Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 4. August 2016, 18:18

Was ist wenn du gelyncht wirst?

Dann bin ich tot.

Könntet ihr euch vorstellen, dass die Leute die gestern nichts geschrieben haben, theoretisch dennoch da waren um den Mord abzuschicken?

Wer genau wäre das?
Wer war bis zu Ryden's Mordverkündung nicht anwesend?

102

Donnerstag, 4. August 2016, 18:18

Also wenn es jeder andere als Raisen wäre würde ich sagen, er ist in al einer Welt maf. Aber es ist nunmal Raisen...
Simsalabim :supersad:

103

Donnerstag, 4. August 2016, 18:21

@Raisen

Ohne es genau geprüft zu haben, aber meiner Meinung nach hatte Kakashi Hatake erst heute nach der Verkündung das erste mal was geschrieben

104

Donnerstag, 4. August 2016, 18:47

nee Kakashi hatte gestern um 21:19 seinen ersten Post, indem er sagte, dass er hoffentlich nichts durcheinander bringt.
Was mich da wundert, wenn man in allen welten Bürger oder bei beiden Maf ist, ists ja nicht so dass man das durcheinander bringen kann. Und wenn dann eh nicht wichtig.

Das zeigt m.E.dass Kakashi auf jeden Fall in einer der Welten was anderes ist als in der anderen. Welche davon als Maf oder sowas, müsste man genauer draufschauen.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

105

Donnerstag, 4. August 2016, 18:49

muss wech, aber da ihr Techi besser kennt...


  1. Zupfkuche
  2. Gambitspieler>>>> Kakashi Hatake
  3. Raisen >>> MalloN
  4. Techie >>> Gambitspieler
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala>>>> Kakashi Hatake
  7. Qualle>>>>Gambitspieler
  8. MalloN>>>>>Techie
  9. 9. Saikxx----ermordet----Dimensionskopierer
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

106

Donnerstag, 4. August 2016, 19:10

@Shatala

danke für den Hinweis.
ICh habe mir dann doch mal den Start nochmal angeschaut und finde da etwas was auch für Kakashi Hatake als Mörder passen könnte

Na dass kann ja heiter werden... ich bringe hoffentlich nichts durcheinander :omg:

Gut dass ich was einfaches bekommen habe, sonst käm ich durcheinander.
Mal sehen, wie das wird.

@Shatala:
Also Maf. & Maf.? :>

Wobei man mit solchen Aussagen besser vorsichtig sein sollte, das hilft den Mafs. nur Spielern Rollen zuzuordnen (z.B. Shatala = unkomplizierte (=klassische?) Rollen).


Vielleicht interpretiere ich da jetzt zu viel hinein, aber ich denke, das Mordgrund an Saikx könnte dieser Post von ihm sein in Verbindung mit den vorherigen Posts von Kakashi Hatake und Shatara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (4. August 2016, 19:18)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 4. August 2016, 19:19

Das würde dann allerdings eher auf Shatala passen, da Saikx sie direkt angesprochen hat.
Erscheint mir aber unwahrscheinlich.

108

Donnerstag, 4. August 2016, 19:31

Das würde dann allerdings eher auf Shatala passen, da Saikx sie direkt angesprochen hat.
Erscheint mir aber unwahrscheinlich.


und wenn man weiter denkt?

keine Probleme beimn spielen = 2 mal Maff
Problem beim spielen = 1 mal MAff und 1 mal Bürger

wie gesagt diese Mordmotiv halte ich min. genauso wahrscheinlich wie ein pot. Mord von mallon.

Bei mallon sehe ich aber weiterhin vom Verhalten eher einen Bürger und er spielt aktiv mit und kann somit helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (4. August 2016, 19:32)


109

Donnerstag, 4. August 2016, 19:38

ich bezweifle ehrlich gesagt das Ryden in beiden Welten den gleichen Spieler als Maf einsetzt und dann sone Späße wie Dimensionsmaf einbaut.

110

Donnerstag, 4. August 2016, 19:42

@Zupfkuche

Da gebe ich dir Recht.
siehe dazu auch den Post von Shatala.

nee Kakashi hatte gestern um 21:19 seinen ersten Post, indem er sagte, dass er hoffentlich nichts durcheinander bringt.
Was mich da wundert, wenn man in allen welten Bürger oder bei beiden Maf ist, ists ja nicht so dass man das durcheinander bringen kann. Und wenn dann eh nicht wichtig.

Das zeigt m.E.dass Kakashi auf jeden Fall in einer der Welten was anderes ist als in der anderen. Welche davon als Maf oder sowas, müsste man genauer draufschauen.


PS in Welt 2 haben wir übrigen einen Spieler der 100% kein Maff ist.
sehr wahrscheinlich auch nicht der Terrorist.

Aber dazu mehr nach 21uhr
e

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 4. August 2016, 19:43

Die Mordmotive wären die selben, nämlich Angst vor Saikx. Die Begründung der Angst nur eine andere :p

Aber doch, deine Argumentation macht Sinn.
Es erscheint mir allerdings unwahrscheinlich, weil ich Shatala nicht so einschätze, dass sie auf so kleine Impulse reagiert und Saikx sofort ermordet.
Die Frage ist, ob Kakashi so reagieren würde, da sie nicht mal angesprochen wurde.

Von mir aus können wir auch Kakashi lynchen, da sich Mallon sowieso verraten wird, wenn er aktiv spielt.
(Meine Grund gegen ihn bleibt dennoch bestehen)

112

Donnerstag, 4. August 2016, 19:52

  1. Zupfkuche>>>Gambitspieler
  2. Gambitspieler>>>> Kakashi Hatake
  3. Raisen >>> MalloN
  4. Techie >>> Gambitspieler
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala>>>> Kakashi Hatake
  7. Qualle>>>>Gambitspieler
  8. MalloN>>>>>Techie
  9. 9. Saikxx----ermordet----Dimensionskopierer


Ich hab meine Wahl zwischen Gambitspieler und Kakashi getroffen. Um ehrlich zu sein hab ich zwischen den beiden ne Münze geworfen.
Ich war mir relativ unsicher wen von beiden ich am besten nehmen sollte.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 4. August 2016, 19:53

Was spricht gegen Gambit?
Er spielt und diskutiert aktiv.
Das kann ich umgekehrt von Kakashi nicht sagen.

114

Donnerstag, 4. August 2016, 19:55

@Raisen: Eine Stunde ist noch. Evtl. überleg ichs mir eh noch anders.

Ich wette Gambit wird da eh auch noch was zu sagen da ich ihn auf die Lynchseite gekippt habe.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 4. August 2016, 19:55

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

116

Donnerstag, 4. August 2016, 19:59

zupfkuche

ich schlieé mich gerne der frage von raisen an.
einen Lynchgrund hätte ich schon gerne ;-)

Münzwurf ist keine Begründung

edit:

übrigens wenn wir das 50 50 auschlißen wollen sollten zwei leute von mir auf kashasi gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambitspieler« (4. August 2016, 20:03)


117

Donnerstag, 4. August 2016, 20:07

Naja im hauptgrund ist erstmal die Auswahl.
Mich selber Lynche ich nicht.

Ich schrieb vorher das ich bei Mall0n und Raisen nicht das Gefühl eines Mafs habe. Bei mall0n könnte ichs mir nochmal überlegen aber im grunde habe ich keine Begründung meine vorrige Aussage zu Mall0n zu brechen das würde mich Verdächtig machen.

Qualität sagte ich bereits das ich über ihn eher hinwegsehe heute weil er sich abgemeldet hat. Bei kann ich mit dem "genervter Bürgersein" Identifizieren was dazu führt das ich erstmal eher einen Bürger in ihm sehe was aber subjektiv ist.
Shatala's aussage zu mir hat mich stutzig gemacht das würde ich gerne erstmal beobachten also bleiben im Endeffekt du und Kakashi. genauso wie du vermutlich damit unzufrieden wärst wäre Kakashi es wohl auch hehe.

Ich lasse mich im übrigen mit einem Einzeiler wohl schon überzeugen auf eher Kakashi oder dann doch Mall0n zu gehen. Oder hab ich wen vergessen?

Es war praktisch wirklich nur die Auswahl aus dir und Kakashi grade eher.

118

Donnerstag, 4. August 2016, 20:12

wie gesagt mallon sehe ich auch als Bürger an vom Spielstil.

ok nehmen wir mal folgende Szhenarien an.

ich werde gelyncht und bin bürger.
kakashi wird gelyncht und ist Bürger.

Welche Bürgerverlust wäre schlimmer?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 4. August 2016, 20:13

  1. Zupfkuche>>>Gambitspieler
  2. Gambitspieler>>>> Kakashi Hatake
  3. Raisen >>>> Kakashi Hatake
  4. Techie >>> Gambitspieler
  5. Kakashi Hatake
  6. Shatala>>>> Kakashi Hatake
  7. Qualle>>>>Gambitspieler
  8. MalloN>>>>>Techie
  9. 9. Saikxx----ermordet----Dimensionskopierer

Hauptsächlich um Gambit am Leben zu erhalten, da er aktiv spielt und ich diese am Tag 1 eher nicht lynchen möchte, sofern ich keinen Grund dafür habe.


Zwischen Kakashi und Gambit gibt es imo nichts zum Überlegen, außer Kakashi überzeugt mich noch.

120

Donnerstag, 4. August 2016, 20:19

hm was meint ihr ist dr Terrorrist in dieser Welt oder Welt B?