Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

321

Samstag, 6. August 2016, 13:30

Möglicherweise.

Ich hatte schon gedacht, ich wär spät dran.
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

322

Samstag, 6. August 2016, 14:10

Eine Gestalt in der Dunkelheit machte sich auf, an ihre Arbeit zu gehen. Die winzigen Sprengstoffkapseln an seinem Gürtel ließen vermuten, dass es nichts böses war. Was er aber nicht wusste, war, dass ihm selbst eine manipulierte Kapsel untergejubelt worden war, heute in der Sitzung, in der man den täglich zu lynchenden bestimmt hatte.
Er hatte gerade die Kapsel an seinem Opfer angebracht, das ruhig schlief, und machte sich auf den Nachhauseweg. Kurz dachte er darüber nach, ob er nicht vielleicht jetzt schon zünden sollte. Dann ließ er es aber sein, einen Tag müsste er noch warten, obwohl das Risiko groß war.

Zu groß, wie sich herausstellte: Ein leises Piepen ließ ihn aufhorchen, das er kannte. Als Raisen panisch an seinen Gürtel griff, um die Kapseln durchzuschauen, von denen eine aktiv geworden war, er fand sie. Zu spät. Die Explosion riss einige aus dem Schlaf, und die Spurensicherung machte sich sofort daran, die Stücke des Toten zu analyisieren.
Am nächsten Tag fand man weitere Überreste von Raisens Leiche und konnte ihn so letztendlich identifizieren.

Er war der Dimensionsterrorist.

Welt A, Tag 2:
  1. Zupfkuche
  2. Techie
  3. Shatala
  4. Qualle
  5. MalloN
  6. Raisen | ermordet | Dimensionsterrorist (Drittpartei)
  7. Gambitspieler | erschossen | Dimensionsreflektor (Bürger)
  8. Kakashi Hatake | gelyncht | Dimensionsjäger (Bürger)
  9. Saikx | ermordet | Dimensionskopierer (Bürger)


Sorry, dass ich erst so spät on bin. Ich habe mich um 8 nochmal umgedreht und dann war es plötzlich 14:00 8|
List. Strategie. Manipulation.

323

Samstag, 6. August 2016, 14:13

Qualle ist in beiden Welten NICHT die gleiche Fraktion - ergo: Er muss der letzte maf sein. @Techie:?
Simsalabim :supersad:

324

Samstag, 6. August 2016, 14:15

Super gemacht Maf !
Nun wird es sich entscheiden Qualität oder MalloN ?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

325

Samstag, 6. August 2016, 14:15

Techie wen hast du abgefragt?
Simsalabim :supersad:

326

Samstag, 6. August 2016, 14:34

Qualität oder evtl. doch Mall0n müssten Maf sein. Bei Mall0n ist es aber unwahrscheinlicher. Raisen meinte zwar (mal unabhängig von seiner Rolle) das zwei Kopierer sehr merkwürdig wären aber wer weiß was Ryden so treibt.

327

Samstag, 6. August 2016, 14:42

LW

  1. Zupfkuche
  2. Techie
  3. Shatala
  4. Qualle
  5. MalloN>>>Qualität
  6. Raisen | ermordet | Dimensionsterrorist (Drittpartei)
  7. Gambitspieler | erschossen | Dimensionsreflektor (Bürger)
  8. Kakashi Hatake | gelyncht | Dimensionsjäger (Bürger)
  9. Saikx | ermordet | Dimensionskopierer (Bürger)
Simsalabim :supersad:

328

Samstag, 6. August 2016, 14:46

  1. Zupfkuche
  2. Techie
  3. Shatala
  4. Qualle >>> MalloN
  5. MalloN>>>Qualität
  6. Raisen | ermordet | Dimensionsterrorist (Drittpartei)
  7. Gambitspieler | erschossen | Dimensionsreflektor (Bürger)
  8. Kakashi Hatake | gelyncht | Dimensionsjäger (Bürger)
  9. Saikx | ermordet | Dimensionskopierer (Bürger)

Techie schlag zu ich bin der Beobachter und ich habe heute Nacht Mallon beobachtet der von techie besucht wurde!
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

329

Samstag, 6. August 2016, 14:49

@Qualität: du willst also sagen das wir zwei Memoryspieler, und den Kopierer für den Memoryspieler haben und dann zusätzlich noch einen Beobachter?

Das wäre ja nicht gerade balanced für den einen Maf der auch noch mit dem Terroristen klarkommen muss.

330

Samstag, 6. August 2016, 14:50

ich kann nur sagen welche Rollen ich in welcher Dimension habe. Und ich bin in Dimension A der Beobachter.

Techie hat Mallon abgefragt. Nicht mich.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

331

Samstag, 6. August 2016, 15:00

@Qualität: du willst also sagen das wir zwei Memoryspieler, und den Kopierer für den Memoryspieler haben und dann zusätzlich noch einen Beobachter?

Das wäre ja nicht gerade balanced für den einen Maf der auch noch mit dem Terroristen klarkommen muss.


Wieso behauptest du das jetzt?

@All, Zupfkuchen hat mir nämlich in der Absprache erst nichts sagen wollen über seine Rolle hier in Welt A, dann aber nach nachbohren von mir gesagt er sei Beobachter.
Ergo lügt einer von beiden (Qualität oder Zupfkuchen), denn zwei Beobachter in einer Welt?? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn Zupfkuchen die Wahrheit sagt, dann hatte er Nacht 1 mich beobachtet und letzte Nacht Techie.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

332

Samstag, 6. August 2016, 15:03

Wir müssen auf Techie warten. Wenn Techie MalloN lyncht würde ich auf Mallon bleiben ansonsten lynche ich Zupfkuche.

Techie hat definitiv MalloN abgefragt heute Nacht.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

333

Samstag, 6. August 2016, 15:05

Srry Qualle aber ich habe meine Rolle als memoryspieler genutzt und gefragt ob du in beiden Welten die gleiche Fraktion spielst. Die Antwort war Nein. In der anderen Welt warst du Bürger als musst du hier maf sein
Simsalabim :supersad:

334

Samstag, 6. August 2016, 15:06

LYNCH ZUPFKUCHE!!!


Mallon das liegt daran dass ich in Welt B eben KEIN Bürger war!!! Es gibt neutrale Rollen!!!

  1. Zupfkuche
  2. Techie
  3. Shatala
  4. Qualle >>> Zupfkuche
  5. MalloN>>>Qualität
  6. Raisen | ermordet | Dimensionsterrorist (Drittpartei)
  7. Gambitspieler | erschossen | Dimensionsreflektor (Bürger)
  8. Kakashi Hatake | gelyncht | Dimensionsjäger (Bürger)
  9. Saikx | ermordet | Dimensionskopierer (Bürger
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (6. August 2016, 15:11)


335

Samstag, 6. August 2016, 15:08

Ja ich kann Shatala's aussage bestätigen.

336

Samstag, 6. August 2016, 15:09

Ja ich kann Shatala's aussage bestätigen.
billiger gehts ja wohl kaum oder?

Welt A bin ich Beobachter
Welt B bin ich Harmonist

Edit: D.h. Wenn die Mafia hier gewinnt verliere ich in beiden Welten -.-
KEIN Bürger ist so sehr drauf angewiesen in Welt A zu treffen wie ich.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

337

Samstag, 6. August 2016, 15:13

@Qualität:

Wie meinst denn das?

Welt A bin ich Beobachter
Welt B bin ich Geheimdienstler

Besser? :omg:

Selbst wenn ich Maf wäre wüssten wir das sobald du gelyncht bist.

338

Samstag, 6. August 2016, 15:16

Du bist in Welt A nicht Beobachter - das bin ich.

Und angenommen du bist nicht der Maf- wer ist es dann? Techie ist es nicht. Er ist save(Meine Abfrage allein reicht)

Mallon? Kann sein. Müssten wir auf Techie warten.

Bleiben DU und Shatala.

Wenn du wirklich Beobachter bist und wir mit 2 Beobachtern spielen(-.-) müsste Shatala der Maf sein?!

Das kann ich mir kaum vorstellen.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

339

Samstag, 6. August 2016, 15:19

Selbst wenn ich Maf wäre wüssten wir das sobald du gelyncht bist.
Nix ist besser. Die Möglichkeit dass wir 2 Beobachter haben besteht sehr wohl! Sie ist verdammt verdammt gering aber sie besteht.

D.h. meine Lynchung bringt nur die Gewissheit dass ich Tatsächlich Beobachter bin. Du könntest TROTZDEM Beobachter sein!

Und wenn DAS eintritt und MalloN oder Shatala Maf ist, Techie/du heute Nacht ermordet werdet ist die Runde verloren und für mich dann in beiden Welten Schluss.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

340

Samstag, 6. August 2016, 15:24

@Qualität: wenn du bei mir noch Zweifel hast, dann lies dir meine Posts von Anfang an durch, da hatte ich immer Zupfkuchen erwähnt, dass er bei mir in Welt B sowieso safe ist und in Welt A wahrscheinlich.
Denn ich habe mit ihm ja getratscht.

Erst jetzt wo du behauptest Beobachter zu sein, kommt mir das Verhalten von Zupfkuchen in der Absprache komisch vor, weil er ja am Anfang nicht rausrücken wollte, was er in Welt A ist.
Ergo glaube ich, dass er sich erstmal was ausdenken wollte und ich kann mir gut virstellen, dass Tratsche und Maf eine wahrscheinliche Kombi ist.

mein Lynch wird dementsprechend wahrscheinlich gegen Zupfkuchen gehen, denn wieso zweifelt er im obigen Beitrag das setting mit Beobachter an, wenn er es doch selbst angeblich ist?
Sollte er dann nicht Maf sein, können wir immer noch Qualität lynchen.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)