Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 3. August 2016, 22:24

meine obligatorische Frage:

@Zupfkuche: -- bist du Maff?
@Gambitspieler: -- bist du Maff? -- nein
@Raisen: -- bist du Maff?
@Techie: -- bist du Maff?
@Kakashi Hatake: -- bist du Maff?
@Shatala: -- bist du Maff?
@Qualität: -- bist du Maff?
@MalloN: -- bist du Maff?
@Saikx: -- bist du Maff?

Dann habe ich auch mal ne Frage:
Wozu überhaupt?
Hab ich schon letzte Runde nicht gerafft, was du dir damit erhoffst :D

Ob ich Maf. bin? Aber natürlisch, auf beiden Seiten :>

42

Mittwoch, 3. August 2016, 22:27

Hab ich schon letzte Runde nicht gerafft, was du dir damit erhoffst


was war er da Dorf oder Maf?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 3. August 2016, 22:30

“Everybody lies...every day, every hour, awake, asleep, in his dreams, in his joy, in his mourning."

44

Mittwoch, 3. August 2016, 22:31

Hab ich schon letzte Runde nicht gerafft, was du dir damit erhoffst


was war er da Dorf oder Maf?

Dorf, er war der Seher, der es mir bis auf den letzten Tag schwer machte ihm zu vertrauen (bzw. ich es mir schwer machte) :(

45

Mittwoch, 3. August 2016, 22:35

Hab ich schon letzte Runde nicht gerafft, was du dir damit erhoffst


was war er da Dorf oder Maf?



Bürger. bzw. Seher

Aber die Fragen würde ich auch als MAff bringen.

zur Frage warum:

Die aktuelle Frage war eher um Reaktionen zu erzeugen und noch nicht ernst gemeint.

Ich habe zwei direkte Reaktionen bekommen. ob ich darauf die richtige Schlussfolgerung ziehe sei mal dahin gestellt

und von shatala habe ich sogar ne Folgereaktion erhalten. (ich kenne ihn zwar nicht so gut wie ihr, aber vom Gefühl sehe ich in ihm durch seine NAchfrage aktuell eher nen Bürger)

Wenn ich jemand aber wirklich direkt anspreche, dann verdächtige ich ihn als Maff.

46

Mittwoch, 3. August 2016, 22:36

@Gambitspieler:

Ich dachte mein Nein hätte das abgedeckt. Bin auf Bürgerseite.

47

Mittwoch, 3. August 2016, 22:38

@Gambitspieler:

Ich dachte mein Nein hätte das abgedeckt. Bin auf Bürgerseite.


Ne das nein sagte nur aus, dass du kein Maff bist. Aber es gibt noch nen Dimensionterroristen, wenn ich das richtig lese. Also ne dritte Partei

EDIT:
also in Zupfkuche sehe ich aktuell nicht den Terrorristen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (3. August 2016, 22:41)


48

Mittwoch, 3. August 2016, 22:41

@Gambitspieler:

Achja stimmt den hätte ich fast vergessen.

49

Mittwoch, 3. August 2016, 22:45

Wen möchte ich morgen lynchen?

Zupfkuche: --- NEIN, weil ich in ihm keinen Terroristen vermute
Gambitspieler: --- Selbstlynch neee
Raisen:
Techie:
Kakashi Hatake:
Shatala: ----- nein, aktuel denke ich eher Bürger(Gef+hrlsmäßig)
Qualität:
MalloN:
Saikx: --- unsicher aber eher nein

Ergo möchte ich morgen einen der folgenden 5 Lynchen

Raisen:
Techie:
Kakashi Hatake:
Qualität:
MalloN:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 3. August 2016, 22:49

Dir ist klar, dass wir morgen in der anderen Welt spielen?

51

Mittwoch, 3. August 2016, 22:52

Dir ist klar, dass wir morgen in der anderen Welt spielen?


echt?

Ne ich dachte morgen ist es die gleiche Welt.

Dann vergesst meine Aussage von vorher und verschieben meinen Lynchplan auf übermorgen.

52

Mittwoch, 3. August 2016, 23:00

Dir ist klar, dass wir morgen in der anderen Welt spielen?


echt?

Ne ich dachte morgen ist es die gleiche Welt.

Dann vergesst meine Aussage von vorher und verschieben meinen Lynchplan auf übermorgen.

Wieso denn?
Deine 5 Kandidaten entspringen ja irgendwie einer Liste, die du aus Erkenntnissen von etwas gewonnen hattest, was man für beide Welten auslegen könnte. (ähm, ich hoffe du weißt was ich meine, wenn nicht versuch ichs nochmal)
Warum ist es also bei diesen 5 Kandidaten es wichtig, in welcher Welt wir uns befinden/ warum muss der Lynchplan verschoben werden?

53

Mittwoch, 3. August 2016, 23:09

Dir ist klar, dass wir morgen in der anderen Welt spielen?


echt?

Ne ich dachte morgen ist es die gleiche Welt.

Dann vergesst meine Aussage von vorher und verschieben meinen Lynchplan auf übermorgen.

Wieso denn?
Deine 5 Kandidaten entspringen ja irgendwie einer Liste, die du aus Erkenntnissen von etwas gewonnen hattest, was man für beide Welten auslegen könnte. (ähm, ich hoffe du weißt was ich meine, wenn nicht versuch ichs nochmal)
Warum ist es also bei diesen 5 Kandidaten es wichtig, in welcher Welt wir uns befinden/ warum muss der Lynchplan verschoben werden?


Also die Erkenntnisse basiereen auf dem Verhalten Der Spieler aus dieser Welt aufgrund der Reaktion und Folgereaktion auf meine Frage wer ist maff . Ich kann schlecht über die Rolle azs der Parallel Welt Rückschöüsse ziehen. da man in beiden Welten auf unterschiedliche Seiten spielen kann.

Lediglich Zupfkuche würde ich in der anderen welt nicht lynchen wollen, denn ich könnte mir vorstellen, dass er als Terrorist in Welt 2 auch in dieser Welt daran gedacht hätte dass es ihn gibt.

Bei der MAfia-Frage würde ich aber aktuell in Welt 2 keinen als Bürger ansehen wollen

54

Mittwoch, 3. August 2016, 23:31

Dir ist klar, dass wir morgen in der anderen Welt spielen?


echt?

Ne ich dachte morgen ist es die gleiche Welt.

Dann vergesst meine Aussage von vorher und verschieben meinen Lynchplan auf übermorgen.

Wieso denn?
Deine 5 Kandidaten entspringen ja irgendwie einer Liste, die du aus Erkenntnissen von etwas gewonnen hattest, was man für beide Welten auslegen könnte. (ähm, ich hoffe du weißt was ich meine, wenn nicht versuch ichs nochmal)
Warum ist es also bei diesen 5 Kandidaten es wichtig, in welcher Welt wir uns befinden/ warum muss der Lynchplan verschoben werden?


Also die Erkenntnisse basiereen auf dem Verhalten Der Spieler aus dieser Welt aufgrund der Reaktion und Folgereaktion auf meine Frage wer ist maff . Ich kann schlecht über die Rolle azs der Parallel Welt Rückschöüsse ziehen. da man in beiden Welten auf unterschiedliche Seiten spielen kann.

Lediglich Zupfkuche würde ich in der anderen welt nicht lynchen wollen, denn ich könnte mir vorstellen, dass er als Terrorist in Welt 2 auch in dieser Welt daran gedacht hätte dass es ihn gibt.

Bei der MAfia-Frage würde ich aber aktuell in Welt 2 keinen als Bürger ansehen wollen

Sorry, aber ich verstehe das einfach nicht so ganz...
Du meinst, dass die 1. Frage nur für die Lichtwelt gedacht war? Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die Frage für beide Welten gemeint war und du einfach vergessen hast das zu erwähnen und daher bei Apple nochmal für die andere Welt nachgefragt hast. Wenn ersteres richtig sein sollte, warum hast du nicht gleich bei allen für beide Welten nachgefragt?

PS: Lasst die andere Welt mal plz einfach Finsterwelt nennen (oder einen anderen Namen), einfach nur Andere Welt ist mir zu konfus (und etwas lame) :D

55

Mittwoch, 3. August 2016, 23:35

einfach nur Andere Welt ist mir zu konfus (und etwas lame)
:(
List. Strategie. Manipulation.

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 4. August 2016, 03:04

GÄÄHHHN :sleeping:

Viel ist ja noch nicht passiert :whistling:

Ein Gambitspieler frägt dumm rum, da könnt ma direkt
nen kleenes Gambit spielen ;P

Erstmal guts Nächtle!

PS: Viel Spaß am Durchblicksstrudel (Gell Zaphod)
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

57

Donnerstag, 4. August 2016, 07:41

Gambit was soll denn das bringen. Die Antwort auf diese Frage lässt nicht auf die Rolle sondern nur auf den Spieler schließen. Das solltest du mittlerweile wissen. Auf der schacharena hast du das oft genug gemacht. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Simsalabim :supersad:

58

Donnerstag, 4. August 2016, 09:23

Ich mache es einmal kurz, da ich schon auf der Arbeit bin: Heute Nacht ist saikx in der lichten Welt ermordet worden. Er besaß die Rolle des Dimensionskopierer und gehörte der Fraktion der Bürger an. Ich bitte den ersten, der lyncht, die spielerliste aus dem StartPost zu nehmen, ich aktualisiere sie dann im Verlauf des Tages! Möge das muntere Lynchen beginnen! Denkt dran, dass ihr euch heute noch in Welt A befindet, der Wechsel findet erst nach dem Lynch statt! (eine Story wird natürlich nachgetragen!) Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

59

Donnerstag, 4. August 2016, 09:35

@Gambitspieler: neee bin kein Maf.

Bin bislang bloß nicht sonderlich aktiv gewesen :(
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

60

Donnerstag, 4. August 2016, 09:49

  1. Zupfkuche
  2. Gambitspieler
  3. Raisen
  4. Techie
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala
  7. Qualle>>>>Gambitspieler
  8. MalloN

9. Saikxx----ermordet----Dimensionskopierer


Irgendwie muss ich mich ja bei Gambit dafür bedanken, dass er mich unbegründet als einen seiner Lynchkandidaten sieht :P
Ich kann mir Gambit als Maf schon gut vorstellen. Von mir kam bisher nix, also haben wir einen wenig aktiven, nicht so starken Spieler den wir schnell weglynchen können. Ein Qualle-Lynch zu erzwingen ist immer möglich wenn man selbst in Lynchgefahr ist, was Gambit? Das ist doch deine Überlegung nicht wahr? Ich sage es jede Runde: Als Maf spiele ich verhältnismäßig GUT. Letzte Mafrunde ist es mir gelungen Zzzyxas zu täuschen... doch dann fiel ein kleines Detail auf und ich flog auf da hab ich etwas riskant gespielt damals.
Zumal Gambitspieler nach der ersten Nacht! prozentual vielleicht etwas viele Leute auf einmal verdächtigt... sich selbst natürlich nicht; Mafs müssen ja geschützt werden. :rolleyes: Gambit, bring mir ein Argument und ich geh runter von dir- solange ich noch daheim bin :P


---> Werde heute relativ IA spielen, da ich nicht zu Hause bin und nicht weiß ob ich vom handy aus Internet habe.
Spätestens morgen abend werde ich wieder aktiv sein.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!