraten aus, die zusammen ein großes Quadrat bildeten, mit jeder Seite direkt einer der vier Himmelsrichtungen zugewandt. Das mittlere Quadrat der Südlichen Reihe war das Hauptgebäude, hier befanden sich der Haupteingang, durch den Raisen nun trat, als auch organisatorische Einrichtungen. Die zentralen Quadrate der anderen Himmelsrichtungen waren ebenfalls überdacht, doch dies waren keine Verwaltungsgebäude, sondern überdachte Sporthallen. Im Westen und Osten wurde Kampftraining ausgetragen, die nördliche Halle diente dem Krafttraining. Die vier Eckquadrate waren Arenen unter freiem Himmel. Im Südosten und Südwesten waren gewöhnliche Plätze, im Nordosten ein Wasserbecken mit schwimmenden Plattformen, und im Nordosten war das Feld von Mauern durchzogen, um Kämpfe in schwierigem Terrain zu simulieren. Durch die dicken Mauern zwischen den Arenen führten Korridore, die sowohl zu den Sportplätzen als auch zu diversen Einrichtungen wie Wasch- und Lagerräumen und Zuschauertribünen führten. Und diese acht Quadrate standen um ein neuntes, eine Arena, die etwas größer war als die anderen Sportplätze. Hier fanden regelmäßig Turniere statt, um den Fortschritt der Schüler zu messen.
"Zuerst müssen wir prüfen, wie stark du bereits bist." erklärte Lorenzo, als er Raisen in die südwestliche Arena führte, wo sich mehrere Schüler in Raisens Alter auf Trainingsduelle konzentrierte. Der Meister überlegte einen Moment, gegen wen er den Neuankömmling antreten lassen sollte, und seine Wahl viel auf die Meisterin in Ausbildung, die die Kämpfe hier überwachte.
"Zarina, es gibt eine wichtige Lektion für dich." rief er einem Kirlia mit wilder Frisur zu. Die Angesprochene lief zu den beiden hinüber.
"Dich kenn ich noch nicht. Bist wohl ein Neuling, was?"
"Exakt. Sein Name ist Raisen, und er stammt aus einem bekannten Dojo des Graskontinent. Du wirst dich mit ihm duellieren und einen Bericht über seinen bisherigen Fortschritt erstellen."
"Ha, wird langsam Zeit, dass ich den interessanten Teil des Lehrens kennenlerne. Die ganze Zeit nur die Beinarbeit der Neulinge zu korrigieren wird langsam langweilig."
"Und wenn du den "langweiligen" Teil des Jobs weiterhin langweilig nennst, wirst du niemals eine Meisterin." sagte Lorenzo, jetzt wieder in dem gelangweilten Ton von vorhin, und ging ein paar Schritte zurück. "Beginnt!" rief er mit verschränkten Armen, und die Aufmerksamkeit der anderen Schüler lag plötzlich nicht mehr auf Beinarbeit, sondern auf dem Kirlia und dem Froxie.
"Hallo, Raisen. Ich bin Zarina Nachthimmel, dein Gegner. Halt dich ja nicht zurück!"
______________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juli 2016, 00:48

Der Mann vor ihm schien überrascht zu sein, als er den Namen "Jahard" hörte...das überraschte im Gegenzug Raisen, der nicht glaubte, dass die Jahard überhaupt irgendwo außerhalb des Graskontinentes bekannt waren.
"Ein Kämpfer der Jahark-Familie? Es kommt nicht oft vor, dass jemand von einem anderen Kontinent hier her kommt, um zu lernen. Na ja, unsere Schule gibt es ja eigentlich auch erst offiziell seit sechs Monaten. Dass man jetzt schon in anderen Teilen der Welt von uns hört, scheint wohl zu bedeuten, dass wir ziemlich berühmt sind.", sprach das Toxiquak und forderte Raisen auf, ihm zu folgen.
"Jahard...nicht Jahark", murmelte das Froxy, um seinen Gegenüber zu korrigieren, doch das bekam dieser nicht mehr mit, da er bereits losgegangen war. Raisen folgte ihm in das Innere des Gebäudes.
Sie betraten einen großen Raum oder besser gesagt eine Halle, denn dieser Raum war größer als viele der Häuser in seinem Heimatdorf. Toxiquak durchquerte die Eingangshalle äußerst schnell, so dass Raisen nur kurz einen Blick auf die Einrichtung werfen konnte, doch es sah nicht so aus, als würde man großen Wert auf die Einrichtung legen. Weniger ist manchmal doch mehr. Er sah mehrere Lichtquellen an der Decke, einen sehr großen Teppich auf den Boden und links und rechts saßen einige Pokemon, die auf irgendwas zu warten schienen.
"Zuerst müssen wir prüfen, wie stark du bereits bist", sprach Lorenzo und führte das Froxy durch eine Tür in den südwestlichen Bereich, wo eine Kampfarena auf ihn wartete, die noch größer als die Eingangshalle war. "Woooow", staunte Raisen über die Größe der Arena.
"Zarina, es gibt eine wichtige Lektion für dich", das Toxiquak rief zu einer Gruppe von Pokemon hinüber, Raisen spähte interessiert zur Gruppe. Alle, die dort trainieren, wirkten...sehr motiviert.
Plötzlich wurde ein Kirlia aufmerksam und kam zu Lorenzo und Raisen.
"Dich kenn ich noch nicht. Bist wohl ein Neuling, was?"
Sie hieß Zarina und hatte sehr chaotische Haare.
"Exakt. Sein Name ist Raisen, und er stammt aus einem bekannten Dojo des Graskontinent. Du wirst dich mit ihm duellieren und einen Bericht über seinen bisherigen Fortschritt erstellen."
"Ha, wird langsam Zeit, dass ich den interessanten Teil des Lehrens kennenlerne. Die ganze Zeit nur die Beinarbeit der Neulinge zu korrigieren wird langsam langweilig."
"Und wenn du den "langweiligen" Teil des Jobs weiterhin langweilig nennst, wirst du niemals eine Meisterin."
Lorenzo und Zarina diskutierten kurz, offenbar war dieses Pokemon eine Ausbilderin?
"Beginnt!", rief das Toxiquak plötzlich und Raisen wurde aus seinen Gedanken gerissen (er sah die ganze Zeit zur Gruppe der Schüler).
"Hallo, Raisen. Ich bin Zarina Nachthimmel, dein Gegner. Halt dich ja nicht zurück!", sprach das Kirlia zu Raisen.
Dieser hob wieder den Arm, um die selbe Salutier-Bewegung auszuführen wie zuvor. "Freut mich!", lächelte das Froxy und legte seine Umhängetasche auf den Boden.
Ich muss vorsichtig sein, ich weiß nicht, was das für ein Wesen vor mir ist...was dieses Kirlia für Fähigkeiten hat...
Soll ich gleich mit allem angreifen, was ich habe? Was wenn...argh, ich kenne ihre Fähigkeiten nicht.

Raisen sprang los und bewegte sich mit hoher Geschwindigkeit auf Kirlia zu, seine linke Hand begann hell zu leuchten (Pfund) - doch kurz vor Zarina knickte sein Laufweg zur Seite ab und er umrundete seinen Gegner, um sie von hinten anzugreifen (Ruckzuckhieb).


@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juli 2016, 17:56

Der Neuankömmling schien einen Direktangriff zu wagen. Na ja, wenn das Dojo, aus dem er stammte, wirklich seinen Ruhm verdiente, dann war ein Frontalangriff wohl kaum seine wahre Absicht. Und Zarinas Emotionsdetektion verriet ihr auch, das ihr Gegner unsicher über seine Vorgehensweise war. Ein Trickangriff war die wahrscheinlichste Taktik. Ob er wohl jemals ein Feenpokemon bekämpft hatte? Das sollte eine interessante Lektion für ihn werden.
Zarina nahm eine defensive Haltung an, die Arme zu einem X verschränkt. Als Raisen um sie herum raste, drehte sie sich vor dem Angriff weg und ließ dabei ein gesungenes "Ha!" verlauten. Zwar landete das Froxy dennoch einen guten Treffer in ihrem Rücken, doch die volle Kraft der Säuselstimme hatte ihn erwischt, und sein Kampfgeist war von der Feenmagie geschwächt.
Das Kirlia tänzelte hinweg, um ein wenig Distanz zwischen sich und ihrem Gegner zu bringen, dann legte sie ihre Hände aneinander und konzentrierte ihre Psycho-Kräfte.
"Eins zu Eins, würde ich sagen. Kannst du noch schritthalten?"
Die Luft um ihre Hörner flimmerte, und aus dem Boden wuchsen glänzende, magische Blätter, die sich von ihren zu Glitter zerfallenden Wurzeln trennten und ihre Beschwörerin umkreisten. Zauberblätter als Schild zu benutzen sollte dieses Wasserpokemon davon abhalten, es noch einmal mit Nahkampf zu probieren.
___________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juli 2016, 20:30

Raisen hatte das Kirlia umrundet und konnte einen Treffer an ihrem Rücken landen, doch sie konterte sofort mit einem Angriff durch ihre Stimme. Sie sang ein Wort und schädigte damit Raisen, dem dadurch der Kopf brummte.
Was war das für ein Angriff?...
Seine Gedanken drehten sich und es fiel ihm schwer sich zu konzentrieren. Das Froxy machte einen Sprung nach hinten, um einen zweiten Angriff, den er wahrscheinlich wieder nicht kennen wird, im Notfall ausweichen zu können.
"Eins zu Eins, würde ich sagen. Kannst du noch schritthalten?"
Raisen hielt sich den Kopf und behielt das Kirlia immer im Auge, langsam verschwanden die Störungen in seinem Kopf, doch Zarina bereitete bereits den nächsten Angriff vor - sie zauberte mehrere Zauberblätter herbei, die um ihren Körper kreisten.
"Tss", seufzte das Foxy, "Die Frage gebe ich gerne zurück", lächelte er daraufhin.
Froxy hatte es sein Leben lang nur mit Pflanzenattacken zu tun, Kirlias Zauberblatt-Verteidigung stellte keine Probleme dar, sowas hatte er hundert Mal gesehen - und gespürt.
Er schmunzelte leicht.
Raisen sprang im Zick-Zack nach vor, wobei nach jedem Sprung ein Abbild von ihm entstand, das sich nach links und rechts bewegte, um das Kirlia einzukreisen (Doppelteam).
Welches Froxy wohl das Echte war?
Alle 8 Froxies sprangen gleichzeitig auf Kirlia und versuchten sie mit einem Schlag (Pfund) zu erwischen...


@Night Zap:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. Juli 2016, 21:02

Das Froxy beherrschte also die Doppelteam-Technik. Dieses Manöver verlangte nicht nur enorme Bewegungsgeschwindigkeit, sondern auch eine Menge Training, und wenn Raisen gleich sieben Kopien erzeugen konnte, dann war er den von Zarina betreuten Zuschauern um mehr als nur einen Schritt voraus. Die Trugbilder waren in der Tat so gut, dass nicht mal Zarina's Psychokräfte ihr auf die schnelle sagen konnt, wer der echte Raisen war. Da war noch Training nötig.
Hätte Zarina das Original erkennen können, so hätte sie sämtliche Blätter auf ihn abgefeuert, um ihn aus der Luft zu hauen, da das jedoch nicht möglich war, ließ sie die Blätter weiterhin wie einen Schild um sich wirbeln. Sie hob ihre Arme schützend in die Richtung des Raisens, den sie am ehesten für den echten hielt, und machte sich auf den Einschlag gefasst.
_________________________
@Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Juli 2016, 21:30

Das Kirlia fokussierte sich auf einen der Froxies und ging in eine Defensivhaltung über, da sie wohl nicht genau sagen konnte, welcher der Echte war...nun...keiner davon war der echte Raisen.
Sie scheint es nicht durchschaut zu haben
Es gab insgesamt 9 Raisens - 8 Kopien, die Zarina attackierten und den echten, der sich durch seine Gabe "Tarnung" unsichtbar gemacht hat und das Kirlia umkreiste, geduldig, bis sich ihre Verteidigung öffnete.
Jetzt!
Kurz bevor die falschen Froxies das Kirlia trafen, zerplatzten die per Doppelteam erschaffenen Klone und verschwanden.
Raisen hatte Kirlias blinden Fleck links hinter ihr gefunden, von dort zog er direkt in ihre Richtung - er blieb die ganze Zeit unsichtbar*.
Zerschneider
Sein rechter Arm glühte auf (das konnte man allerdings erkennen) und verlängerte sich, es sah so aus, als würde das Froxy ein weißes, leuchtendes Messer in der Hand halten. Raisen schnellte an Kirlia vorbei und attackierte ihr linkes Bein, ehe er vor seinem Gegner stoppte, blitzschnell umdrehte und an Zarinas andere Seite erneut vorbeiraste, diesmal zielte er auf ihr anderes Bein.
Dabei durchgehend seine Unsichtbarkeit aufrechtzuerhalten erforderte höchste Konzentration und wenn diese zwei Angriffe nicht trafen, dann war der Kampf wohl vorbei...und zu seinem Pech war er bereits so stark angeschlagen, dass er den Zerschneider nicht tarnen konnte...


@Night Zap:
(Du kannst entscheiden, wie der Kampf ausgeht, mir passen alle Ausgänge ^^)
__________

Kurze Erklärungen falls es nicht deutlich beschrieben ist


*Es ist keine richtige Unsichtbarkeit, sondern ein verschmelzen mit dem Hintergrund...allerdings muss man sehr genau hinsehen, um Raisen zu erkennen (d.h. wenn man die Fähigkeit nicht kennt und man mitten im Kampf ist, sollte es normal nicht möglich sein, Raisen mit bloßen Augen zu finden)

Weiters musst du dir die Bewegung von Froxy mehr als Sprünge vorstellen, d.h. er macht im Prinzip 2 Bewegung beim Angriff
Er startet links hinter Kirlia, springt nach vor, an ihr vorbei (dabei versucht er ihr Bein zu schneiden), dann dreht er um und springt an Kirlias anderer Seite vorbei, um das andere Bein zu erwischen.

Durch die Unsichtbarkeit von Raisen und dem Leuchten des Zerschneiders, war der Zerschneider das einzige, das man erkennen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (16. Juli 2016, 21:30)


11

Samstag, 16. Juli 2016, 22:32

Icy hatte keine Wirklichen Probleme mit Shaymins Befehl sich mit den Weltengildenmitgliedern zu vertragen im Gegensatz zu anderen. Sie legte ihren hellblauen Schweif um ihre Pfoten und dachte nach
Wenn die nur wüssten, wie es bei den Indikognito zugeht. Sie können sich Glücklich schätzen eine Anführerin wie Shaymin zu haben.
Sie fragte sich wie wohl Giratina seinen Gildenmitgliedern die Botschaft überbracht hatte.
Bestimmt nicht so freundlich wie Shaymin!
Sie hatte schon viel Schlimmes über die Weltengilde gehört, was aber auch nicht schwer war bei dem Ganzen Trubel hier in der Stadt. Sie stellte sich gerade eine Konversation zwischen den Beiden Anführern vor ohne den Polizeichef Ho-Oh und vertrieb diesen Gedanken ganz schnell wieder aus ihrem Kopf.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juli 2016, 22:45

Plötzlich verschwanden die Trugbilder - Alle Acht Raisens waren Fälschungen gewesen! Ohne die verwirrende Präsenz der Illusionen konnte Zarina ihren Gegner anhand seiner aufgeregten Emotionen orten, doch sein erster Hieb kam zu schnell, um dem Angriff von Hinten noch auszuweichen. Raisens Präsenz schnellte an ihr vorbei, und Schmerz schoss durch ihr Bein. Jetzt sah sie ihn, oder besser gesagt, noch immer nicht. Durch irgendeine Fähigkeit war er fast komplett unsichtbar, nur seine Hand war Aufgrund einer leuchtenden Attacke sichtbar. Raisen war schon drauf und dran, noch einmal mit dieser Klinge zuzuschlagen, und Zarina blieb nicht viel Zeit für einen Gegenangriff. Elektrische Spannung blitzte zwischen ihren Hörnern, sie würde das Froxie mit einem Donnerblitz zurückschlagen! Raisen sprang mit seiner Klinge los, Blitze zuckten aus Zarinas Fingern...
Und plötzlich stand Lorenzo zwischen ihnen und hatte ihre Arme gepackt.. "Das sollte genug sein. Wir wollen doch nicht, dass jemand ernsthaft verletzt wird."
Das Toxiquak war beindruckt von Raisens kleinem Trick, solche Tarnfähigkeiten waren sehr selten, und sehr schwer zu meistern. Als Experte für Tarn- und Illusionsmanöver hatte Lorenzo schnell erkannt, dass keiner der acht Raisens echt gewesen war, und dass die Luft an einer Stelle hinter Zarina verdächtig flimmerte. Und da er wusste, dass Zarina in Notsituationen dazu neigte, sich nicht zurückzuhalten, war er gerade noch rechtzeitig dazwischen getreten, um gegrillte Froschschenkel und Kirlia-Aufschnitt zu verhindern.
Lorenzo befahl den Schülern, die beim Duell zugesehen hatten, mit dem Training weiterzumachen. Ein von ihm herbeigerufenes Ohrdoch versorgte Zarinas Schnittwunde.
"Deine Fähigkeiten sind nicht von schlechten Eltern, Raisen. Aber hören wir erst mal, was die Expertin zu sagen hat." lobte er Raisen, nachdem sie sich zum Rand der Arena begeben hatten, um den Schülern Platz zu lassen.
"Seine Widerstandskraft ist überdurchschnittlich für seine Altersgruppe, da er nach einem direkten Treffer mit Feenmagie relativ schnell wieder die Fassung gewann. Auch seine Geschwindigkeit ist sehr gut, und sein hoher Grad an Kontrolle über das Doppelteam-Manöver in diesem Alter weißt auf Entschlossenheit bei seinem bisherign Training hin. Da der Kampf sehr kurz war, wird wohl eine weitere Prüfung durchgeführt werden müssen, aber ich würde seine Fähigkeiten auf Höhe des Leo-Ranges einschätzen."
Dieser Rang war der höchste, den ein jugendlicher in der Akademie erhalten konnte, und der Achthöchste überhaupt.
______________________________
@Raisen:

Die Ränge sind in etwa so wie die Gürtel beim Kampfsport. Sie sind nach den 12 Tierkreiszeichen benannt. Aries/Widder ist der niedrigste Rang, Pisces/Fische der höchste.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Juli 2016, 23:30

Raisen schoss an Kirlia vorbei und landete einen Treffer, er drehte sich um, um das andere Bein ebenfalls anzugreifen, doch bevor die zwei Kämpfer aufeinanderprallten, trat das Toxiquak dazwischen und stoppte den Kampf. "Das sollte genug sein. Wir wollen doch nicht, dass jemand ernsthaft verletzt wird.", er stoppte den nächsten Angriff von Zarina...die Aktion diente dazu, um Raisen zu schützen, nicht anders herum...was war das für ein Angriff, den sie einsetzen wollte? Raisen wunderte sich.
"Danke für den Kampf", lachte das kleine Pokemon und schwang sich seinen Umhängebeutel über die Schulter. Hoffentlich nehmen sie mich auf...sigh
"Deine Fähigkeiten sind nicht von schlechten Eltern, Raisen. Aber hören wir erst mal, was die Expertin zu sagen hat", sprach das Toxiquak, das wohl irgendeine größere Persönlichkeit in dieser Akademie war, zum Froxy, das vom kleinen Schlagabtausch erschöpft war. Seine Stärke lag in kleinen und kurzen Überraschungsangriffen, nicht in langen Kämpfen.
"Seine Widerstandskraft ist überdurchschnittlich für seine Altersgruppe, da er nach einem direkten Treffer mit Feenmagie relativ schnell wieder die Fassung gewann", Zarina analysierte den Kampf und Raisens Fähigkeiten. Ein Feentyp-Angriff also...
"Auch seine Geschwindigkeit ist sehr gut, und sein hoher Grad an Kontrolle über das Doppelteam-Manöver in diesem Alter weißt auf Entschlossenheit bei seinem bisherigen Training hin. Da der Kampf sehr kurz war, wird wohl eine weitere Prüfung durchgeführt werden müssen, aber ich würde seine Fähigkeiten auf Höhe des Leo-Ranges einschätzen."
Raisen atmete durch und blickte abwechselnd Lorenzo und Zarina an. "Leo-Rang?", fragte er verwirrt, "Ist das gut? Was für einen Rang hast du, Zarina? Und die dort drüben [er zeigte auf die Gruppe von Schülern], welchen Rang haben die?"


@Night Zap:
Ich frage das jetzt ganz provokant, obwohl du es mir gerade erklärt hast, hehe.

14

Samstag, 16. Juli 2016, 23:35

Noel durchstreifte den Weltenbezirk und das Zentrum von vorne nach hinten und warb überall, wo er nur konnte, für die Versammlung. Einige hörten ihm interessiert zu, andere riefen ihm nach er solle verschwinden, wonach er nur noch lauter wurde. Auch die anderen Gildenmitglieder waren mal mehr mal weniger motiviert dabei. Bei den Institutionen, wie dem Forschungslabor oder der Nachtritterakademie müsste die Information auch bereits eingetroffen sein, dachte er sich, und wollte dort daher nicht unnötig stören.
Als er fertig war, ging Noel schonmal in Richtung Junon-Polizei. Es war noch massig Zeit, allerdings hatte er für heute nichts mehr wirklich zu tun. Für gewöhnlich wäre er nun schon längst auf zum nächsten Auftrag, doch heute lohnte es sich einfach nicht mehr.

Vor dem Eingang der Junon-Polizei traf er dann zwei Gestalten, denen er lieber später als früh begegnet sei. Das Ruinenteam wartete auch bereits hier und bemerkten Noel als er sich ihnen näherte.
"Oh, hallo Herr Vulpus, ich bin überrascht, dass Sie bereits hierher kommen. Nichts zu tun?", begrüßte Mara ihn in einem spöttischen Ton.
Noel wusste, dass diesem Rameidon vollkommen klar ist, dass ihn diese übertriebene Höflichkeit sehr leicht auf die Nerven gehen kann.
"Die größte Überraschung bleibt immer noch, wie ihr alten Säcke den Weg bis hierhin euch noch merken konntet... ", gab Zoroark zurück.
Die beiden störte das kaum, sie waren Noels manchmal schroffen Umgang mit anderen gewohnt.
"Ich sehe schon, so freundlich wie immer. Bitte reiß dich wenigstens zusammen, wenn alles losgeht. Aber sag mal, hast du wirklich nichts mehr zu tun? Du siehst nicht gerade aus, als würdest du noch lange unsere Gesellschaft genießen wollen." Die beiden Pokémon lachten etwas und widmeten sich wieder ihren Gesprächen wieder. Es ärgerte das Zoroark, wie leicht Adrian das richtig erahnen konnte. Er überlegte sich, ob er woanders hingehen möchte oder doch woanders nochmal vorbeischauen möchte.

"Mal schauen...", dachte er sich.

15

Sonntag, 17. Juli 2016, 00:04

Das anmutige Glaziola hatte nichts zu tun weswegen sie noch ein bisschen durch den Himmelsbezirk spazierte. Da ihr aber schnell langweilig wurde, ging sie schonmal zum Gebäude der Junon-Polizei. Als sie dort ankam bereute sie ihre Entscheidung denn sie erblickte jemanden der, offensichtlich, zur Weltengilde gehörte.


Errinere dich daran, was Shaymin gesagt hat. Wir sollen uns mit den anderen vertragen.

Also setzte Icy sich in den Schatten und betrachtete den blauen Himmel der fast die gleiche Farbe wie ihr Fell besaß. Sie liebte es einfach nur in den Himmel zu starren und ihre Gedanken treiben zu lassen. Trotzdem konnte das stille Pokémon es nicht unterlassen einen kurzen Blick auf das Zoroark zu werfen. Als sie den vorbeiziehenden Wolken zusah, triebe n ihre Gedanken weit weit weg und sie vergaß sogar kurz, dass hier vor kurzem Ein Krieg stattgefunden hatte.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Juli 2016, 00:14

Wie zu erwarten von jemandem, der noch nie zuvor in der Akademie gewesen war, stellte Raisen viele Fragen.
"Die Schüler werden in zwölf Ränge aufgeteilt, abhängig von ihrem Können und Alter." erklärte Lorenzo. "Diese Ränge heißen, vom untersten bis zum obersten... Zarina?"
"Ja, Meister! Aries, Tauros, Gemini, Cancer, Leo, Virgo, Libra, Scorpio, Sagittarius, Capricorn, Aquarius und Pisces." Meister Veleno würde sie wohl niemals vergessen lassen, das sie die Ränge einmal falsch aufgezählt hatte, als sie den Plan verkündete, sich ebenfalls zur Meisterin ausbilden zu lassen. Einen solchen Fehler hatte sie seitdem nicht gemacht, aber das Toxiquack hielt sie trotzdem damit auf Trab.
"Exakt. In deinem Alter ist Leo der höchste erreichbare Rang, aber das ist größtenteils eine Sicherheitsvorkehrung. In Sachen Qualifikation ist ein größerer Sprung zwischen Leo und Virgo vonnöten, und viele Pokemon sind den höheren Anforderungen nur gewachsen, ohne ihre eigene Gesundheit durch Intensivtraining zu gefährden, wenn sie ihre finale Entwicklungsstufe erreicht haben. Für besonders fähige Individuen werden jedoch manchmal auch Ausnahmen gemacht."
"Wie bei mir, zum Beispiel. Ich bin auf dem Libra-Rang. Und meine Schüler hier sind aur Rang Aries."
Lorenzo verkniff sich eine Bemerkung darüber, dass das Kirlia seiner Meinung Nach zu undiszipliniert für ihren Rang war, und befahl Raisen, ihm zu folgen. Sie kehrten zur Rezeption zurückkehren, wo der bürokratische Teil des Akademienbeitritts von statten gehen würde. Man brauchte einen Termin für einen vollen Eignungstest.

-----------------------------------------------

Team Nachtblitzt erreichte schließlich das Hauptgebäude der Junon-Polizei. Das Gebäude war riesig, beinahe so groß wie das Weltengilden-HQ und die Nachtritter-Akademie zusammen. Zap wurde jedes mal von Erfurcht ergriffen, wenn er das große Tor sah. Hier wollte er irgendwann einmal für die Aufrechterhaltung des Friedens arbeiten.
________________________
@Raisen:

@Saikx: @Vulnonafan: Zap, Lynx und Gavin sind jetzt in eurer Nähe.

17

Sonntag, 17. Juli 2016, 00:32

Ich wurde aus ihren Gedanken gerissen als eine neue Gruppe von Pokémon ankam. Ein Nachtara, ein Lucio und...ein shiny Kirlia?! So was sah man nun auch nicht alle Tage. Sie wusste nicht genau wie sie reagieren sollte aber, da Shaymin gesagt hatte wir sollen uns vertragen, nickte sie ihnen einfach nur grüßend zu, blickte wieder verträumt in den Himmel und hoffte, dass die Pokémon aus der Weltengilde sie in Ruhe lassen würden. Als sie wieder in Gedanken versank dachte sie nach

Ob die Weltengilde Mitglieder wirklich so schlimm sind wie alle sagen? Was wenn das alles nur ein großes Missverständnis ist?


Sie fing langsam schon an wie ihre Anführerin zu denken.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Juli 2016, 00:51

"Die Schüler werden in zwölf Ränge aufgeteilt, abhängig von ihrem Können und Alter", begann das Toxiquak zu erklären, ehe es Zarina dazu aufforderte, die Ränge aufzuzählen.
"Ja, Meister! Aries, Tauros, Gemini, Cancer, Leo, Virgo, Libra, Scorpio, Sagittarius, Capricorn, Aquarius und Pisces", antwortete das Kirlia und Veleno übernahm wieder.
"Exakt. In deinem Alter ist Leo der höchste erreichbare Rang, aber das ist größtenteils eine Sicherheitsvorkehrung. In Sachen Qualifikation ist ein größerer Sprung zwischen Leo und Virgo vonnöten, und viele Pokemon sind den höheren Anforderungen nur gewachsen, ohne ihre eigene Gesundheit durch Intensivtraining zu gefährden, wenn sie ihre finale Entwicklungsstufe erreicht haben. Für besonders fähige Individuen werden jedoch manchmal auch Ausnahmen gemacht", klärte er Raisen auf und Zarina ließ es sich nicht nehmen, sich mit ihrem Rang zu prahlen. "Wie bei mir, zum Beispiel. Ich bin auf dem Libra-Rang. Und meine Schüler hier sind nur Rang Aries", dem Froxy beschlich das Gefühl, dass das Kirlia recht...arrogant war. Sowas konnte Raisen nicht ausstehen, außer man war tatsächlich das stärkste Wesen auf der Welt, dann konnte man auf alle anderen hinab sehen...doch natürlich war er beeindruckt, dass sie zwei Ränge über ihn war.
Der Meister setzte sich wieder Bewegung und sie verließen die Trainingshalle, durchquerten den Eingangsbereich und kehrten zur Rezeption zurück, um die formelle Anmeldung für die Akademie durchzuführen.
Ein Termin für den Eignungstest war notwendig...Raisen überlegte kurz.
"Von mir aus können wir es gleich Morgen machen, sofern es kein Problem darstellt...", die einzige Aufgabe, die das Froxy noch erledigen musste, war sich eine Unterkunft zu suchen. Er könnte den Test auch jetzt sofort machen, da es aber bereits Abend war, wird das wohl nicht mehr möglich sein.


@Night Zap:

19

Sonntag, 17. Juli 2016, 13:17

Es wurde bereits Nachmittag und Noel entschied sich dazu trotz allem die ganze Zeit hierzubleiben und sich über die Versammlung Gedanken zu machen.
Wozu werden beide Gilden benötigt? Warum werden Freiwillige, die keiner Gilde zugehören, miteinbezogen? Ist es den drei Anführern egal, ob Spione der Indignito von dem Vorhaben erfahren? Diese Frage schwirrten ihm durch den Kopf, aber Noel kam auf keine Antwort. Er saß sich an die Seite und wartete. Zuerst erblickte er seinen Partner Erek Bambul, der geradeaus schonmal in die Polizeistation ging. Danach verging einige Zeit bis es Nachmittags wurde. Als Noel gerade einen Apfel verschlingen wollte, sah er dass solangsam immer mehr Pokémon herkamen.

Zuerst kam ein Glaziola. Noel bemerkte, dass dieses Pokémon scheinbar Angst vor ihm habe, weswegen er annahm, dass dieses Pokémon entweder ihn und seinen Ruf kennt oder aber einfach zur Himmelsgilde gehört und nichts mit ihm zu tun haben möchte. Oder beides. Sie setzte sich jedenfalls in den Schatten und schaute in den Himmel.

Darauf kam Team Nachtblitz. Zoroarks Meinung nach drei sehr engaierte Pokémon, die sich durchaus in naher Zukunft einen Namen machen könnten. Ob der Rest der Nachtritterakademie nun eigentlich die Nachricht bekommen habe? Nicht dass aufeinmal jeder annahm, jemand anderes hätte sie schon informiert und am Ende kam die Information nie zu ihnen durch... Noel vertrieb die Gedanken wieder, immerhin war die Versammlung heute das Gesprächsthema Nr. 1 und die Nachtritterakademie lebt ja auch nicht abgeschottet, sondern liegt im Zentrum der Stadt.

Es dauerte nicht lange, bis noch viel mehr Pokémon kamen. Von allen Richtungen kamen Interessierte hinzu. Einige waren ganz aufgeregt, andere waren eher ängstlich wegen den Pokémon der jeweils anderen Gilde. Ob das gut gehen kann? Vulpus nahm sich jedenfalls vor sich etwas zurückzuhalten. Nungut, zumindest solange ihn niemand anstachelt.
Im Auge stachen ihm bei der Anzahl der Pokémon einige Bekanntheiten. Zum einen entdeckte er in den Gruppen einen Anhänger der Anti-Deus, ein Rattikal, mit dem Namen Kath. Von ihr war bekannt, wie loyal sie den Anti-Deus ist und sie ist wahrscheinlich nur hier, um den Rest dieser Gruppierung auf den aktuellen Stand zu halten.
Auch ein paar Vertreter des Forschungslabors waren zu sehen. Noel kannte das Hypnomorpha, das Togetic und Palimpalin zwar nicht vom Namen her, aber er entdeckte sie desöfteren beim Forschungslabor rein und rauslaufen.

Zuletzt bemerkte Noel Vulpus ein paar Pokémonarten, die er nur sehr selten oder bisher noch nie sah, erspähte er. Da war zum Beispiel ein Geist-Pokémon, welches wie einer Puppe ähnelte, welches mit einem anderen Pokémon mit Ringen am ganzen Körper sprach.
Ein bunter Haufen, eine bessere Beschreibung fiel Noel zu dieser Ansammlung von Pokémon einfach nicht ein.

20

Sonntag, 17. Juli 2016, 14:43

Mittlerweile kamen immer mehr Pokémon aus den Gilden und dem Forschungslabor. Auch kamen sehr seltene Pokémon die sie noch nie gesehen hatte. Es war ein ziemlich bunter Haufen aus allen möglichen Pokémon,was Icy leicht beunruhigte. Für sie bestand immerhin die Gefahr, das ein Spion oder irgendjemand von den Indignito kommen könnte und sie erkennen könnte. Da sie von einem der Generäle aufgezogen wurde wusste sie viele Dinge die niemand wissen sollte. 'Es wird schon nichts passieren Icy,sagte sie zu sich selbst, 'Es wird dich niemand erkennen. Und außer Shaymin weis niemand, dass ich dort war. Es wird nichts passieren!'Generell mochte sie so viel Trubel einfach nicht. Sie war ein eher stilles und zurückgezogenes Pokémon. Ein Eispokémon eben. Unter den vielen Pokémon die mittlerweile angekommen waren, waren, wie ihr auffiel, keine Pokémon der Nachtritter Akademie.'Ob sie die Nachricht überhaupt bekommen haben?',fragte sie sich während sie ihren Blick weiter über die Menge schweifen lies. Manche Pokémon die sie nicht kannte sahen für sie irgendwie sehr selltsam oder gruselig aus. Zum Beispiel ein schwarz-graues Pokémon das einer alten Puppe ähnelte oder ein großes, hellblaues Pokémon das aussah als währe es aus Felsen gebaut. "Unglaublich", war alles was ihr dazu einfiel.

Ähnliche Themen