Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Freitag, 5. August 2016, 22:07

Techie ist Memoryspieler :facepalm:

:omg: okay da hab ich das outing überlesen XD

EDIT:
Ich bin Dimensionsreflektor und Raisen ist 100% kein MAff, dass ich seine Fähigkeit in NAcht 1 umgelenkt hatte.
Es fand aber dennoch ein Mord statt


Das Proble ist, dass es einen Siegelwächter gibt, dessen Einsatz ich nicht für EXTREM unwahrscheinlich halte. Also müssen wir auch da vorsichtig sein
Simsalabim :supersad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (5. August 2016, 22:13)


302

Freitag, 5. August 2016, 22:12

@Mall0n: Naja das war mehr darauf bezogen das du nicht mitbekommen hast was so abging. :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

303

Freitag, 5. August 2016, 22:14

Ok, MalloN ist der Maf.
done

304

Freitag, 5. August 2016, 22:14

Eig ist momentan nur Techie wirklich save...und das ist nicht so toll, da der Auswahlkreis dadurch nicht eben kleiner wird
Simsalabim :supersad:

305

Freitag, 5. August 2016, 22:15

@Mall0n: Raisen ist doch auch safe. Also zumindest safe nicht maf.

306

Freitag, 5. August 2016, 22:16

Ok, MalloN ist der Maf.
done

@Mall0n: Raisen ist doch auch safe. Also zumindest safe nicht maf.


Das versteh ich nu wirklich nicht. Klar, gambit hat darauf spekuliert, Raisen setzt eine Fähigkeit ein...aber kann er nicht noch Siegelwächter sein?
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

307

Freitag, 5. August 2016, 22:17

Nein, du bist Maf.
Genau das selbe Verhalten hast du gebracht, als du bereits einmal Maf warst.
Genau.das.selbe.

Terrorist könnte jeder außer Techie sein.
Maf nur die 4, die ich aufgezählt habe. Aber Maf bist du.

@Techie:
Untersuche MalloN

308

Freitag, 5. August 2016, 23:09

@Techie: darfst mich gerne überprüfen aber bitte lass mich mich selbst outen, ich könnte nämlich noch Verräter sein und dann wird eine random-Rolle angezeigt und ich will nicht dass die Verräter-Diskussion entsteht. Wenn ich mich oute dann kannst du es noch bestätigen

Edit: ach ne da techie ja höchstwahrscheinlich eh sterben wird oute ich mich hier und jetzt, bin Dimensionskopierer und kopiere heite Nacht meine Fähigkeit von drüben (Memory-Spieler) Ergebnis gibt's morgen.
@Techie: tu was du denkst...das wir beide morgen noch leben ist eher unwahrscheinlich
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

309

Freitag, 5. August 2016, 23:20

wait :facepalm:
fail von mir

310

Freitag, 5. August 2016, 23:24

Moment mal...Techie ist HB oder? Wie will er mich da überprüfen? Oder hab ich was überlesen?

Edit: no. Überpost von raisen gesehen
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

311

Freitag, 5. August 2016, 23:25

Mein Post war ein Fail, allerdings auf meinem anderen Gebiet - warum soll es in Welt 1 zwei mal den Dimensionskopierer geben?

312

Freitag, 5. August 2016, 23:27

@Raisen: Gegenfrage. Warum nicht?
Also wenn Techie jetzt doch ni dete ist dann könnt ihr mich doch überprüfen und falls ich noch lebe outet der dete sich und mich morgen
Simsalabim :supersad:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

313

Freitag, 5. August 2016, 23:38

@Raisen: Gegenfrage. Warum nicht?
Also wenn Techie jetzt doch ni dete ist dann könnt ihr mich doch überprüfen und falls ich noch lebe outet der dete sich und mich morgen

Weil es broken wäre, was zwar dadurch kompensiert werden würde, dass Saikx in Welt 2 Maf war, aber dennoch fände ich Rydens Auslosung* fragwürdig.
Oder er hat nicht ausgelost und die Welt 1 und Welt 2 Rollen bewusst so gepaart, womit ich ansich einverstanden wäre.

Warum hast du mir nicht widersprochen, als ich sturr bei meiner Aussage blieb, dass es keine Rolle 2 mal gibt und jede der aufgezählten Rollen einmal verteilt wurde?
(Falls du es hast, verlink bitte den Post, ich bin zu müde mir alles durchzulesen q.q)

Damit ziehe mich erstmal von dem Thread hier zurück, da ich keinen Blödsinn schreiben will, nur weil ich müde bin.

314

Freitag, 5. August 2016, 23:43

@Raisen: diese Diskussion fand größtenteils heute statt. Da konnte ich nicht mitreden. Ab der Nacht hielt ich das 1. Für weniger akut und es geriet ehrlich gesagt 2. Etwas abseits meines Blickfeldes
Simsalabim :supersad:

315

Samstag, 6. August 2016, 00:24

Gestern hatte er zupfkuche in Welt a als 100% Bürger angesehen
Jetzt sieht er zupfkuch in Welt B als 100% Bürger an.


Ich bin gestern nicht nüchtern gewesen...und ja in Welt A weiß ich es nicht ganz genau aber in Welt B ganz genau, dass Zupfkuchen safe ist, genauso wie ich in Welt A safe bin für ihn.
Sorry grad erst heimgekommen und noch grad bis hierhin gelesen.

Edit: Ich bin immer noch weiblich :love:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (6. August 2016, 00:47)


316

Samstag, 6. August 2016, 00:44

Also nochmal für alle zum Mitschreiben...ich bin die Tratsche (wie man sich beim Werwolf nennt) hier Dimensionsgeheimdienst in Welt A und Zupfkuchen in Welt B und wir tratschen schon von Anbeginn. Wenn er mir die Wahrheit gesagt hat, ist er auch in Welt A für mich safe Bürger und ich für ihn sowieso, weil ich erst vergessen hatte mich nicht gegenüber ihm zu outen für welt B , sondern einfach dachte, dass er in beiden Welten Tratsche ist und somit für mich verlässlich.

Achso ich weiß nicht, ob es noch wichtig ist, denn ich glaub in Welt B wird ja nicht mehr gespielt, dann kann ich ja auch meine Fähigkeit von Welt B nicht mehr einsetzen @Ryden: ?
Ich war da Dimensionsjäger.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (6. August 2016, 00:51)


317

Samstag, 6. August 2016, 00:59

ach ne da techie ja höchstwahrscheinlich eh sterben wird oute ich mich hier und jetzt, bin Dimensionskopierer


Zwei Dimensionskopierer in einer Welt? Das glaubst du doch selbst nicht. Es stehen so viele schöne Rollen im Startpost, da wird Ryden garantiert nicht zwei derselben Art in eine Welt packen.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

318

Samstag, 6. August 2016, 01:03

Achso ich weiß nicht, ob es noch wichtig ist, denn ich glaub in Welt B wird ja nicht mehr gespielt, dann kann ich ja auch meine Fähigkeit von Welt B nicht mehr einsetzen @Ryden: ?
Ich war da Dimensionsjäger.
Sollte auf irgendeine Weise, etwa durch Explosion des Terroristen oder durch einen Schuss oder ähnliches ein Ziel in der Welt B sterbe oder betroffen werden, aktivieren die sich damit verbunden Runden trotzdem, als wäre die Welt noch aktiv. Sie ist quasi nur im Stillstand.

(Gäbe es eine Rolle, die eine SR annehmen kann, könnte Welt B wieder ins Spiel kommen, wenn sich dort eine DP oder ein neuer Maf auftut. Das ist in diesem Spiel aber nicht vorhanden, wäre aber ein Ansatz für zukünftige Runden)


Der Mord kommt morgen übrigens bestimmt nicht vor 10, ich gönne mir meinen Wochenendausschlaf. Nur zur Info, falls sich jemand zwischen 7 und 10 wundert, wo der Mord bleibt ;)
List. Strategie. Manipulation.

319

Samstag, 6. August 2016, 12:04

Zwei Dimensionskopierer in einer Welt? Das glaubst du doch selbst nicht. Es stehen so viele schöne Rollen im Startpost, da wird Ryden garantiert nicht zwei derselben Art in eine Welt packen.

Schonmal vorgemerkt für den "Ich-habs-euch-doch-gesagt-Effekt" den ich doch so sehr liebe :)

@Ryden: In welcherZeitzone 10 Uhr?
Simsalabim :supersad:

320

Samstag, 6. August 2016, 13:28

Hat der Terrorist den SL in die Luft gesprengt ? :omg:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)