Sie sind nicht angemeldet.

161

Samstag, 20. August 2016, 10:11

Qualität stirbt, er war Tidus der Held

Es gibt aber auch eine gute Nachricht. Der Rachegeist hat verschlafen und hat sich somit selbst vernichtet.

Die Story editiere ich später.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

162

Samstag, 20. August 2016, 12:11

Doch doch, die Nacht sollte ich eigentlich überleben

--->Qualle schützt Qualle

Qualität stirbt, er war Tidus der Held


wat

163

Samstag, 20. August 2016, 13:26

Erstmal sorry, dass gestern nichts mehr kam, aber ich habe bis 23 Uhr im Auto gesessen, bei Stuttgart war harter Stau D: Raisen mit dem Poker recht und die mafia hat genauso gedacht. Das ist jetzt natürlich blöd gelaufen, aber als mafia hätte ich vermutlich genauso gehandelt... Es war tatsächlich ein wenig offensichtlich, dass Qualle das so angekündigt hat, raisen zu schützen. Jetzt bleibt wirklich nur noch shatala übrig, ich hätte sie eigentlich schon gestern wählen müssen, da war ich selbst viel zu inkonsequent. Wie gestern bitte ich, meinen Vote einzutragen. Ryden >>> Shatala Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

164

Samstag, 20. August 2016, 15:03

Ich bins aber nicht, weder Junges noch Maf.

Raisen ist somit save, aber haben wir denn dann heute noch einen Fehllynch? Wenn ja, dann ist es egal, ob ihr mich lyncht. Bin nur normaler Bürger.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

165

Samstag, 20. August 2016, 17:14

  1. Qualle
  2. Raisen
  3. Ryden >>>Shatala
  4. Couga
  5. Wolke
  6. Shatala>>> Ryden
  7. Shadow Blade normaler Bürger
  8. Techie - normaler Bürger
  9. Moneybreaker - wurde zum Rachegeist
  10. Gambitspieler - normaler Bürger
  11. Kakashi Hatake - normaler Bürger
  12. Zupfkuche - Geheimer Rat


Aufgrund von Qualles Vermutungen, das bei Ryden was nicht stimmt.
Frage mich nur gerade, wenn er Ryden Nacht 2 geschützt hat, und der Mord ausgefallen ist, woran das sonst ligen kann.
Hat die Maf vielleicht den Mord verpennt? Das könnte dann aber auch in der ersten Nacht so gewesen sein und Raisen wäre auch nicht safe.
Aber egal, das Spiel ist wahrscheinlich für die Maf schon gewonnen. :(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

166

Samstag, 20. August 2016, 17:21

Frage mich nur gerade, wenn er Ryden Nacht 2 geschützt hat, und der Mord ausgefallen ist, woran das sonst ligen kann.

Der Mord in Nacht 2 ist doch durchgegangen - der Mord an Gambitspieler.
Oder was meinst? o.ô

167

Samstag, 20. August 2016, 17:35

achso ja...hatte es nicht mehr im Kopf
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

168

Samstag, 20. August 2016, 17:45

Hallo liebe Mitkämpfer,

bin wieder daheim angekommen. Zugfahren ist wirklich gut zum Nachdenken :D

Werde jetzt in Ruhe einen Kaffee trinken und dann meine Ideen, Vorschläge, Meinungen posten.
Schade, dass Qualle nicht seinen Save von letzter Nacht gepostet hat. Denn egal ob die Maff weiss wer heute Nacht ungeschützt wäre oder auch nicht, die Info wäre in meinen Augen sinnvoller gewesen. Egal, zu spät.


Edit:

Ich bin der festen Überzeugung, dass entweder Ryden oder Shatala ein Maff ist. Eigentlich sagt mit meine Intuition sogar, dass sie beide unsere gesuchten Schurken sind.
Besonders auch, da sie sich beide jetzt so schön wählen.

Wer von euch beiden gibt mir gute Gründe, dass er nicht ein Maff ist?
Was meinen die anderen Spieler? @Raisen @Couga ?
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolke« (20. August 2016, 18:35) aus folgendem Grund: Kein neuer Post zwischenzeitlich, kann ich auch Tante Edit nehmen. :)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

169

Samstag, 20. August 2016, 19:47

Unbedingt einen Doppelpunkt hinter dem Namen setzen, wenn du jemanden ansprechen möchtest (@Wolke:) - und aktiviere beim Posten bzw. beim Editieren von einem Post, unter den Einstellungen, "Beitrag als neu markieren".
Hätte deinen Edit gar nicht gesehen, wenn ich nicht zufällig reingesehen hätte.

Theoretisch würde sich auch ein DL anbieten - überhaupt weil sich beide so schön gegenseitig wählen.

edit:

Nein, nvm.
Der zweite Maf könnte einfach in letzter Minute umwählen, wodurch sie gewinnen würden.
Also nur eine Person wählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (20. August 2016, 19:47)


170

Samstag, 20. August 2016, 20:03

Wer von euch beiden gibt mir gute Gründe, dass er nicht ein Maff ist?


Was soll man denn dazu sagen? Raisen ist safe und dann kann Ryden nur der Anfangsmaf sein und entweder Couga oder Du Wolke des komische Junge.
Mir machte das Spiel echt keinen Spaß bei soviel Inaktivität :thumbdown:
Wir haben zwei Bürger allein schon dadurch verloren...es ist wirklich traurig. :(
Das mit dem Aussuchen find ich auch irgendwie nicht so schön, sorry saikx. Ich würde jetzt einfach mich lynchen, dann haben eben die Mafs gewonnen.
Und dann mal wieder ein normales Spiel spielen.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

171

Samstag, 20. August 2016, 20:09

Ein dl macht heute keinen Sinn, wie raisen schon richtig sagt. Grundsätzlich würde ich das auch gerne auf mich nehmen, ich habe keine besondere Rolle, um die es schade wäre, allerdings ist die Runde mit etwas Pech heute vorbei und ich möchte nicht die erste Runde, die ich seit Ewigkeiten mal wieder Spiele, so weggeben. Das Problem ist nur, dass ich shatala eher als wolfsjunges ansehe und damit der Doppelmord eingelöst werden kann. Selbst im erfolgsfall verlieren wir gleich zwei Leute in der Nacht und stehen morgen ohne großen Verdacht da, weil bisher nur in die Richtung gegangen wurde, wer als junges in Frage kommt. Ich weiß, dass ich ganz leise sein muss, weil die letzten beiden Tage nur sporadisch was kam, aber ich spreche es trotzdem mal an ;) /Edit: ich weiß nicht, wie ich shatalas Frustration behandeln soll. Einerseits wirkt es authentisch, auf der anderen Seite hat sie schon sehr oft solche Reaktionen gezeigt... Wir können auch nicht ausschließen, dass die mafia das junge gezielt opfert, um den Doppelmord nutzen zu können. Dass shatala klein bei gibt, könnte also auch Strategie sein.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (20. August 2016, 20:14)


172

Samstag, 20. August 2016, 20:10

Super, danke für den Hinweis @Raisen: (hoffe jetzt funktionert es :D )


  1. Raisen
  2. Ryden >>>Shatala
  3. Couga
  4. Wolke >>>Shatala
  5. Shatala>>> Ryden
  6. Qualle Held
  7. Shadow Blade normaler Bürger
  8. Techie - normaler Bürger
  9. Moneybreaker - wurde zum Rachegeist
  10. Gambitspieler - normaler Bürger
  11. Kakashi Hatake - normaler Bürger
  12. Zupfkuche - Geheimer Rat


Back to topic: Ich bleibe bei Shatala.
Da die Runde gerade sehr an Elan verliert *hust* ... nein eigentlich hatte sie nie wirklich großen Elan. Geht er bei mir auch etwas flöten. Sorry!
Entweder wir treffen damit einen Maff, oder das Thema ist durch.
Wäre schön, wenn es keinen LV auf Raisen, Couga oder mich gäbe. Damit wäre die Möglichkeit genommen, dass der WWJ falls Shatala das ist, sich auf die Schnelle zu opfern. Denn dann würde es Ryden treffen, da er die meisten Stimmen nach ihr hat.

oh überpostet... @Shatala: Ja, da bin ich ganz bei dir. Also meinen LV nicht persönlich nehmen bitte :)
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ 8|

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

173

Samstag, 20. August 2016, 20:12

  1. Raisen >>>Shatala
  2. Ryden >>>Shatala
  3. Couga
  4. Wolke >>>Shatala
  5. Shatala>>> Ryden
  6. Qualle Held
  7. Shadow Blade normaler Bürger
  8. Techie - normaler Bürger
  9. Moneybreaker - wurde zum Rachegeist
  10. Gambitspieler - normaler Bürger
  11. Kakashi Hatake - normaler Bürger
  12. Zupfkuche - Geheimer Rat

Um die Aktivität ist es wirklich schade.
Ich hoffe nächste Runde ist es wieder aktiver.

174

Samstag, 20. August 2016, 20:23

Wäre schön, wenn es keinen LV auf Raisen, Couga oder mich gäbe. Damit wäre die Möglichkeit genommen, dass der WWJ falls Shatala das ist, sich auf die Schnelle zu opfern. Denn dann würde es Ryden treffen, da er die meisten Stimmen nach ihr hat.

oh überpostet... @Shatala: Ja, da bin ich ganz bei dir. Also meinen LV nicht persönlich nehmen bitte

Wo verdammich nochmal steht das denn, dass der zweitplatzierte stirbt? Das hat doch Ryden schonmal so behauptet, oder?

Und mit dem Letzteren (mit dem persönlich nehmen) zeigt bei mir an, dass Du ein Maf bist, weil du weißt, dass ich Dorf bin. Tschakka!
Aber gut gespielt Wolke.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

175

Samstag, 20. August 2016, 20:26

Wäre schön, wenn es keinen LV auf Raisen, Couga oder mich gäbe. Damit wäre die Möglichkeit genommen, dass der WWJ falls Shatala das ist, sich auf die Schnelle zu opfern. Denn dann würde es Ryden treffen, da er die meisten Stimmen nach ihr hat.

oh überpostet... @Shatala: Ja, da bin ich ganz bei dir. Also meinen LV nicht persönlich nehmen bitte

Wo verdammich nochmal steht das denn, dass der zweitplatzierte stirbt? Das hat doch Ryden schonmal so behauptet, oder?

Das war ich.
Und noch mal:
Warum sollte die ganze Lynchwahl annulliert werden, wenn sich das Wolfsjunges opfert?
(Was es zu jeder Zeit kann)

Wolfsjunge hat um 13 Uhr 4 Stimmen sich, opfert sich um 14:00 Uhr und dann gibt es keine Lynchung mehr? Wat?

176

Samstag, 20. August 2016, 20:33

ah das warst du.. naja..egal..ich hab das mit dem opfern eh nie verstanden, aber in der Regel steht eben nix mit Zweitplatzierten.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

177

Samstag, 20. August 2016, 20:34

ah das warst du.. naja..egal..ich hab das mit dem opfern eh nie verstanden, aber in der Regel steht eben nix mit Zweitplatzierten.

Weil es dann nicht der Zweitplatzierte ist.
Wenn sich der Erstplatzierte (WWJ) opfert, dann wird logischerweise die Person mit den zweithöchsten Stimmen Erstplatzierter...
q.q

178

Samstag, 20. August 2016, 20:51

Na dann machts mal gut ;(
Ich glaube nicht, dass das Dorf jetzt nnoch eine Chance hat. Aber wayne, auch Mafs müssen mal gewinnen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

179

Samstag, 20. August 2016, 21:11

Das Ende...



"Es war merkwürdig meine alte Heimat wiederzusehen, die vor 1000 Jahren zerstörrt wurde. Nichts war von der großen, technisch fortgeschrittenen Stadt mehr übrig. Nichts außer Ruinen.
Wir erreichten Yunalesca, doch die Umstände gaben uns keine andere Wahl, als uns ihr... zu widersetzen. Wir hätten mit der Hohen beschwörung zwar Sin temporär töten können, Yu-Yevon, das Wesen das hinter Sin steckt, würde einfach einen neuen Sin erschaffen, mit der Hohen Beschwörung als sein Gefäß.
Wir kämpften alle gegen dieses Monstrum, und gewannen auch, aber zu einem Preis. Baralai, das zweite Mitglied der Purpur-Brigade und Kumpelchen, der meint uns schon auf dem Luftschiff getroffen hatten. War er wirklich da? Naja, zumindest stehen wir nun hier.
Im Inneren von Sin, wir sind unserem Ziel, Yu-Yevon, so nahe gekommen, doch... es half nichts.
Durch Glück konnte zwar dieser Shuyin verschwinden, doch Seymour und sein lakai wurden uns zufiel. Wie konnte es uns nicht auffallen?
Die von der Purpur-Brigade erkannten nicht, dass ihr Freund Nooj es nie aus Bevelle geschafft hatte. Uns ist es nicht aufgefallen, dass bei den Ereignissen im Wald Wakka gefangen genommen wurden.
Von hinten erwischten sie zuerst Rikku, sie wurde sofort ohnmächtig... oder war sie gar schon tot?
Wir habens vermasselt... Spira wird wohl letztendlich nie aus diesem Kreislauf ausbrechen können...
Yuna... tut mir leid."


___
Shatala, Rikku, eine normale Bürgerin starb

Die Mafia bestehend aus Raisen (Hauptmaf.) und Ryden (Wolfsunges), sowie der Rachegeist Moneybreaker haben gewonnen.

Ich werde sogleich die Rundendiskussion aufmachen, wartet plz mit euren Fragen bis der auf ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

180

Samstag, 20. August 2016, 21:12

gg ez
:canta: